Die Suche ergab 22 Treffer

von Petersielchen
03.09.2013 13:46
Forum: Fußball National
Thema: 1. FC Köln
Antworten: 38462
Zugriffe: 3165910

Re: 1. FC Köln

Dafür, dass er sich nirgendwo durchsetzten konnte, hat er aber eine sagenhafte Torquote, auch in Liga 1, Liga 2, Liga 4 oder wo auch immer.

Das ist für einen 2. Ligisten schon ein enormer Zugewinn, verletzt er sich, zahlt die Krankenkasse, so einfach scheinen da die Überlegungen...
von Petersielchen
22.07.2013 00:58
Forum: Fußball National
Thema: 1. FC Köln
Antworten: 38462
Zugriffe: 3165910

Re: 1. FC Köln

Fand das Spiel in der Tat recht gut, da intensiv geführt, deutlich interessanter als das Lautern-Spiel davor, die ja bekanntlich Top-Favorit sind. Risse, Halvar und Gerhardt sind eine deutliche Verbesserung im Kölner Offensive-Spiel, die den Wegfall von Clemens mehr als kompensieren können. Das sah ...
von Petersielchen
12.06.2013 19:13
Forum: Fußball National
Thema: 1. FC Köln
Antworten: 38462
Zugriffe: 3165910

Re: 1. FC Köln

Spinner als Präsident und dieser Jacobs machen aber schon einen deutlich solideren und nüchterneren Eindruck als so ein Overath. Wenn man für einen Spieler 1 - x mios zahlt Ablöse zahlt, ist das normal, wenn man das für einen Trainer macht, ist das bekloppt? Ich finde aber eindeutig, dass der Traine...
von Petersielchen
11.06.2013 22:25
Forum: Fußball National
Thema: 1. FC Köln
Antworten: 38462
Zugriffe: 3165910

Re: 1. FC Köln

Es sollte aber klar sein, dass die Personalie des Trainers die wichtigste im Klub ist -siehe Favre- ist man von Stöger also so sehr überzeugt, dann kann ich absolut nachvollziehen, dass man bereit ist, Ablöse zu zahlen. Die Wiener jedenfalls feiern den Stöger als Wundermann....Aber wie immer---kann ...
von Petersielchen
04.04.2011 10:13
Forum: Ausgemistet
Thema: Klassenerhalt!!!
Antworten: 248
Zugriffe: 88087

Re: Situation im Keller 2010/2011

Da du ja offensichtlich das gestrige Köln-Spiel vergessen hast, mit in deine Tabellenberechungen einzubeziehen, auch wenn es dich verwundert, wie schlecht Köln ab dann noch punktet, schaffen die demnach noch den Klassenerhalt und Gladbach steigt als 17. ab. Ich würde also noch einmal oder zur Not no...
von Petersielchen
11.02.2010 10:40
Forum: Fußball National
Thema: 1. FC Köln
Antworten: 38462
Zugriffe: 3165910

Re: 1. FC Köln

Nochn Platzverweis wegen Meckerns? Das wird aber langsam zur Gewohnheit.... Nix für Ungut.....
von Petersielchen
11.02.2010 10:20
Forum: Fußball National
Thema: 1. FC Köln
Antworten: 38462
Zugriffe: 3165910

Re: 1. FC Köln

Danke für deb Tipp, wollte aber schon noch n bisschen Spielen...
von Petersielchen
11.02.2010 10:14
Forum: Fußball National
Thema: 1. FC Köln
Antworten: 38462
Zugriffe: 3165910

Re: 1. FC Köln

Beeindruckende Antwort, du behauptest also, das Gladbach in Dortumund gewinnt und noch die 11 Punkte aufholt und das findest du dann natürlich nicht größenwahnsinnig... Ne mein Lieber, was das angeht, tun sich beide Fanlager rein gar nix... (Jedenfalls diejenigen, die sich Ihre Kindheit erhalten hab...
von Petersielchen
11.02.2010 09:52
Forum: Fußball National
Thema: 1. FC Köln
Antworten: 38462
Zugriffe: 3165910

Re: 1. FC Köln

Dann rechne mal grad nach, wenn Werder noch 5. wird, müsste also Dortmund oder Hamburg nach hinten rutschen. Punktestand Dortmund als aktueller 5. 36 Punkte, die müsste man mit jetzt 25 Punkten also noch einholen, is klar... Wohl nicht ganz in der Schule aufgepasst? Von wegen Euro-Träumen, davon wur...
von Petersielchen
11.02.2010 09:43
Forum: Fußball National
Thema: 1. FC Köln
Antworten: 38462
Zugriffe: 3165910

Re: 1. FC Köln

Ach übrigens, liebe Gladdis-Träumer: Euro-Cup über Platz 6 hat sich mit gestern abend (praktischerweise) erledigt.... Nur mal so um die Feierstimmung wieder anzuheizen... FC und Gladbach haben nun also eine gemeinsame Saisonrestperspektive.....Drinbleiben und sonst nix.....
von Petersielchen
11.02.2010 00:52
Forum: Fußball National
Thema: 1. FC Köln
Antworten: 38462
Zugriffe: 3165910

Re: 1. FC Köln

Wie ein User über mir schrieb, war das Spiel nach Chihis Platzverweis unter den Umständen gelaufen. Augsburg hat eine starke Mannschaft, die sicherlich nicht schlechter als beispielsweise Freiburg ist, lag superfrüh 1:0 vorn und konnte aus der Defensive das Spiel aufziehen. Dennoch hatte der FC bis ...
von Petersielchen
06.02.2010 19:44
Forum: Fußball National
Thema: 1. FC Köln
Antworten: 38462
Zugriffe: 3165910

Re: 1. FC Köln

Ist ja klar, dass man beim Erzfeind immer das Haar in der Suppe sucht, aber alle Medien schreiben eindeutig, dass das heutige Spiel absolut klasse war, ich habs gesehen und es war einfach packend. Natürlich hat sich der FC den Punkt verdient, den er hat sich gegen eine heute sehr gute HSV-Mannschaft...
von Petersielchen
01.02.2010 02:10
Forum: Ausgemistet
Thema: Transferpolitik
Antworten: 3014
Zugriffe: 335990

Re: Transferpolitik

Diese Schritt für Schritt nach oben ist doch Wunschdenken. Jede Saison fängt bei Null an und kann richtig mies verlaufen, auch wenn die vorhergehende eine Steigerung war. Siehe Frankfurt oder Hannover, die halten sich seit Jahren in Liga eins, sind zunächst auch immer etwas höher geklettert von Sais...
von Petersielchen
27.10.2009 11:50
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Raúl Bobadilla
Antworten: 10710
Zugriffe: 863899

Re: Raúl Marcelo Bobadilla [10]

Bobadilla hat Zug zum Tor, hat eine gute Ballbehauptung, ist körperlich stark und hat eine gewisse Grundtechnik. Ein "Knipser" ist er nicht, dazu fehlt ihm die Schlitzohrigkeit (Typen wie Gekas, Pizzaro, Novakovic). Seine Spielweise wirkt oft "mit dem Kopf durch die Wand" und eher weniger Spielintel...
von Petersielchen
25.10.2009 12:41
Forum: Fußball National
Thema: 1. FC Köln
Antworten: 38462
Zugriffe: 3165910

Re: 1. FC Köln

Es gab Nachspielzeit samt Torchance von Bradley, damit sollte dieser Kinderkram jetzt auch erledigt sein, das Nachkarten von Eberl und Meyer bringt nullkommanix, sich darüber jetzt noch aufzuregen ist Privatvergnügen. Zeitspiel gehört seit eh und je zum Fussball, perfektioniert durch begnadete Kicke...
von Petersielchen
25.10.2009 11:15
Forum: Fußball National
Thema: 1. FC Köln
Antworten: 38462
Zugriffe: 3165910

Re: 1. FC Köln

Das gestrige Spiel hatte fussballerisch nichts zu bieten, Köln spielt emotionslos auf 0:0 und hofft auf den lucky Punch, Gladbach ist hilflos, "erspielt" sich keine Torchanchen und hofft, ein Tor zu erwürgen. Obwohl auch Poldi miserabel war, gab es gestern nur eine Szene, die mit Fussball zu tun hat...
von Petersielchen
08.08.2009 17:42
Forum: Fußball National
Thema: 1. FC Köln
Antworten: 38462
Zugriffe: 3165910

Re: 1. FC Köln

Ohne die drei besten Spieler bei einem enorm heimstarken Verein anzutreten und dann zu verlieren.... das würde wohl 90 % aller Bundesligavereine passieren. Immerhin hat der FC dagegengehalten. Ausserdem, dass hier ist Fussball, nix wichtiges also, Gut verlieren können macht einen glücklichen Mensche...
von Petersielchen
07.07.2009 15:00
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl
Antworten: 42745
Zugriffe: 4265000

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Heimeroth - M. Ndjeng , Brouwers , Daems , Jaures - Alberman , Paauwe - Matmour , Rösler , Marin - Friend Eingewechselt: 31. Baumjohann, Svärd, Colautti War die Aufstellung am 1. Spieltag der letzten Saison. Wieviele dieser Spieler wünscht man sich für diese Saison in der Startformation: Allerhöchst...
von Petersielchen
30.06.2009 22:13
Forum: Fußball National
Thema: 1. FC Köln
Antworten: 38462
Zugriffe: 3165910

Re: 1. FC Köln

Na ja, die Kölner hatten ja schon eine halbwegs funktionierende Mannschaft, die nicht grossartig umgebaut werden musste, mit Podolski und Freis sind sie eher stärker geworden in der Offensive, Devensive hat ja soweit wohl ganz gut geklappt. Für den Bereich unteres Mittelfeld vor den Abstiegsrängen s...
von Petersielchen
29.06.2009 17:35
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Borussias Finanzen
Antworten: 4735
Zugriffe: 891332

Re: Borussias Finanzen

Die Wintertransfers waren "Vorgriffe auf die neue Saison", d. h. diese Investitionen fallen klar in das diesjährige Bilanzjahr. Es wäre auch äusserst ungewöhnlich, hätte Borussia die Transfersummen noch im Dezember quasi "sofort" überwiesen. Üblicherweise werden auch hier Zahlungsziele nebst Ratenza...