Die Suche ergab 5584 Treffer

von Manolo_BMG
19.05.2019 11:03
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Vizepräsident Rainer Bonhof
Antworten: 1546
Zugriffe: 220801

Re: Vizepräsident Rainer Bonhof

Und dann sagt man, dass man diesen Schiri künftig ablehnt? Wegen einer Fehlentscheidung? Es gab zuletzt mehrere Fehlentscheidungen dieses Schiris gegen uns (u.a. bei der unverdienten 0:1 Pokalspiel-Niederlage gegen die Pillen vor 2 Jahren). Trotzdem muss Rainer aufpassen was er sagt … sonst kriegt ...
von Manolo_BMG
19.05.2019 10:49
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Dieter Hecking
Antworten: 22149
Zugriffe: 1490731

Re: Cheftrainer Dieter Hecking

Wenn es nicht das Saisonfinale gewesen wäre gestern, hätte ich mich über die zweite Halbzeit wieder tierisch aufgeregt. Du meinst wohl, wenn die Pillen nicht so deutlich in Berlin gewonnen hätten. Man stelle sich mal vor, die Hertha hätte zu Beginn der 2. Halbzeit den Ausgleich erzielt … und unsere...
von Manolo_BMG
18.05.2019 17:41
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Dieter Hecking
Antworten: 22149
Zugriffe: 1490731

Re: Cheftrainer Dieter Hecking

Puh, am Ende noch 1 Tor Vorsprung auf VW ins Ziel gebracht und damit Platz 5 gerettet. Nach dem 0:1 gab sich die Mannschaft bereits auf und verfiel leider wieder in den alten (mutlosen, konzeptlosen und zweikampflosen) Trott der vergangenen Wochen. Gottseidank gab es diese 2. Halbzeit in Nürnberg un...
von Manolo_BMG
18.05.2019 17:02
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Dieter Hecking
Antworten: 22149
Zugriffe: 1490731

Re: Cheftrainer Dieter Hecking

Meine Güte, das wird echt ein Zitterspiel um Platz 5! :shock: Jetzt dürfen wir keinen mehr kassieren oder sollten mal ein Tor schießen … denn auf scheinbar besoffene Augsburger dürfen wir uns nicht verlassen. Wäre echt peinlich 10 Tore Vorsprung auf VW zu verspielen, auch wenn der 6. Platz noch für ...
von Manolo_BMG
18.05.2019 16:49
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Dieter Hecking
Antworten: 22149
Zugriffe: 1490731

Re: Cheftrainer Dieter Hecking

Die CL ist also früh in der 2. Halbzeit abgehakt … jetzt könnte es in der Tat ein Zitterspiel im Fernduell mit VW werden, wenn wir noch weitere kassieren und die (Wolfsburg) so weiter machen. :?
von Manolo_BMG
18.05.2019 16:36
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Dieter Hecking
Antworten: 22149
Zugriffe: 1490731

Re: Cheftrainer Dieter Hecking

Ansprechende 1. Halbzeit und kaum was zugelassen, doch dann leider mit dem Pausenpfiff der in den vergangenen Wochen fast schon obligatorische Blackout im Defensiv-Verhalten … auch wenn man den Videobeweis anders interpretieren kann. Schaut also wieder mal nicht nach einem Heimsieg aus. Bin nun gesp...
von Manolo_BMG
13.05.2019 10:39
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Josip Drmić [18]
Antworten: 6991
Zugriffe: 588892

Re: Josip Drmić [18]

Was für eine Ironie der Geschichte, dass der von Hecking "Verschmähte" uns zumindest die Europa-League gerettet und uns vielleicht sogar noch in die CL schießen wird! :mrgreen: Insofern waren die 10 Millionen Ablöse an die Pillen letztendlich doch nicht vergebens. :wink: Hut ab vor der Einstellung v...
von Manolo_BMG
13.05.2019 10:19
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Dieter Hecking
Antworten: 22149
Zugriffe: 1490731

Re: Cheftrainer Dieter Hecking

Bis zum Führungstreffer erinnerte mich das Spiel in Nürnberg eher an das von Stuttgart. Der Führungstreffer und wohl auch der Zwischenstand in Stuttgart ließen sowohl bei uns den Knoten platzen als auch Nürnberg in sich zusammenfallenfallen. So sehr ich mich darüber freue, dass zumindest die EL err...
von Manolo_BMG
05.05.2019 21:51
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl
Antworten: 41095
Zugriffe: 3385882

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Nach der gestrigen Leistung sollte das Wort Europa nicht in den Mund genommen werden. Hab ich mir auch gedacht. Aber ok ... wenn Max so zuversichtlich ist, dass es Trainer & Mannschaft mit solchen Auftritten in den letzten beiden Spielen tatsächlich noch schaffen, ist es sein gutes Recht. Hoffentli...
von Manolo_BMG
05.05.2019 21:34
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Dieter Hecking
Antworten: 22149
Zugriffe: 1490731

Re: Cheftrainer Dieter Hecking

Wenn Trainer & Mannschaft nach wie vor so gut klar kommen … fragt man sich ganz einfach, warum sie ihn dann dermaßen im Stich lässt anstatt ihm das vollmundig verkündete Abschiedsgeschenk zu bereiten.

Die Auftritte von Kramer & Kollegen in Stuttgart und gegen Hoffenheim sprechen eine andere Sprache.
von Manolo_BMG
05.05.2019 11:53
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl
Antworten: 41095
Zugriffe: 3385882

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Max kann dem Fußballgott danken, heute nicht mit einem 0:6 im Gepäck zum "Doppelpass" nach München zu reisen. Er muss ja gestern während des Spiels mehrere Hemden gewechselt haben... Mal sehen, was er bald zu erzählen hat (Effe sitzt ja neben ihm und wird wohl den einen oder anderen Finger in die Wu...
von Manolo_BMG
05.05.2019 11:36
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Dieter Hecking
Antworten: 22149
Zugriffe: 1490731

Re: Cheftrainer Dieter Hecking

Es ist ganz einfach das Ergebnis eines Trainers, der seine Mannschaft verloren hat. Das wurde gestern - wie auch in Stuttgart und so manchem Spiel der letzten Wochen - mehr als deutlich. Aber gut, wer hatte denn ernsthaft etwas anderes erwartet? Die Mannschaft ist - aus welchen Gründen auch immer -...
von Manolo_BMG
30.04.2019 01:50
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Dieter Hecking
Antworten: 22149
Zugriffe: 1490731

Re: Cheftrainer Dieter Hecking

Albern finde ich trotzdem die Leute, die hier seit Heckings Beginn alle Kritiker dumm angeredet haben und nun doch plötzlich seinen Kopf fordern. Das halte ich für ganz schlechten Stil. An deren Stelle fände ich es ehrlicher, wenn sie sie sich bis zur nächsten Saison in ihr Rattenloch verkriechen u...
von Manolo_BMG
30.04.2019 00:59
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl
Antworten: 41095
Zugriffe: 3385882

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Eberl sagte, es wäre für ihn „ein Albtraum“, sollte die Mannschaft den Europapokal noch verpassen. https://www.aachener-zeitung.de/sport/fussball/borussia-moenchengladbach/eberl-schliesst-trainerwechsel-vor-saisonende-aus_aid-38474945 Tja, hoffentlich holt ihn dieser Albtraum nicht bald ein. So seh...
von Manolo_BMG
29.04.2019 11:48
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl
Antworten: 41095
Zugriffe: 3385882

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Ich denke dass Max genug Fußballsachverstand hat um am Samstag Abend erkannt zu haben, dass es nach diesem desolaten Auftritt zwischen Trainer und Mannschaft definitiv nicht mehr stimmt. Wenn es nun trotzdem keine Konsequenzen geben sollte und man die Misere in den restlichen 3 Spielen weiter so dur...
von Manolo_BMG
29.04.2019 11:31
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Dieter Hecking
Antworten: 22149
Zugriffe: 1490731

Re: Cheftrainer Dieter Hecking

Ich denke dass sogar jeder, der DH bislang trotz eines erneut unerklärlichen Einbruchs der Mannschaft in der Rückrunde lange Zeit in Schutz genommen und auf eine positive Wendung in den verbleibenden Partien gehofft hat, spätestens nach diesem unfassbaren Auftritt in Stuttgart erkannt haben dürfte, ...
von Manolo_BMG
27.04.2019 23:12
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl
Antworten: 41095
Zugriffe: 3385882

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Max Eberl hat für kommende Saison einen neuen Trainer verpflichtet, um den uns wohl viele beneiden … und hier fordern nun einige Im Affekt nach einer in der Tat desolaten Leistung der Mannschaft in Stuttgart seinen Rücktritt! :roll: Meine Güte, schaltet mal das Hirn ein, bevor ihr die Tasten bewegt....
von Manolo_BMG
27.04.2019 23:06
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Dieter Hecking
Antworten: 22149
Zugriffe: 1490731

Re: Cheftrainer Dieter Hecking

Nach diesem unfassbar schlechten Auftritt der Mannschaft in Stuttgart (nicht einmal Geschenke wollte man annehmen) dürfte klar sein, dass die Mannschaft ihrem Trainer wohl kein Abschiedsgeschenk bereiten möchte … also bleibt für die restlichen 3 Spiele nichts anderes übrig, als eine Veränderung auf ...
von Manolo_BMG
24.04.2019 10:20
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Dieter Hecking
Antworten: 22149
Zugriffe: 1490731

Re: Cheftrainer Dieter Hecking

Dieses ständige Nachtreten und kritisieren ist einfach nur noch lächerlich. Meine Güte - noch vier Spieltage und der Mann ist hier Geschichte. Ich weiß nicht warum einige immer noch meinen ihn die Rest der Zeit mit Dreck beschmeissen zu müssen. Ein wenig Gelassenheit würde einigen ganz gut tun. Mal...
von Manolo_BMG
24.04.2019 10:03
Forum: Anfeuern
Thema: Stimmung bei den Heimspielen
Antworten: 9721
Zugriffe: 1001255

Re: Stimmung bei den Heimspielen

Hopp im Fadenkreuz, Burnout/Alzheimer Verunglimpfungen gegen Rangnick/Assauer, Steine auf Frauen und Kinder von RB Fans... Du hast die Morddrohungen gegen Jupp Heynckes vergessen (der damals übrigens unser eigener Trainer war). Bei manchen Leuten fragt man sich echt, was in deren Kopf vorgeht bzw. ...