Die Suche ergab 220 Treffer

von boba-fan
18.12.2018 22:34
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Thorgan Hazard [10]
Antworten: 8073
Zugriffe: 849060

Re: Thorgan Hazard [10]

Als Strafe soll er sich bitte den Elfmeter für 1 Stunde in Dauerschleife angucken :winker:
von boba-fan
20.08.2017 21:34
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Denis Zakaria [8]
Antworten: 1898
Zugriffe: 213996

Re: Denis Zakaria [8]

Schon fast zu gut für unsere Borussia, wenn er die Leistung hält :?:
von boba-fan
17.08.2017 17:12
Forum: Wechselfieber
Thema: Transferpolitik der Borussia
Antworten: 9923
Zugriffe: 1382942

Re: Transferpolitik der Borussia

Endlich macht mein Nickname wieder Sinn :mrgreen: Sehe den Transfer etwas skeptisch. Als er die Borussia verlassen hat, habe ich ihn als gescheiterten Stürmer bei uns in Erinnerung behalten. Habe ihn leider nur ab und zu in Augsburg verfolgen können, wo ich dann doch einige Male positiv überrascht w...
von boba-fan
05.02.2017 00:50
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Dieter Hecking
Antworten: 21523
Zugriffe: 1421056

Re: Cheftrainer Dieter Hecking

Ich frag mich, warum das dann unter Nagelsmann so gut läuft bei der TSG bzw. wie er die Mannschaft erreicht.
:offtopic3:
von boba-fan
11.12.2016 22:02
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Andreas Christensen [3]
Antworten: 2260
Zugriffe: 348452

Re: Andreas Christensen [3]

Grad auf WDR gehört, dass er virusgeschwächt gespielt hat und sich in der halbzeitpause übergeben hat.
Hut ab, dass Christensen das durchgezogen hat.
Aber grade wo unsere medizinische Abteilung nicht grad im besten Licht steht, vielleicht eine mutige Entscheidung ihn auflaufen zu lassen..
von boba-fan
08.12.2016 00:51
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: André Schubert
Antworten: 14656
Zugriffe: 1273731

Re: Cheftrainer André Schubert

Das Wichtigste in meinen Augen wäre einfach zu wissen, ob man mit Schubert in die Winterpause geht oder nicht. Meinetwegen kann er bis dato alle Spiele verlieren (was ich natürlich nicht hoffe), aber man sollte entweder mit 100% Vertrauen in die Winterpause gehen, oder eben die Zeit nutzen, um einen...
von boba-fan
05.11.2016 18:08
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Patrick Herrmann [7]
Antworten: 12362
Zugriffe: 1306786

Re: Patrick Herrmann [7]

So wie sich das anhört, könnte man froh sein, wenn Flaco diese Saison noch einmal für uns auf dem Platz aufläuft..
von boba-fan
29.08.2016 18:57
Forum: Spielkultur
Thema: Europacupthread kurios: Niederrhein gegen Ruhrpott
Antworten: 3198
Zugriffe: 351219

Re: Europacupthread: Hammergruppe Vol. 2.0

Der Kalauer "Borussia Barcelona" kann so langsam abgeschafft werden.
Stattdessen sollten sich Mannschaften nach der Gruppenphase an uns ein Beispiel nehmen,wie
"Manchester Mönchengladbach" :mrgreen:
von boba-fan
20.08.2016 18:40
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Jonas Hofmann [23]
Antworten: 4924
Zugriffe: 436483

Re: Jonas Hofmann [23]

Hat heute nicht überzeugt, aber kein Grund ihn direkt abzuschreiben.
Das einzige Problem wird sein, sich gegenüber der Konkurrenz langfristig zu behaupten. Da ich das bezweifle, wird er wenig Spielzeit kriegen und gerade die braucht er im Moment :?
von boba-fan
02.05.2016 12:19
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: André Hahn [28]
Antworten: 3748
Zugriffe: 450830

Re: André Hahn [28]

Wäre die Offensive von Borussia Mönchengladbach ein Besteckkasten, er wäre voller hübschem Zierrat. Filetiermesser Stindl. Handquirl Traoré. Raffael, goldener Löffel. Und dann gibt es da noch André Hahn . Typ Fleischklopfer. Ziemlich geradeaus. Einer, bei dem es auch samstags um 15.30 Uhr einfach n...
von boba-fan
25.05.2015 01:00
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Präsidiumsmitglied Hans Meyer
Antworten: 843
Zugriffe: 189942

Re: Präsidiumsmitglied Hans Meyer

Hab ich auch gemerkt. Sah meiner Meinung nach auch nicht ganz gesund aus :?
von boba-fan
18.05.2015 00:44
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Yann Sommer [1]
Antworten: 10641
Zugriffe: 1049928

Re: Yann Sommer [1]

Ich saß im Stadion hinter dem Tor (nicht in der Fan-Kurve, dadrüber :?: ) und hab meinen Augen nicht getraut, dass er diesen Ball noch pariert..
Ganz starke Leistung. Er ist da, wenn man ihn braucht. :daumenhoch:
von boba-fan
06.04.2015 15:50
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Fabian Johnson [19]
Antworten: 2535
Zugriffe: 315033

Re: Fabian Johnson [19]

Nicht zu vergessen der grandiose Doppelpass mit Kruse zum 4:1 :iknow:
von boba-fan
25.03.2015 23:27
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Lars Stindl [13] [C]
Antworten: 4463
Zugriffe: 401446

Re: Lars Stindl (Hannover 96) [Neuzugang ab 2015/2016]

Das ist der Lauf der Dinge.. wenn wirs nicht tun, tut es Leverkusen.
Es ist ja auch nicht so, dass Eberl Stindl hier hinzerren musste oder ein "unmoralisches" Angebot vorlag.
von boba-fan
16.09.2014 17:05
Forum: Ausgemistet
Thema: Trikots 2014/2015
Antworten: 892
Zugriffe: 159719

Re: Trikots 2014/2015

Ich denke auch, dass man die Trikots erstmal angezogen und im Spiel sehen sollte :)
von boba-fan
15.09.2014 17:27
Forum: Ausgemistet
Thema: Trikots 2014/2015
Antworten: 892
Zugriffe: 159719

Re: Trikots 2014/2015

Für diejenigen, die interessiert sind: einfach bei google "#eurofohlen" eingeben und auf twitter gehen, da werden mehrere Teile des Trikots gezeigt (durch Snapchat). Bis jetzt sieht es nach einem schwarzen Trikot aus mit weißen Trikotnummern und diesen grün-weißen Streifen auf Rautenhöhe. Zudem steh...
von boba-fan
02.09.2014 12:07
Forum: Medienlandschaft
Thema: Bild
Antworten: 604
Zugriffe: 190620

Re: Bild

Bild: Aber die Leistung war im Vergleich zur letzten Partie im Breisgau ein Rückschritt – obwohl es damals eine 2:4-Pleite gab. Trainer Lucien Favre (56) deutlich: „Letztes Jahr waren wir zehn mal stärker. Diesmal war Freiburg klar die bessere Mannschaft. Wir müssen noch viel, viel arbeiten.“ Schon ...
von boba-fan
31.08.2014 19:46
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Branimir Hrgota
Antworten: 6307
Zugriffe: 674586

Re: Branimir Hrgota [31]

Seine Leistung kann man schlecht beurteilen, wenn 80% der Mannschaft heute am schlafen war. Ein "reiner" Stürmer ist in der Hinsicht abhängig von seinen Mitspielern.
von boba-fan
29.08.2014 13:32
Forum: Spielkultur
Thema: Europacupthread kurios: Niederrhein gegen Ruhrpott
Antworten: 3198
Zugriffe: 351219

Re: Borussias Europatour 14/15 - Auslosung, Koeffizienten et

Sowohl machbare, als auch attraktive Gegner für uns bis jetzt :)
Wolfsburg hat mit Lille und Everton schon mal zwei Granaten in der Gruppe