Die Suche ergab 20 Treffer

von ltMattei
24.08.2012 19:40
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Luuk de Jong
Antworten: 13903
Zugriffe: 1360178

Re: Luuk de Jong [9]

Ich sag einfach mal Ruhig Blut.... Denk auch den meisten "Fan`s" tat die höhen Luft letztes Jahr nicht gut =) werden sehen, Einstellig ist das Ziel
von ltMattei
03.12.2011 21:20
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Tony Jantschke [24] [G]
Antworten: 8834
Zugriffe: 1029863

Re: Tony Jantschke [24]

ja in der offensive hat er noch potential sich zu verbessern, aber defensiv war er heute wieder eine bank gegen götze und co. in 2-3 situationen toll gerettet. hut ab auch vor ME und favre, die gesehen haben das in jantschke mehr potential steckt als in levels. :daumenhoch: vollen kommen richtig mi...
von ltMattei
03.12.2011 21:02
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Raúl Bobadilla
Antworten: 10710
Zugriffe: 819940

Re: Raúl Bobadilla [9]

Immer nur rückwärts in den Mann , das ist alt abgenutzt , das weiss jeder! da ist keine schnelligkeit nach vorne , kein zug zum tor, und vorallem keine flexibilität , immer das geliche! er wählt vor dem tor ohnehin grundsätzlich die falsche entscheidung, mannschaftsdienlich spielt er schon gar nich...
von ltMattei
27.11.2011 20:24
Forum: Fußball National
Thema: Bayern München
Antworten: 25179
Zugriffe: 2069177

Re: Bayern München

barborussia hat geschrieben:Hat der Rummenigge seine Brille aus dem Erich-Honecker-Museum geklaut?
finde die Brille ist noch das beste an Rummenigge (finde die echt Stylisch)
von ltMattei
16.01.2011 14:53
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Håvard Nordtveit
Antworten: 5794
Zugriffe: 796512

Re: Håvard Nordtveit [16]

Jawoll nimm mal die rosarote Brille ab. wir hätten heute 1:3 verlieren können. Heime greift vorbei, Schiri pfeift ab. Stranzl zieht kein Elfer. Pinola verschiesst Elfer. Und jetzt kommst du :!: Aber hey, ICH bin besoffen. Lachhaft. Und am Ende lag ich fast im Grab der Druck von nicht so guten Nürnb...
von ltMattei
11.05.2010 14:13
Forum: FIFA Weltmeisterschaft 2010 Südafrika
Thema: FIFA Weltmeisterschaft Südafrika 2010
Antworten: 477
Zugriffe: 150625

Re: WM 2010

Goldfinger hat geschrieben: Die Holländer?
Die halbe Bayern Mannschaft?
Wer redet schon mit Bazi`s :lol:
von ltMattei
10.05.2010 21:59
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Patrick Herrmann [7]
Antworten: 13401
Zugriffe: 1543154

Re: Patrick Herrmann [42]

Aber hier scheinen einge HobbyTrainer mehr Fussballverstand zu haben als Frontzeck. Herrmann hat noch so viele jahre vor sich! zumal er nächste Saison sich ersma neu beweisen muss und inner vorbereitung kann er von mir aus an matmour vorbeiziehen. Sorry das Ich diese Meinung nicht Teile! Erstens: I...
von ltMattei
10.05.2010 21:17
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Michael Bradley
Antworten: 8414
Zugriffe: 700801

Re: Michael Bradley [26]

Jacinta hat geschrieben:Ballsicherheit sehe ich bei Bradley leider nicht.

Sehe ich auch so.. Ich glaube auch nicht das es durch mehr Freizeit besser wird!
von ltMattei
04.04.2010 13:37
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Michael Bradley
Antworten: 8414
Zugriffe: 700801

Re: Michael Bradley [26]

Blaine hat geschrieben: Das Potential will ich ihm nicht absprechen
Ich schon =)
von ltMattei
04.04.2010 12:45
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Logan Bailly
Antworten: 10151
Zugriffe: 742795

Re: Logan Bailly [30]

War Gestern der beste Borusse auf dem Platz !
von ltMattei
30.03.2010 22:03
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Marcel Meeuwis
Antworten: 1223
Zugriffe: 178780

Re: Marcel Meeuwis [8]

Die Leute haben ihre Qualitäten schon gezeigt, grad Bradley und Daems. Ihre Konkurrenten Meeuwis und Jaurès... naja, sind die so dolle? Ich denke nicht... Würdest anstelle von Meeuwis jetzt Jantschke aufzählen, wäre ich vielleicht bei dir, aber bei unserer Nr. acht? Hm, ne. Also im direkten Verglei...
von ltMattei
30.03.2010 21:29
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Marcel Meeuwis
Antworten: 1223
Zugriffe: 178780

Re: Marcel Meeuwis [8]

Es gibt auch Fans, die den Spielern vertrauen und Zeit geben. Ja, sowas soll es geben. :roll: Wann bekommen die anderen Spieler denn mal ihre Zeit ? Ich rede nicht davon das die nie wieder auf den Platz dürfen! Nur was ist mit den Spielern die zur Zeit einfach besser drauf sind und wo ist deren Ver...
von ltMattei
30.03.2010 21:12
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Marcel Meeuwis
Antworten: 1223
Zugriffe: 178780

Re: Marcel Meeuwis [8]

Ich finde Bradley spielt einen sehr schlechten Fußball dieses Jahr und Meeuwis Solide... Wieso der ein oder andere z.B. MF immer noch an Bradley festhält ist mir ein Rätsel. Meeuwis in die Start-Elf ! Daems<--->Jaurès das gleiche oder auch Friend/Colautti <--->Matmour/Bäcker Bradley/Daems/Friend/Col...
von ltMattei
15.09.2009 19:49
Forum: Anfeuern
Thema: Fahnen und Doppelhalter
Antworten: 3265
Zugriffe: 528865

Re: Fahnen und Doppelhalter - Bastelanleitung im 1. Beitrag!

Boah. :lol: Wa ist das denn für eine Sonne, da würde nur der Ziegenbock drauf passen, so sieht die aus :lol: Aber sicherlich Geschmacksache ;) Erstens is das die Sonne von Sublime einer musik gruppe!?! Zweitens wenn die ganz in schwarz ist sieht das sicher sehr nice aus... Und ich denkmal das is ne...
von ltMattei
15.09.2009 17:51
Forum: Anfeuern
Thema: Fahnen und Doppelhalter
Antworten: 3265
Zugriffe: 528865

Re: Fahnen und Doppelhalter - Bastelanleitung im 1. Beitrag!

sag mir was ich ändern kann ! ^^ Schreib in das Herz " Ein herz für Borussia" oder sowas! Mach aus den strichen an der Seite eine schwarze Sonnen um das Herz... bei der Sonne denk ich an sowas nur halt mit dem Herz http://www.webspawner.com/users/sublimebootlegs/sublime_sun.gif Dies soll nur eine I...
von ltMattei
15.09.2009 17:15
Forum: Fußball National
Thema: Schalke 04
Antworten: 13848
Zugriffe: 1269020

Re: Schalke 04

Das ist kein Jugendwahn sondern reines Leistungsprinzip. Junge Leute wie Zambrano oder Kenia hätten unter Slommel nicht ne Chance gehabt. Ob Holtby,Moritz,Höwedes und Pliatsikas es schaffen...abwarten. Sind aber in ihrer Altersklasse auch überwiegend Nationalspieler. Sonst beschwert man sich immer,...
von ltMattei
13.09.2009 19:27
Forum: Borussia-Park
Thema: Stadionname - Vermarktung des Stadionnamens
Antworten: 2037
Zugriffe: 439516

Re: Stadionname - Vermarktung des Stadionnamens

Carlsberg wäre cool, ja. Lacoste? Würde nie mit Fußball werben! Ist nicht deren Zielgruppe! Starbucks passt auch nich zum Fußball! Mit Lacoste was es wollte und Starbucks geben ich dir recht! Mir fallen nur die Marken mit den Vereins Fraben ein. Und Lacoste Trikots wäre mal was anderes ist natürlic...
von ltMattei
13.09.2009 18:39
Forum: Borussia-Park
Thema: Stadionname - Vermarktung des Stadionnamens
Antworten: 2037
Zugriffe: 439516

Re: Stadionname - Vermarktung des Stadionnamens

frablich gehen so marken wie
Carlsberg
lacoste
starbucks

Obwohl mir persönlich Carlsberg der liebste ist dann gibt vieleicht im Station Hannen Alt =)

Beate Uhse is auch noch eine gute Idee dann könnten man das Station in Liebes Nest umtaufen!
von ltMattei
08.09.2009 18:40
Forum: Anfeuern
Thema: Wie wurdet ihr zum Fan
Antworten: 141
Zugriffe: 33101

Re: Wie wurdet ihr zum Fan

War nie was anderes!! :kopfball: Hab in der F-Jugend das Fußballspielen angefangen und dort sind wir zweimal in Jahr zum Bökelberg gefahren. Ein bissel Später kam die DK usw. Zur Zeit hab ich zwar keine DK bin aber immer noch Fan nur leider ohne Zeit. Gegen Stuttgart bin ich auch wieder dabei *freu*
von ltMattei
07.09.2009 20:50
Forum: Fußball National
Thema: Fortuna Düsseldorf
Antworten: 4678
Zugriffe: 606373

Re: Fortuna Düsseldorf

Hab in meinem Freundeskreis recht viel Fortunen und die sind alle recht Anti BMG, deswegen mag ich Fortuna auch nicht so wirklich...
Aber die machen eine recht gute Stimmt war beim Pokalspiel gegen den HSV da...