Die Suche ergab 5685 Treffer

von Manolo_BMG
22.03.2020 14:55
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Borussias Finanzen
Antworten: 4524
Zugriffe: 827808

Re: Borussias Finanzen

Dadurch dass Spieler, Trainergespann, Sportdirektor und Vorstand auf einen Teil ihres Gehalts und viele unserer Fans auf eine Rückerstattung der Ticket-Kosten verzichten werden, sollten die akuten finanziellen Einbußen bei Borussia zumindest vorübergehend abgefangen sein. Längerfristig werden wir wo...
von Manolo_BMG
22.03.2020 14:41
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Co Trainer Alexander Zickler
Antworten: 16
Zugriffe: 3021

Re: Co Trainer Alexander Zickler

Wir Fans haben halt eine andere Sichtweise auf die zunehmende Kommerzialisierung des Fußballs als so manche Verantwortliche in den Vereinen. Man darf ja nicht vergessen, dass Alexander Zickler lange Zeit in Salzburg quasi Angestellter bei Red Bull war und dementsprechend schlecht was Kritisches zu d...
von Manolo_BMG
13.03.2020 21:51
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Marco Rose
Antworten: 2848
Zugriffe: 213459

Re: Cheftrainer Marco Rose

Jetzt braucht man sich also auf unbestimmte Zeit keine Gedanken mehr über den Gegner zu machen. Bin mal gespannt, wann und ob es in dieser Rückrunde überhaupt noch weiter geht. Sollte die Saison vorzeitig beendet sein, würden wohl die momentanen Plazierungen übernommen werden … d.h. wir hätten einen...
von Manolo_BMG
11.03.2020 20:29
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Marco Rose
Antworten: 2848
Zugriffe: 213459

Re: Cheftrainer Marco Rose

Man man man, musste das Zitterspiel am Ende wieder sein? Gottseidank wurden wir diesmal nicht mit dem Ausgleichstreffer bestraft und hatten im Gegensatz zu Hoffenheim das Glück auf unserer Seite. Was zählt, ist der erneute Derby-Sieg! 8) :cool:

Wo ist die Mannschaft denn plötzlich hin? :lol:
von Manolo_BMG
11.03.2020 19:32
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Marco Rose
Antworten: 2848
Zugriffe: 213459

Re: Cheftrainer Marco Rose

Gut, dass er Embolo diesmal in der Startaufstellung hatte. :) Sehenswerter Schlenzer ins lange Eck! :daumenhoch: Jetzt bitte nicht wieder den gleichen Fehler wie gg. Hoffenheim machen und möglichst das 2:0 erzielen (angesichts der Tatsache, dass wir in den letzten Jahren daheim selten die Null halte...
von Manolo_BMG
11.03.2020 12:11
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Marco Rose
Antworten: 2848
Zugriffe: 213459

Re: Cheftrainer Marco Rose

Oder wie er was Nettes zu Marco Rose sagt. :animrgreen: Das wird echt eine bizarre Veranstaltung heute Abend. Ich hoffe, dass unsere Jungs trotzdem voll motiviert bei der Sache sind und sich die 3 verlorenen Punkte vom Samstag zurückholen werden. Bin mal gespannt, ob der Trainer mit Dreier- oder Vie...
von Manolo_BMG
08.03.2020 13:30
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Marco Rose
Antworten: 2848
Zugriffe: 213459

Re: Cheftrainer Marco Rose

Schiri hin, VAR her, Tatsache ist, dass der BVB uns (noch) deutlich überlegen ist. Davon war in allen 3 Partien dieser Saison gegen uns nichts zu sehen. Gestern hatten wir sie trotz frühen Rückstands bis zur 60. Minute gut im Griff und kontrollierten das Geschehen … um so frustrierender, dass wir u...
von Manolo_BMG
08.03.2020 13:05
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl
Antworten: 42380
Zugriffe: 3876386

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Hey, bitte nichts gegen Hornochsen … das sind absolut friedliche und auch nicht dumme Geschöpfe! :animrgreen: :wink:
von Manolo_BMG
07.03.2020 20:37
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Marco Rose
Antworten: 2848
Zugriffe: 213459

Re: Cheftrainer Marco Rose

Tja, und täglich grüßt das Murmeltier. :oops: 10 Niederlage in Folge gegen den BVB. Nach dem verdienten Ausgleich hörte mal plötzlich mit dem Fußballspielen auf und überließ den Gästen die Spielkontrolle … und per Stellungsfehler (hoch stehend auf Abseits gespielt) wurde denen dann leider der Siegtr...
von Manolo_BMG
07.03.2020 19:37
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Marco Rose
Antworten: 2848
Zugriffe: 213459

Re: Cheftrainer Marco Rose

Mal wieder wie verhext gegen die Majas. Quasi alles gegen uns gelaufen in diesen ersten 45 Minuten. Dass Hazard gegen uns trifft, wenn Reus fehlt, war ja sowas von klar! :roll: Hoffentlich haben wir nach der Halbzeit mehr Glück und schaffen zumindest den Ausgleich … auch wenn das Risiko eines 0:2 Ko...
von Manolo_BMG
07.03.2020 19:35
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Positiv
Antworten: 8501
Zugriffe: 945366

Re: Positiv

Wollen wir mal positiv denken … mehr Pech kann es gegen Dortmund nach der Halbzeit kaum noch geben. *gg*
von Manolo_BMG
01.03.2020 23:45
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Marco Rose
Antworten: 2848
Zugriffe: 213459

Re: Cheftrainer Marco Rose

Wie auch in Düsseldorf brachte die Umstellung zur Halbzeit den Auswärtssieg. Schön zu sehen, dass wir unter MR und seinem Trainerstab taktisch deutlich flexibler geworden sind. :daumenhoch: Endlich gab es also den ersten Dreier in Augsburg :) … etwas ärgerlich nur der erneute Chancenwucher gegen End...
von Manolo_BMG
23.02.2020 11:05
Forum: Anfeuern
Thema: Stimmung bei den Heimspielen
Antworten: 11149
Zugriffe: 1175230

Re: Stimmung bei den Heimspielen

Peinlich das Ultras raus Gerufe Peinlich war höchstens das Nicht-Reagieren der Ultras auf Max Eberl und Lars Stindl! :roll: :wut: Respekt vor der Reaktion des Großteils unserer Fans auf den gewaltverherrlichenden Doppelhalter :daumenhoch: Mal sehen, welche Konsequenzen es nun für manche sogenannte ...
von Manolo_BMG
23.02.2020 10:58
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Marco Rose
Antworten: 2848
Zugriffe: 213459

Re: Cheftrainer Marco Rose

Ach so. Wusste ich nicht.

Stindl hat doch zuletzt meistens souverän verwandelt, insofern verstehe ich diese Entscheidung nur bedingt.
von Manolo_BMG
23.02.2020 10:55
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Die Fans und Borussia
Antworten: 2351
Zugriffe: 347614

Re: Die Fans und Borussia

Ich hatte ja schon vor dem Anpfiff befürchtet, dass einige Hirnlose erneut irgendwelche beleidigenden Plakate ins Stadion schmuggeln und präsentieren würden … doch ein Fadenkreuz-Doppelhalter geht eindeutig zu weit und sollte/wird Konsequenzen für die Verursacher haben, sofern man sie ausfindig mach...
von Manolo_BMG
23.02.2020 10:38
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Marco Rose
Antworten: 2848
Zugriffe: 213459

Re: Cheftrainer Marco Rose

Ich hatte die ganze Zeit das Gefühl, wir kriegen den Ausgleich noch. Das Gefühl hat man immer, wenn man vorne so viele Dinger vergibt … schließlich wird man dafür am Ende bekanntlich oft bestraft. Und dass wir gerade bei Heimspielen trotz insgesamt guter Abwehr selten die Null halten können, ist hi...
von Manolo_BMG
23.02.2020 10:32
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Marco Rose
Antworten: 2848
Zugriffe: 213459

Re: Cheftrainer Marco Rose

Aus meiner Sicht wechselt Rose immer zu spät, auch in Düsseldorf. Ok, aus deiner Sicht. Jeder hat nunmal seine eigene Sichtweise … und ein BL-Trainer wird schon seine Gründe haben, warum er wann wechselt. Deswegen haben wir gestern garantiert nicht ein spätes Gegentor nach einer Ecke kassiert. Was ...
von Manolo_BMG
15.02.2020 21:12
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Marco Rose
Antworten: 2848
Zugriffe: 213459

Re: Cheftrainer Marco Rose

gut umgestellt zur Halbzeit! weniger langer Hafer , dafür schnelles Kombinationsspiel. Die 3-er-Kette mit Strobl machte in der 1. Halbzeit leider keinen guten Eindruck. Nach der Umstellung zur Pause mit Strobl vor der Abwehr wurde unser Spiel dann erfreulicherweise deutlich besser (sowohl defensiv ...
von Manolo_BMG
15.02.2020 10:14
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Marco Rose
Antworten: 2848
Zugriffe: 213459

Re: Cheftrainer Marco Rose

Bin mal gespannt, ob wir endlich mal einen Dreier in D'dorf holen können … in der jüngeren Vergangenheit sahen wir im größten Dorf der Welt meistens nicht so gut aus. :? An ein bestimmtes Spiel der vergangenen Rückrunde kann ich mich schon gar nicht mehr erinnern. :) :evil: Nachdem sich die Mannscha...
von Manolo_BMG
08.02.2020 12:37
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Marco Rose
Antworten: 2848
Zugriffe: 213459

Re: Cheftrainer Marco Rose

Ich denke mal, die Kölner werden sich von unserem frühen Pressing nicht mehr so überraschen lassen wie noch im Hinspiel … insofern ist morgen wohl etwas Geduld angesagt. Wenn wir durch einen Last-Minute-Treffer nach einer Ecke gewinnen, kann ich absolut damit leben! :wink: