Die Suche ergab 28 Treffer

von dierauteimherzen
28.10.2007 21:57
Forum: Ausgemistet
Thema: 1. FC Köln
Antworten: 8553
Zugriffe: 824371

mag sicherlich sein das euer selbstvertrauen jetzt wächst. und 7 punkte aus 3 spielen kann sich sehen lassen. sei mir nicht böse, aber ihr habt in dieser saison echt kaum überzeugt um euch als einen favoriten für die ersten 3 plätze zu sehen. ich wünsche dem FC echt nix schlechtes aber wenn ihr so ...
von dierauteimherzen
28.10.2007 21:51
Forum: Ausgemistet
Thema: 1. FC Köln
Antworten: 8553
Zugriffe: 824371

Ich musste, als ich heute das Spiel des FC verfolgte, an einige Posts von Kölnern bezüglich unseres Supports in der Nordkurve denken. Was war das denn bitte heute? Bis auf den Muezzin, der nebenbei bemerkt vom musikalischen Talent weit hinter Daniel Kübelböck einzustufen ist, war da nix zu hören. M...
von dierauteimherzen
27.10.2007 15:56
Forum: Ausgemistet
Thema: 1. FC Köln
Antworten: 8553
Zugriffe: 824371

hamletmaschine hat geschrieben:
Ich will ausschliesslich Pillen nächste Saison :wut:
genau, der fc soll da bleiben wo er hingehört. :wink:
von dierauteimherzen
27.10.2007 15:54
Forum: Ausgemistet
Thema: 1. FC Köln
Antworten: 8553
Zugriffe: 824371

bin mal gespannt was der fc so gegen das schlusslicht schafft, vielleicht ja sogar ein unentschieden :D
von dierauteimherzen
24.10.2007 23:07
Forum: Ausgemistet
Thema: 1. FC Köln
Antworten: 8553
Zugriffe: 824371

LOL :lol: wenn man sich einige kommentare von kölner fans anhört... na klar, der schiri war wieder schuld das der ach so große und tolle fc köln nicht in gladbach gewonnen hat. :lol: und überhaupt, unser stadion ist ja nich so schön und toll wie das rheinenergie stadion.... "wellblech hütte" ich ken...
von dierauteimherzen
24.10.2007 22:53
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Sascha Rösler
Antworten: 3597
Zugriffe: 422562

stümmt, rösler machte in der 1.halbzeit auch einen komischen eindruck auf mich, wirkte doch sehr reserviert. aber in der 2.hälfte hat er bälle gut verteilt, fast 2 tore gemacht und hat sich auch mal in den mann geworfen und angriffe unterbunden. er ist ein wichtiger spieler und wird für uns noch in ...
von dierauteimherzen
24.10.2007 22:46
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Steve Gohouri
Antworten: 5470
Zugriffe: 511525

tut mir leid, aber kann hier den leuten nichts abgewinnen, die go als unsicherheitsfaktor bezeichnen oder 2.wahl.

go hat die besten 2 kampfwerte der liga, also irgendwas ist da mit eurer beobachtungsgabe nicht ganz in ordnung. :o
von dierauteimherzen
24.10.2007 22:43
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Roel Brouwers
Antworten: 6939
Zugriffe: 753862

hat gegen köln wieder ne saubere party gemacht! spielt sehr abgeklärt und ist hinten ein fels. zusammen mit gohouri die beste innenverteidigung der liga!!!
von dierauteimherzen
23.10.2007 23:08
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Filip Daems
Antworten: 8276
Zugriffe: 891858

super spiel von daems, er hat unter beweis gestellt, dass er der perfekte ersatzmann für go sein kann.

und nächste woche in fürth rückt er wieder ins 2. glied :wink:
von dierauteimherzen
23.10.2007 23:05
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Steve Gohouri
Antworten: 5470
Zugriffe: 511525

eben, daems ist ein guter ersatz ;) er ist der rafael in der abwehr :)
von dierauteimherzen
23.10.2007 20:32
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Steve Gohouri
Antworten: 5470
Zugriffe: 511525

ok, daems hat ne ordentliche partie gespielt. aber dass er go verdrängt hat sehe ich nicht! daems wäre eher einer für die linke außenbahn in der 4erkette. :)
von dierauteimherzen
21.10.2007 23:53
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Steve Gohouri
Antworten: 5470
Zugriffe: 511525

Thomas Gottschalk war auch schon Gast bei Yahat (Geschäftsinhaber). Was gibt es für bessere Werbung als zwei Trotteln von Borussia in ein Kölner Szenenlokal zu locken, abzufotografieren und im Express einstellen. Dadurch hat der Express morgen guten Umsatz. :roll: kann ich mir auch gut vorstellen! ...
von dierauteimherzen
21.10.2007 23:50
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Steve Gohouri
Antworten: 5470
Zugriffe: 511525

Mit Promis meinte ich weder einen Haufen halbstarker, noch eine C-Promi-Maus... Madonna würde da jedenfalls keine After-Show-Party machen... david coperfield und die black eyed peas, lotte ist da auch öfters, profis der kölner haie, bernd schneider... jetzt auch gladbach profis sicher trifft man di...
von dierauteimherzen
21.10.2007 23:05
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Steve Gohouri
Antworten: 5470
Zugriffe: 511525

Siehe mein späterer Post. Der Laden ist jedenfalls keiner, in dem Promis zum sehen und gesehen werden auflaufen. Es ist wirklich kein Studiclub mit 1€ Bier und 3€ Longdrinks, aber das Nachflug ist ne ganze Spur schicker. Sonst wären unsere Beiden ja gar nicht reingekommen :wink: naja, solange ich n...
von dierauteimherzen
21.10.2007 23:01
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Steve Gohouri
Antworten: 5470
Zugriffe: 511525

robelz hat geschrieben:
Sagen wir es so: Es will in einer Liga mit dem 3001 spielen, nur fehlen die Düsseldorfer Snobs dafür :wink:
kenn den düsseldorfer club nicht.

aber im nachtflug und ich denke dann auch im daimonds, sind schon viele möchtegerns, und selbsternannte mode-freaks, da geb ich dir recht.
von dierauteimherzen
21.10.2007 22:59
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Steve Gohouri
Antworten: 5470
Zugriffe: 511525

Sagen wir es so: In dem Laden finden sonst laufend Studiparties statt. Ist definitiv nix besonderes... nicht laufend... immer mal wieder. in der regel laufen da schon andere parties, so wie man auf der hp des daimonds sieht. die legen an der tür schon wert auf kleidung, mehr als andere clubs. ist v...
von dierauteimherzen
21.10.2007 22:51
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Steve Gohouri
Antworten: 5470
Zugriffe: 511525

Ich kenn weder den Schuppen noch die silikongepeitschte Blondine mit dem angsteinflösenden Blick. Und so hättens auch Go und Couli mal besser gehalten. :lol: :lol: die macht wirklich angst! ist so ein relativ neuer club in köln, designer einrichtung, es wird viel wert auf kleidung gelegt und hohe g...
von dierauteimherzen
21.10.2007 22:45
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Steve Gohouri
Antworten: 5470
Zugriffe: 511525

Die beiden haben nichts getrunken, ich finde die Strafe viel zu hart. Andere kippen sich wahrscheinlich zuhause einen hinter die Binde und die beiden dürfen noch nicht mal weggehen? Um 15.00 Uhr war doch erst Training. Klar, dumm gelaufen, dass es ausgerechnet in Köln und mit Dirk Lottner war, aber...
von dierauteimherzen
21.10.2007 22:43
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Steve Gohouri
Antworten: 5470
Zugriffe: 511525

Stimmt, warum legen die Spieler nicht auch selber ihr Gehalt fest, oder ihre Trainingszeiten? :lol: Selten dämlich von Gohouri Samstags Nachts mit Lotte Lottner in Köln einen draufzumachen, wenn keine 48 Stunden später eines der wichtigsten Spiele der Saison ansteht. :roll: mit lotte haben die nich...
von dierauteimherzen
21.10.2007 21:04
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Steve Gohouri
Antworten: 5470
Zugriffe: 511525

Bedenklich halte ich eher das Ganze Trara, was jetzt darum entstanden ist, und wie sehr das evtl. die Konzentration der Truppe in der Vorbereitung auf das Spiel beeinträchtigen könnte.... glaube ich nicht. die mannschaft wird sich voll aufs derby konzentrieren und sich davon nicht beeinflussen lass...