Die Suche ergab 664 Treffer

von boAndi1
28.06.2012 22:03
Forum: UEFA Euro 2012 Live
Thema: Halbfinale: Die Deutsche Nationalmannschaft Live
Antworten: 2088
Zugriffe: 249477

Re: Halbfinale: Die Deutsche Nationalmannschaft Live

ProBorussia hat geschrieben:Wir müssen bis zur 75. den Anschlßtreffer machen sonst ist es vorbei.
Dann aber auch bis dahin kein reinbekomen bitte wenn es möglich wäre :wink:
von boAndi1
20.06.2012 21:57
Forum: UEFA Euro 2012 Live
Thema: Halbfinale: Die Deutsche Nationalmannschaft Live
Antworten: 2088
Zugriffe: 249477

Re: Viertelfinale: Die Deutsche Nationalmannschaft Live

Ich hätte da noch ein lanweiligeres Endspiel in petto 8) Die Tschechen gegen Frankreich.
Nichts ist unmöglich!!!
von boAndi1
05.06.2012 22:04
Forum: UEFA Euro 2012 Polen/Ukraine
Thema: Eure Erwartungen an die deutsche Mannschaft
Antworten: 103
Zugriffe: 94081

Re: Eure Erwartungen an die deutsche Mannschaft

Vielleicht das "Herr"? :wink: Aber erhlich gesagt suche ich das Lustige auch noch!
von boAndi1
05.06.2012 21:54
Forum: UEFA Euro 2012 Polen/Ukraine
Thema: Eure Erwartungen an die deutsche Mannschaft
Antworten: 103
Zugriffe: 94081

Re: Eure Erwartungen an die deutsche Mannschaft

Seit langem mal wieder ne schwerere Vorrunde u.nicht so ein Glück wie sonst mit den Mannschaften,u.dadurch müssen sie jetzt erst recht zeigen was sie können. Sind ja weiterhin eine Turniermannschaft,u.das beruhigt mich ja etwas,aber irgendwie bin ich mit den spielern sprich der Mannschaft nich so gl...
von boAndi1
03.06.2012 21:52
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Alexander Ring
Antworten: 1603
Zugriffe: 355256

Re: Alexander Ring [5]

Einer deiner Lieblinge aha!Inwiefern denn?Die spielerischen Aspekte schätze ich mal!
8) :winker:
von boAndi1
30.05.2012 22:45
Forum: Ausgemistet
Thema: Luuk de Jong - Twente Enschede
Antworten: 8187
Zugriffe: 1362894

Re: Luuk de Jong - Twente Enschede

Da ist auf jedenfall noch Luft nach oben. ich glaube nicht das die 22 Mille alles sind. Man muss noch einige andere Einnahmen mit berechnen. Was ist denn mit dem DFB-Pokal? da bekommt man doch auch gelder rein. Mehr Zuschauer hatten wir auch. Also ich glaube das der Interne Geldpool grösser ist. Od...
von boAndi1
28.05.2012 21:54
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Marc-André ter Stegen
Antworten: 13649
Zugriffe: 1876393

Re: Marc-André ter Stegen [1]

OK mit Cacau ist vielleicht ne kl.Überraschung,aber Löw hat doch letzte Woche angedeutet das die Jungen die zum ersten mal dabei sind nur reinschnuppern sollen,u.wenn Marc alle gehalten hätte,wäre er sowieso gestrichen worden.
Die werden langsam rangeführt für die nächste WM.
von boAndi1
26.05.2012 22:01
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Marc-André ter Stegen
Antworten: 13649
Zugriffe: 1876393

Re: Marc-André ter Stegen [1]

Oh na dann halt vor Ziehler oder wie der heisst. 8)
von boAndi1
26.05.2012 22:00
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Marc-André ter Stegen
Antworten: 13649
Zugriffe: 1876393

Re: Marc-André ter Stegen [1]

Er fährt natürlich mit,u.das als 2.Torhüter hinter Neuer u.vor Wiese.
War doch alles so geplant von Löw damit sich alle anderen bei der EM in Sicherheit wiegen,aber dann schlagen wir zu u.werden Europameister. :wink:
von boAndi1
14.05.2012 22:02
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Lucien Favre
Antworten: 30766
Zugriffe: 5021154

Re: Cheftrainer Lucien Favre

Wird ihm nicht reichen,de Jong u.die Abwehrkante aus Frankreich(den Namen kann ich erst schreiben wenn er bei uns ist :wink: )will er auch noch haben,nur das Liebe Geld hm müssen wir wohl doch alle noch spenden.Fange mal mit einem Euro an. :floet: wer hat noch mehr als ich?
von boAndi1
14.05.2012 21:46
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Lucien Favre
Antworten: 30766
Zugriffe: 5021154

Re: Cheftrainer Lucien Favre

DiamondInHeart hat geschrieben:Das ist wieder typisch Express... :roll:
Nicht nur,bei Welt Online Nachrichten steht es fast genauso,u.die Quizfrage lautet nun!Wer hat von wehm abgeschrieben?
von boAndi1
13.05.2012 21:56
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Lucien Favre
Antworten: 30766
Zugriffe: 5021154

Re: Cheftrainer Lucien Favre

Und dann bleibt Favre auch(angeblich) :wink:
von boAndi1
13.05.2012 21:54
Forum: Ausgemistet
Thema: Granit Xhaka - FC Basel
Antworten: 1435
Zugriffe: 361846

Re: Granit Xhaka - FC Basel

Stehen ebend nicht alle hinter ihm wenn ich so ein paar Seiten lese u.schon Statistiken sehe wieviel Tore er schon geschossen hat u.auch nicht,echt ätzend! Ausserdem wollte Favre ihn unbedingt haben,u.er wird schon wissen warum. Der Kerl ist noch jung u.unser Trainer bekommt alle hin so wie er will,...
von boAndi1
12.05.2012 22:47
Forum: Ausgemistet
Thema: DFB Pokal Saison 2011/2012
Antworten: 1459
Zugriffe: 260736

Re: DFB Pokal Saison 2011/2012

Laut Schweinsteiger waren die Bayern besser :lol: hätte er beim 10:2 wohl auch noch gesagt.
von boAndi1
12.05.2012 22:42
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Lucien Favre
Antworten: 30766
Zugriffe: 5021154

Re: Cheftrainer Lucien Favre

Was morgen in der Zeitung steht ist ja nun auch klar nachdem heut die Bayern das Pokalfinale verloren haben. Favre wartet noch mit der Unterschrift bei Gladbach bis zum CL-Enspiel der Bayern u.muss abwarten ob der Jupp dann geht um seinen Posten zu übernehmen. Also spätestens ab nächsten Sonntag wis...
von boAndi1
10.05.2012 23:00
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Marco Reus
Antworten: 10750
Zugriffe: 1712690

Re: Marco Reus [11]

Nix gegen Marco,ne bin auch traurig,aber die Sprüche in letzter Zeit kann er sich wirklich sparen,auch wenn er es ja nur gut meint finde ich es ein klitzekleines bisschen arogant.Hört sich ja etwas danach an,als ob wir jetzt wieder richtig abstürzen werden ohne ihn.Ok ist alles richtig das es schwer...
von boAndi1
10.05.2012 22:49
Forum: Fußball National
Thema: Fortuna Düsseldorf
Antworten: 4780
Zugriffe: 876043

Re: Fortuna Düsseldorf

Ok nehmen wir die :daumenhoch: also pro Hertha 8)
von boAndi1
10.05.2012 22:45
Forum: Fußball National
Thema: Fortuna Düsseldorf
Antworten: 4780
Zugriffe: 876043

Re: Fortuna Düsseldorf

Eigentlich müsste Düsseldorf aufsteigen,weil wir sonst in der kommenden Saison 2 Spiele weniger gewinnen,da ja die Kölner nun nicht mehr da sind :wink:
von boAndi1
06.05.2012 22:22
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Lucien Favre
Antworten: 30766
Zugriffe: 5021154

Re: Cheftrainer Lucien Favre

Ja wie?? :shock: http://www.express.de/moenchengladbach/aufatmen-bei-der-borussia-favre-bleibt-bis-2015---mindestens,3286,15181482.html Na dann ist doch alles ok :kopfball: wenn es stimmt :anbet: aber dann können wir auch davon ausgehen das Favre seine Wunschspieler so gut wie alle bekommt u.wir ba...