Die Suche ergab 296 Treffer

von WinnieHannes
05.09.2018 11:16
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Thorgan Hazard [10]
Antworten: 6875
Zugriffe: 753301

Re: Thorgan Hazard [10]

borussenmario hat geschrieben: Aber wir für mindestens ein Jahr wieder in der CL 8)
Da fällt sogar mir nix ein, was ich dagegen in Stellung bringen könnte... :daumenhoch:
von WinnieHannes
05.09.2018 11:13
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Dieter Hecking
Antworten: 18808
Zugriffe: 1222563

Re: Cheftrainer Dieter Hecking

Das einzige war ich kritisieren würde war, warum Cuisance in der 89 Minute eingewechselt wird. Meines Erachtens hätte er spätestens 15-20 Minuten vor Spielende für Neuhaus oder Hoffmann auf den Platz gehört, vielleicht hätte er dann noch etwas bewirken können. Gegen Ende des Spiels hatte ich eher d...
von WinnieHannes
05.09.2018 11:11
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Dieter Hecking
Antworten: 18808
Zugriffe: 1222563

Re: Cheftrainer Dieter Hecking

Fest steht aber, dass Augsburg sich in der Vorbereitung auf das Spiel ganz gezielt auf diese Aufstellung unserer Borussia einstellen konnte, denn dass Hecking mit der gleichen Aufstellung anfangen würde war doch eigentlich jedem klar. Heißt aber in der Konsequenz, dass sobald ich ein funktionierend...
von WinnieHannes
05.09.2018 09:08
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Thorgan Hazard [10]
Antworten: 6875
Zugriffe: 753301

Re: Thorgan Hazard [10]

Hier ist so viel von Effektivität die Rede. Was ist das? Wenn ein Spieler sich keine Torchance erarbeitet und davon keine nutzt, hat er dann eine Effektivität von 100% - oder von 0%? Wenn er die Anzahl der Chancen, die er sich aufgrund seiner Schnelligkeit und seines Einsatzes erarbeitet, auch nutze...
von WinnieHannes
04.09.2018 23:03
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Dieter Hecking
Antworten: 18808
Zugriffe: 1222563

Re: Cheftrainer Dieter Hecking

@ Mario: Gegenteilige Meinungen sind doch okay - sonst macht ein Forum in der Tat keinen Sinn. Analysieren ist fein - mache ich doch auch, ich komme halt zu anderen Ergebnissen. Natürlich macht es keinen Sinn, alles nur mit Glück oder Pech zu erklären. Aber die Liga ist nun mal so eng, dass diese Fa...
von WinnieHannes
04.09.2018 18:29
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Dieter Hecking
Antworten: 18808
Zugriffe: 1222563

Re: Cheftrainer Dieter Hecking

... Daher muss man auch versuchen Spiele richtig zu analysieren. Ich sehe es so das wir richtig happy mit 4 punkten sein können weil es wäre auch weit weniger möglich gewesen.Die Abwehr ist bei weitem nicht sicher und auch die Leistung gegen Augsburg empfand ich nicht als besonders gut . Ein Sieg v...
von WinnieHannes
04.09.2018 18:20
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Dieter Hecking
Antworten: 18808
Zugriffe: 1222563

Re: Cheftrainer Dieter Hecking

oder Lodda oder der Tiger....
:cool:
von WinnieHannes
04.09.2018 16:23
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Dieter Hecking
Antworten: 18808
Zugriffe: 1222563

Re: Cheftrainer Dieter Hecking

Da geht es mir völlig anders. Ich habe ein tolles Pokalspiel gesehen, von dem ich befürchtet hatte, es wird total langweilig. Ich fühlte mich über 90 Minuten bestens unterhalten. Ich habe ein Spiel gegen Leverkusen gesehen, von dem ich befürchtet hatte, dass wir gegen einen der Topfavoriten untergeh...
von WinnieHannes
04.09.2018 15:45
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Dieter Hecking
Antworten: 18808
Zugriffe: 1222563

Re: Cheftrainer Dieter Hecking

Hi an alle, ist schon witzig, da gönnt man sich einige Monate Forenpause, steigt dann wieder wieder ein, liest ein paar Seiten im Trainerthread und hat das Gefühl, als wäre die Saison bereits vorbei und wir hätten vollkommen versagt.... Mein aktueller Eindruck: Wir sind gut in die Saison gestartet m...
von WinnieHannes
01.06.2018 10:31
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Thorgan Hazard [10]
Antworten: 6875
Zugriffe: 753301

Re: Thorgan Hazard [10]

Meines Erachtens bekommen wir auch für 30-40 Mios keinen adäquaten Ersatz bei dem aktuellen Preiswahnsinn. Thorgan ist derzeit unser bester Offensivspieler, wenn man die gesamte Saison zu Grunde legt. Alle Daten, die zumeist auch in diesem Thread zu finden sind, belegen das. Wie Mario bereits sagte,...
von WinnieHannes
13.03.2018 14:30
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Dieter Hecking
Antworten: 18808
Zugriffe: 1222563

Re: Cheftrainer Dieter Hecking

Bei allem Verständnis muss man aber beachten, 2 unterschiedliche Frustquellen nicht zu vermischen: Das eine sind blutleere Auftritte der Mannschaft, meinetwegen auch Verlust der Fohlenidentität mit jungen Spielern und schnellem Konterfussball oder was auch immer jeder darunter versteht. Dies mag man...
von WinnieHannes
12.03.2018 16:01
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Dieter Hecking
Antworten: 18808
Zugriffe: 1222563

Re: Cheftrainer Dieter Hecking

So schwer mir das jetzt auch fällt als einer, der immer auf Bedacht aus war und im Zweifel immer der Kontinuität den Vorzug gibt - auch auf Kosten von temporären Schwächephasen: Auch ich habe immer mehr Bedenken was eine Zukunft mit DH als Trainer angeht. Dabei geht es mir nicht so sehr um die langw...
von WinnieHannes
05.03.2018 17:34
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl
Antworten: 39535
Zugriffe: 3133570

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

" Ihr Name hat die Zahlenfolge 41652593 und Ihr Geburtstag 2191973 d.h. Ihre Namenszahl ist die 4 Die 4, deren Einfluss vom Uranus ausgeht, ist die Zahl der Festigkeit und der materiellen Verwirklichung. Ihre Vertreter sind Macher, hart arbeitende und verlässliche Menschen. Ihr Wesen ist nicht von i...
von WinnieHannes
28.02.2018 00:12
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl
Antworten: 39535
Zugriffe: 3133570

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Jawoll - Schuldige finden und Köpfe abhacken! Das Leben kann so einfach sein.
von WinnieHannes
28.02.2018 00:02
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Dieter Hecking
Antworten: 18808
Zugriffe: 1222563

Re: Cheftrainer Dieter Hecking

Nach unserer letzten Serie habe ich aufgehört an irgendwelche internationalen Plätze zu denken......dazu scheinen wir im mom nicht in der Lage zu sein... meinetwegen auch zu blöd ! Ich hoffe inständig das unsere Mannschaft gegen Bremen die gleiche kämpferische Einstellung zeigt wie gegen den BVB un...
von WinnieHannes
27.02.2018 23:58
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Dieter Hecking
Antworten: 18808
Zugriffe: 1222563

Re: Cheftrainer Dieter Hecking

Es sind ja noch 10 Spiele zu spielen und für mich zählt eben nicht in erster Linie die Platzierung (auch, aber eben nicht nur), sondern die Art und Weise, wie wir Fußball spielen. Ich fand den Fußball unter dem Vorvorgänger auch nicht immer schön, aber doch viel öfter als aktuell, auch wenn es mal ...
von WinnieHannes
27.02.2018 16:27
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Dieter Hecking
Antworten: 18808
Zugriffe: 1222563

Re: Cheftrainer Dieter Hecking

@ Mario: Altborussenfan hat alles gesagt, Haken dran! :daumenhoch: Nur eine Frage habe ich noch: Nehmen wir mal an der Trend hält an und wir erreichen mit lauter (meinetwegen glücklichen) Siegen am Ende noch den internationalen Wettbewerb, evtl. sogar CL (aktuell nur 6 Punkte) - wäre die Trainerentl...
von WinnieHannes
26.02.2018 11:21
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Dieter Hecking
Antworten: 18808
Zugriffe: 1222563

Re: Cheftrainer Dieter Hecking

Ich habe doch gesagt, dass wir verdient gewonnen haben. Halten wir dies fest, denn damit sind wir im Grundsatz einig und das ist das wichtigste! Aber dennoch glücklich, weil mit einem Sonntagsschuss von Kramer. Wo waren denn unsere hochkarätigen Chancen bis auf den Lattenschuss von Hofmann? Dass Ha...
von WinnieHannes
25.02.2018 23:54
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Dieter Hecking
Antworten: 18808
Zugriffe: 1222563

Re: Cheftrainer Dieter Hecking

Es war überwiegend ein offenes Spiel und der Sieg zwar verdient, weil wir sehr engagiert gespielt haben, aber trotzdem doch glücklich. (alleine mal den Schuss von Kramer und den Kopfball von Bebou gesehen, hätte es doch durchaus auch andersrum ausgehen können) Was bleibt denn deiner Meinung bei Han...
von WinnieHannes
25.02.2018 13:12
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Dieter Hecking
Antworten: 18808
Zugriffe: 1222563

Re: Cheftrainer Dieter Hecking

So eine Grütze was wir da Spielen. Sinnloses Anrennen ohne Plan, rein auf Zufall ausgerichtet und wenn dann eine Chance vom Himmel fällt, versieben wir die auch noch. Hinten offen wie ein Scheunentor, wir haben Hannover tatsächlich eine klare Chance gestattet. Ich weiß nicht, wie wir den Abstieg spä...