Die Suche ergab 3196 Treffer

von BMG-Fan Schweiz
22.11.2020 15:26
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Breel Embolo [36]
Antworten: 1306
Zugriffe: 164826

Re: Breel Embolo [36]

hm,hm er ist ja zu gebrauchen.
Ich würde ihn erstmal als RA bringen mit seiner Dynamik und Schnelligkeit ist er dort erstmal nicht schlecht eingesetzt und später dann ins Zentrum
von BMG-Fan Schweiz
22.11.2020 15:15
Forum: Fußball National
Thema: BVB Dortmund
Antworten: 15822
Zugriffe: 1860436

Re: BVB Dortmund

Dortmund hat ein gutes Scouting, das schon seit längerer Zeit
von BMG-Fan Schweiz
22.11.2020 14:58
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Breel Embolo [36]
Antworten: 1306
Zugriffe: 164826

Re: Breel Embolo [36]

@Borusse 61
ich habe mal jetzt geschaut,wegen seiner Technik
am 27.10.2019 hatte ich das schonmal erwähnt
von BMG-Fan Schweiz
22.11.2020 14:38
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Breel Embolo [36]
Antworten: 1306
Zugriffe: 164826

Re: Breel Embolo [36]

Ich kann mich ja irren, aber auf mich wirkt er immer irgendwie lustlos und überheblich. Mit mehr Biß und Einsatzwillen wäre er sicherlich auch im Abschluß treffsicher. Beim Doppelpass sagte heute jemand sinngemäß, dass man dem Haaland bei jeder Aktion ansieht, dass er unbedingt das Tor machen will....
von BMG-Fan Schweiz
21.11.2020 13:06
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Ramy Bensebaini [25]
Antworten: 1192
Zugriffe: 132212

Re: Ramy Bensebaini [25]

das er zumindest gegen die Ukrainier fehlen wird,das ist nicht so gut. Gute Besserung

Aber vielleicht macht es ja auch der alte Schwede besser als ihn viele zutrauen.
von BMG-Fan Schweiz
21.11.2020 10:26
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Marcus Thuram [10]
Antworten: 1301
Zugriffe: 159574

Re: Marcus Thuram [10]

Camper88 hat geschrieben:
21.11.2020 06:08
Der wird den teufel tun und schon wechseln. Da mach ich mir gar keine Sorgen. Ausserdem hat er glaube mit seinem Papa einen absolut bodenständigen Weltstar im Hintergrund
Sein Berater ist Raiola :mrgreen:
und bei dem solltest du eher alles einkalkulieren
von BMG-Fan Schweiz
20.11.2020 12:24
Forum: Wechselfieber
Thema: Transferpolitik/Transfervorschläge 2020/21
Antworten: 1704
Zugriffe: 177454

Re: Transferpolitik/Transfervorschläge 2020/21

Borussia mit Interesse an Leonidas Stergiou ! https://www.nau.ch/sport/fussball/fc-st-gallen-droht-der-abgang-von-leonidas-stergiou-18-65821666 https://www.transfermarkt.de/leonidas-stergiou/profil/spieler/507345 Hi 61 aus irgendeinen Grund kann ich Dir nicht antworten ,habe es jetzt ein paarmal ve...
von BMG-Fan Schweiz
18.11.2020 13:58
Forum: Fußball National
Thema: Die deutsche Nationalmannschaft
Antworten: 15736
Zugriffe: 1551684

Re: Die deutsche Nationalmannschaft

Deswegen gibts da momentan nur eine Lösung für mich: Kimmich wieder auf RV setzen. Für die 6 gibts genug Optionen. Zur not kann man dort auch Kramer nominieren. Kimnich sollte auf der 6 bleiben ,der einzige der deutschen Spieler der auf der Position auf internationaler Ebene derzeit mithalten kann....
von BMG-Fan Schweiz
18.11.2020 13:30
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Matthias Ginter [28]
Antworten: 2968
Zugriffe: 352893

Re: Matthias Ginter [28]

Er war leider nicht besser als seine Kollegen
von BMG-Fan Schweiz
18.11.2020 10:25
Forum: Fußball National
Thema: Die deutsche Nationalmannschaft
Antworten: 15736
Zugriffe: 1551684

Re: Die deutsche Nationalmannschaft

Ich verstehe den Löw nicht
Wie kann man einen Torwart zum Spielführer ernennen, denn der hat schon von der Position her gesehen die denkbar schlechtesten Voraussetzungen auf das Spiel Einfluss zu nehmen
von BMG-Fan Schweiz
17.11.2020 07:17
Forum: Wechselfieber
Thema: Transferpolitik/Transfervorschläge 2020/21
Antworten: 1704
Zugriffe: 177454

Re: Transferpolitik/Transfervorschläge 2020/21

Jein. Man hat, glaube ich, mit den CL Einnahmen schon ein großes Loch gestopft. Wenn man einen Zakaria, beispielsweise, für 35 oder 40 Mio. transferieren könnte, dann könnte man sicher nicht alles, aber einen guten Teil, in den Kader reinvestieren. Gesendet von iPhone mit Tapatalk Nein,trotz CL-Ein...
von BMG-Fan Schweiz
16.11.2020 13:44
Forum: Fußball International
Thema: FC Barcelona
Antworten: 2195
Zugriffe: 365289

Re: FC Barcelona

Barca wohl auf der Suche nach Innenverteidigern. Die Namen Rüdiger und Mustafi sind schon im Umlauf. Ich warte schon regelrecht auf das Ginter/Elvedi Gerücht. Die können die sich im Moment was die geforderten Ablösesummen betrifft wohl nicht leisten. Ratenzahlung? Dürfte schwierig werden da Gladbac...
von BMG-Fan Schweiz
11.11.2020 22:15
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Christoph Kramer [6]
Antworten: 9491
Zugriffe: 1163988

Re: Christoph Kramer [6]

Seite 466 da ging es um das Mainzspiel.Wo er meiner Meinung nicht gut war.
von BMG-Fan Schweiz
11.11.2020 17:41
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Christoph Kramer [6]
Antworten: 9491
Zugriffe: 1163988

Re: Christoph Kramer [6]

@BMG1994 Lies mal ab Seite 466 was da nach seinem guten Real Spiel geschrieben wurde. Leverkusen ist nur die Fortsetzung dazu. Kramer kann spielen wie er will. Er kann 3 Tore in einem Spiel schießen für manche wird er immer noch schlecht spielen. Super,es ging genau genommen um das Mainzspiel irgen...
von BMG-Fan Schweiz
09.11.2020 23:19
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Hannes Wolf [11]
Antworten: 636
Zugriffe: 50901

Re: Hannes Wolf [11]

Ich hätte lieber einen Defensivspieler gesehen nach der Herausnahme von Neuhaus. Man wurde später einfach ausgekontert.Ich denke Wolf war der falsche Spieler,der eingewechselt wurde.
von BMG-Fan Schweiz
09.11.2020 10:03
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Marco Rose
Antworten: 4002
Zugriffe: 345184

Re: Cheftrainer Marco Rose

Auffallend war,
Das Leverkusen zu Anfang des Spiels sehr häufig mit Alario die Schnittstelle zwischen Bensebaini und Elvedi gesucht und besetzt hatte
von BMG-Fan Schweiz
09.11.2020 09:15
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: László Bénes [22]
Antworten: 3029
Zugriffe: 404642

Re: László Bénes [22]

schau mal einer an,da kommt der erste Verehrer ja schon um die Ecke :winker:
tatsächlich würde ich Kramer höher stellen
von BMG-Fan Schweiz
09.11.2020 09:07
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Hannes Wolf [11]
Antworten: 636
Zugriffe: 50901

Re: Hannes Wolf [11]

Man sollte ihn schon noch ein wenig Zeit geben. Als störend empfinde ich nur seine doch sehr kurze "Probezeit" 15 Spiele,das ist schon ein bischen kurz. Ich denke da hat Eberl sich ein wenig über den Tisch ziehen lassen von RBL. Das die Spielzeiten von Wolf bei RBL sehr niedrig werden würden ,das wa...
von BMG-Fan Schweiz
09.11.2020 08:44
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: László Bénes [22]
Antworten: 3029
Zugriffe: 404642

Re: László Bénes [22]

Vielleicht sollte man ihn einfach mal für Kramer bringen wenn man mit doppelt 6 spielt. :floet: Ich meine wegen dem spielerischen und so Element im MF.
Ach nee geht ja nicht ,da steht dann wieder die Sache mit dem Liebling und so dagegen :P
von BMG-Fan Schweiz
08.11.2020 20:20
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Marco Rose
Antworten: 4002
Zugriffe: 345184

Re: Cheftrainer Marco Rose

tja,manchmal laufen die Hottehühs so rum manchmal anders rum
Heute sind sie wieder falsch rum gelaufen .So ist es nunmal