Die Suche ergab 2353 Treffer

von BMG-Fan Schweiz
16.06.2019 15:07
Forum: Spielkultur
Thema: Ehemalige Trainer der Borussia
Antworten: 1811
Zugriffe: 337303

Re: Ehemalige Trainer der Borussia

dedi hat geschrieben:
16.06.2019 15:03
Warum da! Würg...
habe ich mir doch gedacht,das du dich freuen wirst
von BMG-Fan Schweiz
16.06.2019 12:57
Forum: Wechselfieber
Thema: Lukas Nmecha (ManCity U -23)
Antworten: 25
Zugriffe: 2874

Re: Lukas Nmecha (ManCity U -23)

spaawn
das sehe ich vollkommen anders
bei der U21 kannst in ja mal anschauen,wenn er denn zum Einsatz kommt dort
von BMG-Fan Schweiz
16.06.2019 12:55
Forum: Fußball National
Thema: Holstein Kiel
Antworten: 434
Zugriffe: 100042

Re: Holstein Kiel

Schubert nach Kiel -finde ich gut
Kiel mit einen eher offensiv ausgerichteten Kader und Schubert der so spielen lässt - passt doch :daumenhoch:

Dedi wird sich bestimmt freuen und jetzt öfters mal in Kiel vorbeischauen :mrgreen:
von BMG-Fan Schweiz
16.06.2019 10:52
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl
Antworten: 41225
Zugriffe: 3426046

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

ich hätte Drmics zumindest als BU behalten mit den paar Talern,die man für Hazard erhalten hat nach abzüglich Steuern ,dürfte es recht schwierig werden die offenden Positionen zu besetzen. Übrigens ,wann hat Gladbach das letztemal einen Transferüberschuss in einer Saison erzielt? Und wenn du schon v...
von BMG-Fan Schweiz
16.06.2019 02:18
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl
Antworten: 41225
Zugriffe: 3426046

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

man hat letzte Saison ein Minus gemacht,also kann das finanziell schon mal nicht gut sein.Jetzt gibt man Drmics ab - folge anstatt einen 1 Stürmer zu verpflichten muss man jetzt 2 holen,sinnvoll?
von BMG-Fan Schweiz
15.06.2019 20:33
Forum: Wechselfieber
Thema: Transferpolitik/Transfervorschläge 2019/20
Antworten: 565
Zugriffe: 58604

Re: Transferpolitik/Transfervorschläge 2019/20

vergessen den DM und zumindest 1 Stürmer nicht (ideal wäre 2 ,nach dem Weggang von Drmics)
von BMG-Fan Schweiz
15.06.2019 20:30
Forum: Wechselfieber
Thema: Lukas Nmecha (ManCity U -23)
Antworten: 25
Zugriffe: 2874

Re: Lukas Nmecha (ManCity U -23)

nein,ist nur eine Einschätzung ,sondern auch Tatsache
ist ein Spieler für die U23 kannst mir schon glauben schenken
von BMG-Fan Schweiz
15.06.2019 20:22
Forum: Wechselfieber
Thema: Lukas Nmecha (ManCity U -23)
Antworten: 25
Zugriffe: 2874

Re: Lukas Nmecha (ManCity U -23)

Borusse 61 hat geschrieben:
15.06.2019 13:42
Warum, weil er bei Preston NE (Pl. 14 in der Championship),
keine Tore am Fließband erzielt hat, der Junge ist "20 Jahre alt" ?
Eben darum auch
und ich kenne diesen Spieler,der ist längst noch nicht soweit um in der 1sten zu spielen
unser 16 jähriger Stürmer ist schon weiter als Nmecha
von BMG-Fan Schweiz
15.06.2019 11:45
Forum: Wechselfieber
Thema: Leandro Trossard (KRC Genk)
Antworten: 156
Zugriffe: 26857

Re: Leandro Trossard (KRC Genk)

hm,wollte man nicht eher Zentrumsorientiert spielen lassen diese Saison,oder verwechsel ich da jetzt was?
von BMG-Fan Schweiz
15.06.2019 11:28
Forum: Wechselfieber
Thema: Lukas Nmecha (ManCity U -23)
Antworten: 25
Zugriffe: 2874

Re: Lukas Nmecha (ManCity U -23)

Spieler für die U 23
von BMG-Fan Schweiz
12.06.2019 08:54
Forum: Wechselfieber
Thema: Transferpolitik/Transfervorschläge 2019/20
Antworten: 565
Zugriffe: 58604

Re: Transferpolitik/Transfervorschläge 2019/20

So ist meines Wissens nach auch. Das hat nichts mit englischem oder italienischem Pass zu tun. Es gibt einige Länder, mit denen es Abkommen gibt. Da gehört z.B. Australien dazu, aber auch viele afrikanische Staaten, sodass Bakery Jatta auch beim HSV in der U23 spielen durfte, obwohl der ja nun wirk...
von BMG-Fan Schweiz
12.06.2019 00:11
Forum: Wechselfieber
Thema: Transferpolitik/Transfervorschläge 2019/20
Antworten: 565
Zugriffe: 58604

Re: Transferpolitik/Transfervorschläge 2019/20

hat mit dem Britisch Empire zu tun,das Australische Staatsoberhaupt ist die englische Königin Hinzu kommt wie erwähnt ,das er wohl auch die italienische hat Muss ja an das Visum denken,ich glaube mit Israel da gibt es eine Absprache für Fussballer ,das sie vereinfacht einen Aufenthalt in Europa beko...
von BMG-Fan Schweiz
11.06.2019 20:28
Forum: Wechselfieber
Thema: Transferpolitik/Transfervorschläge 2019/20
Antworten: 565
Zugriffe: 58604

Re: Transferpolitik/Transfervorschläge 2019/20

Neptun hat geschrieben:
11.06.2019 20:00
Heißt das aber nicht auch, dass er schon wieder nicht in der U23 eingesetzt werden darf? :help:
Natürlich darf er das ,er kann jederzeit den Australischen Pass durch einen Englischen ersetzen
von BMG-Fan Schweiz
10.06.2019 12:54
Forum: Wechselfieber
Thema: Transferpolitik/Transfervorschläge 2019/20
Antworten: 565
Zugriffe: 58604

Re: Transferpolitik/Transfervorschläge 2019/20

Mich wundert es etwas, dass hier kaum einer auf den von der RP genannten Valentino Lazaro eingeht. Immerhin dürfte ihn Rose kennen, da er aus Salzburg zur alten Dame kam. Lazao,wäre ein starker Transfer für die rechte Seite nicht nur defensiv sondern auch offensiv ein Upgrate Seite 10 15:28 Uhr Pos...
von BMG-Fan Schweiz
09.06.2019 19:54
Forum: Fußball National
Thema: Schalke 04
Antworten: 12824
Zugriffe: 1081977

Re: Schalke 04

vermutlich muss Schalke auch abgeben und sparen,weil sie international nicht dabei sind aber eben noch Tilgung für das Stadion tätigen müssen ,die Raten dürften nicht niedrig sein
von BMG-Fan Schweiz
09.06.2019 19:30
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Josip Drmić [18]
Antworten: 7186
Zugriffe: 608257

Re: Josip Drmić [18]

ich kenne da 1 Berater,der in den Verhandlungen geht für seine meist hochtalentierten jungen Spieler mir möglichst kurzen Vertragslaufzeiten.Nach und nach verlängert er in den Verhandlungen meist die Vertragslaufzeiten,fordert dafür aber dann höher Einkommen für den Spieler und für sich eine höhere ...
von BMG-Fan Schweiz
09.06.2019 15:04
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Josip Drmić [18]
Antworten: 7186
Zugriffe: 608257

Re: Josip Drmić [18]

vor allem glauben scheinbar manche, man befände sich hier beim Fußball-Manager, wo man einem 26 jährigen Spieler, der häufig von Verletzungen gebeutelt war, einfach mal einen Einjahresvertrag anbieten kann, der dann auch noch von ihm angenommen würde. . Die Aussage von dir ist nicht richtig,denn be...
von BMG-Fan Schweiz
09.06.2019 09:58
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Geschäftsführer Stephan A.C. Schippers
Antworten: 666
Zugriffe: 189406

Re: Geschäftsführer Stephan A.C. Schippers

zum Thema Vermarktung des Stadion-Namens ist in der Vergangenheit schon viel und heiß diskutiert worden. Ich akzeptiere dazu alle Meinungen, meine ist: 1. Borussia-Park müsste auf jeden Fall bleiben, es könnte dann zum Beispiel Bitburger Arena, Böklunder Arena, Provinzial-Arena oder was auch immer ...
von BMG-Fan Schweiz
09.06.2019 09:47
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Josip Drmić [18]
Antworten: 7186
Zugriffe: 608257

Re: Josip Drmić [18]

wenn Drmic geht ,dann fehlt nicht nur 1 Stürmer sondern 2
Aber Gladbach scheint ja im Geld zu schwimmen ,das man 2 holen kann

Ich hätte ihn zumindest für 1 Jahr als BU behalten
von BMG-Fan Schweiz
06.06.2019 21:53
Forum: Fohlenstall
Thema: Der Neue Fohlenstall (Neuzugänge im Fohlenstall)
Antworten: 38
Zugriffe: 4809

Re: Der Neue Fohlenstall (Neuzugänge im Fohlenstall)

Heidenheimer hat geschrieben:
06.06.2019 21:36
Italiano hat letzte Saison kaum gespielt und es ist schwierig ihn einzuschätzen. Hab selber keine Ahnung. Hoffentlich ist dies wegen der Spielerlaubnis anders geregelt als bei Villalba.
Das sollte kein Problem darstellen,da man als Australier auch den englischen Pass beantragen kann