Die Suche ergab 284 Treffer

von FANausMV
03.03.2020 15:15
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Marcus Thuram [10]
Antworten: 892
Zugriffe: 97352

Re: Marcus Thuram [10]

steff 67 hat geschrieben:
03.03.2020 14:42
Warum können wir gegen die nicht mal mit all unseren Leistungsträgern antreten?
Immer kommt was dazwischen
Das nervt
Stimmt. Aber außer Thuram stehen uns ja alle wichtigen Spieler zur Verfügung. Also nur Mut!!
von FANausMV
02.03.2020 07:04
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Jonas Hofmann [23]
Antworten: 5897
Zugriffe: 556028

Re: Jonas Hofmann [23]

Allgemein hat man im Team wenig Spieler, die man als Torjäger mit Killerinstinkt bezeichnen kann. Raffael wäre der einzige, dem ich, wenn der auf den Torwart alleine zuläuft, auch ein Tor zutraue. Hofmann aber finde ich überragend mit seiner Laufstärke. Dadurch verursacht er die Chance auf zweite Bä...
von FANausMV
02.03.2020 06:54
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Christoph Kramer [6]
Antworten: 9023
Zugriffe: 1025267

Re: Christoph Kramer [6]

Es scheint für mich Gegnerabhängig. Strobl wird oft bevorzugt gegen „kleine“ kampfstarke Vereine. Kramer erwarte ich beispielsweise wieder in der Startelf gegen den BVB.
von FANausMV
02.03.2020 06:47
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Alassane Plea [14]
Antworten: 3278
Zugriffe: 268671

Re: Alassane Plea [14]

Falls Thuram aber ausfällt, ist Plea aber automatisch wieder unantastbar. Hoffentlich macht Embolo ihm dann Konkurrenz, so dass beide sich mit Leistung pushen.
von FANausMV
26.02.2020 09:46
Forum: Fußball National
Thema: Hertha BSC
Antworten: 5261
Zugriffe: 544721

Re: Hertha BSC

Wow, zuerst wollte ich ja sagen, dass man gegenteilige Meinungen akzeptieren muss. Aber nachdem ich den Artikel gelesen habe, muss ich ehrlich sagen, dass die Suspendierung gerechtfertigt ist. Abgesehen davon frage ich mich nur, warum der Verein bestraft wird. Was kann der dagegen machen? Zumindest ...
von FANausMV
20.02.2020 11:15
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Sponsoren
Antworten: 3285
Zugriffe: 653692

Re: Sponsoren

Ich finde den Balken vom Design her gut. Gerade beim weißen Trikot kommt das Gelb gut zur Geltung. (keine Ironie)
von FANausMV
15.02.2020 20:25
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Breel Embolo [36]
Antworten: 749
Zugriffe: 91572

Re: Breel Embolo [36]

Embolo muss bei seinen Alleingängen endlich mal die richtigen Entscheidungen treffen.
Aber gute Vorlage zu Neuhaus.
von FANausMV
01.02.2020 07:46
Forum: Fußball National
Thema: Werder Bremen
Antworten: 12519
Zugriffe: 1237762

Re: Werder Bremen

Ich bin schon der Meinung, dass Selke Werder helfen kann und dort wieder zu großer Stärke findet. Vermutlich wird er Stammspieler sein und damit Sicherheit haben.
von FANausMV
17.01.2020 14:31
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Oscar, Oscar Wendt [17]
Antworten: 9828
Zugriffe: 1039095

Re: Oscar, Oscar Wendt [17]

GW1900 hat geschrieben:
16.01.2020 17:19
Das hätte ich besser nicht geschrieben.
:mrgreen: Kannst dasselbe mal mit Bayern-Spielern versuchen?
von FANausMV
14.01.2020 17:51
Forum: Wechselfieber
Thema: Transferpolitik/Transfervorschläge 2019/20
Antworten: 3085
Zugriffe: 344169

Re: Transferpolitik/Transfervorschläge 2019/20

Ausleihe ist gut. So bekommt Beyer Spielpraxis und Spieler wie Johnson und Strobl können auch auf Einsätze hoffen. Das erhält die Zufriedenheit im Team.
Jetzt fehlt nur noch eine vernünftige Leihe von Bennets.
von FANausMV
02.01.2020 06:13
Forum: Fußball National
Thema: BVB Dortmund
Antworten: 15239
Zugriffe: 1668535

Re: BVB Dortmund

Kramer musste zurück nach Leverkusen, da er nur geliehen war und Leverkusen einem Transfer während der Laufzeit nicht zugestimmt hat. Kramer hatte damals auch schon gesagt, dass er nicht zurück zu Bayer wollte, weil er sich bei der Borussia am wohlsten fühlt.
von FANausMV
29.12.2019 17:24
Forum: Fußball National
Thema: BVB Dortmund
Antworten: 15239
Zugriffe: 1668535

Re: BVB Dortmund

Erst mal schauen, wie Favre mit ihm umgeht. Wenn ich da an de Jong denke,... :winker:
von FANausMV
26.12.2019 17:38
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl
Antworten: 42380
Zugriffe: 3878696

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Die Frage ist, ob Max es wohl gemacht hätte, die 3 wertvollsten Spieler des Klubs innerhalb weniger Wochen zu verscherbeln, und so das ganze Mannschaftsgefüge durcheinander zu bringen und das Niveau nachhaltig zu schwächen. Dass da erst mal ein Prozess nach unten einsetzt, lässt sich auch vom beste...
von FANausMV
03.11.2019 11:56
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: László Bénes [22]
Antworten: 2735
Zugriffe: 336029

Re: László Bénes [22]

Fand ich nicht. Der Abschluss war mMn unnötig, weil es sehr unwahrscheinlich war, dass der Ball von dort reingeht. So konnte Leverkusen schnell umschalten. In der Szene hätte er besser ein bisschen auf Zeit gespielt. Das Zusammenspiel Benes<-> Stindl sieht trotzdem richtig gut aus. Die Spieler soll...
von FANausMV
03.11.2019 11:55
Forum: Fußball National
Thema: Bayern München
Antworten: 25052
Zugriffe: 1992692

Re: Bayern München

Schau den Doppelpass, und all die Medienleute dort wollen Kovac sofort entlassen. Kompletter Blödsinn auch von Reif. Für mich sind immer noch die Kaderplaner schuld, Sprich Salihamidzic mit seinen Notfallkäufen kurz vor Schluß.
von FANausMV
27.10.2019 20:27
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Lars Stindl [13] [C]
Antworten: 4969
Zugriffe: 495597

Re: Lars Stindl [13] [C]

Werde jetzt wohl gesteinigt, weil wir ja gewonnen haben keine negative Kritik geübt werden darf Lange verletzt, keine Spielpraxis und neues System - Ja Aber das war bis auf seine Torvorbereitung wie schon in Rom garnichts. Überhaupt nicht im Spiel, kaum eingebunden, wirkte im Pressing total verlore...
von FANausMV
12.10.2019 08:22
Forum: Spielkultur
Thema: Spielsysteme 433-442 Welches Schweinderl hätten's denn gern?
Antworten: 1840
Zugriffe: 385272

Re: Spielsysteme 433-442 Welches Schweinderl hätten's denn gern?

Der DAZN Kommentator hatte letztens was interessantes gesagt. Er meinte, das Rose sein System geändert hat, nachdem er feststellte, dass hier viele ballsichere Spieler sind. Dies führte dazu, dass Rose mehr Ballbesitzzeiten integriert hat. Im Gegensatz wohl zu Salzburg, wo es mehr direkt auf den Man...
von FANausMV
06.10.2019 09:52
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl
Antworten: 42380
Zugriffe: 3878696

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Frag mal nach bei Real Madrid. Die entfernen freiwillig das Kreuz in ihrem Wappen für diese Typen. Diese Schiene ist doch die Allerbeste. Man geht freiwillig in Vorleistung. Das bedeutet dann im Umkehrschluss, wer mit Wappen, Fahnen oder was auch immer mit Kreuzen drauf, da auftaucht macht sich sel...
von FANausMV
05.10.2019 17:44
Forum: Fußball National
Thema: Bayern München
Antworten: 25052
Zugriffe: 1992692

Re: Bayern München

Offenbar fehlt den Bayern auch die „Mentalität“ :animrgreen:
von FANausMV
05.10.2019 17:39
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Alassane Plea [14]
Antworten: 3278
Zugriffe: 268671

Re: Alassane Plea [14]

Das würde dann entweder Herrmann im Sturm bedeuten oder Raffael auf der 10 und Embolo vorne. Bin gespannt. Plea fehlt wegen seiner Mannschaftsdienlichkeit. Thuram ist in vielen Aktionen noch sehr eigensinning. Zum Glück scheint Benes zurückzukommen und mit Stindl bald erwarte ich eine deutliche Verb...