Die Suche ergab 14 Treffer

von BigLebowski81
13.08.2019 01:17
Forum: Spielkultur
Thema: Spielsysteme 433-442 Welches Schweinderl hätten's denn gern?
Antworten: 1822
Zugriffe: 366961

Re: Spielsysteme 433-442 Welches Schweinderl hätten's denn gern?

-------------Sommer(Sippel)------------- Lainer---Ginter--Elvedi--Wendt (Beyer)-(Tony)-(Strobl)-(Douc) -----------------Zakaria--------------- ---------------(Kramer)--------------- ------NeuHaus---------Hofman-- -------(Hermann)-------(Benes)-- --------------------Rafael-------------- -------------...
von BigLebowski81
24.07.2018 09:44
Forum: Ausgemistet
Thema: Transfervorschläge 2018/19
Antworten: 2367
Zugriffe: 249360

Re: Transfervorschläge 2018/19

-----------------------------Nicolas---------------------------------- ----------------------------(Sippel)---------------------------------- -----Lang-----------Elvedi--------Ginter----------Wendt----------- --(Jantschke)------(Strobl)-----(Doucoure)-----(Poulsen)-------- --------------------------...
von BigLebowski81
19.06.2018 23:54
Forum: Ausgemistet
Thema: Transfervorschläge 2018/19
Antworten: 2367
Zugriffe: 249360

Re: Transfervorschläge 2018/19

Die folgenden Elf-Fohlen für 5 Jahre konstant zusammen spielen lassen und 2023 spielen wir wieder um den Titel mit. Vielleicht ist das Eberls Plan. Wenn wir jetzt noch Sommer, Drmic, Stindl, Kramer, Raffael (vielleicht nach China),Hazard,Traore, Hermann, Vestergaard zu Geld machen hätten wir ca. 250...
von BigLebowski81
31.05.2018 09:02
Forum: Ausgemistet
Thema: Transfervorschläge 2018/19
Antworten: 2367
Zugriffe: 249360

Re: Transfervorschläge 2018/19

Nicht gleich steinigen ist nur ein Vorschlag. Abgänge: Elvedi ca. 15-20 Mio (Interessent Inter Mailand lt. Bild u.a.) Zakaria ca. 35 Mio (Interessent Dortmund lt. RP) Grifo ca. 10 Mio (Interessent Lazio/Florenz/Hannover lt. RP) Hermann ca. 5 Mio (Interessent ?) Bobadilla ca. 1 Mio (Interessent ?) Ei...
von BigLebowski81
17.05.2018 23:39
Forum: Ausgemistet
Thema: Transfervorschläge Saison 2017/18
Antworten: 5918
Zugriffe: 726317

Re: Transfervorschläge Saison 2017/18

Mal abgesehen davon, dass Lichtsteiner eh nicht zu uns kommen würde, Wäre er eigentlich genau der Typ den wir mal wieder bräuchten. Im Moment werden ja nur wieder 18 jährige gehandelt. Wenn die wieder nur geliehen werden umso schlimmer. Wir brauchen auch mal wieder Erfahrung. Da käme mir der Lichtst...
von BigLebowski81
15.03.2018 17:16
Forum: Ausgemistet
Thema: Transfervorschläge Saison 2017/18
Antworten: 5918
Zugriffe: 726317

Re: Transfervorschläge Saison 2017/18

-------------------------Sommer---------------------------- -------------------------(Sippel)----------------------------- ----Elvedi-------Ginter------Vestergaard-----Wendt-------- --(Johnson)---(Jantschke)----(Strobl)-----(Doucure)------ -----------------Kramer---------Zakaria-------------------- ...
von BigLebowski81
01.06.2017 23:05
Forum: Ausgemistet
Thema: Transfervorschläge Saison 2017/18
Antworten: 5918
Zugriffe: 726317

Re: Transfervorschläge Saison 2017/18

Also als ich den Namen Arnold gelesen habe war ich gleich aufgeregt, den schlage ich hier schon ewig vor. mMn perfekter Xhaka Ersatz und wenn der Kicker darüber berichtet ist auch meistens was dran! -----------------------------------Sommer------------------------------- ----------------------------...
von BigLebowski81
26.04.2017 18:04
Forum: Ausgemistet
Thema: Transfervorschläge Saison 2017/18
Antworten: 5918
Zugriffe: 726317

Re: Transfervorschläge Saison 2017/18

@ Borusse61
meines Wissens sind die Gespräche oder der Wunsch zu verlängern erst Herbst 2016 gestartet worden und nicht wie ich gesagt hab Herbst 2015? Oder kannst Du mir ne Quelle nennen wo darüber schon im Herbst 2015 berichtet wird? Da lasse ich mich gerne eines besseren belehren!!
von BigLebowski81
26.04.2017 16:34
Forum: Ausgemistet
Thema: Transfervorschläge Saison 2017/18
Antworten: 5918
Zugriffe: 726317

Re: Transfervorschläge Saison 2017/18

Bin auch pro Schweinehund! Wir haben keinen echten Leader der auch mal rumschreit und die Leute aufweckt (Unser Gerüst Sommer, Christensen,Vestergaard, Kramer, Dahoud, Stindl und Raffael sind alle keine Lautsprecher!!). hätten wir gestern gut gebrauchen können so einen. Das wurde nach Xhakas abgang ...
von BigLebowski81
30.03.2017 23:53
Forum: Ausgemistet
Thema: Transfervorschläge Saison 2017/18
Antworten: 5918
Zugriffe: 726317

Re: Transfervorschläge Saison 2017/18

was meint ihr wieviel Geld haben wir noch zur Verfügung? unsere Einkäufe wie Hoffmann,Kolo,Kramer,Vestergaard der letzten Perioden haben wir rein theoretisch von den Champions League Einnahmen der letzten 2 Jahre bezahlt. Was machen wir eigentlich mit den Xhaka Millionen? Weiss nicht ob es mal an de...
von BigLebowski81
22.02.2017 16:31
Forum: Ausgemistet
Thema: Transfervorschläge Saison 2017/18
Antworten: 5918
Zugriffe: 726317

Re: Transfervorschläge Saison 2017/18

Falls Dahoud zu Dortmund geht, sollten wir gleich den Rode nehmen. Vielleicht hat der in seiner Karriere doch irgendwann mal vor Stammspieler zu sein. Genug Geld verdient auf den Ersatzbänken dieser Nation hat er ja jetzt. Sein Berater würde vielleicht sogar zustimmen, da er ja bei nem Wechsel wiede...
von BigLebowski81
21.09.2015 22:48
Forum: Ausgemistet
Thema: Wer soll Nachfolger von Lucien Favre werden?
Antworten: 2434
Zugriffe: 305770

Re: Wer soll Nachfolger von Lucien Favre werden?

Habt bei Lothar den Ironie Button vergessen. Möchte keinen von den Trainern sehen die schon mehrere vereine hatten und keinen wirklich nachhaltig verbessert haben.z.b. Luhukay, skibbe, moniz (alle 3 besitzen auch keine Ausstrahlung) Gott sei dank haben Fink und babbel Vertrag sonst würden die auch i...
von BigLebowski81
23.07.2014 16:20
Forum: Spielkultur
Thema: Spielsysteme 433-442 Welches Schweinderl hätten's denn gern?
Antworten: 1822
Zugriffe: 366961

Re: Spielsysteme 433-442 Welches Schweinderl hätten's denn g

Die dreier Kette ist ja wieder im Kommen. Also 3-6-1 oder 3-5-2. Die Dreierkette würde den Vorteil bringen, dass wir fast unsere gesamte Offensivpower auf den Platz bringen können. Wir haben dieses Jahr wirklich so viel Konkurrenzkampf wie noch nie. Hoffe alle bleiben ruhig auch wenn sie mal nicht s...
von BigLebowski81
26.06.2013 20:07
Forum: Ausgemistet
Thema: Wunschaufstellung 2013/14
Antworten: 279
Zugriffe: 67955

Re: Wunschaufstellung 2013/14

---------------------Ter Stegen--------------------- --Jantschke----Stranzl----Dominguez----Wendt-- ---------------Nordveit-------Xhaka---------------- ---Hermann----------Raffael----------Kruse------- ---------------------- de Jong----------------------- Ersatz: --------------------Heimeroth-------...