Die Suche ergab 6226 Treffer

von Manolo_BMG
06.03.2024 11:37
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Gerardo Seoane
Antworten: 3495
Zugriffe: 255734

Re: Cheftrainer Gerardo Seoane

Woher reale Ansprüche stammen sollen, dass es noch wesentlich besser läuft, erschliesst sich mir ehrlich gesagt nicht wirklich. Leicht zu erklären. Für viele waren Seoane's Vorgänger Hütter & Farke die Hauptursache des einsetzenden "schleichenden Niedergangs" nach Corona ... insofern ...
von Manolo_BMG
23.10.2023 18:02
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Gerardo Seoane
Antworten: 3495
Zugriffe: 255734

Re: Cheftrainer Gerardo Seoane

Kein Kampf, kein Biss, keine Leidenschaft... Dafür viel Unvermögen gepaart mit Schlafmützigkeit und Lustlosigkeit. Und das im Derby. Tja, für nicht wenige hier lag das in den letzten 3 Spielzeiten immer am unfähigen Trainer. :winker: Woran es denn diesmal liegt? Bin schon gespannt, wie lange es dau...
von Manolo_BMG
08.06.2023 20:59
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Geschäftsführer/Sportdirektor Roland Virkus
Antworten: 7135
Zugriffe: 579269

Re: Geschäftsführer/Sportdirektor Roland Virkus

Virkus : "Kontinuität bringt am Ende den Erfolg".... :arrow: https://www.kicker.de/virkus-kontinuitaet-bringt-am-ende-den-erfolg-955011/artikel Dann wollen wir mal hoffen, dass es nun auf dem Trainerposten endlich mehr Kontinuität gibt als dies seit dem Amtsantritt von RV der Fall war.
von Manolo_BMG
08.06.2023 20:56
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Sportdirektor Lizenz: Nils Schmadtke
Antworten: 165
Zugriffe: 22123

Re: Sportdirektor Lizenz: Nils Schmadtke

Dann mal her mit den jungen, wilden und entwicklungsfähigen Leihspielern aus Liverpool ... :animrgreen: Hoffentlich haben die dann eine längere "Laufzeit" als unsere früheren EPL-Talente Oxford und Bennets. :P Bin gespannt, inwieweit Nils seine familiären Kontakte da spielen lässt und wie...
von Manolo_BMG
08.06.2023 20:40
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Gerardo Seoane
Antworten: 3495
Zugriffe: 255734

Re: Cheftrainer Gerardo Seoane

Jetzt gibt es wieder Aufbruchstimmung! Bis der neue Trainer dann wieder mit den gleichen Problemen ("Demontage" durch Fans und Mannschaft) konfrontiert wird wie Hütter und Farke. :winker: Ein Start wie letzte Saison in Leverkusen .. und hier brennt angesichts der großen Geduld unserer ver...
von Manolo_BMG
04.06.2023 12:53
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Geschäftsführer/Sportdirektor Roland Virkus
Antworten: 7135
Zugriffe: 579269

Re: Geschäftsführer/Sportdirektor Roland Virkus

Nachdem RV seine Wunschlösung bereits nach kurzer Zeit quasi wegen der schlechten Stimmung im Umfeld "geopfert" hat, darf er sich nun keinen Fehlgriff mehr erlauben. Ansonsten ist er hier wohl auch bald nur noch Geschichte.
von Manolo_BMG
04.06.2023 12:40
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Cheftrainer Daniel Farke
Antworten: 8247
Zugriffe: 566658

Re: Cheftrainer Daniel Farke

Es kann nicht immer der Trainer derjenige sein, der zu schlecht für uns ist und hier total abgewertet das Feld räumen muss. Das ist unfair und nicht gut für unser Image. Seit Favre war jeder Trainer hier nach kurzer Zeit bereits angezählt und hatte kaum noch Kredit. Das sollte einem zu denken geben...
von Manolo_BMG
18.02.2023 17:30
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Cheftrainer Daniel Farke
Antworten: 8247
Zugriffe: 566658

Re: Cheftrainer Daniel Farke

steff 67 hat geschrieben: 18.02.2023 17:22
Der Trainer hat keine Ahnung
Reicht aber trotzdem, um die Bayern zu schlagen. :winker: 8)
von Manolo_BMG
05.02.2023 19:07
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Cheftrainer Daniel Farke
Antworten: 8247
Zugriffe: 566658

Re: Cheftrainer Daniel Farke

Wobei ich grundsätzlich manche Kritik an Farke immer mehr verstehen kann. Kritik ist erlaubt, so lange es nicht persönlich/beleidigend wird. Mir stößt es hier schon seit Jahren manchmal übel auf, wie mit unseren (Ex-)Trainern umgegangen wird (auch wenn es nur ein anonymes Forum ist). Sogar eine &qu...
von Manolo_BMG
31.01.2023 11:37
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Christoph Kramer [23]
Antworten: 12300
Zugriffe: 1909084

Re: Christoph Kramer [6]

Respekt, wie er sich trotz der schweren Gehirnerschütterung vom Spiel davor präsentiert hat. :daumenhoch: Die etwas zurückgezogene Rolle hat dabei sicher eine Rolle gespielt. Dass er kein echter "10-er" ist, ist bekannt.
von Manolo_BMG
31.01.2023 11:31
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Marvin Friedrich [5]
Antworten: 1325
Zugriffe: 141091

Re: Marvin Friedrich [5]

Was soll denn ein Ex-Unioner beim zukünftigen Absteiger aus Charlottenburg? :animrgreen: :winker:
von Manolo_BMG
31.01.2023 11:30
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Torben Müsel [26]
Antworten: 171
Zugriffe: 53517

Re: Torben Müsel [26]

Schade, dass er sich bei uns letztendlich nicht durchsetzen konnte. War ja angesichts der Konkurrenz auch alles andere als einfach.

Viel Erfolg und alles Gute für die Zukunft.
von Manolo_BMG
31.01.2023 11:28
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Jonas Hofmann [23]
Antworten: 9775
Zugriffe: 1378847

Re: Jonas Hofmann [23]

Also weiterhin täglich Zielwasser aus dem Borussia-Park trinken! :mrgreen: :daumenhoch:
von Manolo_BMG
31.01.2023 11:26
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Lars Stindl [13] [C]
Antworten: 7862
Zugriffe: 1096433

Re: Lars Stindl [13] [C]

altborussenfan hat geschrieben: 29.01.2023 12:53 Ich befürchte, dass er nach der Saison zum KSC wechselt,
Er ist doch noch zu stark für die 2. Liga. :) :winker: Aber gut, das muss Lars selber wissen und entscheiden.
von Manolo_BMG
31.01.2023 11:18
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Cheftrainer Daniel Farke
Antworten: 8247
Zugriffe: 566658

Re: Cheftrainer Daniel Farke

Nicht gefallen hat mir wie so oft die zweite Halbzeit bis zum Gegentor. Viel zu passiv und nahezu null Aktion Richtung Hoffenheimtor. Wieso fahren wir da nicht weitere tolle Konter wie beim 1:0? Ist mir unbegreiflich. Das ist in der Tat eine große Schwäche und zieht sich nun schon länger hin. Die m...
von Manolo_BMG
31.01.2023 10:47
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Geschäftsführer/Sportdirektor Roland Virkus
Antworten: 7135
Zugriffe: 579269

Re: Geschäftsführer/Sportdirektor Roland Virkus

Thuram und Bense bleiben also bis zum Sommer. Hmm, das hätte ich vor der WM nicht gedacht. Dann wollen wir mal hoffen, dass sie sich jetzt nicht verletzen und länger ausfallen...
von Manolo_BMG
26.01.2023 14:26
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Geschäftsführer/Sportdirektor Roland Virkus
Antworten: 7135
Zugriffe: 579269

Re: Geschäftsführer/Sportdirektor Roland Virkus

Was im Sommer passiert ist das eine Aber jetzt brennt der Baum insbesondere in der Offensive Der FCA hatte gestern 4 Stürmer aufzubieten. Wir haben nur thuram , der hoffentlich wieder zu Form findet , embolo wie im Vorjahr fehlt an allen Ecken und Enden Man sollte unbedingt versuchen jetzt noch ein...
von Manolo_BMG
26.01.2023 14:20
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Cheftrainer Daniel Farke
Antworten: 8247
Zugriffe: 566658

Re: Cheftrainer Daniel Farke

Ich gehöre zu denen, die Hütter letzte Saison oft in Schutz nahmen. Auch Farke tut mir irgendwie leid. Doch muss er jetzt was verändern und seine Lehren ziehen, sonst ergeht es ihm am Ende wie seinem Vorgänger.
von Manolo_BMG
26.01.2023 14:00
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Cheftrainer Daniel Farke
Antworten: 8247
Zugriffe: 566658

Re: Cheftrainer Daniel Farke

Positiv gestern? Immerhin ist keiner unserer Jungs erfroren. Obwohl sie sich trotz der Kälte kaum bewegt haben. :winker: Respekt! Den Fußball, den wir spielen, den kann man nicht anschauen, der ist zum Wegschauen, der ist grausam und hat nichts mit Gladbach-Fußball zu tun. Von neuer DNA zu schwätze...
von Manolo_BMG
26.01.2023 13:41
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Cheftrainer Daniel Farke
Antworten: 8247
Zugriffe: 566658

Re: Cheftrainer Daniel Farke

Die Fans können einem nur leid tun diese Strapazen auf sich genommen zu haben, und dann so einen Grottenkick serviert zu bekommen. Für unsere Verhältnisse waren es diesmal auch angesichts der Wetters und Wochentags eher wenige. Egal ob viele dabei sind oder nicht so viele ... wir sind wieder die Au...