Die Suche ergab 177 Treffer

von reVolt
19.12.2019 02:04
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Lars Stindl [13] [C]
Antworten: 4993
Zugriffe: 504600

Re: Lars Stindl [13] [C]

Ich bin nur bei seinen Elfmetern immer sehr nervös - die Sind nie besonders gut geschossen, entweder guckt er sich den Torhüter sehr gut aus oder er hat Glück bisher. Heute wollte Plea schiessen, stand schon am Punkt aber Lars hat ihn sich selbst genommen. Hätte Plea sicherlich gut getan ein zweiter...
von reVolt
19.12.2019 02:02
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Alassane Plea [14]
Antworten: 3337
Zugriffe: 281924

Re: Alassane Plea [14]

Den Elfmeter wollte er gerne schießen, er stand schon am Punkt aber Stindl hat ihn wieder weg geschickt. Schade, hätte ihm sicher noch etwas mehr Aufwind gegeben.
von reVolt
12.12.2019 20:34
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: László Bénes [22]
Antworten: 2815
Zugriffe: 346315

Re: László Bénes [22]

Heute nicht im Kader? Hoffentlich nicht verletzt?
von reVolt
02.12.2019 13:46
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Breel Embolo [36]
Antworten: 798
Zugriffe: 98797

Re: Breel Embolo [36]

https://www.facebook.com/watch/?v=512871732654137

Coole Aktion von Knippi und Strassi :)
von reVolt
02.12.2019 12:32
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Ramy Bensebaini [25]
Antworten: 905
Zugriffe: 90258

Re: Ramy Bensebaini [25]

Ich fand die Ausrichtung gestern stark. Bensebaini ist oftmals den Gegenspieler auf der Außenbahn schon sehr früh angelaufen, immer dann ist Zakaria für ihn nach hinten links gerückt und hat ihn abgesichert. Konnte man gerade in HZ2 sehr häufig beobachten, das hat zu vielen Ballgewinnen geführt ohne...
von reVolt
11.11.2019 10:22
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Florian Neuhaus [32]
Antworten: 1844
Zugriffe: 187177

Re: Florian Neuhaus [32]

Ich glaube, dass sich Neuhaus mit der Umstellung auf das neue System (bzw. den völlig anderen Fußball unter Rose) vielleicht etwas schwerer getan hat als mancher Kollege. Gute Ansätze sind eigentlich in jedem seiner Spiele zu sehen. Ich gehe davon aus, dass er einfach noch etwas Zeit benötigt, das V...
von reVolt
10.11.2019 17:44
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Patrick Herrmann [7]
Antworten: 13272
Zugriffe: 1511426

Re: Patrick Herrmann [7]

Freut mich riesig für ihn, dass es im Moment so gut läuft!
von reVolt
10.11.2019 17:43
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Ramy Bensebaini [25]
Antworten: 905
Zugriffe: 90258

Re: Ramy Bensebaini [25]

Starkes Spiel mit Sicherheit. Aber bei der (bei dem Spielstand und zu der Zeit im Spiel) völlig unnötigen gelb-roten Karte muss er sich besser im Griff haben. Und den Elfmeter hat er auch verursacht - wenn der rein geht wird das Spiel noch mal spannend. Ansonsten aber ein Spielertyp, der uns sicherl...
von reVolt
08.11.2019 16:11
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Marcus Thuram [10]
Antworten: 941
Zugriffe: 104930

Re: Marcus Thuram [10]

Ruhrgebietler hat geschrieben:
08.11.2019 14:05
Ich bin froh das ich mir Anfang der Saison sein EL Trikot gekauft habe.
Ich hab mich vor der Saison für Neuhaus entschieden. Thuram wäre die Alternative gewesen. Merkste was? :D
von reVolt
04.11.2019 16:33
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Oscar, Oscar Wendt [17]
Antworten: 9835
Zugriffe: 1053620

Re: Oscar, Oscar Wendt [17]

Ja, ihr wisst was ich meine :D
von reVolt
04.11.2019 16:32
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Christoph Kramer [6]
Antworten: 9074
Zugriffe: 1039882

Re: Christoph Kramer [6]

Was auch immer das soll. Ist das Lustig? Bin ich zu alt um den Humor des Interpreten zu verstehen?
von reVolt
04.11.2019 15:57
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Nico Elvedi [30]
Antworten: 3319
Zugriffe: 425527

Re: Nico Elvedi [30]

Laut RP Entwarnung bei Elvedi! Hat sich wohl nicht ernsthaft verletzt. Sehr gut!
von reVolt
04.11.2019 15:54
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Breel Embolo [36]
Antworten: 798
Zugriffe: 98797

Re: Breel Embolo [36]

Echt schade, er war gerade so richtig drin. Wenn er doch nur mal länger verletzungsfrei bleiben würde. Zum Glück aber dieses Mal nichts wirklich schlimmes sodass der Trainingsrückstand hoffentlich schnell aufgeholt sein wird.
von reVolt
04.11.2019 15:51
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Matthias Ginter [28]
Antworten: 2633
Zugriffe: 287212

Re: Matthias Ginter [28]

Super, dass er wieder da ist. Der eine Bock passiert ihm so auch kein zweites Mal und das wurde ja zum Glück nicht bestraft. Jetzt wieder in Form kommen und die Souveränität zurück holen, dann ist er da hinten drin wieder eine Bank!
von reVolt
04.11.2019 15:48
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Oscar, Oscar Wendt [17]
Antworten: 9835
Zugriffe: 1053620

Re: Oscar, Oscar Wendt [17]

Ich habe - wie damals mit Schulz schon - das Gefühl, dass ihm die Konkurrenzsituation auf seiner Position mehr als gut tut. Erstens kriegt er so auch mal eine Pause, zweitens kann er sich nicht ausruhen sondern muss immer liefern, damit er weiter spielt. Klasse, wie er das momentan annimmt und wiede...
von reVolt
04.11.2019 15:46
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Tony Jantschke [24] [G]
Antworten: 8822
Zugriffe: 1013114

Re: Tony Jantschke [24] [G]

Ich bin immer wieder froh, dass wir einen Tony im Team haben. Wenn alle fit sind wird nicht über den Platz auf der Bank gemeckert. Brauchen wir ihn, ist er zu 100% da und man kann sich auf ihn verlassen. Einen besseren Backup zu Ginter und Elvedi kann man einfach nicht haben. Klasse Kerl!
von reVolt
04.11.2019 15:44
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Denis Zakaria [8]
Antworten: 2917
Zugriffe: 352121

Re: Denis Zakaria [8]

Bärenstarke Saison bis hier. Zurecht auch mal eine Pause bekommen. Hoffentlich bleibt er verletzungsfrei und kann die Form halten. Auch wenn es dann (fast) unmöglich sein wird ihn zu halten.
von reVolt
04.11.2019 15:44
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: László Bénes [22]
Antworten: 2815
Zugriffe: 346315

Re: László Bénes [22]

Für mich bisher eine der größten (positiven) Überraschungen der Saison. Seine Standards sind für mich die besten im Team und auch sonst hat er viel Übersicht und ein klasse Passspiel. Gebt dem Jungen noch etwas Zeit, dann kann auch er eine Entwicklung wie Zakaria nehmen.
von reVolt
04.11.2019 15:43
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Marcus Thuram [10]
Antworten: 941
Zugriffe: 104930

Re: Marcus Thuram [10]

Er macht im Moment einfach vieles richtig, fängt den Ausfall von Plea und Embolo super auf. Neben seinen guten Vorbereitungen steht er auch oftmals da, wo es richtig gefährlich wird und kann offensiv auch mal einen Ball halten bzw. abschirmen. Hoffen wir er kann sich die Form erhalten, dann wird es ...
von reVolt
04.11.2019 15:37
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Jonas Hofmann [23]
Antworten: 6003
Zugriffe: 572274

Re: Jonas Hofmann [23]

Ich muss ehrlich sagen, dass ich mich gefreut hätte, wenn Jonas nur auf der Bank gesessen hätte oder zumindest als erster ausgewechselt worden wäre. Seit seiner Verletzung steht er noch vollkommen neben sich. Haarsträubende Fehler im Spielaufbau, die schon zu so mancher Gefahr aufs Eigene Tor geführ...