Die Suche ergab 190 Treffer

von reVolt
05.03.2021 11:57
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl
Antworten: 44976
Zugriffe: 4783726

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Ist das denn unüblich nach einer Woche mit 3 Spielen - dem letzen am Dienstag, dass die Mannschaft einen Tag Trainingsfrei bekommt? Ich denke nicht ...
von reVolt
04.03.2021 13:14
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Wer soll Nachfolger von Marco Rose werden?
Antworten: 2310
Zugriffe: 113678

Re: Wer soll Nachfolger von Marco Rose werden?

So einen Typen, der sich selber nicht zu hoch setzt, hatten wir und haben ihn für Rose vor die Türe gesetzt.
von reVolt
04.03.2021 12:29
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Wer soll Nachfolger von Marco Rose werden?
Antworten: 2310
Zugriffe: 113678

Re: Wer soll Nachfolger von Marco Rose werden?

Ob der gute Herr Rangnick die Schmähplakate und teilweise harten Beleidigungen aus unserer Kurve vergessen kann und will? Vielleicht verhandelt er auch - wie oft vermutet - eher mit der alten Dame aus Berlin.
von reVolt
02.03.2021 20:42
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Marco Rose
Antworten: 11112
Zugriffe: 722625

Re: Cheftrainer Marco Rose

Richtig, nachher will man ihn gar nicht mehr weil Terzic so einen guten Job macht :D
von reVolt
02.03.2021 20:34
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Marco Rose
Antworten: 11112
Zugriffe: 722625

Re: Cheftrainer Marco Rose

Laut eigener Aussage im Interview mit der ARD gerade lässt ihn das Thema völlig kalt. Richtig glauben wollte ihm das der Schweini aber auch nicht. Ich bin gespannt und hoffe das gibt kein Debakel heute.
von reVolt
02.03.2021 20:33
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl
Antworten: 44976
Zugriffe: 4783726

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Im Interview mit der ARD hat Max gerade gesagt, dass er auch bei einer Niederlage heute und einer weiteren am Wochenende gegen Leverkusen an Rose festhalten wird. Hoffentlich dreht er sich nicht selbst einen Strick mit seiner Treue zum abwandernden Trainer.
von reVolt
22.02.2021 11:22
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Marco Rose
Antworten: 11112
Zugriffe: 722625

Re: Cheftrainer Marco Rose

Ich bin auch maßlos enttäuscht darüber, wie das ganze gelaufen ist und wie Marco Rose Max Eberl mal wieder wie einen dummen Jungen aussehen lässt. Dennoch: seine Entscheidung ist getroffen, ebenso ist die Entscheidung von Max Eberl getroffen die Saison mit ihm zu Ende zu spielen. Ich kann es nicht n...
von reVolt
15.02.2021 16:12
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Wer soll Nachfolger von Marco Rose werden?
Antworten: 2310
Zugriffe: 113678

Re: Wer soll Nachfolger von Marco Rose werden?

Also bei so manchen Kommentaren hier frage ich mich wirklich ob ihr das ernst meint - Tuchel (hat doch gerade erst in London bei Chelsea angefangen) - Streich (hat soeben seinen Vertrag in Freiburg verlängert) - Hütter (wieso sollte er von Frankfurt zu uns wechseln, läuft doch super gerade. Hat er e...
von reVolt
15.02.2021 15:16
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl
Antworten: 44976
Zugriffe: 4783726

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Pepe1303 hat geschrieben:
15.02.2021 15:14
Frage was passiert mit Maric und Zickler?
die nimmt er sicher mit.
von reVolt
15.02.2021 15:00
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl
Antworten: 44976
Zugriffe: 4783726

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

So viel sind diese 98% Aussagen also wert. Und nun bitte reagieren sonst sind die Saisonziele futsch - die Mannschaft kann unter den Voraussetzungen so nicht mehr trainiert werden - erst recht nicht für den Pokal.
von reVolt
15.02.2021 14:56
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Marco Rose
Antworten: 11112
Zugriffe: 722625

Re: Cheftrainer Marco Rose

Sehr schade - hatte eigentlich das Gefühl er ist jemand der zu seinen Aussagen steht und tatsächlich was aufbauen will. Eigentlich nicht mehr möglich sich so gescheit auf das Pokalspiel einzustellen. Man müsste eigentlich jetzt sofort reagieren.
von reVolt
14.12.2020 14:43
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Marco Rose
Antworten: 11112
Zugriffe: 722625

Re: Cheftrainer Marco Rose

mr_dude hat geschrieben:
14.12.2020 12:45
Quelle?
Das lief nach der CL Auslosung im Stream auf BILD.de - weiß nicht ob ich das wieder finde.
von reVolt
14.12.2020 12:39
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Marco Rose
Antworten: 11112
Zugriffe: 722625

Re: Cheftrainer Marco Rose

Laut Interview der Bild mit Herrn Witzke ist da noch nichts entschieden, keine Anfrage an Gladbach oder Rose gelaufen und es handelt sich rein um Gerüchte, die er schon fast frech findet. Ob man dem Geschwafel Glauben schenken kann?
von reVolt
19.12.2019 02:04
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Lars Stindl [13] [C]
Antworten: 5539
Zugriffe: 637698

Re: Lars Stindl [13] [C]

Ich bin nur bei seinen Elfmetern immer sehr nervös - die Sind nie besonders gut geschossen, entweder guckt er sich den Torhüter sehr gut aus oder er hat Glück bisher. Heute wollte Plea schiessen, stand schon am Punkt aber Lars hat ihn sich selbst genommen. Hätte Plea sicherlich gut getan ein zweiter...
von reVolt
19.12.2019 02:02
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Alassane Plea [14]
Antworten: 3991
Zugriffe: 407045

Re: Alassane Plea [14]

Den Elfmeter wollte er gerne schießen, er stand schon am Punkt aber Stindl hat ihn wieder weg geschickt. Schade, hätte ihm sicher noch etwas mehr Aufwind gegeben.
von reVolt
12.12.2019 20:34
Forum: Ausgeliehene Spieler
Thema: László Bénes (FC Augsburg)
Antworten: 3412
Zugriffe: 449254

Re: László Bénes [22]

Heute nicht im Kader? Hoffentlich nicht verletzt?
von reVolt
02.12.2019 13:46
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Breel Embolo [36]
Antworten: 3208
Zugriffe: 270989

Re: Breel Embolo [36]

https://www.facebook.com/watch/?v=512871732654137

Coole Aktion von Knippi und Strassi :)
von reVolt
02.12.2019 12:32
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Ramy Bensebaini [25]
Antworten: 1543
Zugriffe: 175365

Re: Ramy Bensebaini [25]

Ich fand die Ausrichtung gestern stark. Bensebaini ist oftmals den Gegenspieler auf der Außenbahn schon sehr früh angelaufen, immer dann ist Zakaria für ihn nach hinten links gerückt und hat ihn abgesichert. Konnte man gerade in HZ2 sehr häufig beobachten, das hat zu vielen Ballgewinnen geführt ohne...
von reVolt
11.11.2019 10:22
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Florian Neuhaus [32]
Antworten: 2648
Zugriffe: 292776

Re: Florian Neuhaus [32]

Ich glaube, dass sich Neuhaus mit der Umstellung auf das neue System (bzw. den völlig anderen Fußball unter Rose) vielleicht etwas schwerer getan hat als mancher Kollege. Gute Ansätze sind eigentlich in jedem seiner Spiele zu sehen. Ich gehe davon aus, dass er einfach noch etwas Zeit benötigt, das V...
von reVolt
10.11.2019 17:44
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Patrick Herrmann [7]
Antworten: 14025
Zugriffe: 1770892

Re: Patrick Herrmann [7]

Freut mich riesig für ihn, dass es im Moment so gut läuft!