Die Suche ergab 540 Treffer

von TheRealPJ
12.05.2013 00:08
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Branimir Hrgota
Antworten: 6307
Zugriffe: 841723

Re: Branimir Hrgota [31]

warum regen sich sich einige auf? Jemand der bei einem Rückstand so einen Elfer schießt. Der hat selbstvertrauen und das ist genau das was uns gefehlt hat in den letzten spielen. So jemand würde ich als Trainer garnicht auswechseln.
von TheRealPJ
20.10.2012 21:35
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Lucien Favre
Antworten: 30766
Zugriffe: 3865053

Re: Cheftrainer Lucien Favre

@ charly das hat man damals bei Frotzeck auch gesagt. Und was war? Es war falsch, es lag am Trainer.
von TheRealPJ
20.10.2012 20:40
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Lucien Favre
Antworten: 30766
Zugriffe: 3865053

Re: Cheftrainer Lucien Favre

Hordak, Das Problem ist schon Ende letzter Saison da gewesen. Und da waren die Spieler noch da. Das Problem ist der Trainer.
von TheRealPJ
20.10.2012 20:35
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Lucien Favre
Antworten: 30766
Zugriffe: 3865053

Re: Cheftrainer Lucien Favre

was soll eigentlich immer diese unterschiedlichen Aufstellungen? Ich bin immer noch der Meinung das Xhaka recht hatte. Was sollte das vor der Saison mit, wir müssen schauen das wir irgendwo im Mittelfeld der Liga landen. Warum wird eigentlich immer klein geredet. Die Motivation der Spieler geht so d...
von TheRealPJ
11.10.2012 20:15
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Granit Xhaka
Antworten: 19240
Zugriffe: 2635365

Re: Granit Xhaka [34]

Xhaka hat vollkommen recht. Wieso reden wir uns jedes Jahr immer klein? Mit sowas verliert man irgendwann sein glauben an sich selbst. Weil man sich das immer einredet das man schlecht ist. Wieso gibt es jedes Jahr im DFB-Pokal sensationen. Weil sich die Kleinen immer einreden wir haben nichts zu ve...
von TheRealPJ
15.09.2012 17:56
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Lucien Favre
Antworten: 30766
Zugriffe: 3865053

Re: Cheftrainer Lucien Favre

Die Frage ist doch wieso wir eigentlich mir nur einem richtigem Stürmer spielen?
von TheRealPJ
17.07.2012 20:30
Forum: Ausgemistet
Thema: Luuk de Jong - Twente Enschede
Antworten: 8187
Zugriffe: 987308

Re: Luuk de Jong - Twente Enschede

@kev dann war die nachricht schon alt. Denn das sich Eberl erst um 19:00 Uhr nach Eschede aufmacht glaube ich kaum.
von TheRealPJ
17.07.2012 20:28
Forum: Ausgemistet
Thema: Luuk de Jong - Twente Enschede
Antworten: 8187
Zugriffe: 987308

Re: Luuk de Jong - Twente Enschede

@kev wann war diese aussage auf Sky? Sport1 hat erst vor kurzem von fast fix upgadetet auf fix. Mit der Ergänzung.
von TheRealPJ
17.07.2012 20:24
Forum: Ausgemistet
Thema: Luuk de Jong - Twente Enschede
Antworten: 8187
Zugriffe: 987308

Re: Luuk de Jong - Twente Enschede

@kev was ihn so sicher macht ist das Rainer Bonhof Sport1 den Wechsel bestättigt hat.
von TheRealPJ
17.07.2012 20:23
Forum: Ausgemistet
Thema: Luuk de Jong - Twente Enschede
Antworten: 8187
Zugriffe: 987308

Re: Luuk de Jong - Twente Enschede

@niederrein sorry falscher link hier der richtige
http://www.sport1.de/de/fussball/fussba ... 87832.html
von TheRealPJ
17.07.2012 20:15
Forum: Ausgemistet
Thema: Luuk de Jong - Twente Enschede
Antworten: 8187
Zugriffe: 987308

Re: Luuk de Jong - Twente Enschede

@niederrein welche aussage?
von TheRealPJ
17.07.2012 20:12
Forum: Ausgemistet
Thema: Luuk de Jong - Twente Enschede
Antworten: 8187
Zugriffe: 987308

Re: Luuk de Jong - Twente Enschede

hier

http://www.sport1.de/de/fussball/fussba ... 87727.html

interessant ist jetzt auch die Aussage von Stevens zu dem Thema
von TheRealPJ
17.07.2012 20:04
Forum: Ausgemistet
Thema: Luuk de Jong - Twente Enschede
Antworten: 8187
Zugriffe: 987308

Re: Luuk de Jong - Twente Enschede

weil anscheinend Bohnhof Sport1 den Transfer bestättigt hat. Luuk soll 15 Mio kosten.
von TheRealPJ
07.04.2012 23:55
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Marco Reus
Antworten: 10750
Zugriffe: 1294690

Re: Marco Reus [11]

hier glauben noch Einige tatsächlich das er noch alles gibt. Aufwachen. Er war in der Hinrunde gut. Jetzt schaut er das im bloß nichts passiert. Ihr werdet es sehen gegen Dortmund wird er nicht spielen oder keinen einzigen Schritt machen. Und wenn hier Einige behaupten ohne Reus läuft nichts mehr. W...
von TheRealPJ
10.02.2012 21:33
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Igor de Camargo
Antworten: 7615
Zugriffe: 827370

Re: Igor de Camargo [10]

was regen sich hier viele auf? Als genau das gleiche damals gegen Pauli war wurde damals DeCamargo als Täter dagestellt. Der Lehmann von Pauli sagte sogar in Interviews wenn man solche Gelegenheiten nicht ausnutzt ist mal D.... Jetzt ist DeCamargo Opfer und er wird wieder als der D... dagestellt. Au...
von TheRealPJ
05.01.2012 14:10
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl
Antworten: 46485
Zugriffe: 4968313

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Ausstiegsklausel für einen Spieler der in der 2 Liga gespielt hat? Nö. Und nochmals wiese hätte er sie nicht verlängert`? Ich verlängere doch nicht für ein Jahr mit einer so niedrigen Ablöse. Als man schon damals das Potenzial gesehen hat. Er hätte mehr gebracht. Angebot und Nachfrage und die Nachfr...
von TheRealPJ
05.01.2012 14:04
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl
Antworten: 46485
Zugriffe: 4968313

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

man hätte aber auch nicht verlängern müssen. Dann hätte Reus noch bei uns gespielt. Oder noch eine größere Ablösesumme eingebraucht so. So musste jemand nur 17,5 Mio hinlegen.
von TheRealPJ
05.01.2012 13:56
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl
Antworten: 46485
Zugriffe: 4968313

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

hm hat nicht Max den Vertrag von Reus erst vor kurzen um ein 1 Jahr verlängert? Wieso hat er das getan? Und vor allem wieso hat für 1 Jahr Verlängerung eine so niedrige Ausstiegsklausel eingebaut? Davor gab es diesei Klausel ja nicht? Oder hat ich irgendwann was falsch verstanden?
von TheRealPJ
04.07.2011 15:34
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Juan Arango
Antworten: 16930
Zugriffe: 1777470

Re: Juan Arango [18]

Klinke man sollte nur dann mitreden wenn man das Spiel auch gesehen hat. Wenn du es gesehen hast. würdest du wissen von welchen Aktionen ich rede vor allem von den in der 2 HZ.
von TheRealPJ
04.07.2011 15:20
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Juan Arango
Antworten: 16930
Zugriffe: 1777470

Re: Juan Arango [18]

vor allem darf man nicht vergessen, die paar schönen Pässe. Und obwohl der Beste RV der Welt gegen Ihn gespielt hat. Ausserdem hat er ein oder das andere Mal ein paar Brasilianer stehen lassen. (HALLO wir reden hier vvon Brasilianern).