Die Suche ergab 5660 Treffer

von Manolo_BMG
18.01.2020 01:17
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Marco Rose
Antworten: 2403
Zugriffe: 175822

Re: Cheftrainer Marco Rose

Roses Aufstellungen in der letzten Zeit verärgern mich in letzter Zeit ziemlich. Das Rummeckern an der Aufstellung (hier gibt es scheinbar hundert sogenannte Möchtegern-Trainer mit ihrer eigenen Wunschelf an jedem Spieltag) finde ich zum wiederholten Mal lächerlich … aber gut, ich möchte mich zu di...
von Manolo_BMG
16.01.2020 12:50
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Marco Rose
Antworten: 2403
Zugriffe: 175822

Re: Cheftrainer Marco Rose

Extrem wichtiges Spiel zum Rückrunden-Auftakt morgen Abend. Schalke & Leverkusen werden wohl unsere Hauptkonkurrenten bzgl. der CL-Qualifikation sein, insofern stünde uns ein Erfolgserlebnis in Gelsenkirchen gut zu Gesicht. Ein erneutes Remis wie in Berlin wäre in meinen Augen durchaus ok ... doch i...
von Manolo_BMG
27.12.2019 12:59
Forum: Spielkultur
Thema: News von Ex-Borussen
Antworten: 9565
Zugriffe: 1168376

Re: News von Ex-Borussen

Noch kurz vor Weihnachten Geburtstag gefeiert … und jetzt nicht mehr unter uns. :cry:

Einer der ganz Großen der Borussia-Historie ist von uns gegangen.

R.I.P.
von Manolo_BMG
22.12.2019 11:34
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl
Antworten: 42096
Zugriffe: 3778509

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Schön, dass Max nochmals klar zum Ausdruck brachte, dass Borussia es nicht nötig hat, ihre Seele an irgendwelche dubiosen "Investoren" zu verkaufen. :daumenhoch:

Dafür sind wir stolze Anhänger unseres Vereins.


Frohe Weihnachten.
von Manolo_BMG
22.12.2019 11:19
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Marco Rose
Antworten: 2403
Zugriffe: 175822

Re: Cheftrainer Marco Rose

jetzt ausruhen und dann in der rückrunde nochmal voll angreifen und irgendwie unter die ersten 6 kommen :D Nach dieser tollen Vorrunde dürfte das Saisonziel intern wohl eher Platz 4 lauten. :) Einen solchen Einbruch wie in der vergangenen Rückrunde werden wir hoffentlich nicht mehr erleben. Wenn's ...
von Manolo_BMG
21.12.2019 11:40
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Marco Rose
Antworten: 2403
Zugriffe: 175822

Re: Cheftrainer Marco Rose

HB-Männchen hat geschrieben:
21.12.2019 11:33
Sorry, aber was ist in dem Bericht Blödsinn?
Die Überschrift-Schlagzeile. Typisch "Blöd".
von Manolo_BMG
21.12.2019 10:42
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Marco Rose
Antworten: 2403
Zugriffe: 175822

Re: Cheftrainer Marco Rose

15 Bundesliga Spiele in Folge ohne ein einziges Unentschieden hat noch kein Trainer bei uns geschafft. Laut Recherche der Apothekenrundschau. :animrgreen: Marco Rose weiß halt, dass einen Unentschieden nicht so weit bringen. :) Ich fürchte aber, dass es heute in Berlin mal wieder eines geben wird …...
von Manolo_BMG
18.12.2019 22:50
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Marco Rose
Antworten: 2403
Zugriffe: 175822

Re: Cheftrainer Marco Rose

Na klar, wie üblich liegt immer alles an der vermeintlich falschen Aufstellung des Trainers. Mancher Experte hier weiß natürlich immer alles besser und ist ja beim Training ganz nah dabei! :winker: In der ersten Halbzeit war der Mannschaft die Verunsicherung nach den letzten beiden Last-Minute-Niede...
von Manolo_BMG
16.12.2019 11:49
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Marco Rose
Antworten: 2403
Zugriffe: 175822

Re: Cheftrainer Marco Rose

Tja, so schnell kann es manchmal im Fußball gehen: aus den gefeierten Last-Minute-Helden werden innerhalb von 4 Tagen die Last-Minute-Deppen. :( Diese Woche war echt bitter, doch mit Rückschlägen ist nunmal bei dem Umbruch hinsichtlich System/Spielweise leider immer wieder zu rechnen (was wir in die...
von Manolo_BMG
07.12.2019 18:18
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Marco Rose
Antworten: 2403
Zugriffe: 175822

Re: Cheftrainer Marco Rose

Embolo & Herrmann waren zwar gegen Freiburg überragend, doch scheinbar wollte der Trainer angesichts der zu erwartenden Laufleistung gegen diesen Gegner frische Kräfte bringen. Finde ich durchaus legitim, auch wenn es im Nachhinein vielleicht die falsche Entscheidung war.
von Manolo_BMG
07.12.2019 18:13
Forum: Spielkultur
Thema: Emotionale Rückblicke - unvergessliche Momente
Antworten: 229
Zugriffe: 107320

Re: Emotionale Rückblicke - unvergessliche Momente

Der heutige Last-Minute-Sieg gegen Bayern ist sicherlich einer der unvergessenen Momente und hat aufgrund des Zeitpunkts sicherlich das Potenzial, Hennes Weisweiler gewidmet zu werden! :) :flag1:
von Manolo_BMG
07.12.2019 18:10
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Breel Embolo [36]
Antworten: 640
Zugriffe: 79076

Re: Breel Embolo [36]

Die Hereinnahme von Breel war sicherlich ein wichtiger Faktor, dieses Spiel noch zu drehen.
von Manolo_BMG
07.12.2019 18:07
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Ramy Bensebaini [25]
Antworten: 751
Zugriffe: 69302

Re: Ramy Bensebaini [25]

Mit seinen beiden Treffern hat er seine vielen Stellungsfehler in der 1. Halbzeit mehr als kompensiert! :)

Merci beaucoup, Ramy!!! :daumenhoch:
von Manolo_BMG
07.12.2019 18:04
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Yann Sommer [1]
Antworten: 11349
Zugriffe: 1179284

Re: Yann Sommer [1]

Schön zu sehen, dass sein Fehler beim 0:1 am Ende nicht ausschlaggebend war. Das wäre aufgrund seiner sonst überragenden Leistung sonst tragisch gewesen.
von Manolo_BMG
07.12.2019 18:02
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Marcus Thuram [10]
Antworten: 767
Zugriffe: 80445

Re: Marcus Thuram [10]

Heute viel zu lässig und eigensinnig in vielen Aktionen … doch in der entscheidenden Szene in der Tat mit seiner Wucht & Schnelligkeit ausschlaggebend.
von Manolo_BMG
07.12.2019 17:55
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Marco Rose
Antworten: 2403
Zugriffe: 175822

Re: Cheftrainer Marco Rose

Ob der Trainer bestimmt hat, dass Breel Embolo den Elfer diesmal nicht schießen soll? :animrgreen2:
von Manolo_BMG
07.12.2019 17:52
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Marco Rose
Antworten: 2403
Zugriffe: 175822

Re: Cheftrainer Marco Rose

Die erste Halbzeit war nicht so gut. Die war einfach schlecht, da brauchen wir uns nichts vormachen. Wie die Mannschaft nach dem 0:1 aber reagiert hat, verdient höchsten Respekt und macht einfach nur stolz! :) :daumenhoch: Nach der Pause haben wir gezeigt, warum wir Tabellenführer sind und uns dann...
von Manolo_BMG
07.12.2019 16:27
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Marco Rose
Antworten: 2403
Zugriffe: 175822

Re: Cheftrainer Marco Rose

Nach Wolfsberg sicherlich die schlechteste 1. Halbzeit unter Marco Rose, unser Team wirkt angesichts des unglaublichen Pressings & schnellen Umschaltens der Bayern absolut überfordert und lethargisch … schlechtes Stellungsspiel, unsauberes Passspiel, eklatante Zweikampfschwäche etc. … das einzig Pos...
von Manolo_BMG
03.12.2019 13:53
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Yann Sommer [1]
Antworten: 11349
Zugriffe: 1179284

Re: Yann Sommer [1]

Diese Vertragsverlängerung sollte der ganzen Mannschaft einen weiteren Schub geben! :daumenhoch: :)
von Manolo_BMG
03.12.2019 13:52
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Patrick Herrmann [7]
Antworten: 13219
Zugriffe: 1464778

Re: Patrick Herrmann [7]

Der Nachwuchs scheint ihn zu beflügeln. :wink: :daumenhoch: