Die Suche ergab 227 Treffer

von boba-fan
14.07.2019 10:47
Forum: Ausgemistet
Thema: Marcus Thuram (EA Guingamp)
Antworten: 595
Zugriffe: 94240

Re: Marcus Thuram (EA Guingamp)

Hier ist das Interview von Max zum nachhören...... :daumenhoch: https://sport.sky.de/fussball/artikel/max-eberl-zu-thuram-und-sarr-wir-schauen-sehr-viel-in-frankreich/11762629/34236 Daraus entnehme ich, dass wir noch zwei Spieler holen wollen und dass neben Thuram und Sarr auch noch andere Spieler ...
von boba-fan
28.06.2019 15:53
Forum: Ausgemistet
Thema: Breel Embolo (FC Schalke 04)
Antworten: 654
Zugriffe: 58049

Re: Breel Embolo (FC Schalke 04)

Gibt's irgendwo ne Info wann und wo er sich die Fußverletzung zugezogen hat? Es wurde anhand radiologischer Untersuchungen entschieden, ihn aus Vorsichtsmaßnahme seitens des schweizer Verbandes nicht für die Länderspiele zu nominieren. Die Meldung kam von Ende Mai 2019 und es soll wohl der linke Fu...
von boba-fan
28.06.2019 15:42
Forum: Ausgemistet
Thema: Breel Embolo (FC Schalke 04)
Antworten: 654
Zugriffe: 58049

Re: Breel Embolo (FC Schalke 04)

Entweder ist die Reha bis Ende Juli reine Vorsichtsmaßnahme bzw. Prophylaxe, oder wir haben ihn tatsächlich mit einer doch schwerwiegenderen Verletzung verpflichtet.
Ich hoffe ersteres..

Aber Herzlich Willkommen :winker:
von boba-fan
27.06.2019 12:36
Forum: Ausgemistet
Thema: Breel Embolo (FC Schalke 04)
Antworten: 654
Zugriffe: 58049

Re: Breel Embolo (FC Schalke 04)

Kann ich daraus schließen das wenn Schalke Raman bekommt, wir Embolo bekommen? Und sollte das mit Raman scheitern, man weiter mit Embolo plant in Gelsenkirchen? Ich denke, dass die Veröffentlichung des Embolo-Wechsels zu einer schlechteren (wirtschaftlichen) Ausgangslage seitens der Schalker führen...
von boba-fan
27.06.2019 12:18
Forum: Ausgemistet
Thema: Breel Embolo (FC Schalke 04)
Antworten: 654
Zugriffe: 58049

Re: Breel Embolo (FC Schalke 04)

Der Schneider wirkt etwas nervös, hat auch eine ziemlich rote Birne.
Sagt gerade, dass er zu einzelnen Spielernamen nichts sagen möchte. :?:
von boba-fan
26.06.2019 12:21
Forum: Ausgemistet
Thema: Marcus Thuram (EA Guingamp)
Antworten: 595
Zugriffe: 94240

Re: Marcus Thuram (EA Guingamp)

tommy 64 hat geschrieben:
26.06.2019 10:49
Gibt es zu ihm was neues oder hat sich das Thema Thuram mit der möglichen Verpflichtung von Embolo erledigt?
Laut der Aachener Zeitung sollen beide kommen :winker:
https://www.aachener-zeitung.de/sport/f ... d-39681137
von boba-fan
26.06.2019 12:12
Forum: Ausgemistet
Thema: Breel Embolo (FC Schalke 04)
Antworten: 654
Zugriffe: 58049

Re: Breel Embolo (FC Schalke 04)

Die Aachener Zeitung berichtet unabhängig von der WAZ nun auch von einem sicheren Wechsel.
Anscheinend soll Thuram gleich folgen :winker:

Quelle: https://www.aachener-zeitung.de/sport/f ... d-39681137
von boba-fan
18.12.2018 22:34
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Thorgan Hazard [10]
Antworten: 8764
Zugriffe: 938796

Re: Thorgan Hazard [10]

Als Strafe soll er sich bitte den Elfmeter für 1 Stunde in Dauerschleife angucken :winker:
von boba-fan
20.08.2017 21:34
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Denis Zakaria [8]
Antworten: 2430
Zugriffe: 280151

Re: Denis Zakaria [8]

Schon fast zu gut für unsere Borussia, wenn er die Leistung hält :?:
von boba-fan
17.08.2017 17:12
Forum: Ausgemistet
Thema: Transferpolitik der Borussia
Antworten: 10013
Zugriffe: 1458202

Re: Transferpolitik der Borussia

Endlich macht mein Nickname wieder Sinn :mrgreen: Sehe den Transfer etwas skeptisch. Als er die Borussia verlassen hat, habe ich ihn als gescheiterten Stürmer bei uns in Erinnerung behalten. Habe ihn leider nur ab und zu in Augsburg verfolgen können, wo ich dann doch einige Male positiv überrascht w...
von boba-fan
05.02.2017 00:50
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Cheftrainer Dieter Hecking
Antworten: 22184
Zugriffe: 1625154

Re: Cheftrainer Dieter Hecking

Ich frag mich, warum das dann unter Nagelsmann so gut läuft bei der TSG bzw. wie er die Mannschaft erreicht.
:offtopic3:
von boba-fan
11.12.2016 22:02
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Andreas Christensen [3]
Antworten: 2257
Zugriffe: 360402

Re: Andreas Christensen [3]

Grad auf WDR gehört, dass er virusgeschwächt gespielt hat und sich in der halbzeitpause übergeben hat.
Hut ab, dass Christensen das durchgezogen hat.
Aber grade wo unsere medizinische Abteilung nicht grad im besten Licht steht, vielleicht eine mutige Entscheidung ihn auflaufen zu lassen..
von boba-fan
08.12.2016 00:51
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: André Schubert
Antworten: 14462
Zugriffe: 1345501

Re: Cheftrainer André Schubert

Das Wichtigste in meinen Augen wäre einfach zu wissen, ob man mit Schubert in die Winterpause geht oder nicht. Meinetwegen kann er bis dato alle Spiele verlieren (was ich natürlich nicht hoffe), aber man sollte entweder mit 100% Vertrauen in die Winterpause gehen, oder eben die Zeit nutzen, um einen...
von boba-fan
05.11.2016 18:08
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Patrick Herrmann [7]
Antworten: 13058
Zugriffe: 1420909

Re: Patrick Herrmann [7]

So wie sich das anhört, könnte man froh sein, wenn Flaco diese Saison noch einmal für uns auf dem Platz aufläuft..
von boba-fan
29.08.2016 18:57
Forum: Spielkultur
Thema: Europacupthread: Borussia ist wieder dabei!
Antworten: 3659
Zugriffe: 397602

Re: Europacupthread: Hammergruppe Vol. 2.0

Der Kalauer "Borussia Barcelona" kann so langsam abgeschafft werden.
Stattdessen sollten sich Mannschaften nach der Gruppenphase an uns ein Beispiel nehmen,wie
"Manchester Mönchengladbach" :mrgreen:
von boba-fan
20.08.2016 18:40
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Jonas Hofmann [23]
Antworten: 5321
Zugriffe: 496832

Re: Jonas Hofmann [23]

Hat heute nicht überzeugt, aber kein Grund ihn direkt abzuschreiben.
Das einzige Problem wird sein, sich gegenüber der Konkurrenz langfristig zu behaupten. Da ich das bezweifle, wird er wenig Spielzeit kriegen und gerade die braucht er im Moment :?
von boba-fan
02.05.2016 12:19
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: André Hahn [28]
Antworten: 3747
Zugriffe: 469459

Re: André Hahn [28]

Wäre die Offensive von Borussia Mönchengladbach ein Besteckkasten, er wäre voller hübschem Zierrat. Filetiermesser Stindl. Handquirl Traoré. Raffael, goldener Löffel. Und dann gibt es da noch André Hahn . Typ Fleischklopfer. Ziemlich geradeaus. Einer, bei dem es auch samstags um 15.30 Uhr einfach n...
von boba-fan
25.05.2015 01:00
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Präsidiumsmitglied Hans Meyer
Antworten: 859
Zugriffe: 199626

Re: Präsidiumsmitglied Hans Meyer

Hab ich auch gemerkt. Sah meiner Meinung nach auch nicht ganz gesund aus :?
von boba-fan
18.05.2015 00:44
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Yann Sommer [1]
Antworten: 11126
Zugriffe: 1138055

Re: Yann Sommer [1]

Ich saß im Stadion hinter dem Tor (nicht in der Fan-Kurve, dadrüber :?: ) und hab meinen Augen nicht getraut, dass er diesen Ball noch pariert..
Ganz starke Leistung. Er ist da, wenn man ihn braucht. :daumenhoch:
von boba-fan
06.04.2015 15:50
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Fabian Johnson [19]
Antworten: 2643
Zugriffe: 339597

Re: Fabian Johnson [19]

Nicht zu vergessen der grandiose Doppelpass mit Kruse zum 4:1 :iknow: