Die Suche ergab 1103 Treffer

von BorMG
24.02.2021 10:30
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Wer soll Nachfolger von Marco Rose werden?
Antworten: 1499
Zugriffe: 73033

Re: Wer soll Nachfolger von Marco Rose werden?

Oder Bobic geht nach Berlin? Ich glaube nicht, dass da was dran ist. Nur eine Theorie, was ein Grund sein könnte.
von BorMG
17.02.2021 22:03
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Wer soll Nachfolger von Marco Rose werden?
Antworten: 1499
Zugriffe: 73033

Re: Wer soll Nachfolger von Marco Rose werden?

Der aus Bern wirds. Er schätzt Loyalität (im Gegensatz zum zukünftigen Z.e.cken-Trainer), passt wie A.rsch auf Eimer. Am Donnerstag gucke ich mir deren Spiel in der EL an. MR-Fuppes schaue ich nicht mehr. Ich will nach vorne schauen, auf das was uns wahrscheinlich bald erwartet.
von BorMG
17.02.2021 10:06
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl
Antworten: 44541
Zugriffe: 4745563

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Max phänomenal gut :daumenhoch:
von BorMG
15.02.2021 16:23
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Marco Rose
Antworten: 10360
Zugriffe: 680159

Re: Cheftrainer Marco Rose

Was für eine Entäuschung! Ganz ganz schwach die Nummer. Meinetwegen können die Bayern auf Jahre Meister werden, Hauptsache diese xxx nicht. Den Typen noch weiter bei uns zu sehen, wird unerträglich. Wo kann jetzt endlich über einen Nachfolger diskutiert werden? Damit wir alle so schnell wie möglich ...
von BorMG
12.02.2021 19:50
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl
Antworten: 44541
Zugriffe: 4745563

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Ich fand Max überhaupt nicht genervt. Er hat halt nur auf sich Woche für Woche wiederholende Fragen deutlich geantwortet.
von BorMG
06.02.2021 11:23
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Marco Rose
Antworten: 10360
Zugriffe: 680159

Re: Cheftrainer Marco Rose

@mojo99, das ist wohl wahr. Sowas legt sich meist mit etwas Abstand aber wieder. Ich glaube schon, dass Klopp großen Einfluss bei Rose's Entscheidung hat. Er möchte es ihm nachmachen, weiß aber auch, was er an unserem Verein mit seinem ruhigen Umfeld hat. Das kriegt er dort nicht. Er hat sich wohl n...
von BorMG
06.02.2021 10:29
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Marco Rose
Antworten: 10360
Zugriffe: 680159

Re: Cheftrainer Marco Rose

Er hockt gerade mit Klopp zusammen und der rät ihm zum x-ten mal, dass er zum BxB wechseln soll.
von BorMG
04.02.2021 10:01
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Marco Rose
Antworten: 10360
Zugriffe: 680159

Re: Cheftrainer Marco Rose

Kann dann ja auch nicht mehr so lang dauern denn der Verein muss ja wissen woran er ist Wenn er sich wirklich noch nicht für Borussia entschieden hat frage ich mich warum er das in 14 Tagen oder 3 Wochen tun sollte Na weil erst noch Gespräche mit Max anstehen? Erstaunlich ist doch, wie entspannt Ma...
von BorMG
11.01.2021 21:51
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Marco Rose
Antworten: 10360
Zugriffe: 680159

Re: Cheftrainer Marco Rose

Es werden nicht viele Stammspieler gleichzeitig gehen. Das glaube ich nicht. Das wird Max nicht zulassen.
von BorMG
09.01.2021 10:26
Forum: Ausgemistet
Thema: Kouadio Manu Konè (FC Toulouse)
Antworten: 99
Zugriffe: 10385

Re: Kouadio Manu Konè (FC Toulouse)

Konè - Marktwert 5 Mio - Kauf 9 Mio
Zak - Marktwert 40 Mio - Verkauf 72 Mio
Kleine Milchmädchenrechnung fürs Fohlenecho :wink:
von BorMG
08.01.2021 10:06
Forum: Ausgemistet
Thema: Kouadio Manu Konè (FC Toulouse)
Antworten: 99
Zugriffe: 10385

Re: Kouadio Manu Konè (FC Toulouse)

Interessant, er trägt die #34 :mrgreen:
von BorMG
31.12.2020 18:32
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Marco Rose
Antworten: 10360
Zugriffe: 680159

Re: Cheftrainer Marco Rose

Ob das was zu bedeuten hat? :mrgreen:
MTB_Rose.jpg
von BorMG
31.12.2020 17:34
Forum: Fußball National
Thema: BVB Dortmund
Antworten: 16437
Zugriffe: 1972760

Re: BVB Dortmund

Ob das was zu bedeuten hat? :roll:
https://www.rosebikes.de/bvb
von BorMG
31.12.2020 16:47
Forum: BORUSSIA Interaktiv
Thema: Zur Zukunft des BORUSSIA Forums
Antworten: 1012
Zugriffe: 52202

Re: Zur Zukunft des BORUSSIA Forums

Ich habe es erst heute mitbekommen. Das ist schon eine krasse Nummer. Seit Jahren schaue ich hier fast täglich rein. Da kann ich mir bald eine neue Beschäftigung suchen. Mit den @ sozial en Medien kann ich überhaupt nichts anfangen. :? Mir gefällt die allgemeine Entwicklung schon lange nicht. Dass B...
von BorMG
26.12.2020 21:26
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Marco Rose
Antworten: 10360
Zugriffe: 680159

Re: Cheftrainer Marco Rose

Am Anfang fehlten Thuram, Plea und natürlich Zakaria, der bis heute noch nicht in der Form der letzten Spielzeit ist. Was verständlich ist. Embolo, Hofmann und Bensebaini sind genau dann ausgefallen, als sie in Topform waren. Plea fehlte uns zwischenzeitlich immer mal wieder. Das ist sicher nur eine...
von BorMG
24.12.2020 13:39
Forum: Fußball International
Thema: Paris Saint-Germain
Antworten: 38
Zugriffe: 3782

Re: Paris Saint-Germain

"Ich weiß nicht, ob es immer höher, höher, höher sein muss. Ich mag Fußball einfach. Und in einem Klub wie hier ist es nicht immer nur Fußball"
Ja genau, dann passt das doch mit dem BxB :lol:
von BorMG
21.12.2020 13:52
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl
Antworten: 44541
Zugriffe: 4745563

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Ich war ja gespannt, wie sich der Verein zu dem peinlichen, vereinsschädigenden Verhalten seines Spielers verhält. Die Stellungnahme nach dem Gespräch mit Marcus finde ich jetzt auch nicht so prickelnd. Hätte man meines Erachtens besser formulieren können. Aber die Tatsache, dass man den Spieler nic...
von BorMG
21.12.2020 13:14
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Marco Rose
Antworten: 10360
Zugriffe: 680159

Re: Cheftrainer Marco Rose

Ich hab die PK jetzt noch nicht gesehen. Wenn man aber nicht direkt vor den Journalisten sitzt und die Fragen aus dem Lautsprecher kommen, sieht die Reaktion, die Mimik und Gestik vielleicht auch etwas anders aus? Marco sollte bei seinen Überlegungen, die er sich momentan ganz bestimmt macht, aber a...
von BorMG
20.12.2020 17:19
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl
Antworten: 44541
Zugriffe: 4745563

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Was für eine wichtige Nachricht in diesen Chaostagen! Da geht es jedem Borussia-Fan gleich etwas besser :daumenhoch:
von BorMG
17.12.2020 12:30
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl
Antworten: 44541
Zugriffe: 4745563

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Wenn die Aussage vom Trainer selbst gekommen wäre, ja :animrgreen2: