Die Suche ergab 5550 Treffer

von Manolo_BMG
12.02.2019 12:19
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Dieter Hecking
Antworten: 19393
Zugriffe: 1301106

Re: Cheftrainer Dieter Hecking

Und ich bleibe bei meiner Meinung, trotz des 3. Platzes, dass DH nicht der richtige Trainer ist. Jedem seine Meinung. :winker: Gottseidank ist dieses unsägliche Titel-Gequatsche mancher Pressevertreter und "Experten" endlich beendet! Scheinbar haben einige in der Mannschaft an diesen Mist tatsächli...
von Manolo_BMG
04.02.2019 12:07
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Christoph Kramer [6]
Antworten: 7983
Zugriffe: 845874

Re: Christoph Kramer [6]

Was für ein geiler Treffer von Chris! :shock: :daumenhoch: Ob ihn wohl ein bestimmtes Spiel in Hannover inspirierte? :animrgreen2:
von Manolo_BMG
04.02.2019 12:03
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Dieter Hecking
Antworten: 19393
Zugriffe: 1301106

Re: Cheftrainer Dieter Hecking

Der Vizemeister hatte im eigenen Stadion einen Freistoß als Chance. Sonst nichts! Ganz starke Defensivleistung. Immerhin holten sie noch 2 gelbe Karten gegen uns heraus (wie deren Stürmer Uth nicht ohne Stolz nach dem Spiel verkündete :lol: ). :animrgreen: Dieter Hecking bewies mal wieder ein gutes...
von Manolo_BMG
22.12.2018 16:18
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Christoph Kramer [6]
Antworten: 7983
Zugriffe: 845874

Re: Christoph Kramer [6]

Ok, ich meinte ein "richtig solides Comeback". :wink: Defensiv war das durchaus stark, nach vorne kann er sicherlich mehr.
von Manolo_BMG
22.12.2018 16:14
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Christoph Kramer [6]
Antworten: 7983
Zugriffe: 845874

Re: Christoph Kramer [6]

Endlich hat er in Dortmund das richtige Tor getroffen! :mrgreen:

Spaß beiseite, das war ein richtig starkes Comeback (bis auf den einen Ballverlust zu Beginn). :daumenhoch:
von Manolo_BMG
22.12.2018 16:12
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Tobias Strobl [5]
Antworten: 1430
Zugriffe: 150290

Re: Tobias Strobl [5]

Wenn man bedenkt, dass er schon lange nicht mehr als IV aufgeboten wurde, hat er seine Sache mehr als ordentlich gemacht. :daumenhoch:
von Manolo_BMG
22.12.2018 16:10
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Yann Sommer [1]
Antworten: 10453
Zugriffe: 1024397

Re: Yann Sommer [1]

Bei den Gegentreffern sah er gestern in der Tat nicht so gut aus (auch wenn es definitiv keine Torwartfehler waren), trotzdem hat er insgesamt eine beeindruckende Vorrunde gespielt. :daumenhoch:
von Manolo_BMG
22.12.2018 16:06
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Louis Jordan Beyer (15)
Antworten: 445
Zugriffe: 31219

Re: Louis Jordan Beyer (15)

Bei beiden Gegentreffern hat er Lehrgeld gezahlt … doch mache ich ihm absolut keinen Vorwurf, zumal er sonst wieder eine gute Partie spielte.

Aus solchen Fehlern/Erlebnissen wird er lernen.
von Manolo_BMG
22.12.2018 15:59
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Dieter Hecking
Antworten: 19393
Zugriffe: 1301106

Re: Cheftrainer Dieter Hecking

Wir werden uns höchstwahrscheinlich keine unnötigen Ballverluste in der Vorwärtsbewegung leisten können Hoffentlich sehen wir heute Abend eine andere (mutigere) Vorstellung unserer Jungs als das in der Vergangenheit in Dortmund oft der Fall war - Ausfälle hin oder her. Da beides leider nicht klappt...
von Manolo_BMG
21.12.2018 18:48
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Dieter Hecking
Antworten: 19393
Zugriffe: 1301106

Re: Cheftrainer Dieter Hecking

Bin mal mächtig gespannt, wie DH der Offensiv-Power der Dortmunder entgegnen will. Wir werden uns höchstwahrscheinlich keine unnötigen Ballverluste in der Vorwärtsbewegung leisten können, sonst dürfte auf unsere Defensive Schwerstarbeit zukommen. Ballsicherheit, Kompaktheit, Zweikampfstärke und schn...
von Manolo_BMG
20.12.2018 11:57
Forum: Spielkultur
Thema: Erwartungen/Hoffnungen für die neue Saison
Antworten: 548
Zugriffe: 146651

Re: Erwartungen/Hoffnungen für die neue Saison

Mittlerweile habe ich wirklich die Hoffnung, dass wir die Saison (mindestens) auf Platz 4 beenden können. Diese Vorrunde auf mindestens Platz 3 mit mindestens 33 Punkten abzuschließen, hatte wohl zu Saisonbeginn nicht jeder vorhergesehen bzw. erträumt. :) Ich denke auch, dass nun Platz 4 möglich is...
von Manolo_BMG
20.12.2018 11:51
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Michaël Cuisance [27]
Antworten: 1829
Zugriffe: 177405

Re: Michaël Cuisance [27]

Das Zuspiel auf Plea war in der Tat genial .. ansonsten hat man leider sehen können, warum er im Moment nicht erste Wahl ist.
von Manolo_BMG
20.12.2018 11:49
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Ibrahima Traoré [16]
Antworten: 2925
Zugriffe: 338845

Re: Ibrahima Traoré [16]

Es ist offensichtlich, dass ihm z.Z. noch einiges fehlt. Immerhin hat er das 1:0 schön vorbereitet.
von Manolo_BMG
20.12.2018 11:48
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Denis Zakaria [8]
Antworten: 1689
Zugriffe: 197553

Re: Denis Zakaria [8]

Der Kopfball aus 4 Metern MUSS ins Netz (freier kann man ja kaum noch stehen) … doch aufgrund der Steigerung seiner Leistung nach der Pause sehe ich ihm dieses "Missgeschick" nach. :wink:
von Manolo_BMG
20.12.2018 11:45
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Nico Elvedi [30]
Antworten: 2658
Zugriffe: 321009

Re: Nico Elvedi [30]

Gute Besserung an Nico. Das morgige Spiel in Dortmund wird er sich trotz Risswunde garantiert nicht entgehen lassen. :wink:
von Manolo_BMG
20.12.2018 11:44
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Louis Jordan Beyer (15)
Antworten: 445
Zugriffe: 31219

Re: Louis Jordan Beyer (15)

Wenn man bedenkt, dass er lange Zeit vom Radar verschwunden war, macht er seine Sache als IV mehr als ordentlich.
von Manolo_BMG
20.12.2018 11:41
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Yann Sommer [1]
Antworten: 10453
Zugriffe: 1024397

Re: Yann Sommer [1]

Unfassbare Parade nach 5 Minuten! :daumenhoch: Yann ist z.Z. wohl in der Form seines Lebens.

Nachträgliches "Happy Birthday".
von Manolo_BMG
20.12.2018 11:37
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Florian Neuhaus (32)
Antworten: 680
Zugriffe: 75525

Re: Florian Neuhaus (32)

Flo war für mich der beste Mann auf dem Platz. :daumenhoch: Es ist manchmal eine Augenweide, ihm zu zuschauen.

Intelligenter und eleganter kann man in diesem jungen Alter kaum spielen. :)
von Manolo_BMG
20.12.2018 11:33
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Alassane Plea [14]
Antworten: 1916
Zugriffe: 128793

Re: Alassane Plea [14]

Allasane hat mir erneut nicht gut gefallen (hängt z.Z. irgendwie durch) … doch seine Kaltschnäuzigkeit vor dem Tor macht ihn dann doch sehr wichtig. Das 2:0 macht so nicht jeder Stürmer rein.
von Manolo_BMG
20.12.2018 11:30
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Thorgan Hazard [10]
Antworten: 7306
Zugriffe: 798272

Re: Thorgan Hazard [10]

Der Elfer war eine Frechheit!!! So was macht man bei so einem Spielstand nicht. Jeder wußte das es ein Geduldsspiel wird und dann bekommt man so eine Möglichkeit. Ich dachte immer so ein Blödsinn wäre seit Hrogota im Pokal in DA bei Borussia verboten. Scheinbar wurde Hrogota doch vergessen. Max bit...