Die Suche ergab 11 Treffer

von Vortribüne
10.11.2009 05:21
Forum: Anfeuern
Thema: Aufkleber
Antworten: 165
Zugriffe: 48286

Re: Aufkleber

NKMG hat geschrieben:so nun die schrift über den gestickten
Bild
Prima, gefällt mir echt gut.
von Vortribüne
10.11.2009 05:20
Forum: Anfeuern
Thema: Aufkleber
Antworten: 165
Zugriffe: 48286

Re: Aufkleber

Hm, Tod, Hass, Gewalt????
Was soll denn das?
Das gab es schon mal vor langer Zeit ....

Die Nordkurvensticker (ohne die genannten Bezeichnungen) sind Klasse.
von Vortribüne
10.11.2009 05:14
Forum: Anfeuern
Thema: Stimmung bei den Heimspielen
Antworten: 13824
Zugriffe: 2264861

Re: Stimmung bei den Heimspielen

:offtopic: :offtopic: :offtopic: :roll: Ich weiß, ich weiß.... :bmg: Wollte aber drauf reagieren wenn man Dinge behauptet die ich weder wollte, noch gesagt habe.... Ausserdem ist da beim dritten Mal auch was zum Thema drin... Bin je selber froh wenns ne klasse Stimmung gibt und die war nun mal wirk...
von Vortribüne
09.11.2009 12:34
Forum: Anfeuern
Thema: Stimmung bei den Heimspielen
Antworten: 13824
Zugriffe: 2264861

Re: Stimmung bei den Heimspielen

jungs ich will ja nichts sagen das wird jetzt langsamm lächerlich Borussia hat schon den Familien block zur freie rauchzone erklärt, jetzt wollt ihr es auch noch am stehplatz. Langsamm wird es aber auch wirklich peinlich, unglaublich ich denke hier in diesen threat gibt es wichitgere dinge zu kläre...
von Vortribüne
09.11.2009 12:27
Forum: Anfeuern
Thema: Stimmung bei den Heimspielen
Antworten: 13824
Zugriffe: 2264861

Re: Stimmung bei den Heimspielen

Klar muss ich damit rechnen, dass um einen herum geraucht wird. Trotzdem dürfte es für den Raucher kein Problem sein, seine Kippe einfach in die andere Hand zu nehmen und den Rauch in eine andere Richtung abzupusten. Damit hat man weder Arbeitsaufwand, noch irgendwelche Einschränkungen im "Rau...
von Vortribüne
09.11.2009 12:26
Forum: Anfeuern
Thema: Stimmung bei den Heimspielen
Antworten: 13824
Zugriffe: 2264861

Re: Stimmung bei den Heimspielen

Aber wenn ich doch in ein Stadion gehe, dann rechne ich doch damit das da geraucht wird usw. also man kann es auch übertreiben ;) Hi, es geht nicht darum das man nicht mit rauchenden Fans rechnet. Nur warum muss man die "Abgase" genau in Nachbars Gesicht halten (Achtung IRONIE)? Besonders...
von Vortribüne
09.11.2009 12:20
Forum: Anfeuern
Thema: Stimmung bei den Heimspielen
Antworten: 13824
Zugriffe: 2264861

Re: Stimmung bei den Heimspielen

Irrig wg. der Kombination dieser drei Punkte. Wenn Du in einem Stadion rauchst, wird auch irgendjemandem der Rauch ins Gesicht ziehen. Geht ein Raucher ins Stadion, wird er auch rauchen (müssen), denn da ist Emotion gefragt. Und da bieten sich 90 Minuten als Entwöhnungskur nicht wirklich an. Und Ra...
von Vortribüne
04.11.2009 19:41
Forum: Anfeuern
Thema: Stimmung bei den Heimspielen
Antworten: 13824
Zugriffe: 2264861

Re: Stimmung bei den Heimspielen

Die Annahme scheint mir irrig zu sein. ....bezogen auf .... und ein wenig Rücksicht geht sooooo leicht ..... Mmhhh, irrig = geht nicht ? oder irrig = will man (Mann) nicht ? oder irrig = kann man (Mann) nicht ? Der Stimmung tut´s keinen Abbruch wenn man tolerant und rücksichtvoll ist. Jedenfalls gi...
von Vortribüne
04.11.2009 13:31
Forum: Anfeuern
Thema: Stadionverbot bei bloßem Verdacht ist rechtens
Antworten: 49
Zugriffe: 17172

Re: Stadionverbot bei bloßem Verdacht ist rechtens

Bleibt eine "Gruppe" sauber, freut sich der Verein und alles ist gut. Ich persönlich würde mich einer möglichen gewaltbereiten Gruppe oder auch einzelnen gewaltbereiten Personen nicht anschließen. Und falls ich versehentlich in so eine Situation rein geraten sollte, dann würde ich bestimm...
von Vortribüne
04.11.2009 13:14
Forum: Anfeuern
Thema: Stimmung bei den Heimspielen
Antworten: 13824
Zugriffe: 2264861

Re: Stimmung bei den Heimspielen

Da kommt echt beim derby einer von hinten und sagt "kannst du vielelicht deine kippe woanders hinhalten ich bekomme den rauch ab." Hallo? da musste ich mal platzen und habe ihm bestimmend klar gemacht das er sich auf die süd setzen soll wenn es ihn stört. Halloooo? Was ist schlimm an dies...
von Vortribüne
04.11.2009 13:06
Forum: Anfeuern
Thema: Wie wurdet ihr zum Fan
Antworten: 141
Zugriffe: 45645

Re: Wie wurdet ihr zum Fan

Wie begann das nun bei mir mit dem Fan-Dasein? Zunächst gab es schon über viele Jahre hinweg eine, wenn auch stille, Begeisterung für den Verein Borussia Mönchengladbach. Immer wieder war da auch der Wunsch Spiele live, eben im Stadion zu sehen. Wie es aber so im Leben ist, ... mal war niemand da d...