Die Suche ergab 5969 Treffer

von Manolo_BMG
22.03.2021 23:28
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl
Antworten: 46556
Zugriffe: 4976558

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Isolde.Maduschen hat geschrieben:
22.03.2021 19:58
Im Prinzip ist alles klar!

Jedenfalls zu 98%

Na da bin ich mal gespannt.


Isolde.Maduschen hat geschrieben:
22.03.2021 19:58
Nur die genauen Modalitäten der Ausstiegsklausel müssen noch geklärt werden.
Marco Rose lässt grüßen. :winker:

Abe gut, ohne AK läuft heutzutage wohl kaum noch was. Max wird schon wissen, war er tut.
von Manolo_BMG
21.03.2021 16:09
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Marco Rose
Antworten: 12527
Zugriffe: 827160

Re: Cheftrainer Marco Rose

Pflichtaufgabe in einer enormen Drucksituation erfüllt und die Horror-Serie endlich beendet ... insofern sollte jetzt endlich mal etwas Ruhe einkehren.

Das Ziel für den Rest der Saison dürfte nun Platz 7 sein.
von Manolo_BMG
16.03.2021 23:03
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Marco Rose
Antworten: 12527
Zugriffe: 827160

Re: Cheftrainer Marco Rose

Ein erneutes 0:2 ist angesichts unseres Nervenkostüms, des Gegners und der beiden frühen Gegentreffer recht passabel (wir hatten sogar 3 gute Torchancen). Wer mehr erwartet hatte, ist ein Träumer. Somit haben sich die Jungs mit erhobenem Haupt aus dem Wettbewerb verabschiedet. Was nun zählt, ist das...
von Manolo_BMG
16.03.2021 22:00
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Marco Rose
Antworten: 12527
Zugriffe: 827160

Re: Cheftrainer Marco Rose

Wenn euch das Spiel nicht interessiert, dürft ihr gerne eine Runde spazieren gehen :winker: ... anstatt es hier jeden wissen zu lassen. Ist nämlich irgendwie langweilig zu hören.
von Manolo_BMG
16.03.2021 21:57
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Marco Rose
Antworten: 12527
Zugriffe: 827160

Re: Cheftrainer Marco Rose

Mit 5 Schüssen (davon sogar alle auf's Tor) haben wir den Wert des gesamten Hinspiels schon übertroffen, insofern ist offensiv erfreulicherweise eine Steigerung im Vergleich zum ersten Spiel zu sehen. Manchester hatte auch nicht mehr Schüsse aufzuweisen, schlug aber 2x eiskalt zu. Das ist dann der Q...
von Manolo_BMG
16.03.2021 10:40
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl
Antworten: 46556
Zugriffe: 4976558

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Also ich glaube ja immer mehr, dass Eberl schon vor seiner Auszeit wusste das Rose gehen wird. Des halb auch die Auszeit um sich in Ruhe Gedanken um die zukünftige Ausrichtung zu machen. Das Gefühl habe ich auch. MR dürfte ihn wohl schon vor Weihnachten darüber informiert haben, dass es Gespräche m...
von Manolo_BMG
16.03.2021 10:27
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Marco Rose
Antworten: 12527
Zugriffe: 827160

Re: Cheftrainer Marco Rose

Bin mal gespannt, ob wir heute Abend etwas mutiger auftreten werden als im Hinspiel. Eigentlich kann die Mannschaft nur positiv überraschen, da wohl fast jeder mit einer heftigen Niederlage unserer B-Elf rechnet. Oder sollen wir uns über 90 Minuten verbarrikadieren, um den Schaden in Grenzen zu halt...
von Manolo_BMG
13.03.2021 22:42
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Marco Rose
Antworten: 12527
Zugriffe: 827160

Re: Cheftrainer Marco Rose

Fluch? Es ist eher ein kalkulierter Selbstläufer! :evil: Na klar, der Trainer hat diesen Negativ-Lauf geplant um uns zu schaden. Gestern Abend hat er Lars Stindl bestimmt auch gesagt, er soll den Elfer kläglich versemmeln. Meine Güte, warum können viele ihre negativen Emotionen einfach nicht kontro...
von Manolo_BMG
13.03.2021 22:37
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Präsidiumsmitglied Hans Meyer
Antworten: 952
Zugriffe: 239068

Re: Präsidiumsmitglied Hans Meyer

Denizlispor hat geschrieben:
07.03.2021 08:02
Hier einfach die Meinung von mir zu löschen, obwohl ich hier von Anfang an dabei bin, und mich an die Regeln halte, finde ich ganz schwach und erschreckend.
Wenn Aussagen unterhalb der Gürtellinie mit "an die Regeln halten" zu tun haben, dann hast du scheinbar etwas nicht kapiert! :roll:
von Manolo_BMG
13.03.2021 22:34
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Präsidiumsmitglied Hans Meyer
Antworten: 952
Zugriffe: 239068

Re: Präsidiumsmitglied Hans Meyer

Und wenn ich hier im Thread so lese, hat er zumindest mit einem Recht: Der Fan kann sich ganz seinen Emotionen hingeben. Vieles von dem hier Geschriebenen ist rein sachlich doch kaum nachzuvollziehen sondern offensichtlich den negativen Emotionen geschuldet Genauso hat er es auch gesagt/gemeint. Un...
von Manolo_BMG
13.03.2021 22:21
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl
Antworten: 46556
Zugriffe: 4976558

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Mir persönlich macht diese 99/98 % Aussage am meisten zu schaffen. Muss das sein in diesem Geschäft heutzutage? Kann ich niemand mehr glauben, nicht mal Dir? Das war in der Tat keine gute Entscheidung unseres Sportdirektors, sowas in den Medien zu verkünden. Mal schauen, ob er heute Abend im Sports...
von Manolo_BMG
13.03.2021 22:10
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Marco Rose
Antworten: 12527
Zugriffe: 827160

Re: Cheftrainer Marco Rose

Unfassbar, so ein Spiel wie gestern Abend in Augsburg zu verlieren! Da kann ein Trainer nun wahrlich nichts dafür, denn die Mannschaft war top eingestellt. Das sollte auch jeder respektieren. Die wiederholt schlechte Chancenverwertung und Blackouts im Abwehrverhalten machen da leider alles zunichte....
von Manolo_BMG
09.03.2021 12:45
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl
Antworten: 46556
Zugriffe: 4976558

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Das will Max aber nicht verstehen. Von solchen Emotionen kann sich ein Sportdirektor nun aber beim besten Willen auch nicht leiten lassen! :winker: :animrgreen: Wie gesagt, ein Hennes Weisweiler war früher Trainer in Gladbach UND in Köln ... und wurde trotzdem nicht angefeindet. Was Max sich aber l...
von Manolo_BMG
09.03.2021 12:27
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl
Antworten: 46556
Zugriffe: 4976558

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Frankfurt und Bayern sind keine Hass-Feinde. Meinst du? :lol: Gladbach und Dortmund sind also "Hass-Feinde"? Hmm. Ein Hennes Weisweiler hat einst Gladbach und Köln trainiert ... und ist trotzdem eine Legende! :cool: Bayern wildert in Frankfurt nicht jedes Jahr die besten Spieler / Trainer / Medizin...
von Manolo_BMG
09.03.2021 12:10
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl
Antworten: 46556
Zugriffe: 4976558

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

viele fans (ich eingeschlossen) kriegen das würgen wenn sie den zukünftigen bvb trainer spiel un spiel auf der bank ertragen müssen. Ich denke mal, diese Einstellung ist es, die Max Eberl nicht gefällt. Ein Nico Kovac saß z.B. einst in Frankfurt trotz der Bekanntgabe des Wechsels nach München bis z...
von Manolo_BMG
06.03.2021 22:41
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Marco Rose
Antworten: 12527
Zugriffe: 827160

Re: Cheftrainer Marco Rose

Manolo, ich bin fernab davon, borussia misserfolg zu wünschen. Das möchte ich dir und manch anderem auch nicht unterstellen. Doch sind wir mal ehrlich ... viele hier, die sich seit der Bekanntgabe des Wechsels dem Trainer gegenüber immer wieder ziemlich polemisch äußern, hätten nun im Falle erfolgr...
von Manolo_BMG
06.03.2021 22:17
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Marco Rose
Antworten: 12527
Zugriffe: 827160

Re: Cheftrainer Marco Rose

Jagger1 hat geschrieben:
06.03.2021 22:07
Bitte nicht nur meinen Beitrag stückeln, sondern wenn vollständig zitieren. Denn Loddar prognostizierte bereits früh Roses Abgang - er ist gut vernetzt.
Seinen Abgang zu prognostizieren und zu behaupten, dass Teile der Mannschaft sich gegen den Trainer stellen, sind zwei verschiedene Stiefel.
von Manolo_BMG
06.03.2021 22:13
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl
Antworten: 46556
Zugriffe: 4976558

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

ABER warum hier Max so vehement im eigenen Fanforum angegangen wird, kann ich nicht nachvollziehen. Max stand bei aller Wertschätzung schon öfters in der Schusslinie. Wer erinnert sich denn nicht an die fast aussichtslose Situation 2010/2011, als er sich gerade noch rechtzeitig von Michael Frontzec...
von Manolo_BMG
06.03.2021 22:04
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Marco Rose
Antworten: 12527
Zugriffe: 827160

Re: Cheftrainer Marco Rose

Jagger1 hat geschrieben:
06.03.2021 22:01
Loddar erwähnte bei sky, dass Teile der Mannschaft sich mit Rose zerstritten haben.
Starker Tobak. Ok, dann warten wir mal ab, was passiert. Dann müsste Max das Trainergespann sofort freistellen ... oder Loddar für seine noch unbelegten Thesen in der Öffentlichkeit mächtig Ärger bekommen.