Die Suche ergab 36 Treffer

von ollineuville
30.12.2010 12:58
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Håvard Nordtveit
Antworten: 5794
Zugriffe: 805551

Re: Håvard Nordtveit [ ]

naja risiko nicht unbedingt da er ablösefrei ist und bestimmt auch 2te liga spielt^^
weiß eigentlich jemand ob er auf lins spielen kann?
von ollineuville
25.12.2010 18:51
Forum: Ausgemistet
Thema: Mannschaftsaufstellung 2010/11
Antworten: 467
Zugriffe: 132901

Re: Mannschaftsaufstellung 2010/11

also granqvist wäre ganz wichtig für uns oder jedenfalls ein spieler dieser "sorte"... am besten wäre noch ein zweiter innenverteidiger mit erfahrung der vllt auch auf links spielen kann.
mit levels, dante, granqvist und einem guten linksverteidiger sähe alles schonmal besser aus.
von ollineuville
14.10.2010 14:44
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Igor de Camargo
Antworten: 7615
Zugriffe: 726527

Re: Igor de Camargo [10]

ich hoffe er wird der offizielle oli-ersatz!! :D :bmg: :bmg: :bmg:
von ollineuville
18.09.2010 19:30
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Christofer Heimeroth [33]
Antworten: 12534
Zugriffe: 929843

Re: Christofer Heimeroth [1]

finde einfach nur um ein zeichen zu setzen sollte heime ins tor am mittwoch
naja bin sowieso ma gespannt was uns MF so präsentiert
von ollineuville
18.09.2010 19:23
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Logan Bailly
Antworten: 10151
Zugriffe: 759569

Re: Logan Bailly [30]

die einzige stärke die logan hat sind seine reflexe aber die bringen nunmal nix wenn er die bälle nicht festhält... hoffe das wir hier ne verstärkung in der winterpause bekommen...
von ollineuville
18.07.2010 00:40
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Raúl Bobadilla
Antworten: 10710
Zugriffe: 835991

Re: Raúl Marcelo Bobadilla [9]

da würde sich unser tobi warscheinlich auch noch verletzen wie ich unser glück kenne ^^

aber das mit boba is echt ärgerlich hoffen wir dass es nix schlimmeres ist. sonst müssten wir im sturm vermutlich noch was machen an transfers...
zum glück haben wir noch den mo :bmg:
von ollineuville
12.06.2010 18:36
Forum: WM 2010 Live: Vorrunde
Thema: Gruppenspiele: Gruppe A
Antworten: 312
Zugriffe: 59911

Re: Gruppenspiele: Gruppe A

den die Franzosen waren gestern schlagbar, auch für "zweitklassige" Teams. Nach dem gestrigen Spiel darf eigentich keine von beiden Mannschaften weiterkommen, nur habe ich irgendwie das Gefühl, daß die Franzosen sich durchmogeln finde nicht dass die franzosen gestern wirklich schlagbar waren. sie k...
von ollineuville
08.05.2010 17:53
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Oliver Neuville
Antworten: 11979
Zugriffe: 781842

Re: Oliver Neuville [27]

machs gut oli! und alles gute wohin du auch immer gehst :bmg: :bmg: :bmg:
von ollineuville
01.05.2010 09:42
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Oliver Neuville
Antworten: 11979
Zugriffe: 781842

Re: Oliver Neuville [27]

Alles Gute Oli!!!
von ollineuville
07.02.2010 17:30
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Dante Bonfim Costa Santos - 'Dante'
Antworten: 11664
Zugriffe: 989558

Re: Dante Costa Santos Bonfim - "Dante" [31]

lumpy hat geschrieben: Was heute nicht sonderlich schwer war :wink:
so schlecht war die ganze mannschaft gar nicht. das einzige was gefehlt hat war glück (was die mainzer hatten) und ein wenig mehr durchschlagskraft
von ollineuville
07.02.2010 17:29
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Tobias Levels
Antworten: 6540
Zugriffe: 674523

Re: Tobias Levels [22]

fand die karte war wirklich ein witz.
von ollineuville
07.02.2010 17:26
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Patrick Herrmann [7]
Antworten: 13403
Zugriffe: 1567925

Re: Patrick Herrmann [42]

er war heute bemüht hatte aber kein glüvk. er hat wohl noch zu wenig erfahrung.
von ollineuville
07.02.2010 17:24
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Roberto Colautti
Antworten: 7392
Zugriffe: 709827

Re: Roberto Colautti [9]

colautti hilft uns nur weiter wenn es in er mannschaft perfekt läuft
heute war seine leistung jedenfalls schwach
von ollineuville
31.01.2010 14:40
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Oliver Neuville
Antworten: 11979
Zugriffe: 781842

Re: Oliver Neuville [27]

Jetzt wo es einmal wieder richtig gut im borussensturm läuft ist es ja mal wieder typisch, dass dem stürmer der nicht beteiligt war gleich mangelnde fußballerqualitäten vorgeworfen werden :D :D klar hat olli in der letzten zeit nix mehr auf dem feld leisten können und er hat auch immer mehr kleinere...
von ollineuville
08.11.2009 19:12
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Oliver Neuville
Antworten: 11979
Zugriffe: 781842

Re: Oliver Neuville [27]

kann auch sein ich muss zugeben ich habe das ganze spiel und auch diese szene nicht gesehen. ich habe nur in den tickern und hier gelesen dass olli in dieser szene wohl recht schlecht ausgesehen hätte...
von ollineuville
08.11.2009 18:56
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Oliver Neuville
Antworten: 11979
Zugriffe: 781842

Re: Oliver Neuville [27]

ich gebe dir vollständig recht, den ball muss man einfach machen... aber ich finde es irgendwie unfair jetzt gleich schon wieder davon zu sprechen dass olli und gar nicht mehr helfen kann... jeder gute stürmer vergibt großchancen und auch jeder andere stürmer bei uns vergibt großchancen (s.boba mit ...
von ollineuville
25.10.2009 12:05
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Oliver Neuville
Antworten: 11979
Zugriffe: 781842

Re: Oliver Neuville [27]

ich sehe es ähnlich. oli hat jede menge spielverständnis. außerdem versucht er wenigstens verantwortung zu übernehmen und mit teamplay was zu erreichen. er wird nicht wieder unser topstürmer aber durch seine enorme erfahrung kann er uns meiner meinung nach extrem weiterhelfen, und ich glaube es hat ...
von ollineuville
25.10.2009 10:59
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Raúl Bobadilla
Antworten: 10710
Zugriffe: 835991

Re: Raúl Marcelo Bobadilla [10]

ich glaube nicht dass ihm die nötige klasse fehlt. ich denke sein problem ist, dass er meistens der einzige vorne ist der einigermaßen anspielbereit steht,doch weil er alleine ist wird er oft auf die außenlinie gedrängt, wo er dann den ball halten muss und irgendwann wieder zurückpasst oder den ball...
von ollineuville
24.10.2009 18:00
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Michael Bradley
Antworten: 8414
Zugriffe: 713431

Re: Michael Bradley [26]

war der einzige der heute offensiv mal ein bischen individuelle klasse gezeigt hat