Die Suche ergab 12412 Treffer

von AlanS
18.02.2019 00:18
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Denis Zakaria [8]
Antworten: 1720
Zugriffe: 198812

Re: Denis Zakaria [8]

Badrique hat geschrieben:
17.02.2019 17:40
Unabhängig vom Tor oder der vergebenen Chance..Was für ein Fighter! Bin absoluter Fan von ihm. Er ist noch jung und kann noch an seinen Defiziten arbeiten.
Da bin ich bei dir. Ich verstehe auch nicht die Beschwerden über ihn. Fehler, die er macht, bügelt er allermeist selber wieder aus.
von AlanS
18.02.2019 00:09
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Fabian Johnson [19]
Antworten: 2478
Zugriffe: 307631

Re: Fabian Johnson [19]

Dafür, dass er wenig Spielpraxis hat und auf einer Position gespielt hat, die schon lange nicht mehr seine Stammposition ist, hat er es sehr ordentlich gemacht - allerdings schon auch mit einigen Böcken!
Warum spielte Beyer nicht?
von AlanS
18.02.2019 00:03
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Lars Stindl [13] [C]
Antworten: 4150
Zugriffe: 379632

Re: Lars Stindl [13] [C]

borussenmario hat geschrieben:
17.02.2019 18:13
Starkes Spiel, auf der Acht ist er dann ein bisschen abgetaucht.
Stimme zum starken Spiel zu. Nur: wo hat er dann gespielt, bevor er auf der 8 war? Auf der 9 war er nicht ...
von AlanS
17.02.2019 23:55
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Patrick Herrmann [7]
Antworten: 11992
Zugriffe: 1267829

Re: Patrick Herrmann [7]

... und das waren richtig feine Vorlagen/Pässe!

Man muss aber schon sagen: Für Patrick eher unüblich, so cool zu spielen ...
von AlanS
17.02.2019 23:53
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Yann Sommer [1]
Antworten: 10464
Zugriffe: 1024970

Re: Yann Sommer [1]

Eigentlich musste er nur 1 x richtig eingreifen. Bei der ein oder anderen Flanke hätte er meiner Meinung nach auch mal rauskommen können. Stimmt. Bei den beiuden Kerzen, die kurz hintereinander in unserem 16er hochgejagt wurden. Habe ich mir spontan auch gedacht. Aber Yann weiß ja nicht, auf welche...
von AlanS
17.02.2019 23:47
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Denis Zakaria [8]
Antworten: 1720
Zugriffe: 198812

Re: Denis Zakaria [8]

Mir gefiel er richtig gut!
Sicher war er nicht fehlerfrei, aber ohne Böcke. Klar, seine erste Chance muss er eigentlich rein machen, aber er macht es auch nicht schlecht. Der Schuss war gut platziert ... der Reflex von Trapp war schon auch klasse!
von AlanS
17.02.2019 23:38
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Alassane Plea [14]
Antworten: 1933
Zugriffe: 129926

Re: Alassane Plea [14]

Also ich fand das heute nochmal eine deutliche Steigerung von "unsichtbar" gegenüber vorher, er hatte ja kaum mal einen Ballkontakt. Sehe ich anders. Er hatte seine Situationen, in denen er den Ball super gegen die Frankfurter Abwehr behauptet und schnell weiter geleitet hat. Ebenso war es seine An...
von AlanS
17.02.2019 23:32
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Christoph Kramer [6]
Antworten: 8002
Zugriffe: 846731

Re: Christoph Kramer [6]

War Chris der Gegenspieler von Da Costa beim 0:1? Oder war das Ginter? Das war doch aber nicht entscheidend! Entscheidend war, das niemand sonst auf den Ballführenden zugelaufen ist bzw. aus unserer Abwehr heraus kam und den Raum zugelaufen hat, durch den der Ball dann so einfach gespielt werden ko...
von AlanS
17.02.2019 23:27
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Dieter Hecking
Antworten: 19411
Zugriffe: 1302683

Re: Cheftrainer Dieter Hecking

Mir hat unser Spiel heute insgesamt sehr gut gefallen. Die Mannschaft war super eingestellt. Die brenzligen Situationen, die es dennoch gab, lagen mMn an Schludrigkeiten der Spieler. Elvedi und Wendt ließen sich z.B. in eigentlich schon geklärten Situationen den Ball abluchsen, wodurch es dann licht...
von AlanS
17.02.2019 23:10
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Patrick Herrmann [7]
Antworten: 11992
Zugriffe: 1267829

Re: Patrick Herrmann [7]

Mir gefiel er sehr gut mit sehr klaren und effektiven Aktionen besonders in der ersten Halbzeit. Da war er an jeder gefährlichen Aktion von uns maßgeblich beteiligt - und ungewohnt ruhig und sicher am Ball. Seine Auswechslung fand ich etwas ungerecht, weil mir Hazard heute deutlich weniger gefiel.
von AlanS
17.02.2019 23:07
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Thorgan Hazard [10]
Antworten: 7315
Zugriffe: 798817

Re: Thorgan Hazard [10]

Wenn ihm der Zielspieler fehlt, ist er nur die Hälfte wert. Teilweise zu egoistisch in den Abschlusssituationen.
von AlanS
17.02.2019 23:05
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Josip Drmić [18]
Antworten: 6398
Zugriffe: 541210

Re: Josip Drmić [18]

Ich auch nicht. Der Ball war nicht leicht zu nehmen. Josips Einsatz ansonsten war top!
von AlanS
16.02.2019 10:59
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Raffael [11]
Antworten: 8054
Zugriffe: 823201

Re: Raffael [11]

Was ist eigentlich mit ihm?
von AlanS
16.02.2019 10:57
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Dieter Hecking
Antworten: 19411
Zugriffe: 1302683

Re: Cheftrainer Dieter Hecking

Ich halte ja nicht viel von Zufällen, wenn es um Begründung für lang anhaltende Leistungen geht. Deswegen halte ich es absolut nicht für Zufall, dass wir in dieser Saison bisher so gut dastehen. Hecking macht wohl verdammt viel richtig, was ich ihm nach der letzten Saison nicht zugetraut hätte. Es s...
von AlanS
16.02.2019 10:37
Forum: Spielkultur
Thema: News von Ex-Borussen
Antworten: 8603
Zugriffe: 1016798

Re: News von Ex-Borussen

HerbertLaumen hat geschrieben:
16.02.2019 10:19
Times That Neuer Has Impressed The World In 2019: https://www.youtube.com/watch?v=J3pF2jkQ4vc
:lol:
von AlanS
16.02.2019 10:05
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Alassane Plea [14]
Antworten: 1933
Zugriffe: 129926

Re: Alassane Plea [14]

Man könnte ja auch mal wieder das 442 auspacken - mit Stindl und Plea vorne.
Gegen Frankfurt halte ich eine verstärkte Defensive durchaus für angebracht. Also zwei 4er-Ketten ...
von AlanS
08.02.2019 15:07
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Fabian Johnson [19]
Antworten: 2478
Zugriffe: 307631

Re: Fabian Johnson [19]

Übrigens ist es falsch, dass Favre ihn nicht hinten gesehen hat. Es war so, dass Johnson in einem Gespräch mit Favre gesagt hat, wo er am liebsten spielen würde - und das war vorne links.
von AlanS
06.02.2019 16:17
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Michaël Cuisance [27]
Antworten: 1829
Zugriffe: 177464

Re: Michaël Cuisance [27]

Stimmt. Die Ballance zwischen Offensive und Defensive war selten so gut, wie derzeit. Die müsste auch erhalten bleiben, sollte Cuisance spielen. Ich sehe allerdings nicht wirklich die Gefahr, dass die Ballance mit ihm aus den Fugen geraten würde. Inzwischen hat mich Hecking aber tatsächlich dazu geb...
von AlanS
01.02.2019 09:06
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Michaël Cuisance [27]
Antworten: 1829
Zugriffe: 177464

Re: Michaël Cuisance [27]

Das ist die Reaktion des Vereins, von der ich oben geschrieben habe. Gut so - und Cuisance ist sich der Wertschätzung des Vereins nun etwas sicherer :daumenhoch:
von AlanS
28.01.2019 17:36
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Ibrahima Traoré [16]
Antworten: 2925
Zugriffe: 338933

Re: Ibrahima Traoré [16]

Zisel hat geschrieben:
28.01.2019 17:29
... In der Summe keine ausgeprägte Eigenwerbung.
Nicht für einen Stammplatz, aber als Spieler für eine Halbzeit oder wenn Dribblings gefragt hat er sich schon weiter empfohlen, finde ich.