Die Suche ergab 5798 Treffer

von Manolo_BMG
22.09.2020 10:52
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Marco Rose
Antworten: 3570
Zugriffe: 302076

Re: Cheftrainer Marco Rose

Aber es fehlt halt, speziell gegen Dortmund, immer das gewisse Etwas um dort auch mal ein Spiel positiv zu gestalten. Tja, da scheint in der Tat was dran zu sein. Die Frage ist nur, was dieses "gewisse Etwas" ausmacht. Hoffentlich ist es beim Rückspiel im Park dann auch mal vorhanden. Endlich in Fü...
von Manolo_BMG
22.09.2020 10:45
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl
Antworten: 42742
Zugriffe: 4261596

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Nachträglich alles Gute, beste Gesundheit und weiterhin ein glückliches Händchen.
von Manolo_BMG
21.09.2020 00:59
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl
Antworten: 42742
Zugriffe: 4261596

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

OK, immerhin wurde (wie ich gerade in der Wiederholung der Sendung feststellte) zumindest über die Szene mit Thuram diskutiert ... war mir in der Livesendung irgendwie entgangen, da ich wohl ein Bier holen ging. 😁

Übrigens erneut sehr sympatischer Auftritt von Max mit gewohnt realistischer Analyse. 👍
von Manolo_BMG
20.09.2020 21:17
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl
Antworten: 42742
Zugriffe: 4261596

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

BurningSoul hat geschrieben:
20.09.2020 09:44
Dann irgendwas mit Schiedsrichter/Videobeweis, wobei unsere Situation wieder gekonnt ignoriert wird.
Hat mich etwas gewundert, dass Max nicht nachfragte, warum die beiden Strafraumszenen mit Thuram und Hofmann nicht auch gezeigt wurden.
von Manolo_BMG
20.09.2020 21:03
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Marco Rose
Antworten: 3570
Zugriffe: 302076

Re: Cheftrainer Marco Rose

Ich bin von dem Spiel irgendwie mehr angefressen, wie ich es sonst nach einer Niederlage bin. Vermutlich deswegen, weil wir unsere PS gestern nicht ansatzweise auf die Straße bekommen haben und das nicht viel mit dem Fußball zu tun hatte, den ich mir unter Rose vorstelle und den wir unter Rose auch...
von Manolo_BMG
19.09.2020 20:43
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Marco Rose
Antworten: 3570
Zugriffe: 302076

Re: Cheftrainer Marco Rose

Nach dem umstrittenen Elfer für die Hausherren war die Messe wie erwartet gelesen. Da wird es dann für jedes Team gegen diesen kompakten und konterstarken Gegner schwierig. Bei uns wird eine minimale Berührung (wobei Rami vorher klar den Ball spielt und ihn danach leicht berührt, als Reyna abhebt) i...
von Manolo_BMG
19.09.2020 19:26
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Marco Rose
Antworten: 3570
Zugriffe: 302076

Re: Cheftrainer Marco Rose

Echt ärgerlich, nach diesem couragierten Auftritt in Dortmund (total ausgeglichenes Spiel) mit einem Rückstand in die Halbzeit zu gehen :( ... zumal wir kurz vor dem 0:1 selbst die Riesenchance zur Führung hatten. Warum kassiert Yann Sommer gg. die Majas so viele Gegentreffer aus spitzem Winkel (von...
von Manolo_BMG
11.09.2020 22:40
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Ärzteteam Martin Meichelbeck, Dr.Doyscher, Dr.Hertl, Dr.Ditzel
Antworten: 840
Zugriffe: 229161

Re: Ärzteteam Martin Meichelbeck, Dr.Doyscher, Dr.Hertl, Dr.Ditzel

Hat jemand von euch ne Einschätzung ? Ich kenne Ihn leider nicht und ehrlicherweise habe ich mich mit ihm auch noch nicht beschäftigt, wäre aber dankbar für ein paar Meinungen Da ich in der Nähe von Fürth wohne, kenne ich ihn etwas aufgrund seiner Funktion bei der SpVgg Greuther Fürth. Soweit mir b...
von Manolo_BMG
11.09.2020 22:14
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Marco Rose
Antworten: 3570
Zugriffe: 302076

Re: Cheftrainer Marco Rose

Unser Chef hat ja am gleichen Tag Geburtstag wie Kaiser Franz! :) Da muss er ja ein Großer im Trainer-Geschäft werden. :mrgreen:

Happy Birthday, beste Gesundheit und weiterhin viel Erfolg sowie noch zahlreiche schöne Momente bei Borussia. :shakehands: :diebels:
von Manolo_BMG
22.07.2020 10:15
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Hannes Wolf [11]
Antworten: 235
Zugriffe: 27327

Re: Hannes Wolf [11]

Herzlich willkommen im Fohlenstall, lieber (Hannes) Wolf! :mrgreen: :daumenhoch:

Wenn er verletzungsfrei bleibt, wird ihn Marco Rose sicherlich zu einer kleinen "Waffe" am Flügel formen.
von Manolo_BMG
29.06.2020 18:55
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Sponsoren
Antworten: 4167
Zugriffe: 772911

Re: Sponsoren

Ich bin jetzt nicht ganz so begeistert vom neuen Trikotsponsor ... aber gut, wenn das mit den 10 Millionen pro Saison stimmt, kann ich damit leben. Der Schriftzug auf dem Trikot ist für das Auge aus ästhetischer Sicht noch akzeptabel.
von Manolo_BMG
29.06.2020 18:44
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Marco Rose
Antworten: 3570
Zugriffe: 302076

Re: Cheftrainer Marco Rose

Marco Rose gehört für mich zu den besten Trainern die jemals für unseren Club tätig waren. [Moderation] [Moderation] Dass Marco nach dieser Saison bei uns schon eine Art "Kultstatus" errreicht hat, ist unbestritten ... und das hat er sich auch absolut verdient! Einfach ein Super-Typ und toller Trai...
von Manolo_BMG
29.06.2020 18:30
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Marco Rose
Antworten: 3570
Zugriffe: 302076

Re: Cheftrainer Marco Rose

Das muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen. Dieses Jahr war es schwer, wie selten zuvor, die CL zu erreichen. Die Konkurrenz war bärenstark, hat kaum mal geschwächelt. Zum Glück hat Leverkusen erneut zu Beginn und diesmal auch zum Ende der Saison geschwächelt (wie auch Bayern, Dortmund in ...
von Manolo_BMG
27.06.2020 19:08
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Manolo
Antworten: 411
Zugriffe: 142408

Re: Manolo

Wieso? Ich lebe doch noch! :animrgreen: :lol:

Ja, echt schade dass er nicht mehr dabei sein kann. RIP.
von Manolo_BMG
27.06.2020 19:06
Forum: Fußball International
Thema: FC Liverpool
Antworten: 2303
Zugriffe: 365129

Re: FC Liverpool

Endlich hat die lange Leidenszeit ein Ende! Glückwunsch zum heißersehnten Titel nach 30 Jahren. :shakehands: :diebels:

Wahnsinnsjob von Kloppo. :daumenhoch:
von Manolo_BMG
27.06.2020 18:59
Forum: Fußball National
Thema: Bayer 04 Leverkusen
Antworten: 7577
Zugriffe: 814374

Re: Bayer 04 Leverkusen

Glückwunsch nach Leverkusen zur EL! :winker: Es gibt ja scheinbar doch einen Fußballgott.

Und das ist nunmal nicht Kai Havertz. :P
von Manolo_BMG
27.06.2020 18:57
Forum: Fußball National
Thema: Fortuna Düsseldorf
Antworten: 4680
Zugriffe: 629654

Re: Fortuna Düsseldorf

Einfach zu dumm, um drin zu bleiben. Und heute wohl Nervensausen gehabt.

Letzte Woche hatten sie es gg. Augsburg in der Hand … insofern brauchen sie nicht jammern.
von Manolo_BMG
27.06.2020 18:55
Forum: Fußball National
Thema: 1. FC Köln
Antworten: 38462
Zugriffe: 3163191

Re: 1. FC Köln

Viersener hat geschrieben:
27.06.2020 18:08
K*** wie man es kennt :wut:
Tja, hat jemand ernsthaft daran geglaubt dass sie den Düsseldorfern Schützenhilfe leisten? :animrgreen:
von Manolo_BMG
27.06.2020 18:54
Forum: Fußball National
Thema: Schalke 04
Antworten: 14196
Zugriffe: 1343850

Re: Schalke 04

Meine Güte, wie peinlich ist das denn...

Immerhin haben sie uns mit dem 1:1 gegen die Pillen die CL gesichert. :lol: :daumenhoch:
von Manolo_BMG
27.06.2020 18:52
Forum: Fußball National
Thema: Werder Bremen
Antworten: 12895
Zugriffe: 1336319

Re: Werder Bremen

Respekt wie sie die letzte Chance genutzt haben, die ihnen Fortuna letztes WE gab. :daumenhoch: Mit 2 Heimsiegen in der gesamten Saison nicht direkt abzusteigen, muss man erst einmal schaffen! :mrgreen: