Die Suche ergab 5563 Treffer

von Manolo_BMG
14.04.2019 13:28
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Lars Stindl [13] [C]
Antworten: 4463
Zugriffe: 401450

Re: Lars Stindl [13] [C]

Was für eine Tragik, dass dies ausgerechnet bei seinem Ex-Verein passierte!

Gute Besserung und baldige Genesung an den Capitano.
von Manolo_BMG
14.04.2019 13:26
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Raffael [11]
Antworten: 8288
Zugriffe: 849296

Re: Raffael [11]

Extrem wichtiger Siegtreffer, hoffentlich kann er in den verbleibenden Spielen zu alter Form zurück finden und Lars Stindl ersetzen.
von Manolo_BMG
14.04.2019 13:20
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl
Antworten: 40441
Zugriffe: 3325772

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Nicht viel Neues von Max im Sportstudio bzgl. den Gründen für die vorzeitige Trennung von DH ... wobei natürlich durchaus etwas Raum für Spekulationen bleibt. Der gestrige Auftritt der Mannschaft in Hannover hat trotz der wichtigen 3 Punkte gezeigt, dass bestimmte Automatismen aus der Vorrunde in di...
von Manolo_BMG
07.04.2019 20:13
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Dieter Hecking
Antworten: 21523
Zugriffe: 1421085

Re: Cheftrainer Dieter Hecking

War ein geiles Spiel - leider mit ungerechtem Ausgang. Ich sah unsere Mannschaft klar besser. Schade, dass Hecking nicht früher schon mal unterschiedliche Varianten in der Aufstellung versucht hat. Aber heute fand ich alles gut, was er veranlasst hat. Wenn man die Statistik sieht, war es eher ein a...
von Manolo_BMG
07.04.2019 16:24
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl
Antworten: 40441
Zugriffe: 3325772

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Im Grunde kam die Entscheidung sogar zu spät, aber eine frühere Entscheidung hätte mich auch gewundert. Es war relativ schnell klar, dass Hecking das Ruder nicht mehr umgerissen bekommt. Hätte Max nicht nur das Ergebnis in der Tabelle beurteilt, sondern den Trainer Hecking. Natürlich gibt es den Be...
von Manolo_BMG
18.03.2019 01:26
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Co-Trainer Dirk Bremser
Antworten: 225
Zugriffe: 40173

Re: Co-Trainer Dirk Bremser

Wie können eigentlich die Ecken so dermaßen mies werden? Wieso? Wir haben doch in Mainz nach einer Ecke den Siegtreffer erzielt! :winker: Aber gut, ich weiß was du ansprichst. Die Situation in Mainz war auch eher Glücksache (Verlängerung von Strobl auf Elvedi) als herausgespielt. Dirk Bremser muss ...
von Manolo_BMG
18.03.2019 01:05
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Dieter Hecking
Antworten: 21523
Zugriffe: 1421085

Re: Cheftrainer Dieter Hecking

Nach dem offensiven Offenbarungseid gegen Freiburg (bin immer noch stinksauer über das Auftreten der Mannschaft :wut2: - wo war denn die "Wiedergutmachung" für die blamablen 3 Heimspiele davor?) kommt für das Derby in Düsseldorf nicht gerade Zuversicht auf. Friedhelm Funkel wird nach deren 8 Gegento...
von Manolo_BMG
04.03.2019 14:59
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Dieter Hecking
Antworten: 21523
Zugriffe: 1421085

Re: Cheftrainer Dieter Hecking

Der Trainer mag mit der Aufstellung am Samstag den ein oder anderen Fehler begangen haben (im Nachhinein ist man immer schlauer), doch hat er den Jungs mit Sicherheit eine andere Marschrichtung als zu Beginn beider Halbzeiten vorgegeben und ihnen bestimmt auch gesagt, dass man gegen einen solchen Ge...
von Manolo_BMG
23.02.2019 17:50
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Dieter Hecking
Antworten: 21523
Zugriffe: 1421085

Re: Cheftrainer Dieter Hecking

Tja, und täglich grüßt das Murmeltier … scheinbar hat man aus dem Berlin-Spiel nichts gelernt. Eigentlich unfassbar, in so einem wichtigen Heimspiel erneut mit 0:3 unterzugehen! :shock: Vorne verballert man dickste Chancen, während die Abwehr erneut fahrlässig agiert und dem Gegner Geschenke verteil...
von Manolo_BMG
17.02.2019 21:43
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Denis Zakaria [8]
Antworten: 1898
Zugriffe: 213997

Re: Denis Zakaria [8]

Gottseidank machte er seinen Lapsus aus der 1. Halbzeit (diese Mega-Chance in der 1. Halbzeit darf man ganz einfach nicht auslassen ... zumal er alle Zeit der Welt hatte, den locker in die Ecke zu schieben) mit dem wichtigen Ausgleichstreffer wieder wett! :aniwink: :daumenhoch: Hut ab, dass er nach ...
von Manolo_BMG
17.02.2019 21:37
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Josip Drmić [18]
Antworten: 6499
Zugriffe: 559334

Re: Josip Drmić [18]

Schade, dass er den in der letzten Sekunde nicht gemacht hat … das wird ihn sicherlich am meisten ärgern und hätte ihm mächtig Selbstvertrauen gegeben. Trotzdem ist es schön zu sehen, dass er sich die Einsatzchance verdiente und einige gute Aktionen hatte.
von Manolo_BMG
17.02.2019 21:28
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Dieter Hecking
Antworten: 21523
Zugriffe: 1421085

Re: Cheftrainer Dieter Hecking

Aber was Drmic rechtsaußen sollte kann wohl niemand hier erklären. Drmic hat bereits unter Schubert auf dieser Position gespielt. Zudem spielte er rechter Außenstürmer in einem 4:3:3 und keinen klassischen Rechtsaußen wie in einem 4:4:2. Vor dem Spiel wurde ja von vielen gefordert, Plea in die Mitt...
von Manolo_BMG
17.02.2019 21:26
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Dieter Hecking
Antworten: 21523
Zugriffe: 1421085

Re: Cheftrainer Dieter Hecking

Zurück aus Frankfurt. Das Spiel hätte sowohl gewonnen (Drmic in der letzten Sekunde) als auch verloren werden können (wenn Rebic zum 2:0 trifft) … insofern kann ich mit dem Remis leben, auch wenn uns die Pillen immer näher auf die Pelle rücken. Immerhin haben wir die Eintracht auf Distanz gehalten. ...
von Manolo_BMG
12.02.2019 12:19
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Dieter Hecking
Antworten: 21523
Zugriffe: 1421085

Re: Cheftrainer Dieter Hecking

Und ich bleibe bei meiner Meinung, trotz des 3. Platzes, dass DH nicht der richtige Trainer ist. Jedem seine Meinung. :winker: Gottseidank ist dieses unsägliche Titel-Gequatsche mancher Pressevertreter und "Experten" endlich beendet! Scheinbar haben einige in der Mannschaft an diesen Mist tatsächli...
von Manolo_BMG
04.02.2019 12:07
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Christoph Kramer [6]
Antworten: 8227
Zugriffe: 871445

Re: Christoph Kramer [6]

Was für ein geiler Treffer von Chris! :shock: :daumenhoch: Ob ihn wohl ein bestimmtes Spiel in Hannover inspirierte? :animrgreen2:
von Manolo_BMG
04.02.2019 12:03
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Dieter Hecking
Antworten: 21523
Zugriffe: 1421085

Re: Cheftrainer Dieter Hecking

Der Vizemeister hatte im eigenen Stadion einen Freistoß als Chance. Sonst nichts! Ganz starke Defensivleistung. Immerhin holten sie noch 2 gelbe Karten gegen uns heraus (wie deren Stürmer Uth nicht ohne Stolz nach dem Spiel verkündete :lol: ). :animrgreen: Dieter Hecking bewies mal wieder ein gutes...
von Manolo_BMG
22.12.2018 16:18
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Christoph Kramer [6]
Antworten: 8227
Zugriffe: 871445

Re: Christoph Kramer [6]

Ok, ich meinte ein "richtig solides Comeback". :wink: Defensiv war das durchaus stark, nach vorne kann er sicherlich mehr.
von Manolo_BMG
22.12.2018 16:14
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Christoph Kramer [6]
Antworten: 8227
Zugriffe: 871445

Re: Christoph Kramer [6]

Endlich hat er in Dortmund das richtige Tor getroffen! :mrgreen:

Spaß beiseite, das war ein richtig starkes Comeback (bis auf den einen Ballverlust zu Beginn). :daumenhoch:
von Manolo_BMG
22.12.2018 16:12
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Tobias Strobl [5]
Antworten: 1534
Zugriffe: 158668

Re: Tobias Strobl [5]

Wenn man bedenkt, dass er schon lange nicht mehr als IV aufgeboten wurde, hat er seine Sache mehr als ordentlich gemacht. :daumenhoch:
von Manolo_BMG
22.12.2018 16:10
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Yann Sommer [1]
Antworten: 10641
Zugriffe: 1049932

Re: Yann Sommer [1]

Bei den Gegentreffern sah er gestern in der Tat nicht so gut aus (auch wenn es definitiv keine Torwartfehler waren), trotzdem hat er insgesamt eine beeindruckende Vorrunde gespielt. :daumenhoch: