Die Suche ergab 237 Treffer

von reVolt
31.08.2023 10:40
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Geschäftsführer/Sportdirektor Roland Virkus
Antworten: 7798
Zugriffe: 616798

Re: Geschäftsführer/Sportdirektor Roland Virkus

Puh, in der Situation möchte ich nicht stecken. Jetzt auch noch die Frage was man auf der Torhüter-Position noch macht (machen kann). Dazu die löchrige Abwehr - das Problem des ausbleibenden Angebots für Elvedi und Kone. Ist nicht ganz optimal gelaufen. Kone wird uns noch weiterhelfen, da ist der Dr...
von reVolt
31.08.2023 10:37
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Jonas Omlin [1] [C]
Antworten: 930
Zugriffe: 101902

Re: Jonas Omlin [1] [C]

Die ausbleibende Meldung seitens des Vereins war in der Vergangenheit nie ein gutes Zeichen. Erst einmal gute Besserung an Jonas.
von reVolt
31.08.2023 10:36
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Nico Elvedi [30]
Antworten: 5792
Zugriffe: 955273

Re: Nico Elvedi [30]

RV hat ein klares Bekenntnis zum Verein (Vertragsverlängerung) oder dann eben einen Transfer gefordert. Was er daraus macht, wird man sehen. Um nicht völlig unglaubwürdig zu werden müsste man dann schon eine Vertragsverlängerung mit Klausel hinbekommen. So würden beide ihr Gesicht wahren. Neue Situ...
von reVolt
31.08.2023 10:31
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Torwart - Trainer Fabian Otte
Antworten: 63
Zugriffe: 12549

Re: Torwart - Trainer Fabian Otte

Laut Express wird er nur noch bis zum Sommer bei uns bleiben, dann ganz für die USA arbeiten. Wäre extrem schade und schwer zu ersetzen.
von reVolt
04.06.2023 20:17
Forum: Ausgemistet
Thema: Wer wird der Nachfolger von Daniel Farke ?
Antworten: 391
Zugriffe: 29622

Re: Wer wird der Nachfolger von Daniel Farke ?

Ist das so bestätigt oder nur die mediale Version? Außer die Bild hat ihn eigentlich niemand als ernsthaften Kandidaten gesehen. Ja, das hat Virkus selber auf der Mitgliederversammlung im letzten Jahr so publik gemacht. Man war mit Favre sehr weit, er habe dann aber kurzfristig abgesagt mit der Beg...
von reVolt
17.04.2023 23:11
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Cheftrainer Daniel Farke
Antworten: 8247
Zugriffe: 570298

Re: Cheftrainer Daniel Farke

Hörte sich nicht so an als hätte er das jetzt vor.
von reVolt
15.04.2023 21:27
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Geschäftsführer/Sportdirektor Roland Virkus
Antworten: 7798
Zugriffe: 616798

Re: Geschäftsführer/Sportdirektor Roland Virkus

Ich bin tatsächlich sehr auf seinen Bericht am Montag auf der JHV gespannt. Das übliche Schönreden können die wohl dieses Jahr nicht mehr wirklich bringen.
von reVolt
12.04.2023 17:55
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Geschäftsführer/Sportdirektor Roland Virkus
Antworten: 7798
Zugriffe: 616798

Re: Geschäftsführer/Sportdirektor Roland Virkus

Das wird ein verdammt harter Umbruch. Stand jetzt sind sicher weg: - Sommer (bereits ersetzt, dennoch ein herber Verlust) - Stindl (vom Stellenwert her kaum zu ersetzen, ablösefrei) - Thuram (ablösefrei) - Bensebaini (ablösefrei) Dazu in meinen Augen noch sehr unsicher: - Hofmann (Ausstiegsklausel) ...
von reVolt
22.10.2022 22:57
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Tobias Sippel [21]
Antworten: 1491
Zugriffe: 251842

Re: Tobias Sippel [21]

Hat schon 2-3 mal den Ball nicht festhalten können und nach vorne klatschen lassen. Da war jeden Fall nicht die von ihm gewohnte Sicherheit im Spiel.
von reVolt
30.08.2022 15:34
Forum: Ausgemistet
Thema: Nathan N'goumou (FC Toulouse)
Antworten: 54
Zugriffe: 12213

Re: Nathan N'goumou (FC Toulouse)

Herzlich willkommen bei der einzig wahren Borussia :)
von reVolt
23.08.2022 11:54
Forum: Ausgemistet
Thema: Transferpolitik/Transfervorschläge 2022/23
Antworten: 3914
Zugriffe: 530645

Re: Transferpolitik/Transfervorschläge 2022/23

Alles möglich, ich denke die Woche wird noch spannend. Ich habe aber auch nichts dagegen wenn die Herren Sommer, Bensebaini, Kone und Thuram bleiben. Wäre nur blöd wenn drei davon nächstes Jahr ganz ohne Ablöse gehen. Eine Verlängerung mit Ausstiegsklausel wäre wünschenswert.
von reVolt
23.08.2022 11:39
Forum: Ausgemistet
Thema: Transferpolitik/Transfervorschläge 2022/23
Antworten: 3914
Zugriffe: 530645

Re: Transferpolitik/Transfervorschläge 2022/23

Spricht doch dann eher dafür, dass alle bleiben und man keine Einnahmen mehr einplanen kann.
von reVolt
04.08.2022 15:22
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Alassane Plea [14]
Antworten: 6695
Zugriffe: 918741

Re: Alassane Plea [14]

Habe nur den Ticker gelesen, daher nicht zu 100% sicher, aber:

Hat Virkus nicht eben noch gesagt es hätte noch keiner der Spieler eine Vertragsverlängerung definitiv abgelehnt?
von reVolt
03.08.2022 13:04
Forum: BORUSSIA Interaktiv
Thema: Das Forum nach dem großen Update!
Antworten: 309
Zugriffe: 55749

Re: Das Forum nach dem großen Update!

Ist da ein Update schief gelaufen oder durfte die offizielle CI nicht mehr verwendet werden?
von reVolt
22.07.2022 11:22
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Geschäftsführer/Sportdirektor Roland Virkus
Antworten: 7798
Zugriffe: 616798

Re: Geschäftsführer/Sportdirektor Roland Virkus

Klar ist denen das bewusst. Das bestreitet niemand. Aber die Frage ist, ob sie es gewuppt kriegen. Das ist alles andere als einfach mal eben zu lösen. Sehr verfahrene Situation!
von reVolt
22.07.2022 11:18
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Geschäftsführer/Sportdirektor Roland Virkus
Antworten: 7798
Zugriffe: 616798

Re: Geschäftsführer/Sportdirektor Roland Virkus

Mir ist das mit dem Lob auch zu früh. Wir haben bisher keine Verlängerung der auslaufenden Verträge zu verzeichnen, der Super-GAU der 5 ablösefreien Abgänge in 2023 ist immer noch denkbar. Da müssen Lösungen her!
von reVolt
22.07.2022 11:16
Forum: Ausgemistet
Thema: Transferpolitik/Transfervorschläge 2022/23
Antworten: 3914
Zugriffe: 530645

Re: Transferpolitik/Transfervorschläge 2022/23

Laut L’EQUIPE will Plea seinen Vertrag nicht verlängern und zurück in die französische Liga. Nizza und Marseille sollen Interesse haben. Ich mache mir langsam wirklich Sorgen, weil noch keine Vertragsverlängerung eingetütet ist. Wir müssen - sofern nicht verlängert wird - unbedingt durch Verkäufe in...
von reVolt
09.07.2022 10:24
Forum: Ausgemistet
Thema: Transferpolitik/Transfervorschläge 2022/23
Antworten: 3914
Zugriffe: 530645

Re: Transferpolitik/Transfervorschläge 2022/23

Auf TM und Twitter macht das Gerücht die Runde, dass man bei einem Verkauf von Embolo über Joshua Zirkzee nachdenkt. Was haltet ihr davon? Hat ja vor einiger Zeit ein paar gute Spiele bei den Bayern gemacht, ist dann aber komplett in der Versenkung verschwunden.
von reVolt
19.05.2022 18:27
Forum: Ausgemistet
Thema: Wer wird der Nachfolger von Adi Hütter ?
Antworten: 3880
Zugriffe: 300748

Re: Wer wird der Nachfolger von Adi Hütter ?

Kovac hätte ich gerne bei uns gesehen, wenn es mit Favre nichts wird. Schade, der wird aus den Wolfsburgern wieder eine Truppe formen, die deutlich weiter oben mitspielen wird.
von reVolt
10.05.2022 09:59
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Geschäftsführer Markus Aretz
Antworten: 191
Zugriffe: 132531

Re: Markus Aretz Direktor Medien & Kommunikation

Ist fix. https://www.borussia.de/de/aktuelles/news/2022-05-10-dr-stefan-stegemann-in-borussias-praesidium-gewaehlt-markus-aretz-rueckt-in-die-geschaeftsfuehrung-auf "Die Leitung der Presseabteilung übernehmen ab sofort als Pressesprecher Michael Lessenich (43) und Lübbo Popken (43), beide seit ...