Die Suche ergab 5609 Treffer

von Manolo_BMG
15.09.2019 21:41
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Alassane Plea [14]
Antworten: 2593
Zugriffe: 192596

Re: Alassane Plea [14]

Was sich im Saisoneröffnungsspiel gegen Chelsea andeutete, ist erfreulicherweise zur Realität geworden: Lasso ist wieder derjenige aus der vergangenen Vorrunde, auch wenn er z.Z. noch etwas zu viele Chancen vergibt.

Matchwinner im Derby … MERCI Alassane! :daumenhoch:
von Manolo_BMG
15.09.2019 21:37
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Denis Zakaria [8]
Antworten: 2133
Zugriffe: 246753

Re: Denis Zakaria [8]

Neben Embolo die zweite "Granate" unter Marco Rose. Unsere beiden Schweizer der Mittelfeld-Achse werden noch so manchem Gegner Kopfzerbrechen bereiten...
von Manolo_BMG
15.09.2019 21:35
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Yann Sommer [1]
Antworten: 10941
Zugriffe: 1105267

Re: Yann Sommer [1]

Wie beruhigend zu wissen dass Yann uns den A... rettet, wenn vorne der Sack nicht zugemacht wird. :) :daumenhoch:
von Manolo_BMG
15.09.2019 21:33
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Matthias Ginter [28]
Antworten: 2226
Zugriffe: 223696

Re: Matthias Ginter [28]

Das war die richtige Antwort auf den schwachen Auftritt gegen Leipzig. :daumenhoch:
von Manolo_BMG
15.09.2019 21:32
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Breel Embolo [36]
Antworten: 366
Zugriffe: 40353

Re: Breel Embolo [36]

Seine Wucht im Zweikampf ist einfach der Hammer. :daumenhoch: Wenn er von Verletzungen verschont bleibt, werden wir noch viel Freude an ihm haben.
von Manolo_BMG
15.09.2019 21:28
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Ramy Bensebaini [25]
Antworten: 215
Zugriffe: 19957

Re: Ramy Bensebaini [25]

Ausgerechnet im brisanten Auswärts-Derby ins kalte Wasser geworfen zu werden und dann zusammen mit den Abwehr-Kollegen ohne Gegentor zu bleiben, ist schon mal nicht schlecht. Dieses Erlebnis sollte ihm Selbstvertrauen für seine nächsten Einsätze geben, auch wenn ich Oscar Wendt im Moment noch vorne ...
von Manolo_BMG
15.09.2019 21:17
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Marco Rose
Antworten: 794
Zugriffe: 64648

Re: Cheftrainer Marco Rose

Die Mannschaft hat dem Trainer also das erhoffte Geburtstagsgeschenk gemacht und vor allem in der 1. Halbzeit im Derby eine richtige Duftmarke gesetzt. Viel besser und dominanter kann man in einem Auswärtsspiel (auch wenn das Müngersdorfer Stadion oft unser Wohnzimmer ist) kaum noch agieren! :daumen...
von Manolo_BMG
13.09.2019 15:53
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Marco Rose
Antworten: 794
Zugriffe: 64648

Re: Cheftrainer Marco Rose

Nachträglich alles Gute und beste Gesundheit an unseren Trainer. Hoffentlich bekommt er morgen im Derby ein schönes Geburtstagsgeschenk von der Mannschaft.
von Manolo_BMG
31.08.2019 23:04
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Marco Rose
Antworten: 794
Zugriffe: 64648

Re: Cheftrainer Marco Rose

Tja, der Heimfluch gegen Red Bull bleibt leider auch unter MR bestehen … einfach unglaublich, dass wir gegen die jedes Mal in Rückstand geraten! :? Wenn sie führen und dann ihre Räume für Werner kriegen, wird es für jeden Gegner schwer. Die individuellen Aussetzer im Defensivverhalten (wie naiv stel...
von Manolo_BMG
10.08.2019 23:07
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Stefan Lainer [18]
Antworten: 432
Zugriffe: 41314

Re: Stefan Lainer [18]

Diese Unkonzentriertheiten muss er zügigst abstellen.
von Manolo_BMG
10.08.2019 23:03
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Marcus Thuram [10]
Antworten: 252
Zugriffe: 29153

Re: Marcus Thuram [10]

borussenmario hat geschrieben:
10.08.2019 00:12
Und den Kopfball musst Du auch erstmal so platzieren.
Kopfbälle sind seine große Stärke. :daumenhoch: Einen solchen Stürmer hatten wir seit De Jong nicht mehr.

Schön zu sehen, dass er in seinem 1. Pflichtspiel für uns bereits getroffen hat. Sollte ihm mächtig Selbstvertrauen geben.
von Manolo_BMG
10.08.2019 22:51
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Marco Rose
Antworten: 794
Zugriffe: 64648

Re: Cheftrainer Marco Rose

Ich hatte mich wirklich auf den gepriesenen “Rose-Stil” gefreut. Aber leider haben sich meine Befürchtungen bewahrheitet. Mit einigen unserer Spieler ist dieses gar nicht umzusetzen. Nach dem ersten Pflichtspiel der Saison (unter widrigen Wetterbedingungen) ist es zu früh, solche Vermutungen aufzus...
von Manolo_BMG
07.08.2019 21:23
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Marco Rose
Antworten: 794
Zugriffe: 64648

Re: Cheftrainer Marco Rose

Ok, ich muss zugeben dass ich hier schon länger nicht reingeschaut hatte.

Also sind die Schubert- und Hecking-Basher noch nicht ganz ausgestorben. :) Mal sehen, ob/wann sie zu Rose-Bashern werden... :winker:
von Manolo_BMG
07.08.2019 21:17
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Präsidiumsmitglied Hans Meyer
Antworten: 854
Zugriffe: 196669

Re: Präsidiumsmitglied Hans Meyer

Ich kann mich noch gut erinnern: Ich habe sicherlich auch nicht "gefeiert". Ich habe auch nicht gepfiffen. Ich war ehrlich gesagt einfach nur konsterniert und geschockt ob dieser "Leistung" in besagtem Spiel. So sehr ich Hans schätze, aber ich hätte mich nicht für die Fans geschämt, sondern für das...
von Manolo_BMG
07.08.2019 21:09
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Co Trainer Alexander Zickler
Antworten: 6
Zugriffe: 1245

Re: Co Trainer Alexander Zickler

Mal sehen, ob er einen Alassane Plea wieder zu dem der vergangenen Vorrunde macht. Das Testspiel gegen Chelsea macht einem zumindest berechtigte Hoffnung.
von Manolo_BMG
07.08.2019 21:04
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Co Trainer René Marić
Antworten: 16
Zugriffe: 2155

Re: Co Trainer René Marić

Wohl eher im taktischen und mentalen Bereich. Auf dem Trainingsplatz steht er eher im Weg :mrgreen: Unterschätz seine fußballerischen Fähigkeiten mal lieber nicht! :) Ich bin auch gespannt, ob wir zukünftig taktisch flexibler werden als in den vergangenen Jahren. Eigentlich gehe ich sogar davon aus...
von Manolo_BMG
07.08.2019 21:01
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Jonas Hofmann [23]
Antworten: 5217
Zugriffe: 477616

Re: Jonas Hofmann [23]

Starke erste Halbzeit (nicht nur wegen dem Treffer). :daumenhoch:

Es scheint, als würde ihm die neue Spielweise entgegenkommen.
von Manolo_BMG
07.08.2019 20:59
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Nico Elvedi [30]
Antworten: 3049
Zugriffe: 366598

Re: Nico Elvedi [30]

Quanah Parker hat geschrieben:
03.08.2019 21:40
Hat ein paar unkonzentrierte "Hänger" drin.
Das hat er leider immer wieder mal und ist sein großes Problem. Dass er sich aber so einfach überlaufen lässt wie am Samstag, ist neu. Das muss zu Saisonbeginn deutlich besser werden.
von Manolo_BMG
07.08.2019 20:56
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Marcus Thuram [10]
Antworten: 252
Zugriffe: 29153

Re: Marcus Thuram [10]

Hab gerade bei IGTV ein kurzes Video der heutigen Festivitäten rumd um den Park gesehen. Der Thuram weiß schon, wie er die Fans begeistert. Kurz "einmal Borussia, immer Borussia" ins Mikro gesagt, schon war ihm der Jubel der Fans sicher. :mrgreen: :daumenhoch: Das wurde ihm von Lars Stindl eingeflü...
von Manolo_BMG
07.08.2019 20:53
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Stefan Lainer [18]
Antworten: 432
Zugriffe: 41314

Re: Stefan Lainer [18]

Solide Leistung beim Debut im Park … doch solche Aussetzer wie kurz vor Schluss wird er sich in der BL hoffentlich nicht mehr erlauben.