Die Suche ergab 5528 Treffer

von Manolo_BMG
09.12.2018 20:13
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Florian Neuhaus (32)
Antworten: 596
Zugriffe: 65698

Re: Florian Neuhaus (32)

Glückwunsch zum 1. Bundesliga-Treffer! Und wie cool er den auch noch machte, verdient höchste Anerkennung. :daumenhoch: Nicht zu vergessen der geniale Assist auf Raffael.

Der Bursche wird unser nächster Nationalspieler.
von Manolo_BMG
09.12.2018 20:10
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Raffael [11]
Antworten: 8006
Zugriffe: 804278

Re: Raffael [11]

Wie auch letzte Saison war er gegen die Schwaben der Dosenöffner nach der Halbzeit. :daumenhoch:
von Manolo_BMG
09.12.2018 20:08
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Alassane Plea [14]
Antworten: 1600
Zugriffe: 103739

Re: Alassane Plea [14]

Unser 1:0 verhindert und später zurecht für den Matchwinner Raffael ausgewechselt. Irgendwie wirkte er heute wie ein Fremdkörper.
von Manolo_BMG
09.12.2018 20:04
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Dieter Hecking
Antworten: 18936
Zugriffe: 1230336

Re: Cheftrainer Dieter Hecking

Nach der nächsten Niederlage hat er dann für einige wieder keine Ahnung. :winker: :animrgreen2:

Der Matchplan ist heute in der Tat gut aufgegangen. Wurde ja auch höchste Zeit, dass Raffael und Neuhaus ihre ersten Saisontore schießen. :aniwink: :daumenhoch:
von Manolo_BMG
29.11.2018 15:32
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Matthias Ginter [28]
Antworten: 1549
Zugriffe: 155618

Re: Matthias Ginter [28]

Gute Besserung an Matze nach dieser Horror-Verletzung. Er wird uns in den kommenden Wochen sicherlich arg fehlen.
von Manolo_BMG
29.11.2018 15:28
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Dieter Hecking
Antworten: 18936
Zugriffe: 1230336

Re: Cheftrainer Dieter Hecking

Dieter hat Leistung gebracht und die einjährige Verlängerung ist das Ergebnis davon. Damian ich als Kritiker sehr gut mit leben. Hat sich der Dieter verdient. Letzte Saison brachte er wohl keine Leistung? *gg* Aber schön zu sehen, dass seine "Kritiker" jetzt zumindest vorübergehend verstummt sind. ...
von Manolo_BMG
29.11.2018 15:13
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl
Antworten: 39547
Zugriffe: 3139672

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Ich wünsche Max auch eine baldige Genesung.
von Manolo_BMG
01.11.2018 01:04
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl
Antworten: 39547
Zugriffe: 3139672

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Der Traum von einem Titel-Gewinn ist leider mal wieder wie eine Seifenblase geplatzt.
von Manolo_BMG
01.11.2018 00:54
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Dieter Hecking
Antworten: 18936
Zugriffe: 1230336

Re: Cheftrainer Dieter Hecking

Vorerst sollte man darüber reden, wie eine Viererkette eines Bundesligisten verschiebt. Genau. :cool: Meine Güte, war das heute hinten desolat :x: … und das, obwohl nach dem 6:2 der Pillen in Bremen jeder hätte gewarnt sein müssen. 8 Gegentore in 2 Spielen … dabei dachten wir alle, die Abwehrleistu...
von Manolo_BMG
21.10.2018 20:40
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Dieter Hecking
Antworten: 18936
Zugriffe: 1230336

Re: Cheftrainer Dieter Hecking

Für mich hat es sich ausgezahlt Dieter noch eine allerletzte Chance als Trainer zu geben Zum Glück haben Sportdirektor und Vorstand auf dich gehört und ihn Ende letzter Saison nicht entlassen. :winker: :P Die Systemumstellung des Trainers von 4:4:2 auf 4:3:3 (lässt sogar der angebliche 4:4:2 "Guru"...
von Manolo_BMG
21.10.2018 20:27
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl
Antworten: 39547
Zugriffe: 3139672

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Da hat ihm die Mannschaft heute ein wunderschönes Jubiläumsgeschenk gemacht. :mrgreen: :)
von Manolo_BMG
21.10.2018 20:22
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Jonas Hofmann [23]
Antworten: 4213
Zugriffe: 381512

Re: Jonas Hofmann [23]

Glückwunsch zum beeindruckenden Dreierpack. :daumenhoch: Schön zu sehen, dass er immer besser wird und damit diese Saison nach der Systemumstellung endlich sein Potenzial ausschöpft.
von Manolo_BMG
30.09.2018 21:40
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Präsident Rolf Königs
Antworten: 7576
Zugriffe: 579505

Re: Präsident Rolf Königs

antarex hat geschrieben:Das war auch mal anders - zumindest der überwiegenden Meinung nach.
Den Abstieg 2007 hat er mit zu verantworten, doch lernte er erfreulicherweise aus seinen Fehlern. Respekt!

Glückwunsch zur Wiederwahl, die er sich aufgrund der positiven Entwicklung der letzten Jahre auch absolut verdient hat.
von Manolo_BMG
27.08.2018 11:29
Forum: Anfeuern
Thema: Stimmung bei den Heimspielen
Antworten: 9207
Zugriffe: 929305

Re: Stimmung bei den Heimspielen

Viersener hat geschrieben:Find immer die Leverkusener peinlich, was die Zahl der Fans angeht. Ein Spiel um die Ecke und dann nur der Steher voll.
Sitzer nebenan war auch zur Hälfte gefüllt. Immerhin. :lol:
von Manolo_BMG
27.08.2018 11:15
Forum: Anfeuern
Thema: Stimmung bei den Heimspielen
Antworten: 9207
Zugriffe: 929305

Re: Stimmung bei den Heimspielen

Fand die Stimmung heute sensationell War ok, aber sicherlich nicht sensationell. :lol: Übrigens schöne "Mini-Choreo" der Ultras nach der Halbzeit. Wer ist nochmals dieser Lila-Verein? :mrgreen: https://picload.org/view/dlcclldw/dscf6117.jpg.html Als ich an Ostern in meiner Heimatstadt Hermannstadt/...
von Manolo_BMG
27.08.2018 11:10
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Dieter Hecking
Antworten: 18936
Zugriffe: 1230336

Re: Cheftrainer Dieter Hecking

Dass Hecking gestern auch mit den ersten 25 Minuten nicht zufrieden war, kann man doch alleine daran festmachen, dass er dort alle Bankspieler zum aufwärmen schickte. In der Tat. Außerdem sprach auch seine Mimik & Gestik durchaus Bände. :) https://picload.org/view/dlcclogl/dscf6108.jpg.html (Szene ...
von Manolo_BMG
19.02.2018 17:31
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Dieter Hecking
Antworten: 18936
Zugriffe: 1230336

Re: Cheftrainer Dieter Hecking

Dortmund hätte mit der Leistung gestern bei jedem anderen Bundesligisten verloren. Aber gegen Gladbach reichen Nichtleistungen halt locker zum Sieg. Ob Dortmund bei anderen Bundesligisten auch so schlecht ausgesehen hätte? Vielleicht hängt deren Nichtleistung auch mit der Leistung unserer Mannschaf...
von Manolo_BMG
11.02.2018 21:47
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Dieter Hecking
Antworten: 18936
Zugriffe: 1230336

Re: Cheftrainer Dieter Hecking

Er hat heute alles falsch gemacht,von der Startaufstellung bis zu den Wechseln! Die Startaufstellung war so zu erwarten (wenn er Grifo & Hofmann wieder draußen lässt, motzen hier wieder einige) ... und auch der Versuch des Risikos mit Raffael, Drmic & Bobadilla nach der Pause ist in meinen Augen na...
von Manolo_BMG
11.02.2018 21:31
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Dieter Hecking
Antworten: 18936
Zugriffe: 1230336

Re: Cheftrainer Dieter Hecking

Das sah heute in Stuttgart beim Trainer phasenweise sogar nach Resignation aus ... https://de.share-your-photo.com/2f7b648adb ... gerade angesichts der Tatsache, dass man sich vorne trotz der Einwechslung von Drmic und Bobadilla nicht durchsetzen konnte. Irgendwie ist der Wurm drin, mit Ballbesitz a...
von Manolo_BMG
11.02.2018 21:20
Forum: Anfeuern
Thema: Stimmung bei Auswärtsspielen
Antworten: 1617
Zugriffe: 262442

Re: Stimmung bei Auswärtsspielen

Der Support war in Stuttgart trotz der 5. Auswärtspleite in Folge recht passabel (in meinen Augen sogar etwas besser als in Frankfurt), wenn man sich die momentane Stimmungslage vor Augen führt. Vor allem die Ultras ganz unten am Zaun legten sich bis zum Schlusspfiff absolut ins Zeug ... daher war e...