Die Suche ergab 1127 Treffer

von sammy68
28.01.2021 06:29
Forum: Fußball National
Thema: 1. FC Köln
Antworten: 38852
Zugriffe: 3502322

Re: 1. FC Köln

Ok danke @ Borusse61,wusste nicht das ihr en extra für habt,nun weis ich wo es hingehört :mrgreen: :winker:
von sammy68
26.01.2021 05:33
Forum: Fußball National
Thema: 1. FC Köln
Antworten: 38852
Zugriffe: 3502322

Re: 1. FC Köln

Tja ..wenn man nun sagt man habe keinen Antrag gestellt bzw. dahin gehend kein Interesse,dann hätte man sich mit mit so einem unabhängigen Finanzdienstleistner gar nicht erst an den Tisch setzen sollen ,vor allem mit dem Hintergrund das man den Termin nicht auf eigener Initiative vereinbart hat.War ...
von sammy68
25.01.2021 12:14
Forum: Fußball National
Thema: 1. FC Köln
Antworten: 38852
Zugriffe: 3502322

Re: 1. FC Köln

Ich denk das wird wohl bei anderen Clubs ähnlich gehalten,das es da jemanden gibt der sich um ausgeliehene Spieler kümmert.Betreut klingt erst mal komisch so gesehen :animrgreen: Einer der halt die Spieler vor Ort beobachtet ,wie sie sich entwickeln,ob ne weitere Leihe sinnvoll wäre oder man den Spi...
von sammy68
25.01.2021 08:20
Forum: Fußball National
Thema: 1. FC Köln
Antworten: 38852
Zugriffe: 3502322

Re: 1. FC Köln

steff 67 hat geschrieben:
24.01.2021 22:03


Wenn ich sowas schreibe dann meine ich das auch so
steff ..das war nicht auf dich bezogen,,gibt in meinem Umfeld einige die der gleichen Meinung waren :ja:
von sammy68
24.01.2021 21:27
Forum: Fußball National
Thema: 1. FC Köln
Antworten: 38852
Zugriffe: 3502322

Re: 1. FC Köln

Irgendwie eine Skurrile Situation..kenn da ja nun einige Leute die Fans anderer Vereine sind.Komischerweise sagen alle ob Bayern Frankfurt Bremen etc das der Fc ein eher bescheidenes Spiel abgeliefert hat aber komischerweise alle Borussiafans und da gibt es einige mir sagen der Fc war nicht so schle...
von sammy68
24.01.2021 20:48
Forum: Fußball National
Thema: 1. FC Köln
Antworten: 38852
Zugriffe: 3502322

Re: 1. FC Köln

zb Skhiri..Wolf...Drexler. Czichos auch so ne Granate / Janis Horn der nie nen Ball am Gegner vorbeigehauen bekommt und gerne auch ein Ehizibue der wie ein Flummi hin und her springt mit dem Ball am Fuß bis er teilweise selber drüber stolpert :roll:
von sammy68
24.01.2021 20:03
Forum: Fußball National
Thema: 1. FC Köln
Antworten: 38852
Zugriffe: 3502322

Re: 1. FC Köln

Für mich zu wenig, zuviele Mitläufer auf die Gisdol immer wieder setzt .Da sind immer 3 die durch Unkonzentriertheit alles an sich vorbeilaufen lassen aber ihren Stammplatz quasi sicher haben.Im Abstiegskampf kommt es auf den Willen an und der fehlt bei einigen anscheinend aber Gisdol lässt es Woche...
von sammy68
24.01.2021 19:38
Forum: Fußball National
Thema: 1. FC Köln
Antworten: 38852
Zugriffe: 3502322

Re: 1. FC Köln

Ob Gisdol nicht ein Funken Stolz besitzt...Ich würde freiwillig gehen .Der war schon froh einen Vertrag in Köln zu bekommen,nach der Nr nun kann ich mir kaum Vorstellen das ein Erstligisten den Einstellen würde.Mit ner eigenen Kündigung könnt man sich zumindest noch ne Tür aufhalten, sitzt man das b...
von sammy68
18.01.2021 06:40
Forum: Fußball National
Thema: 1. FC Köln
Antworten: 38852
Zugriffe: 3502322

Re: 1. FC Köln

Realistisch gesehen wird sich kein Manager oder Trainer wirklich den Fc antun ,ist wie auf dem Spielermarkt,kaum was anständiges oder bezahlbar. ich würde tatsächlich als Feuerwehrmann erst mal Funkel einbeziehen,so das zumindest der Ansatz eines Systems erkennbar ist.Nun nicht die Toplösung aber Gi...
von sammy68
17.01.2021 20:21
Forum: Fußball National
Thema: 1. FC Köln
Antworten: 38852
Zugriffe: 3502322

Re: 1. FC Köln

Der Messias und der Prinz sendeten heute Mittag bei Sky eindeutige Signale. Kölner, hört ihr die Signale!???? Wenn man dem Kokser zugehört hat ,hat dieser ja probiert den Verantwortlichen den ein oder anderen Rat zu geben.Seine Aussage das man da alles eh viel besser weis ,da braucht man seine Rats...
von sammy68
17.01.2021 20:09
Forum: Fußball National
Thema: 1. FC Köln
Antworten: 38852
Zugriffe: 3502322

Re: 1. FC Köln

Gisdol der Schönredner geht mir richtig auf den Zeiger :twisted: Aber genau der Mann den die unfähigen Selbstdarsteller gesucht haben,einer der alles Schönredet wie die anderen Klammeraffen.Hauptsache en Posten beim Fc .Keiner will eingreifen damit der abgelutschte Trainer und sein unfähiger Manager...
von sammy68
10.01.2021 19:43
Forum: Fußball National
Thema: 1. FC Köln
Antworten: 38852
Zugriffe: 3502322

Re: 1. FC Köln

Jep die vorgegaukelte Harmonie scheint da nun doch nicht so zu scheinen wie es gern dargestellt wird. Wenn Teile des Mannschaftsrats auf eigenen Wunsch schon das Gespräch mit dem Manager sucht...hm Gesagt wurde nix aber zwischen den Zeilen ließt man schon das wohl in der Woche eingeübte Taktiken am ...
von sammy68
10.01.2021 09:49
Forum: Fußball National
Thema: 1. FC Köln
Antworten: 38852
Zugriffe: 3502322

Re: 1. FC Köln

Am Ende ist der Trainer der dumme,klar seh ich die Hauptschuld bei den Spielern,der Trainer wird sicher keinem verbieten mal nen anständigen Pass,Zweikampf etc zu führen und wenn man mal nen schlechten Tag hat ok dann beim nächsten mal besser machen.Aber zu viele lassen an ihrer Einstellung Zweifel ...
von sammy68
10.01.2021 08:56
Forum: Fußball National
Thema: 1. FC Köln
Antworten: 38852
Zugriffe: 3502322

Re: 1. FC Köln

Aber es war doch schon vor der Saison klar, dass Köln um den Abstieg spielen würde, also sollte man anstatt den Trainer anzuzählen ihn eher in seiner Arbeit unterstützen Wunder mich über diese Aussage ...gerade Gisdol bekommt ne Menge Unterstützung vonm Verein oder auch Fanseite..falls nun kommt le...
von sammy68
09.01.2021 21:15
Forum: Fußball National
Thema: 1. FC Köln
Antworten: 38852
Zugriffe: 3502322

Re: 1. FC Köln

Was soll man dazu sagen..einfach fassungslos und egal ob Kohle da ist ,dieser Trainer muss weg ,eigentlich auch 70% der sogenannten Profis :wut: Aber Trainer ist erst mal die einzigste Möglichkeit,da ist kein Ansatz von Besserung zu erkennen ,die gleichen Fehler und Einstellung wie seit Wochen .Da i...
von sammy68
25.12.2020 01:05
Forum: Fußball National
Thema: 1. FC Köln
Antworten: 38852
Zugriffe: 3502322

Re: 1. FC Köln

Jep..aber nicht zu empfehlen an dem freien Tag im Oktober außer man steht gern In der Schlange so 1 bis 2 stn :x: Fehler vor 3 Jahren gemacht ..passiert nie wieder :animrgreen2:
von sammy68
24.12.2020 03:11
Forum: Fußball National
Thema: 1. FC Köln
Antworten: 38852
Zugriffe: 3502322

Re: 1. FC Köln

Berjisch Jladbach? Da fängk Asien ahn! Meine Frau kommt daher,macht nun für mich Sinn warum meine Töchter schon mal sagen,doch hat Mama gesagt, du hast nicht zugehört,dachte schon es liegt an mir.....kann nix Asiatisch :P Oder wohnste da gar nicht Sammy ? Passt schon,in Brühl,ist ja quasi schon Köl...
von sammy68
23.12.2020 12:44
Forum: Fußball National
Thema: 1. FC Köln
Antworten: 38852
Zugriffe: 3502322

Re: 1. FC Köln

Jep schon mitbekommen :mrgreen: ...klar war ne sch.eiss Aktion aber wer weis warum er in dem Moment so nen Aussetzer hatte...dennoch muss er da seine Nerven im Griff haben...bzg Speimanes/ Bärbelchen...bis ihr an unser Hänneschen Theater rankommt ,braucht es noch mehr ,da sind wir immer noch einziga...
von sammy68
23.12.2020 06:08
Forum: Fußball National
Thema: 1. FC Köln
Antworten: 38852
Zugriffe: 3502322

Re: 1. FC Köln

Danke :aniwink:
von sammy68
23.12.2020 06:01
Forum: Fußball National
Thema: 1. FC Köln
Antworten: 38852
Zugriffe: 3502322

Re: 1. FC Köln

Wünsche euch allen frohe Weihnachten und nen guten Rutsch.Hoffe das es nächstes Jahr wieder soweit ist , das wir Derbys im Stadion sehen können und wir den be.schissenen Virus in den Griff kriegen :?:

In diesem Sinne...bis denne :winker: :winker: