Die Suche ergab 342 Treffer

von FANausMV
28.02.2021 09:55
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl
Antworten: 44706
Zugriffe: 4762516

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Seh ich genauso mit Schubert. Hecking war dann auch für Eberl eher eine Notbesetzung, weil zu dem Zeitpunkt kaum ein Trainer auf dem Markt war. Also besser mit Rose zuende spielen und dann mit dem passenden Trainer weitermachen.
von FANausMV
28.02.2021 09:50
Forum: Fußball National
Thema: Schalke 04
Antworten: 15297
Zugriffe: 1506669

Re: Schalke 04

Knäbel wird Sportdirektor? Frag mich, welcher Typ Trainer zu Schalke passen würde. Typ Favre garantiert nicht. Die bräuchten nen Hecking.
von FANausMV
27.02.2021 15:00
Forum: Wechselfieber
Thema: Transferpolitik/Transfervorschläge 2021/22
Antworten: 497
Zugriffe: 37079

Re: Transferpolitik/Transfervorschläge 2021/22

Zunächst einmal die Frage warum spielen dann nicht alle Spieler? Sollten wir dann nur einen Kader um die 25 Spieler haben? Warum spielt Grün bzw. Olschewsky nicht im TOR? Warum spielt dann nicht Poulsen als LV? Warum spielt dann Kurt nicht als RV? Warum spielt dann Beyer und oder Doucoure nicht als...
von FANausMV
19.02.2021 16:36
Forum: Wechselfieber
Thema: Transferpolitik/Transfervorschläge 2021/22
Antworten: 497
Zugriffe: 37079

Re: Transferpolitik/Transfervorschläge 2021/22

Mikael2 hat geschrieben:
19.02.2021 14:38
Kramer ist auch wieder da. Und das passt auch.

Kramer seh ich komplett anders. Wir hatten ihn geliehen und er wollte bei Gladbach bleiben, musste aber zurück nach Leverkusen.
von FANausMV
19.02.2021 11:03
Forum: Wechselfieber
Thema: Transferpolitik/Transfervorschläge 2021/22
Antworten: 497
Zugriffe: 37079

Re: Transferpolitik/Transfervorschläge 2021/22

Ne, lasst die Leute mal da, die unbedingt weg wollten. Wollen doch nicht zum BVB mutieren, mit Götze und Hummels damals :wink:
von FANausMV
15.02.2021 19:39
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Wer soll Nachfolger von Marco Rose werden?
Antworten: 1864
Zugriffe: 90097

Re: Wer soll Nachfolger von Marco Rose werden?

Von Kohfeldt halte ich garnichts auch als der noch gehyped war als Bremen dank Kruse oben mitspielte. Sandro Schwarz ist ein schlechter Scherz, der WG-Buddy von Rose ja ne alles klar. :lol: Ich will aber auch nicht daß wir wie das Plagiat bei einem direkten Konkurrenten wildern, wir sind besser als...
von FANausMV
15.02.2021 19:22
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Wer soll Nachfolger von Marco Rose werden?
Antworten: 1864
Zugriffe: 90097

Re: Wer soll Nachfolger von Marco Rose werden?

Favre oder Sandro Schwarz würde mir gefallen :oops:
von FANausMV
15.02.2021 10:30
Forum: Fußball National
Thema: BVB Dortmund
Antworten: 16444
Zugriffe: 1977085

Re: BVB Dortmund

Aber man kann jemanden anstellen, der dir das Schnitzel brät :mrgreen:
von FANausMV
11.02.2021 07:57
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Marco Rose
Antworten: 10721
Zugriffe: 699249

Re: Cheftrainer Marco Rose

Ich kann mir den Gedankengang von Eberl so vorstellen: Mit Rose hatte Eberl den Trainer gefunden, der den Weg und das System einleiten kann, welchen das Team nach Eberls Meinung nach gehen soll. Die Basis dafür wird also aufgebaut. Wenn Rose bleibt, kann er das fortsetzen. Wenn Rose aber geht, hat e...
von FANausMV
08.02.2021 18:11
Forum: Ausgeliehene Spieler
Thema: Andreas Poulsen (Austria Wien)
Antworten: 388
Zugriffe: 57219

Re: Andreas Poulsen (Austria Wien)

Sehr schön. Hoffentlich bleibt er verletzungsfrei und macht positiv auf sich aufmerksam.
von FANausMV
08.02.2021 07:41
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Stefan Lainer [18]
Antworten: 1279
Zugriffe: 148505

Re: Stefan Lainer [18]

Auch wieder wahr.
von FANausMV
07.02.2021 19:16
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Stefan Lainer [18]
Antworten: 1279
Zugriffe: 148505

Re: Stefan Lainer [18]

Wozu hat man eigentlich Lang behalten, wenn man den nicht mal für eine Pause von Lainer bringen kann?
von FANausMV
05.02.2021 20:04
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl
Antworten: 44706
Zugriffe: 4762516

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Ich sehe das ganze von einem anderen Blickwinkel: Es freut mich zu sehen, wie Eberl und Rose offensichtlich- egal wie der Stand der Dinge ist - ein gutes Verhältnis haben. Das bedeutet in erster Linie für mich, dass Eberl in der Kommunikation mit Rose die Vertragssituation respektiert und anerkennt....
von FANausMV
30.01.2021 19:01
Forum: Fußball National
Thema: Eintracht Frankfurt
Antworten: 3263
Zugriffe: 464167

Re: Eintracht Frankfurt

Ach so... Haben sie sich aber durch gute Leistung diese Saison ehrlicherweise verdient. Die fehlende Doppelbelastung tut denen gut.
von FANausMV
30.01.2021 18:55
Forum: Fußball National
Thema: Eintracht Frankfurt
Antworten: 3263
Zugriffe: 464167

Re: Eintracht Frankfurt

Warum? Was haben die Frankfurter gemacht?
von FANausMV
23.01.2021 00:18
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Christoph Kramer [6]
Antworten: 9823
Zugriffe: 1242522

Re: Christoph Kramer [6]

Kramer profitiert aus meiner Sicht auch davon, dass wir mit drei defensiven Mittelfeldspielern spielen - Zakaria, Kramer, Neuhaus. Dadurch können sich alle die Aufgaben besser aufteilen und auch mal gegenseitig offensiv/defensiv im Wechsel agieren
von FANausMV
23.01.2021 00:15
Forum: Medienlandschaft
Thema: ZDF
Antworten: 349
Zugriffe: 132603

Re: ZDF

Hat überhaupt jemand erwähnt, dass unser Sieg verdient ist? Indirekt. Es wurde erwähnt, dass der BVB gegen irgendein anderes Team verloren und schlecht gespielt hat. :wink: Ein Beispiel für den schlechten Kommentator, der offensichtlich nicht vorbereitet war für Gladbach: Er erwähnte, dass sich Zak...
von FANausMV
16.01.2021 20:39
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Marco Rose
Antworten: 10721
Zugriffe: 699249

Re: Cheftrainer Marco Rose

Aus meiner Sicht schlechte Aufteilung mit drei zentralen Mitzelfeldspielern (Neuhaus, Zakaria, Kramer). Zakaria war ja Linksaußen, konnte aber das fehlende spielerisches Element nicht auffangen. Außerdem tut Embolo unserem Spiel nicht gut, wenn er als nur Zielspieler eingesetzt wird. Immer nur lange...
von FANausMV
14.01.2021 15:02
Forum: Fußball National
Thema: Schalke 04
Antworten: 15297
Zugriffe: 1506669

Re: Schalke 04

Jetzt will Schalke Huntelaar zurückholen... Selbst wenn die die Klasse halten sollten, was dann? Kolasinac und Huntelaar und wer weiß noch weg. Das ist doch keine Strategie...
von FANausMV
09.01.2021 10:17
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Jonas Hofmann [23]
Antworten: 6816
Zugriffe: 744763

Re: Jonas Hofmann [23]

Also wie er zweimal allein vor dem Tor so überlegen den Ball unterbringt - Stark! Das war wie von einem echten Torjäger ala Lewandowski oder damals Klose.
Sowas hatte man bislang nicht von ihm gekannt. Hoffentlich kann er das beibehalten und Embolo und Herrmann beibringen :aniwink: