Die Suche ergab 255 Treffer

von FANausMV
27.04.2019 13:51
Forum: Fußball National
Thema: Der Videobeweis - Fluch oder Segen?
Antworten: 956
Zugriffe: 118117

Re: Der Videobeweis - Fluch oder Segen?

Ab wie vielen Millimetern ist es denn für dich Abseits bei 100 oder doch eher bei 1000? Abseits ist Abseits. Mein Kommentar bezog sich auf den Vorschlag, den VAR mit geringerem Einfluß auszustatten. Das bedeutet bei mir, dass bei „normalen“ Abseitsentscheidungen der Linienrichter entscheidet. Egal ...
von FANausMV
27.04.2019 10:57
Forum: Fußball National
Thema: Der Videobeweis - Fluch oder Segen?
Antworten: 956
Zugriffe: 118117

Re: Der Videobeweis - Fluch oder Segen?

Ein nachträglicher Videobeweis wäre in Teilen angebrachter. Z.B bei offensichtlichen Schwalben, die im Spiel nicht geahndet wurden. Da könnte man dann im Nachgang den Spieler sperren. Abseits finde ich ebenfalls übertrieben. Hier sollte nur im Ausnahmefall eine Intervention erfolgen, z.B. wegen eine...
von FANausMV
27.04.2019 10:45
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Umstrukturierung bei Borussia und wer wird Nachfolger von Dieter Hecking?
Antworten: 1372
Zugriffe: 64959

Re: Umstrukturierung bei Borussia und wer wird Nachfolger von Dieter Hecking?

Der Ansatz wird meiner Meinung nach auch sein, wieder ganz allgemein ein System aufzubauen, was auf Mannschaftsstärke beruht. Bei Hecking sind mehr die individuellen Fertigkeiten im Fokus. Dadurch ist man zu abhängig von der Form/Fitness einiger weniger Spieler. Diese Formschwächen könnte man aber d...
von FANausMV
18.04.2019 11:02
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl
Antworten: 41103
Zugriffe: 3388057

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Aber wie könnte Eberl oder jeder andere Manager sagen, er ist lebenslang Borusse, wenn er doch nur ein Angestellter des Vereins ist und bei Misserfolg entlassen werden könnte? Ich glaube daher seine Aussagen eher in diesem Licht zu sehen. „Bald“ wäre für mich auch 2020 und das ist für mich ausgeschl...
von FANausMV
30.03.2019 07:49
Forum: Fußball National
Thema: Nationale Fussball-News
Antworten: 2873
Zugriffe: 426012

Re: Nationale Fussball-News

Ein Vergleich zwischen einem Bundesliga-Spiel und einer Demonstration ist für mich wie der Vergleich Äpfel - Birnen.
von FANausMV
23.03.2019 21:33
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Alassane Plea [14]
Antworten: 2385
Zugriffe: 161779

Re: Alassane Plea [14]

Wenn er links sowas kann, wie gut muss er dann erst im Zentrum sein? :animrgreen2:
von FANausMV
06.03.2019 09:38
Forum: Fußball National
Thema: Die deutsche Nationalmannschaft
Antworten: 15118
Zugriffe: 1252059

Re: Die deutsche Nationalmannschaft

Ich versteh nicht, warum das überhaupt so direkt gesagt wird. Er hätte sie doch einfach nur nicht nominieren müssen und auf die Form etc. verweisen können.
von FANausMV
22.02.2019 18:31
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Florian Neuhaus (32)
Antworten: 835
Zugriffe: 89227

Re: Florian Neuhaus (32)

Och nö. Nicht überall Diskriminierung sehen, wo keine ist.
Zakaria war Stammspieler bei Bern, hat international gespielt und eine passable erste Saison bei uns. Neuhaus kommt aus der 2. Liga. Also ich sehe da schon deutliche Unterschiede, die ein andere Einschätzung der Leistungen rechtfertigen.
von FANausMV
15.02.2019 06:51
Forum: Wechselfieber
Thema: Transfervorschläge 2018/19
Antworten: 2353
Zugriffe: 240373

Re: Transfervorschläge 2018/19

Ich verstehe den Hype um Lukebakio nicht, ehrlich gesagt.Er hat ein Überspiel gemacht, gegen die Bayern. Dann vielleicht noch 2-3 gute Spiele. Der Rest war na,ja. Was der am letzten Wochenende versemmelt hat, war auch nicht schlecht. Gibt bestimmt bessere für uns... Endlich jemand, der das auch so ...
von FANausMV
03.02.2019 10:08
Forum: Fußball National
Thema: Schiedsrichter/Regelwerk
Antworten: 5386
Zugriffe: 591336

Re: Schiedsrichter/Regelwerk

Nach neuer Regelauslegung ist doch angeblich jedes Handspiel Elfer, oder irre ich mich?
von FANausMV
03.02.2019 08:22
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Christoph Kramer [6]
Antworten: 8293
Zugriffe: 883482

Re: Christoph Kramer [6]

Am besten die Selbstironie: „Ich weiß, dass ich meine Verhandlungsposition damit keinen Gefallen tue,...“
Top Spieler und Persönlichkeit.
Schade, dass er wohl nicht für die 8 vorgesehen ist, um gemeinsam mit Strobl auf dem Platz zu stehen.
von FANausMV
27.01.2019 14:09
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Michaël Cuisance [27]
Antworten: 2087
Zugriffe: 198849

Re: Michaël Cuisance [27]

Man sollte solchen Spielern aber auch den Spaß am Fußball lassen. Auf die Dosierung kommt es halt an, was er lernen muss. Es muss nicht jeder auf dem Platz ein knallharter Kämpfer sein 8)
von FANausMV
24.12.2018 01:03
Forum: Fußball National
Thema: Bayer 04 Leverkusen
Antworten: 7306
Zugriffe: 680541

Re: Bayer 04 Leverkusen

Rifi, guter Post. Wenn man nicht vom Trainer überzeugt ist, dann sollte man im gemeinsamen Einvernehmen sich trennen. Es wurde außerdem auch bis zum Beginn der Winterpause gewartet. Sehe hier aus meiner Sicht vernünftiges Verhalten.
von FANausMV
16.12.2018 16:49
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Michaël Cuisance [27]
Antworten: 2087
Zugriffe: 198849

Re: Michaël Cuisance [27]

Ich bin froh, dass einige junge Spieler richtige Einsätze erhalten haben. Gegen schwächere Gegner und vor allem Zuhause sollte man allerdings auch mal auf diese setzen, um sich ein wahres Bild machen zu können. Gerade ein Cuisance benötigt Sicherheit und Selbstvertrauen für sein Spiel.
von FANausMV
16.11.2018 17:21
Forum: Wechselfieber
Thema: Transfervorschläge 2018/19
Antworten: 2353
Zugriffe: 240373

Re: Transfervorschläge 2018/19

Für wen und vor allem welche Position sollte er denn bei uns übernehmen im 4-3-3 ?
von FANausMV
11.11.2018 13:53
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl
Antworten: 41103
Zugriffe: 3388057

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Fand es auch gut das die Konkurrenzsituation und die unzufriedenen Spieler angesprochen wurden. Ebenso die „dünne“ Personaldecke in der Abwehr. Alles nachvollziehbar.
von FANausMV
11.11.2018 10:31
Forum: Medienlandschaft
Thema: Sky
Antworten: 2262
Zugriffe: 418277

Re: Premiere · Sky

Vielleicht war das auch clever vorbereitet:
Die alten Ergebnisse einblenden, damit man einfacher behaupten kann, dass es sich um ein „Versehen“ handelte. Ich trau den mittlerweile alles zu...
von FANausMV
11.11.2018 10:05
Forum: Fußball National
Thema: Schiedsrichter/Regelwerk
Antworten: 5386
Zugriffe: 591336

Re: Schiedsrichter/Regelwerk

Hab ich auch gesehen. Ob er wohl auch Ablöse gekostet hat?!?
von FANausMV
10.11.2018 21:41
Forum: Fußball National
Thema: FC Hansa Rostock
Antworten: 488
Zugriffe: 132397

Re: FC Hansa Rostock

Japp, war überzeugend von meinem Heimat-Team 8)
von FANausMV
10.11.2018 11:53
Forum: Fußball National
Thema: Die deutsche Nationalmannschaft
Antworten: 15118
Zugriffe: 1252059

Re: Die deutsche Nationalmannschaft

Okay. Das wusste ich noch nicht, das nun auch RTL Rechte am Fußball hat. Ich werd noch irre... :x: