Die Suche ergab 240 Treffer

von Borusse aus'm Norden
06.05.2017 11:00
Forum: Fußball National
Thema: VfL Wolfsburg
Antworten: 6809
Zugriffe: 643198

Re: VfL Wolfsburg

Wolfsburg - Borussia, 13.05.2017, 15:30 Eine Information für Alle, die noch Karten brauchen und es vielleicht noch nicht mitbekommen haben: Seit heute morgen ist über die Radkappenseite der Verkauf frei.... Gibt noch Einzellne Tickets im Block30, noch einige in der Kurve 46/48 und auch noch teure Tr...
von Borusse aus'm Norden
06.05.2017 09:58
Forum: Anfeuern
Thema: Wolfsburg - Borussia, 13.05.2017, 15:30
Antworten: 3
Zugriffe: 1654

Wolfsburg - Borussia, 13.05.2017, 15:30

Eine Information für Alle, die noch Karten brauchen und es vielleicht noch nicht mitbekommen haben: Seit heute morgen ist über die Radkappenseite der Verkauf frei.... Gibt noch Einzellne Tickets im Block30, noch einige in der Kurve 46/48 und auch noch teure Tribühnenkarten. Auf dass es endlich mal e...
von Borusse aus'm Norden
21.12.2016 18:21
Forum: Ausgemistet
Thema: Wer soll Nachfolger von André Schubert werden?
Antworten: 811
Zugriffe: 61158

Re: Wer soll Nachfolger von André Schubert werden?

Oha. Zunächst erstmal ist es sehr schade, dass Borussia an dem Punkt angekommen ist, wo sie gerade steht (16 Punkte, Abstiegskampf, trainerlos). Das hatten sich sicherlich viele anders vorgestellt für diese Saison. Ich mochte Andre Schubert eigentlich ganz gern, aber hatte auch in den letzten Wochen...
von Borusse aus'm Norden
02.09.2016 13:41
Forum: Spielkultur
Thema: Europacupthread kurios: Niederrhein gegen Ruhrpott
Antworten: 3198
Zugriffe: 343905

Re: Europacupthread: Hammergruppe Vol. 2.0

Tottenham konnte ebenfalls nur noch in die Leverkusen-Gruppe gezogen werden, obwohl noch 3 Gruppen offen waren. Mit Auslosung im herkömmlichen Sinne hat das mMn schon lange nichts mehr zu tun. Hallo, zu Satz 1: Tottenham konnte tatsächlich nur in Gruppe E, da im ersten Teil (A-D) schon zwei Engländ...
von Borusse aus'm Norden
01.09.2016 18:57
Forum: Spielkultur
Thema: Europacupthread kurios: Niederrhein gegen Ruhrpott
Antworten: 3198
Zugriffe: 343905

Re: Europacupthread: Hammergruppe Vol. 2.0

Borussunny hat geschrieben:Zeitverschiebung

:help:

Nene, anfechten will ich da nix, nur verstehen.
:winker:

(... und mich etwas darüber aufregen, dass das alles keine vernünftige Auslosung ist :wink:)
von Borusse aus'm Norden
01.09.2016 17:44
Forum: Spielkultur
Thema: Europacupthread kurios: Niederrhein gegen Ruhrpott
Antworten: 3198
Zugriffe: 343905

Auslosung Hammergruppe Vol. 2.0

Hallo, ich weiß, ich komme damit etwas spät, aber kann mir jemand von Euch ein Mysterium der Auslosung von letzter Woche erklären? Ich habe ja live mitgefiebert und immer fleißig mitüberlegt welche Gruppen noch für wen infrage kommen. Bei der Auslosung von Leverkusen habe ich aber den UEFA-Computer ...
von Borusse aus'm Norden
01.09.2016 17:07
Forum: Medienlandschaft
Thema: ZDF
Antworten: 306
Zugriffe: 112206

Re: ZDF

Also wenn ich meine Borussenbrille absetze, dann sehe immer noch Borussia-Barca als das deutlich attraktivere Spiel als Bayern gegen Atletico an. Hallo Lutzilein, ich denke mal es geht bei der Entscheidung nicht um entweder Borussia-Barca oder Atletico-Bayern. Wenn es darum ginge, bin ich ganz bei ...
von Borusse aus'm Norden
29.08.2016 14:04
Forum: Spielkultur
Thema: Europacupthread kurios: Niederrhein gegen Ruhrpott
Antworten: 3198
Zugriffe: 343905

Re: Europacupthread: Hammergruppe Vol. 2.0

Und das ZDF zeigt wirklich NIX live von uns?? FRECHHEIT!! :evil: Moin. Immer schön ruhig bleiben. Dass kein Borussia-Spiel der ersten drei Spieltage im ZDF gezeigt wird, war abzusehen nachdem wir in die Bayern-Hälfte gelost wurden. Ich habe mich an anderer Stelle (guckst du hier: http://forum.borus...
von Borusse aus'm Norden
29.08.2016 09:13
Forum: Medienlandschaft
Thema: ZDF
Antworten: 306
Zugriffe: 112206

Re: ZDF

Moin. Ganz ruhig bleiben. Ich habe mich bei der Auslosung schon geärgert, dass man in die Bayern-Hälfte gelost wurde, aber so ist es nunmal. Ärgerlich ist für Sky-Verweigerer wie mich zudem, dass man sich fernab des Westens auch schon bemühen muss eine Skykneipe zu finden, die dann nicht lieber die ...
von Borusse aus'm Norden
23.10.2015 12:24
Forum: Fußball National
Thema: Eintracht Frankfurt
Antworten: 2743
Zugriffe: 345735

Re: Eintracht Frankfurt

Ein Spiel Sperre und 10.000 Euro Geldstrafe für Aleksandar Ignjovski Das Sportgericht des Deutschen Fußball-Bundes (DFB) hat Aleksandar Ignjovski vom Bundesligisten Eintracht Frankfurt im Einzelrichterverfahren nach Anklageerhebung durch den DFB-Kontrollausschuss wegen eines krass sportwidrigen Ver...
von Borusse aus'm Norden
12.10.2015 14:30
Forum: Ausgemistet
Thema: Wer soll Nachfolger von Lucien Favre werden?
Antworten: 2434
Zugriffe: 294474

Re: Wer soll Nachfolger von Lucien Favre werden?

Es kann nur einen geben: Jogi Löw Gott sei Dank ist das nur als Scherz gemeint. :shock: Wenn ich aber so richtig darüber nachdenke, der würde den Spieler die Nägel schneiden. :mrgreen: Um das ganz sicher nicht ernst gemeinte und auch gar nicht gewollte Szenario mal etwas weiterzuspinnen: Ich würde ...
von Borusse aus'm Norden
28.08.2015 19:04
Forum: Medienlandschaft
Thema: Borussia im TV
Antworten: 543
Zugriffe: 207726

Re: Borussia im TV

Folgende Spiele wird das ZDF wie oben erwähnt übertragen: 1. Olympiakos Piräus - FC Bayern München 2. Manchester United - VfL Wolfsburg 3. Juventus Turin - Borussia Mönchengladbach 4. FC Bayern München - Arsenal London Höchstwahrscheinlich kommen folgende zwei Spiele noch dazu (meine Erwartung!): 5....
von Borusse aus'm Norden
27.08.2015 20:16
Forum: Spielkultur
Thema: Europacupthread kurios: Niederrhein gegen Ruhrpott
Antworten: 3198
Zugriffe: 343905

Re: Europacupthread: Champions League - Borussias Todesgrupp

(...) aber muss man da gleich von Todesgruppe sprechen? Die anderen tun es: Marca: "El grupo de la muerte, para el Sevilla" Link oder zumindest fast: Daily Mail: "Manchester City, cursed with bad luck in the Champions League, suffered another horror draw in Monaco. (...) and tough German competitor...
von Borusse aus'm Norden
27.08.2015 19:57
Forum: Spielkultur
Thema: Europacupthread kurios: Niederrhein gegen Ruhrpott
Antworten: 3198
Zugriffe: 343905

Re: Europacupthread: Champions League - Borussias Todesgrupp

Laut Fohlen-Hautnah Denke aber, dass ob Mittwoch/Dienstag sich noch durch den Computer entscheidet. Also ohne Gewähr, ist noch ncihts wirklich offizielles wie es aussieht :winker: Diese Paarungen stehen so im Regelwerk der UEFA (16.02), aber die Positionen in der Gruppe (1 bis 4) werden meine ich n...
von Borusse aus'm Norden
27.08.2015 19:46
Forum: Spielkultur
Thema: Europacupthread kurios: Niederrhein gegen Ruhrpott
Antworten: 3198
Zugriffe: 343905

Re: Europacupthread: Champions League-Auslosung am 27.08.201

Was für eine Gruppe...

Das Saisonziel sollte aber auf jeden Fall erreichbar sein:
Ein einstelliger Tabellenplatz :aniwink:
von Borusse aus'm Norden
27.08.2015 19:43
Forum: Spielkultur
Thema: Europacupthread kurios: Niederrhein gegen Ruhrpott
Antworten: 3198
Zugriffe: 343905

Re: Europacupthread: Champions League-Auslosung am 27.08.201

Europameister 2004 hat geschrieben:Maximal 4 zu 2 für uns
Na, wohl eher 2 zu 1. Das ZDF überträgt doch nur ein Mittwochsspiel pro Spieltag. Oder hat sich daran etwas geändert?

Gruß aus'm Norden :winker:
von Borusse aus'm Norden
24.08.2015 12:50
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Patrick Herrmann [7]
Antworten: 11994
Zugriffe: 1269618

Re: Patrick Herrmann [7]

Favre erklärt es ganz zum Schluss in der PK Vielleicht kann irgendjemand ja doch nochmal die Erklärung hier zitieren. Das gehört ja irgendwie auch genau hier hin ... :? Ich habe jetzt mehrere Ausschnitte der PK im Netz gesehen, die Erklärung war aber leider anscheined immer rausgeschnitten. Auch an...
von Borusse aus'm Norden
26.06.2015 16:14
Forum: Ausgemistet
Thema: Andreas Christensen - Chelsea FC
Antworten: 221
Zugriffe: 34174

Re: Andreas Christensen (FC Chelsea)

Hallo zusammen! Wie sieht das eigentlich mit dieser UEFA-Youth-League aus, an der wir doch jetzt auch spielberechtigt sind, nicht? Brauchen wir nicht allein dafür ein paar u20-Spieler, damit die uns nicht alle vom Profikader abgehen? Wenn zum Beispiel Schulz und Dahoud irgendwo in dieser Youth-Leag...
von Borusse aus'm Norden
10.06.2015 12:35
Forum: Fußball National
Thema: DFB-Pokal 2015/16
Antworten: 680
Zugriffe: 41070

DFB-Pokal 2015/16

DfB-Pokal 1. Runde - Auslosung heute - Im Anschluss an das Länderspiel des Weltmeisters am 10. Juni in Köln gegen die USA wird im ARD SportschauClub (ab 22.45) die erste Hauptrunde 2015/2016 ausgelost. Die Kugeln werden beim Oberligisten SSV Reutlingen gezogen. Diese Teams sind bereits qualifiziert ...
von Borusse aus'm Norden
08.06.2015 18:30
Forum: Fußball National
Thema: U21 Nationalmannschaft
Antworten: 360
Zugriffe: 91234

Re: U21 Nationalmannschaft

@Neptun: Wenn ich mich nicht ganz irre, dann bist Du mit Deinem Link und der Info bei 2013.

Das hier sollte in der Tat richtig sein:
dkfv hat geschrieben:Nein, ARD und ZDF

http://www.focus.de/sport/fussball/u21- ... 69362.html
Grüße aus'm Norden :winker: