Die Suche ergab 322 Treffer

von Rauty
02.03.2016 21:53
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: André Schubert
Antworten: 14462
Zugriffe: 1322507

Re: Cheftrainer André Schubert

Bin sehr zufrieden mit dem heutigen Spiel. Warum nicht gleich so? :daumenhoch:
Ich hoffe, wir sehen den Mist vom Augsburgspiel nicht noch mal.
von Rauty
01.03.2016 16:46
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Håvard Nordtveit
Antworten: 5794
Zugriffe: 746246

Re: Håvard Nordtveit [6]

Tut sich in dieser Personalie noch was oder geht das Rumgeeiere jetzt noch wochenlang so weiter? :help:
von Rauty
01.03.2016 11:00
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: André Schubert
Antworten: 14462
Zugriffe: 1322507

Re: Cheftrainer André Schubert

Hier eine Zusammenfassung unserer Probleme von Seitenwahl.de: Kein Schritt nach vorn Das Augsburger Führungstor war symptomatisch für die Unordnung, die derzeit beim Umschalten von Offensive auf Defensive herrscht: Ausgangspunkt war ein eigener Ballverlust vor dem Augsburger Strafraum. Anstelle eine...
von Rauty
20.02.2016 17:31
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: André Schubert
Antworten: 14462
Zugriffe: 1322507

Re: Cheftrainer André Schubert

Die erste Halbzeit war einfach Klasse. Und seit wann können wir zu null spielen? :shock:
Aber zum Schluss gerieten wir etwas ins Schwimmen.

55 % Ballbesitz
59 % gewonnene Zweikämpfe

Gut so! Aber bitte nicht nur im Derby gegen Köln, ich hoffe, das geht in den nächsten Spielen so weiter!
von Rauty
20.02.2016 17:25
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl
Antworten: 41701
Zugriffe: 3567365

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Der Handschlag nach dem Derbysieg zwischen Eberl und Schubert sah nicht gerade herzlich aus. Aber vielleicht war Eberl nur noch extrem angespannt wegen des engen Sieges.
von Rauty
17.02.2016 14:58
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: André Schubert
Antworten: 14462
Zugriffe: 1322507

Re: Cheftrainer André Schubert

Natürlich haben wir diese Saison ein unglaubliches Verletzungspech, vor allen Dingen in der Abwehrkette. Dafür kann der Trainer selbstverständlich nichts. Trotzdem sind da noch Christensen und Wendt, die ihre Klasse schon nachgewiesen haben. Und es geht bei den Gegentoren nicht speziell um die Abweh...
von Rauty
17.02.2016 14:24
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Martin Stranzl
Antworten: 5228
Zugriffe: 595126

Re: Martin Stranzl [39]

Martin wird kein Spiel mehr für uns machen. Mit Muskelfaserriss fällt er 6 Wochen aus, bevor er überhaupt wieder am Mannschaftstraining teilnehmen könnte. Einfach nur schade! :nein:
von Rauty
14.02.2016 23:27
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl
Antworten: 41701
Zugriffe: 3567365

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Um das noch mal klar zu sagen: Es geht bei uns nicht um eine Ergebniskrise, Spiele kannste immer mal unglücklich verlieren. Aber es geht um die Art und Weise, wie wir spielen. Und da ist von Ordnung und kontrollierter Raumaufteilung nichts, aber auch gar nichts zu sehen. Eberl wird das sicherlich au...
von Rauty
14.02.2016 17:27
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl
Antworten: 41701
Zugriffe: 3567365

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

In der Rückrundentabelle stehen wir nach 3 Klatschen und mit 3 Punkten aus 4 Spielen auf Platz 14.
Im Durchschnitt kassieren wir pro Spiel 2 Gegentore, das ist höchst alarmierend, Herr Eberl!
von Rauty
14.02.2016 17:17
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl
Antworten: 41701
Zugriffe: 3567365

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Da der Schubert-Thread ja bis auf weiteres gesperrt ist, schreibe ich es hier rein: Sollte sich der Abwärtstrend mit katastrophalem Abwehrverhalten und nicht vorhandenem Stellungsspiel und schlechter Raumaufteilung fortsetzen und wir landen dann so auf Platz 10 der Abschlusstabelle, muss Eberl reagi...
von Rauty
01.02.2016 19:43
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Josip Drmić [18]
Antworten: 7186
Zugriffe: 626299

Re: Josip Drmić - Hamburger SV

Er wollte bei uns einen Neuanfang und haut ein halbes Jahr später wieder ab? Nee, sorry, ist bei uns gescheitert, braucht auch nicht wiederkommen. Hört sich vielleicht hart an, ist aber meine Meinung.
von Rauty
14.01.2016 13:31
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Raffael [11]
Antworten: 8431
Zugriffe: 890985

Re: Raffael [11]

Eberl redet mit Leistungsträgern immer sehr frühzeitig über Vertragsverlängerungen, so auch bei Raffael. Mein Vorschlag: Das bis 2017 befristete Arbeitspapier bis 2019 ausdehnen. Raffael ist Brasilianer, der kann bis Mitte 30 Topleistungen abliefern! :ja:
von Rauty
13.01.2016 18:48
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Martin Hinteregger
Antworten: 1181
Zugriffe: 166467

Re: Martin Hinteregger [5]

Bei den Summen, die so im Umlauf bezüglich der Ablöse für Hinteregger sind, hätte sich Stuttgart von vorn herein eine Anfrage sparen können. Wie wollen denn die eine zweistellige Mio-Summe bezahlen? Das wäre vergleichbar, als wenn Eberl bei Jerome Boateng anfragen würde. Kann man sich schenken.
von Rauty
13.01.2016 18:37
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Ibrahima Traoré [16]
Antworten: 3084
Zugriffe: 370289

Re: Ibrahima Traoré [16]

Scheint eine zähe Sache bei Traore zu sein. Schon merkwürdig, das Ganze :?
von Rauty
13.01.2016 18:33
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Thorgan Hazard [10]
Antworten: 8764
Zugriffe: 920468

Re: Thorgan Hazard [10]

towerstar hat geschrieben:Glückwunsch der jungen Familie!

Wenn der sich mal auf dem Platz genauso ins Zeug legen würde, wie in der Kiste, dann könnte ja tatsächlich noch was aus ihm werden :wink:
Wichtig ist nicht in der Kiste, sondern vor der Kiste :aniwink:
von Rauty
13.01.2016 15:32
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Granit Xhaka
Antworten: 19240
Zugriffe: 2160363

Re: Granit Xhaka [34]

Angebot für Kapitän immer konkreter Arsenal-Manager Arsene Wenger (66) soll bereit sein, eine 70-Millionen-Euro-Power-Injektion in seine Mittelfeld-Besetzung zu pumpen. Den Großteil der Kohle soll in den Xhaka-Transfer fließen, nämlich rund 49,3 Millionen. http://www.express.de/sport/fussball/borus...
von Rauty
13.01.2016 11:12
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Håvard Nordtveit
Antworten: 5794
Zugriffe: 746246

Re: Håvard Nordtveit [6]

Sollte sich das BvB-Gerücht bewahrheiten, sind es wohl Zorc und Watzke gewesen, die diesen Transfer vorangetrieben haben. Ich kann mir kaum vorstellen, dass Tuchel selbst Nordtveit, der ja eher übers Kämpferische kommt, eingefordert hat. Also aus meiner Sicht wird er da 100%ig bei Tuchel nur als Bac...
von Rauty
11.01.2016 15:54
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Håvard Nordtveit
Antworten: 5794
Zugriffe: 746246

Re: Håvard Nordtveit [6]

So, wie Nordtveit von der Premier League schwärmt, werden wir wohl keine Chance haben, mit ihm zu verlängern. Finanziell schon gar nicht. Einfach nur schade... :(
von Rauty
08.01.2016 20:57
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl
Antworten: 41701
Zugriffe: 3567365

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Mit den Winterzugängen Hinteregger und Hofmann bin ich soweit zufrieden. Wenn Eberl es jetzt noch schafft, mit Nordveidt zu verlängern und Christensen fest von Chelsea zu verpflichten, sehe ich uns sogar bereits für die nächste Saison gut aufgestellt. :ja: Vorbehaltlich natürlich eventueller Abgänge...
von Rauty
08.01.2016 16:50
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Martin Hinteregger
Antworten: 1181
Zugriffe: 166467

Re: Martin Hinteregger []

Herzlich Willkommen, Martin! :winker: Nicht schlecht, dass Eberl es geschafft hat, Konkurrenten wie Leicester City, immerhin Tabellenzweiter der Premier League, ausgestochen zu haben. :daumenhoch: Und bei einer Leihe mit KO kann man nun wirklich nichts falsch machen. Zu den gemutmaßten Ablösesummen ...