Die Suche ergab 12658 Treffer

von AlanS
19.05.2019 16:29
Forum: BORUSSIA Interaktiv
Thema: Fragen, Anmerkungen und Kritik zur Moderation
Antworten: 4590
Zugriffe: 684872

Re: Fragen, Anmerkungen und Kritik zur Moderation

An einer nicht vorhandenen gültigen e-mail Adresse im Userprofil. Kannst du das sehen, auf welche E-Mail-Adresse ich angemeldet bin? Ich weiß es tatsächlich selber nicht mehr ... Dann müsste ich das mal updaten. Habe tatsächlich eine alte E-Mail-Adresse, bei der ich selber nicht mehr rein kam, weil...
von AlanS
19.05.2019 10:32
Forum: BORUSSIA Interaktiv
Thema: Fragen, Anmerkungen und Kritik zur Moderation
Antworten: 4590
Zugriffe: 684872

Re: Fragen, Anmerkungen und Kritik zur Moderation

Woran liegt es, wenn man im Falle einer Sperre keine Antwort auf das Schreiben an die Administratoren bekommt?

Warum werden Moderatoren, die Fehler begehen(in stärkerem Maße als User , als User, die dafür gesperrt werden), nicht gesperrt?
von AlanS
19.05.2019 10:25
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Michaël Cuisance [27]
Antworten: 2087
Zugriffe: 198845

Re: Michaël Cuisance [27]

Glücklicherweise lässt Rose ein 4-1-2-1-2 spielen, Ich denke, es gibt nicht DAS typische Rose-System. Hat er auch selber über sich so gesagt. So gesehen hat auch Cuisance alle Chancen, den Trainer von sich zu überzeugen und der Trainer kann dann auch überlegen, wie man Cuisance am besten einsetzen ...
von AlanS
14.04.2019 22:58
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Dieter Hecking
Antworten: 22173
Zugriffe: 1492575

Re: Cheftrainer Dieter Hecking

Wie? Du meinst, die Spieler hätten das "alte" System (also 4-3-3?) als nicht mehr passend empfunden? Wie kommst du darauf? Merkwürdig ist schon auch, dass Hecking erst nach der Bekanntgabe der Trennung anfing, die Mannschaft deutlich zu verändern. Warum fing er nicht schon früher damit an? Es fällt ...
von AlanS
14.04.2019 22:52
Forum: BORUSSIA Interaktiv
Thema: Fragen, Anmerkungen und Kritik zur Moderation
Antworten: 4590
Zugriffe: 684872

Re: Fragen, Anmerkungen und Kritik zur Moderation

Hast du es immer noch nicht verstanden? Ich wollte zu keinem Zeitpunkt darüber diskutieren!
von AlanS
14.04.2019 22:13
Forum: BORUSSIA Interaktiv
Thema: Fragen, Anmerkungen und Kritik zur Moderation
Antworten: 4590
Zugriffe: 684872

Re: Fragen, Anmerkungen und Kritik zur Moderation

Nein, natürlich nicht. Aber das waren private Angelegenheiten, die hier diskutiert wurden und wo sich keiner dran störte.
von AlanS
14.04.2019 16:32
Forum: BORUSSIA Interaktiv
Thema: Fragen, Anmerkungen und Kritik zur Moderation
Antworten: 4590
Zugriffe: 684872

Re: Fragen, Anmerkungen und Kritik zur Moderation

Müsstes Du aber, und zwar wurde seine Privatsache da nochmal detailliert benannt, unmittelbar, bevor Du wieder etwas dazu geschrieben hast. Einen Post habe ich gelesen, in dem ein User darauf hingewiesen hat, dass über Eberls Privatleben kürzlich erst in der Presse berichtet wurde. Ebenfalls, ohne ...
von AlanS
14.04.2019 15:15
Forum: BORUSSIA Interaktiv
Thema: Fragen, Anmerkungen und Kritik zur Moderation
Antworten: 4590
Zugriffe: 684872

Re: Fragen, Anmerkungen und Kritik zur Moderation

die "meisten User wissen", das man hier nicht über das Privatleben anderer spekuliert Auch für dich noch mal in Zeitlupe :wink: Das hier ist für mich entscheidend: Ich habe eben gerade nicht über Privat-Umstände spekuliert, Warum sollten da auch Reaktionen darauf kommen Gab es laut @borussenmario d...
von AlanS
14.04.2019 14:43
Forum: BORUSSIA Interaktiv
Thema: Fragen, Anmerkungen und Kritik zur Moderation
Antworten: 4590
Zugriffe: 684872

Re: Fragen, Anmerkungen und Kritik zur Moderation

dann "verzapfst" Du anstatt dessen halt nichts, als über seine Privat-Umstände zu spekulieren. Das hier ist für mich entscheidend: Ich habe eben gerade nicht über Privat-Umstände spekuliert, sondern über Gründe für seine Veränderungen in seinem Beruf. Wenn so etwas dann ausufern sollte, verstehe ic...
von AlanS
14.04.2019 14:19
Forum: BORUSSIA Interaktiv
Thema: Fragen, Anmerkungen und Kritik zur Moderation
Antworten: 4590
Zugriffe: 684872

Re: Fragen, Anmerkungen und Kritik zur Moderation

Letztendlich habe ich dieses Thema ja nur erwähnt und als einen von mehreren möglichen Aspekten aufgezählt. Das sollte doch wohl nicht zu sehr das Privatleben an sich betreffen und Eberl zu nahe gehen. Und wenn man vermutet, dass Veränderungen eines der wichtigsten Positionen u.a. auch Ursachen im P...
von AlanS
14.04.2019 13:34
Forum: BORUSSIA Interaktiv
Thema: Fragen, Anmerkungen und Kritik zur Moderation
Antworten: 4590
Zugriffe: 684872

Re: Fragen, Anmerkungen und Kritik zur Moderation

Jedenfalls werden ziemlich häufig von mir Beiträge verschoben, die zum Thema passen und im richtigen Thread sind. Da wird viel deutlicherer Spam (sogar auch von Moderatoren) oft stehen gelassen. Ich möchte damit nicht behaupten, dass es gegen mich persönlich geht. Ich spreche halt manchmal Themen an...
von AlanS
14.04.2019 13:30
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Dieter Hecking
Antworten: 22173
Zugriffe: 1492575

Re: Cheftrainer Dieter Hecking

Es ging doch darum, mit welcher "Schärfe" und Genauigkeit sich die Bälle zugespielt werden. Ein Seitenwechsel geschieht bei uns in einem solchen Tempo, dass die gegnerische Abwehr spazierenderweise verschieben kann ...
von AlanS
14.04.2019 13:06
Forum: BORUSSIA Interaktiv
Thema: Fragen, Anmerkungen und Kritik zur Moderation
Antworten: 4590
Zugriffe: 684872

Re: Fragen, Anmerkungen und Kritik zur Moderation

Leider zu unsachlich, bitte erstes posting beachten. Anmerkung an die Moderation: Es nervt, wenn in deutlichem Übereifer Postings gelöscht/verschoben (wohin dann eigentlich?) werden, die zudem sehr oft gar nicht offtopic sind. Ich bitte da um deutlich mehr Diskussionsfreiheit. Das muss nicht automa...
von AlanS
14.04.2019 13:00
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Denis Zakaria [8]
Antworten: 1985
Zugriffe: 222994

Re: Denis Zakaria [8]

Hat mir super gefallen!

Bei "Rücken" muss ich allerdings gleich an Dominguez denken ...
von AlanS
14.04.2019 12:57
Forum: BORUSSIA Interaktiv
Thema: Fragen, Anmerkungen und Kritik zur Moderation
Antworten: 4590
Zugriffe: 684872

Re: Fragen, Anmerkungen und Kritik zur Moderation

Welches erste Posting ist gemeint?
Und unsachlich ist ja wohl ein Witz, wenn man darüber diskutiert, was Eberl im Verein für Veränderungen vor hat und welche Gründe es dafür geben könnte.
von AlanS
14.04.2019 12:56
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl
Antworten: 41103
Zugriffe: 3387942

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Das ist und war menschlich eine riesige Enttäuschung für Hecking. Hecking hat doch anders herum selber auch schon so gehandelt ... und ist aus einem laufenden Vertrag zu einem besseren Verein mit besserem Angebot gewechselt. So gesehen halte ich das für absolut legitim insbesondere Hecking gegenüber.
von AlanS
14.04.2019 12:50
Forum: BORUSSIA Interaktiv
Thema: Fragen, Anmerkungen und Kritik zur Moderation
Antworten: 4590
Zugriffe: 684872

Re: Fragen, Anmerkungen und Kritik zur Moderation

Leider zu unsachlich, bitte erstes posting beachten.
von AlanS
14.04.2019 12:45
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Dieter Hecking
Antworten: 22173
Zugriffe: 1492575

Re: Cheftrainer Dieter Hecking

Richtig. Und vor allem sind das doch Sachen, die man nicht dauernd trainieren muss. Natürlich schon immer wieder, aber doch nicht dauernd schwerpunktmäßig. So etwas geht doch nicht sofort wieder verloren ... !?
von AlanS
14.04.2019 12:14
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl
Antworten: 41103
Zugriffe: 3387942

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Ja, so kann ich voll zustimmen :shakehands:
von AlanS
14.04.2019 12:10
Forum: Wechselfieber
Thema: Transferpolitik der Borussia
Antworten: 10010
Zugriffe: 1403454

Re: Transferpolitik der Borussia

aber ich denke man wird beide AVs neu besetzen und einen klasse Offensivspieler holen dafür. hinzu wird eine Veränderung auf der 6 kommen. Hoffentlich kann Rose dazu die Spieler gleich aus Salzburg mitbringen: https://www.transfermarkt.de/stefan-lainer/profil/spieler/85791 https://www.transfermarkt...