Die Suche ergab 52 Treffer

von Andreas Blenke
14.10.2010 10:25
Forum: Fußball National
Thema: U19 Nationalmannschaft
Antworten: 60
Zugriffe: 20538

U19 Nationalmannschaft

Da ich zwar Freds zur U17 und U21 nicht aber zur U19 gefunden habe, eröffne ich mal dieses Thema und starte für alle, die es nicht im TV sehen konnten, mit einem Spielbericht: U19-EM-Qualifikation, erste Gruppenphase 13.10.2010, 17 Uhr, Mannheim, Carl-Benz-Stadion, Schweiz–Deutschland 2:2 Gestern na...
von Andreas Blenke
28.09.2010 09:12
Forum: Ausgemistet
Thema: Borussia U23 Saison 2010/2011 - Regionalliga
Antworten: 474
Zugriffe: 131867

Re: Borussia U23 Saison 2010/2011 - Regionalliga

Dankedanke — gerngeschehen. Nach Schalke wär ich auch gern gefahren, weitere und zu häufige Fahrten sind aber leider gerade nicht im Budget. Außerdem mag ich die Amateurligen ohnehin sehr gerne. Im November fahr ich nach Trier — dort sind die Leute auch sehr nett. Zuvor sind aber erstmal Real Hoppen...
von Andreas Blenke
26.09.2010 11:15
Forum: Ausgemistet
Thema: Borussia U23 Saison 2010/2011 - Regionalliga
Antworten: 474
Zugriffe: 131867

Re: Borussia U23 Saison 2010/2011 - Regionalliga

Weil's in der Sportschau nicht kam, das andere Borussiaspiel vom Samstag: SV 07 Elversberg–Borussia Mönchengladbach U23 1:4 Für Zuschauer, die mal den totalen Kontrast zur Bundesliga erleben wollen, bietet sich ein Besuch im Stadion an der Kaiserlinde in Spiesen-Elversberg an. Im Vergleich zur Kaffe...
von Andreas Blenke
05.08.2010 21:53
Forum: Fußball National
Thema: Arminia Bielefeld
Antworten: 1030
Zugriffe: 245934

Re: Arminia Bielefeld

Stell ich mich doch besser auf eine »neutrale« Tribüne, ne? :wink:
von Andreas Blenke
05.08.2010 11:12
Forum: Fußball National
Thema: Arminia Bielefeld
Antworten: 1030
Zugriffe: 245934

Re: Arminia Bielefeld

Sagt mal — ich überlege am 20. nach Frankfurt zu fahren zum ersten Saisonspiel von Bielefeld und dort eventuell ein Transparent zu zeigen mit guten Wünschen für Neuville, Ziege und Mbona. (Will auch vorher noch versuchen herauszufinden, was die beiden Vereine dazu so sagen, aber dagegen sollte eigen...
von Andreas Blenke
17.06.2010 14:27
Forum: FIFA Weltmeisterschaft 2010 Südafrika
Thema: Die WM für Vereinsfans
Antworten: 71
Zugriffe: 54197

Re: Die WM für Vereinsfans

Oh Mann, die Sendung hab ich auch gesehen. Und dann die Els, die auf die Frage des Reporters, wer denn die Tore schießen solle, auf das Bild von Serdar Tasci gezeigt hat. :gaga:
von Andreas Blenke
05.05.2010 22:13
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Oliver Neuville
Antworten: 11979
Zugriffe: 834544

Re: Oliver Neuville [27]

Wenn er so ne gute Schusstechnik hat, hätte man ihn auch öfters einsetzen können. :roll: Denke ich auch. Selbstredend ist das aber die Sache des Trainers. Ich hätte mir nur nach dieser Aussage vielleicht noch eine Begründung gewünscht, warum er dann nicht eingesetzt wurde. Das geschilderte Szenario...
von Andreas Blenke
05.05.2010 14:57
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Oliver Neuville
Antworten: 11979
Zugriffe: 834544

Re: Oliver Neuville [27]

Ich find's ja schön, daß Michael Frontzeck mir auch mal unumwunden recht gibt: :D »Ich weiß, dass die Saison für Oliver nicht einfach war. Er war fit, fast bei jedem Training dabei, hat aber nur wenig gespielt. Trotzdem hat er alles richtig gut mitgetragen. Auch als Vorbild: So eine Schusstechnik ha...
von Andreas Blenke
04.05.2010 22:55
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Oliver Neuville
Antworten: 11979
Zugriffe: 834544

Re: Oliver Neuville [27]

Ich schlag mir jedes Mal vorn Kopp, wenn ich im Zusammenhang mit Ollis Alter von Wettbewerbsverzerrung lese. Ist zwar ein Abwehrspieler, aber Sami Hyypiä ist auch nur ein knappes halbes Jahr jünger als Olli und hat dieses Jahr in über 30 Pflichtspielen jeweils 90 Minuten durchgespielt, und niemand s...
von Andreas Blenke
04.05.2010 06:30
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Oliver Neuville
Antworten: 11979
Zugriffe: 834544

Re: Oliver Neuville [27]

[…] Neuville wird im Laufe der 2. halbzeit kommen, so wie letzte Saison Schneider in Düsseldorf gegen uns. Wenn wir das nur halb so gut hinbekommen wie die leverkusener damals, dann ist das schon klasse. Wenngleich ich mich immer noch frage, wie das so stimmungsvoll sein konnte. Waren doch ca. 40.0...
von Andreas Blenke
01.05.2010 23:28
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Oliver Neuville
Antworten: 11979
Zugriffe: 834544

Re: Oliver Neuville [27]

Wenn er nächste Woche nicht im Kader steht, werd ich sauer :wut: Ich bin's schon länger. Die Mißachtung, die er über die laufende Saison erfahren mußte, war schon unangemessen genug. Auf diese Art geht man mit einem solchen Spieler nicht um. Oliver Neuville hatte eine bessere letzte Runde verdient ...
von Andreas Blenke
01.05.2010 19:28
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Oliver Neuville
Antworten: 11979
Zugriffe: 834544

Re: Oliver Neuville [27]

sorry auch wenn viele wieder sagen ich spinne aber wenn ich die ganze saison sehe und dann vergleiche die spiele mit oli und die ohne oli im bezug auf die stürmer denke ich der hätte locker 5 bis 10 stück gemacht und hätte unserem spiel auch gut getan die erfahrung und routine Stimmt genau. Spätest...
von Andreas Blenke
30.04.2010 17:11
Forum: Ausgemistet
Thema: PFYC - KULTGAME WIRD ZUM 30.09.13 ABGESCHALTET!!!
Antworten: 13868
Zugriffe: 1406451

Re: PLAY FOR YOUR CLUB JETZT 1/4 FINALE GEGEN ATLETICO ALLE RAN!

Fast noch wichtiger als Hannover: U23 gegen RWE morgen. Klassenerhalt in der RL ist noch nicht gesichert.
von Andreas Blenke
30.04.2010 17:03
Forum: Ausgemistet
Thema: PFYC - KULTGAME WIRD ZUM 30.09.13 ABGESCHALTET!!!
Antworten: 13868
Zugriffe: 1406451

Re: PLAY FOR YOUR CLUB JETZT 1/4 FINALE GEGEN ATLETICO ALLE RAN!

Naja, scheint ne gute Woche zu sein für Atletico. Schönes Wochenende allen.
von Andreas Blenke
29.04.2010 23:37
Forum: Fußball International
Thema: FC Liverpool
Antworten: 2304
Zugriffe: 369437

Re: FC Liverpool

Supermist!
von Andreas Blenke
29.04.2010 22:15
Forum: Fußball International
Thema: FC Liverpool
Antworten: 2304
Zugriffe: 369437

Re: FC Liverpool

Hm, die Liverpudel haben in der ersten Hälfte schon ein paar schnelle Angriffe gestartet, und Atletico ist ja auch nicht der angenehmste Gegner.
von Andreas Blenke
29.04.2010 12:04
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Oliver Neuville
Antworten: 11979
Zugriffe: 834544

Re: Oliver Neuville [27]

Sagt mal — blöder Gedanke: Wie lange läuft eigentlich Oliver Neuvilles Vertrag noch genau? Ich meine, kann er vielleicht gegen Liverpool noch mal ran? Das wäre doch ein feines Schmankerl zum Abschluß für einen verdienten Spieler. Wenn der Vertrag (wie ich vermute), das nicht mehr abdeckt könnte man ...
von Andreas Blenke
10.04.2010 10:34
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Oliver Neuville
Antworten: 11979
Zugriffe: 834544

Re: Oliver Neuville [27]

Er sagt auch, er fühle sich noch fit für die Nationalmannschaft und ist deshalb bis heute nicht offiziell zurück getreten. Was seine Selbsteinschätzung angeht, ist er beileibe nicht den Tatsachen verhaftet... Aber wenn Olli das sagt, muss es ja so sein... :roll: Die Nationalmannschaft und ihr vielb...
von Andreas Blenke
10.04.2010 10:27
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Oliver Neuville
Antworten: 11979
Zugriffe: 834544

Re: Oliver Neuville [27]

Kurz und gut, ich möchte Olli gleich - von Beginn an - im Zusammenspiel mit Arango und als Sturmpartner von Boba sehen. Und die Ecken sollte man dann auch mal wieder Olli überlassen, der kann nämlich punktgenau flanken. Dann klappts auch mit dem Toreschießen... Garantiert! :wink: PS: Ich weiß natür...