Die Suche ergab 2610 Treffer

von daylighter
24.10.2015 13:00
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Oscar, Oscar Wendt [17]
Antworten: 8631
Zugriffe: 846336

Re: Oscar Wendt [17]

Alles Gute zum Geburtstag.
Hoffe Du bleibst weiter gesunf und uns noch lange erhalten.
:laolaswg:
von daylighter
22.10.2015 20:45
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Andreas Christensen [3]
Antworten: 2260
Zugriffe: 336611

Re: Andreas Christensen [3]

deas115 hat geschrieben: es hieß ja auch, daß er nicht so viele Spiele auf dem Buckel hat.
Das ändert sich ja grade..... :animrgreen2:
von daylighter
22.10.2015 20:44
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Fabian Johnson [19]
Antworten: 2426
Zugriffe: 297242

Re: Fabian Johnson [19]

:daumenhoch:
von daylighter
22.10.2015 20:44
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Thorgan Hazard [10]
Antworten: 6843
Zugriffe: 749059

Re: Thorgan Hazard [10]

:daumenhoch: Ich kann Schubert verstehen. Er hat erst einmal mit der wenigen zeit, die er bei seiner Übernahme hatte, versucht, eine gute Elf auf den Platz zu bringen, die wieder Siegen kann und auch Selbstbewussein wie auch Kampfgeist zeigt. Das hat er geschafft. Also alles richtig gemacht. Alle an...
von daylighter
22.10.2015 20:30
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Lars Stindl [13] [C]
Antworten: 4011
Zugriffe: 358363

Re: Lars Stindl [13]

:daumenhoch:
von daylighter
22.10.2015 20:30
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: André Hahn [28]
Antworten: 3748
Zugriffe: 435239

Re: André Hahn [28]

:daumenhoch:
von daylighter
22.10.2015 20:30
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Martin Stranzl
Antworten: 5228
Zugriffe: 561484

Re: Martin Stranzl [39]

uiuiuiui......glaubt nicht was ihr in der Bild oder sport1 liest...das ist unterster Schund, schlecht recherchiert und Halbwahrheiten hinzugefügt. Ich habe per Zufall das Interview gesehen. Der Reporter wollte wissen wieso es plötzlich läuft und wieso es unter Favre nicht mehr gelaufen ist. Stranzl...
von daylighter
22.10.2015 20:19
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Julian Korb [27]
Antworten: 2836
Zugriffe: 379553

Re: Julian Korb [27]

Ich finde er hat ein absolut hervorragendes Spiel gemacht und traut sich nach vorne hin immer mehr. Habe richtig Spass an seiner entwicklung. Und wenn man überlegt, was das für ein Gegner war, ist seine Leistung noch höher zu bewerten. Bitte weiter so, denn dann kann er ein Großer werden.
von daylighter
22.10.2015 20:17
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Mahmoud Dahoud [8]
Antworten: 6250
Zugriffe: 790354

Re: Mahmoud Dahoud [8]

Für einen so jungen Spieler gegen einen solchen Gegner bei einem Auswärtsspiel so aufzutreten ist schon aller Ehren wert. Ich finde er hat eine wirklich hervorragende leistung gezeigt, auch wenn er nicht so wirkungsvoll war wie in den letzten Spielen. Aber Turin ist nun einmal keine Dorfverein und d...
von daylighter
22.10.2015 20:14
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Álvaro Domínguez
Antworten: 4720
Zugriffe: 640871

Re: Álvaro Domínguez [15]

Für mich persönlich war es Rot. Seis drum. Glück gehabt. Ansonsten eine tolle Abwehrleistung im Verbund mit Herrn Christensen. :daumenhoch: Für mich eine absolut korrekte Entscheidung, denn Korb hätte den Spieler noch abfangen können. Daher alles rund herum korrekt entschieden. Aber solche Böcke da...
von daylighter
22.10.2015 20:10
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Andreas Christensen [3]
Antworten: 2260
Zugriffe: 336611

Re: Andreas Christensen [3]

Eine absolut hervorragende Vorstellung von ihm. Ruhig und souverän wie ein alter Hase. Wirklich klasse der junge!!!
von daylighter
22.10.2015 20:08
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Oscar, Oscar Wendt [17]
Antworten: 8631
Zugriffe: 846336

Re: Oscar Wendt [17]

Für mich gestern sein mit Abstand bestes Spiel was er für uns gemacht hat. Einfach genial. Der blüht immer mehr auf und ich dachte schon, dass wars schon bei ihm. Einfach nur eine Top-Leistung!!!
von daylighter
22.10.2015 20:05
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Granit Xhaka
Antworten: 19240
Zugriffe: 2036605

Re: Granit Xhaka [34]

Perfekt um- und beschrieben. :daumenhoch:
von daylighter
22.10.2015 19:57
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Josip Drmić [18]
Antworten: 6117
Zugriffe: 507254

Re: Josip Drmić [9]

Ich persönlich glaube immer noch das wir Herrn Drmic brauchen werden. Die wichtigen Situationen werden kommen, wenn Herr Schubert zwingend rotieren muß. Denn dieses gut anzusehende Pressing mit der Favr'sche Spielkultur kostet sehr viel Kraft, wenn du auf drei Hochzeiten tanzen möchtest. Dann wird ...
von daylighter
18.10.2015 15:02
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Håvard Nordtveit
Antworten: 5794
Zugriffe: 705761

Re: Håvard Nordtveit [6]

Da kann ich mich nur anschlessen. Für mich ein extrem wichtiger Spieler, ähnlich wie auch Browers, da er immer zuverlässig ist. Hat in seiner kurzen Einsatzzeit sehr gut alles dicht gemacht und ein Tor mit vorbereitet. Viel mehr geht nicht.
Toller Typ. Hoffe er bleibt. :daumenhoch:
von daylighter
18.10.2015 15:00
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Oscar, Oscar Wendt [17]
Antworten: 8631
Zugriffe: 846336

Re: Oscar Wendt [17]

Wieder ein richtig gutes Spiel von ihm. Vor allem auch defensiv hervorragendes Auge und einige Konter des Gegners sehr gut unterbunden.
Wenn er sich jetzt auch noch mal das eine oder andere mal wieder im Strafraum zeigt, dann bin ich restlos glücklich mit ihm.
von daylighter
18.10.2015 14:58
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Álvaro Domínguez
Antworten: 4720
Zugriffe: 640871

Re: Álvaro Domínguez [15]

Alvar hat für mich eine sensationelle Partie gespielt. Einfach nur super und extrem abgeklärt. Das Ding zum Gegentor kann mal passieren und wie wir wissen ist es bei ihm auch eine Ausnahme. Harmoniert sehr gut mit Christensen und leitet ihn auch gut an. Tolle Entwicklung von ihm. Finde er ist jetzt ...
von daylighter
18.10.2015 14:55
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Fabian Johnson [19]
Antworten: 2426
Zugriffe: 297242

Re: Fabian Johnson [19]

Ein wirklich tolles Spiel gestern wieder von ihm. Hat sich richtig reingehangen.
Bei so einem Auftritt kann ich den Kommentar von Klinsi noch weniger verstehen.
von daylighter
18.10.2015 14:54
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Josip Drmić [18]
Antworten: 6117
Zugriffe: 507254

Re: Josip Drmić [9]

Auch Drmic wird von der momentanen Euphorie profitieren, so hoffe ich.
Ich bin aber davon überzeugt, dass er für uns noch ganz wichtig wird.
von daylighter
18.10.2015 14:51
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Lars Stindl [13] [C]
Antworten: 4011
Zugriffe: 358363

Re: Lars Stindl [13]

Ich freue mich richtig für ihn, dass er endlich seinen Platz im team geffunden hat. Was er technisch drauf und die Harmonie mit Raffael, einfach nur genial. Er stellt einen Kruse mittlerweile meilenweit in den Schatten. Top Leistung!!! :daumenhoch: