Die Suche ergab 18 Treffer

von Sturmfohlen
11.11.2014 14:28
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: André Hahn [28]
Antworten: 3747
Zugriffe: 718377

Re: André Hahn [28]

Überall anders wäre das Ding von Sokratis die Rote Karte gewesen, nur in Kloppoland nicht.......wundert das jemanden? Nein..... Naja, er kam von der Seite, es war keine Notbremse (letzter Mann etc...), also warum sollte das Rot sein? Ein hartes Foul, ja, aber nicht rotwürdig. Und vom Platz musste e...
von Sturmfohlen
11.11.2014 14:02
Forum: Borussia-Park
Thema: Familienblock
Antworten: 68
Zugriffe: 88352

Re: Familienblock

Altes Thema mal wieder rauskram... Wollte diese Saison mal mit meiner "Großen" (6j.) in den Park. Wenn ich meine beiden bei mir habe und Borussia dann mal Samstags spielt, so dass sie mit mir gucken können, sind die tatsächlich total interessiert. Die "Kleine" (5j.) zwar nicht so...
von Sturmfohlen
10.11.2014 08:29
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Lucien Favre
Antworten: 30766
Zugriffe: 5022703

Re: Cheftrainer Lucien Favre

Natürlich hatten die Dortmunder 2 Tage mehr Pause, CL spielt nun mal schon Dienstags. Der Termin Sonntags 17:30 ist das Maximum, was die Liga uns an Pause nach den EL-Spielen geben kann. Und wenn man auf drei Hochzeiten tanzen will, muß man auch mal die Nachteile in Kauf nehmen. Ich denke, der Kader...
von Sturmfohlen
10.11.2014 08:19
Forum: BORUSSIA Interaktiv
Thema: Forumsheader...
Antworten: 9
Zugriffe: 8131

Forumsheader...

Hallo und guten Morgen! Kurze Frage: Könnte man für die nächsten zwei oder drei Wochen wohl den Forumsheader ändern? Ein "Herzlichen Glückwunsch, Christoph!" nach seinem Ding gegen Dortmund ist ein wenig "seltsam", vor allem, weil hier ja auch mal Fans anderer Teams reinschauen k...
von Sturmfohlen
05.11.2014 10:39
Forum: Anfeuern
Thema: 09.11.14 17:30 Dortmund - Borussia
Antworten: 80
Zugriffe: 28450

Re: 09.11.14 17:30 Dortmund - Borussia

und sicherheitshalber mit dem Auto fahren, dann ist wohl mit etlichen Staus zu rechnen. Ich bin am letzten Streikwochenende mit dem Auto zum Spiel nach Hannover gefahren. Was wurde da nicht alles vermutet, Bundesliga, Ferienende in NRW, Ferienanfang in Niedersachsen, laut der Prognosen hätte man da...
von Sturmfohlen
03.11.2014 18:43
Forum: Anfeuern
Thema: Stimmung bei den Heimspielen
Antworten: 13824
Zugriffe: 2258600

Re: Stimmung bei den Heimspielen

passend dazu mal folgender artikel http://hauptsachefussball.wordpress.com/2014/10/31/wie-man-einen-40-auswartssieg-hassen-lernt/ sehr gut geschrieben, finde ich ... einige unserer gesänge kommen nämlich meist nur als ununterbrochene aufzugsbedudelung rüber, viel zu viel text, den kaum einer verste...
von Sturmfohlen
03.11.2014 18:36
Forum: Anfeuern
Thema: Fangesänge
Antworten: 2775
Zugriffe: 766555

Re: Fangesänge

Ich denke, das mit dem "Texte verstehen" wird hier
von einigen überbewertet.
Wie gesagt, ich stand in Hannover Unterrang, fast direkt vor dem
eigentlich Gästeblcok, und habe die Texte nicht oder kaum verstanden. Und nein,
ich habe nichts an den Ohren.
von Sturmfohlen
03.11.2014 13:45
Forum: Anfeuern
Thema: Stimmung bei den Heimspielen
Antworten: 13824
Zugriffe: 2258600

Re: Stimmung bei den Heimspielen

Auf Sky war vor allem in der letzten halben Stunde manchmal minutenlang so gut wie nix zu hören. Kann natürlich auch an der Toneinstellung von Sky liegen, aber manchmal kam ja eben doch wieder gut was rüber (Happy Birthday z.B.). Auch wenn die Dauerkarten-NKler-Block15/16/17er das jetzt nicht gerne ...
von Sturmfohlen
03.11.2014 13:39
Forum: Anfeuern
Thema: 09.11.14 17:30 Dortmund - Borussia
Antworten: 80
Zugriffe: 28450

Re: 09.11.14 17:30 Dortmund - Borussia

Da sind doch genug Parkplätze in der Nähe, gehört doch alles zum Messegelände. Zitat von der Dortmund-Homepage: Rund um den SIGNAL IDUNA PARK und die Westfalenhalle stehen über 10.000 gebührenpflichtige Parkplätze zur Verfügung. Darüber hinaus gibt es eine Alternative: Nutzen Sie unseren Shuttle-Ser...
von Sturmfohlen
03.11.2014 13:13
Forum: Anfeuern
Thema: Fangesänge
Antworten: 2775
Zugriffe: 766555

Re: Fangesänge

Auch wenn Nils was anstimmt kommt bei uns nur "hmmhhmhmhmmm HÄNDE NACH OBEN hmmhmhmhmmhmm" an Kommt mir SEHR bekannt vor. Im Unterrang in Hannover standen nicht nur wir mit erhobenen Armen und haben drauf gewartet, dass es weiterging. Bis dann endlich oben (eigentlicher Gästeblock) was pa...
von Sturmfohlen
03.11.2014 11:38
Forum: Anfeuern
Thema: Fangesänge
Antworten: 2775
Zugriffe: 766555

Re: Fangesänge

So, ich muß jetzt auch mal was sagen. Ich war in Hannover dabei, was mir dort bei den meisten Liedern aufgefallen ist (aus der Sicht eines "eher-selten-zum-Spiel-Fahrers"): - Melodien oft zu kompliziert - Texte zu unverständlich und/oder zu lang - Melodien oft viel zu tief gesungen Es fehl...
von Sturmfohlen
18.02.2013 15:51
Forum: Borussia-Park
Thema: Parken am Borussia-Park
Antworten: 1174
Zugriffe: 511358

Re: Parken am Borussia-Park

Warum werden eigentlich nicht nach dem Spiel alle drei Fahrspuren in Richtung Autobahn freigegeben? Die Signalanlagen dafür sind doch vorhanden. In Hannover wird bei Bedarf (Messe) eine 6spurige Autobahn in eine "Einbahnstrasse" umgewandelt... Wobei wir diesmal auch recht gut weggekommen s...
von Sturmfohlen
12.09.2011 09:43
Forum: Spielkultur
Thema: Emotionale Rückblicke - unvergessliche Momente
Antworten: 344
Zugriffe: 159483

Re: Emotionale Rückblicke - unvergessliche Momente

Meine Favoriten: - Joachim Stadler Fußballgott! - 4 gehaltene Elfer - 4:3 gegen Frankfurt. Mein Bruder (auch Borusse) wohnte damals in Frankfurt und wollte mit 3 Kollegen (1 Borusse, 2 Eintrachtler) dahin. Dann mussten die aber alle arbeiten (Köche) und ich habe die Karten genommen. Beim 0:2 hat er ...
von Sturmfohlen
29.08.2008 14:21
Forum: Ausgemistet
Thema: Neues Fohlen - Update!
Antworten: 8
Zugriffe: 3919

Neues Fohlen - Update!

Hallo!

In diesem Thread Klick Mich! hatte ich vor einiger Zeit bereits etwas "Neues" vorgestellt.

Jetzt gibt es hier ein kleines Update von unserer kleinen Lina:

Bild
:lol:
von Sturmfohlen
27.08.2006 11:34
Forum: Borussia-Park
Thema: Parken am Borussia-Park
Antworten: 1174
Zugriffe: 511358

Wieso werden eigentlich alle Parkplätze nur in eine Richtung geleitet? Wenn dann mehrere tausende Autos gleichzeitig weg wollen, ist doch klar, das da nix mehr geht! Wir haben gestern ca. 75 Minuten benötigt, bis wir vom Parkplatz direkt am Stadion (ist P4, richtig?) auf der Autobahn waren. Durften ...
von Sturmfohlen
18.12.2005 08:26
Forum: Borussia-Park
Thema: Parken am Borussia-Park
Antworten: 1174
Zugriffe: 511358

So, will jetzt auch mal was zum Parken schreiben: Anfahrt: Ist meiner Meinung nach Okay, gibt zwar bessere Methoden, habe aber auch schon schlechteres gesehen. Ging eigentlich recht zügig voran. Haben auf P6 geparkt, war schon ca. 14.45 Uhr... Abfahrt: !!!CHAOS!!! Meine XXX, da ging ja gar nix! Das ...
von Sturmfohlen
16.12.2005 17:33
Forum: Borussia-Park
Thema: Parken am Borussia-Park
Antworten: 1174
Zugriffe: 511358

Joko hat geschrieben:ich wohne in der nähe vom stadion und gebe gerne dir per pm gut parkmöglichkeiten.
Das wäre nett, allerdings bitte keine 5km laufen, mein Vater ist 65 und
hat´s an der Hüfte...
von Sturmfohlen
16.12.2005 16:24
Forum: Borussia-Park
Thema: Parken am Borussia-Park
Antworten: 1174
Zugriffe: 511358

Wie sieht´s denn inzwischen aus?
Ist die An- und Abfahrt besser geworden?
Wir wollen morgen gg. Frankfurt das erste Mal in den Park,
hab keinen Plan bzgl. Parken etc.