Die Suche ergab 2997 Treffer

von Johnny Cache
23.04.2021 17:41
Forum: Fußball National
Thema: 1. FC Köln
Antworten: 40871
Zugriffe: 5109358

Re: 1. FC Köln

https://www1.wdr.de/sport/fussball/erst ... n-100.html
Der Fußball-Bundesligist 1. FC Köln erhält eine Bürgschaft des Landes Nordrhein-Westfalen und sichert sich damit inmitten der Coronapandemie wirtschaftlich ab.
von Johnny Cache
20.04.2021 23:02
Forum: Ausgemistet
Thema: Abstiegskampf : Saison 2020/21
Antworten: 103
Zugriffe: 13148

Re: Abstiegskampf : Saison 2020/21

Bei dem Hammer-Restprogramm von Mainz (Bayern, Dortmund, Wolfsburg und Frankfurt) rechne ich recht fest damit, dass die in die Relegation müssen, sollten die morgen nicht gewinnen.
von Johnny Cache
13.04.2021 11:23
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl
Antworten: 52211
Zugriffe: 7373871

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

fussballfreund2 hat geschrieben: 13.04.2021 11:08 Immer langsam mit den Beschuldigungen. Hier wird immer sofort losgeschossen
Welche Beschuldigungen? Ich benenne einen Fakt ohne es hier jemandem in die Schuhe schieben zu wollen.
von Johnny Cache
13.04.2021 11:02
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl
Antworten: 52211
Zugriffe: 7373871

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Was ist das bitte für eine abart, Wechsel unmittelbar vor dem Spiel gegen den bisherigen Club der Spieler/Trainer bekannt zu geben?
von Johnny Cache
07.03.2021 13:10
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl
Antworten: 52211
Zugriffe: 7373871

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Nope! Erstens sind seit Rosenmontag einige Wochen ins Land gezogen. Zweitens wäre es vereinsschädigend, interne Konflikte über die Öffentlichkeit und die Medien auszutragen. Kann doch nicht dein Ernst sein, sowas zu fordern! :daumenhoch: Wie hier von einigen immer noch erwartet wird, dass Eberl übe...
von Johnny Cache
26.02.2021 16:34
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Cheftrainer Marco Rose
Antworten: 13227
Zugriffe: 1514543

Re: Cheftrainer Marco Rose

Ich sehe nicht, wo ich das fordere bzw. sehe ich auch nicht, wo ich Teil einer Gruppe bin, die sich das auf die Fahne schreibt. Es ist meine Beobachtung, in der ich von der Fussballwelt in der Gesamtheit spreche. Abgesehen davon, wir Nagelsmann auch keine Internas von uns haben. Entschuldige bitte....
von Johnny Cache
26.02.2021 14:11
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Cheftrainer Marco Rose
Antworten: 13227
Zugriffe: 1514543

Re: Cheftrainer Marco Rose

Interessant, wie spontan die Beteiligten innerhalb der Szene MR zur Seite springen (Spieler, Manager, Trainer), waehrend von aussen zunehmend Kritik zu hoeren ist. Jedes Mal wieder fuer mich ein Indiz dafuer, wie sich die Fussballwelt in eine Parallelwelt entwickelt. Das mag aber auch daran liegen,...
von Johnny Cache
24.02.2021 10:59
Forum: BORUSSIA Interaktiv
Thema: Zur Zukunft des BORUSSIA Forums
Antworten: 1113
Zugriffe: 142011

Re: Zur Zukunft des BORUSSIA Forums

Sehr richtig. Discord ist aus dem Gamingbereich. Ich bin aber auch auf politischen Discords, auf denen viel diskutiert wird. Rein von den Möglichkeiten, fernab der Übernahmemöglichkeit der Inhalte und der Datenschutz-Thematik sehe ich keine Nachteile, jedoch sogar ein paar Vorzüge zum Forum.
von Johnny Cache
24.02.2021 04:36
Forum: BORUSSIA Interaktiv
Thema: Zur Zukunft des BORUSSIA Forums
Antworten: 1113
Zugriffe: 142011

Re: Zur Zukunft des BORUSSIA Forums

Discord bietet in jedem Fall die Kapazitäten für diese große Community hier. Es ist kein Chat, wie hier gesagt wird. Neben Textkanälen gibt es auch die Option auf Sprachkanäle, was gerade Spieltage zu einem noch intensiveren Erlebnis machen könnte. Die Textkanäle funktionieren ähnlich wie die Themen...
von Johnny Cache
21.02.2021 13:04
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Cheftrainer Marco Rose
Antworten: 13227
Zugriffe: 1514543

Re: Cheftrainer Marco Rose

Mag vermutlich nicht nur mein Eindruck sein, dass der Zeitpunkt fahrlässig war.
Edit: man hätte doch deutlich mehr Ruhe in die Situation gebracht, hätte man die Nachfolge bereits bekannt geben können. Ich kann mir einfach nicht vorstellen das der Zeitpunkt allen Recht war.
von Johnny Cache
21.02.2021 12:53
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Cheftrainer Marco Rose
Antworten: 13227
Zugriffe: 1514543

Re: Cheftrainer Marco Rose

Hat eigentlich mittlerweile irgendwer eine Begründung dafür gegeben, wieso der Zeitpunkt genau letzten Montag der richtige war, dass zu verkünden?
von Johnny Cache
21.02.2021 03:41
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Cheftrainer Marco Rose
Antworten: 13227
Zugriffe: 1514543

Re: Cheftrainer Marco Rose

Womöglich bestand darüber schon viel länger Klarheit, als in der Öffentlichkeit durchsickerte. Dies jedenfalls berichtet der italienische Transfer-Experte Gianluca di Marzio beim TV-Sender Sky. Einer gut unterrichteten Quelle zufolge habe zwischen dem BVB und Rose schon eine Einigung bestanden, ehe...
von Johnny Cache
31.03.2020 17:38
Forum: Spielkultur
Thema: News von Ex-Borussen
Antworten: 14883
Zugriffe: 2255021

Re: News von Ex-Borussen

MatS Privat. Sein kleiner ist Borussia Mitglied :daumenhoch:
https://www.kicker.de/1000002052237/vid ... n-windeln-

Das Bayern-Gerücht ist doch lächerlich. Er spielt in Barcelona, was will er dann bei den Bayern?
von Johnny Cache
26.01.2020 09:17
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Yann Sommer [1]
Antworten: 15807
Zugriffe: 2426746

Re: Yann Sommer [1]

Stand jetzt, mit 21 Gegentoren, die wenigsten der Liga :daumenhoch:
von Johnny Cache
03.11.2019 22:44
Forum: Fußball National
Thema: Bayern München
Antworten: 28351
Zugriffe: 3538304

Re: Bayern München

Oder man schreibt sich einen anderen Kandidaten herbei:
Paris-Stars sauer auf Tuchel
https://www.bild.de/sport/fussball/fuss ... .bild.html
Was wäre das geil :lol:

Favre ist ja erstmal wieder Safe.
von Johnny Cache
03.11.2019 12:32
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Positiv
Antworten: 9865
Zugriffe: 1573054

Re: Positiv

Hochattraktiver Fußball und trotz der vielen Verletzten immer noch absolut Konkurrenzfähig.
3 Punkte auf den Zweiten, der in der nächsten Woche nach München muss. Großartig :daumenhoch:
von Johnny Cache
17.10.2019 10:47
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Denis Zakaria [8]
Antworten: 5667
Zugriffe: 936718

Re: Denis Zakaria [8]

BVB, Bayern und Co. mit Interesse an Zakaria: Gladbach bei Rekordsumme gesprächsbereit "Borussia Dortmund und der FC Bayern München aus der Bundesliga, die kriselnden englischen Traditionsvereine Tottenham Hotspur und Manchester United sowie der italienische Tabellenzweite Inter Mailand haben ...
von Johnny Cache
23.09.2019 12:27
Forum: Spielkultur
Thema: News von Ex-Borussen
Antworten: 14883
Zugriffe: 2255021

Re: News von Ex-Borussen

Cuisance durfte endlich mal ein ganzes Spiel für Bayern spielen und hat sogar ein Tor gegen Ingolstadt gemacht. Glückwunsch :lol:
von Johnny Cache
23.09.2019 12:23
Forum: Fußball National
Thema: BVB Dortmund
Antworten: 19030
Zugriffe: 2821624

Re: BVB Dortmund

Ist es sehr niederträchtig, wenn man bei Ansicht dieser Daten Genugtuung erfährt?
Satte 45 Minuten von 630, nur dieses eine Spiel überhaupt im Kader, trotz das er nun unter einem seiner größten Fans spielt?
https://www.transfermarkt.de/mahmoud-da ... ler/191422