Die Suche ergab 2694 Treffer

von BMG-Fan Schweiz
22.01.2020 16:24
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Jonas Hofmann [23]
Antworten: 5639
Zugriffe: 528120

Re: Jonas Hofmann [23]

Nehmen wir das Schalkespiel wenn Zakaria zurück gezogen wird und man 4 Stürmern spielt so wie geschehen,dann gibt es tatsächlich keine Alternativen. Denn sowohl Kramer,Neuhaus und Benes kannst du nicht alleine auf der 6 spielen lassen.Hofmann übrigens auch nicht. Da fehlt tatsächlich dann noch ein D...
von BMG-Fan Schweiz
22.01.2020 12:19
Forum: Wechselfieber
Thema: Transferpolitik/Transfervorschläge 2019/20
Antworten: 2679
Zugriffe: 299550

Re: Transferpolitik/Transfervorschläge 2019/20

Klar man muss ja vorausschauen als Kaderpplaner,wenn man nächster Saison wieder Dreifachbelastung hat ,dann sollte man ja auch dementsprechende Anzahl an Spielern für eine Position habe. Also Drei Wettbewerbe pro Wettbewerb 2 Innenverteidiger macht schonmal 6 (zur Not hat man ja noch den einen oder ...
von BMG-Fan Schweiz
21.01.2020 18:54
Forum: Fußball National
Thema: Rasenballsport Leipzig
Antworten: 7850
Zugriffe: 838216

Alle Spiele im Profifußball - alle Spieltage live

@Aderlass
Das kann man durchaus so sehen.Der Kader von denen ist sehr durchdacht zusammengestellt.RBL hat was die Kaderzusammenstellung einen guten Job gemacht.Meist sind das dann auch noch alles Spieler mit Perspektive wo sie dann bei einem Wechsel noch gutes Geld einnehmen
von BMG-Fan Schweiz
21.01.2020 18:43
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Marco Rose
Antworten: 2417
Zugriffe: 177376

Re: Cheftrainer Marco Rose

Du meinst man hätte garnicht erst das Spiel beginnen sollen,wegen den Verlezten .Ist natürlich auch eine Lösung
von BMG-Fan Schweiz
21.01.2020 18:11
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Marco Rose
Antworten: 2417
Zugriffe: 177376

Re: Cheftrainer Marco Rose

Der Kader ist ja auch nicht schlecht.Das da mal eben ein paar Leistungsträger zum gleichen Zeitpunkt ausfallen,das ist dann nunmal Pech.
Ja un der Trainer hat sich dann auch vertan in der Aufstellung,kann passieren
von BMG-Fan Schweiz
21.01.2020 18:00
Forum: Wechselfieber
Thema: Transferpolitik/Transfervorschläge 2019/20
Antworten: 2679
Zugriffe: 299550

Re: Transferpolitik/Transfervorschläge 2019/20

BorMG hat geschrieben:
21.01.2020 16:24
... und dann zur einzig wahren Borussia wechselt :animrgreen:
ja,ja Assale/Bern sollte ja auch schon längst in Gladbach sein .Hat ihn schon jemand gesehen?
von BMG-Fan Schweiz
21.01.2020 17:34
Forum: Wechselfieber
Thema: Youssouf Fofana (Racing Straßburg)
Antworten: 6
Zugriffe: 767

Re: Youssouf Fofana (Racing Straßburg)

Laut L'Equipe von gestern will Strasbourg wohl erst bei einer Summe um die 20M mit sich reden lassen. https://www.lequipe.fr/Football/Actualites/Transferts-une-offre-de-l-atalanta-bergame-pour-youssouf-fofana-strasbourg/1100771 kann ich mir gut vorstellen, das er nicht ganz so billig werden wird.Mi...
von BMG-Fan Schweiz
20.01.2020 15:28
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Jonas Hofmann [23]
Antworten: 5639
Zugriffe: 528120

Re: Jonas Hofmann [23]

Hofmann gehört einfach nicht auf der defensiven Mittelfeldposition der hat seine stärken im Anlaufen ist also eher ein Spieler für die 8 oder gegebenenfalls hinter den Spitzen. Da kann er seine Stärken ausspielen unter der Voraussetzung seine Mitspieler pressen dann auch wenn er ins Pressing geht Ho...
von BMG-Fan Schweiz
19.01.2020 23:48
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Marco Rose
Antworten: 2417
Zugriffe: 177376

Re: Cheftrainer Marco Rose

klar,hat er ja auch selbst gesagt ,das er sich da vertan hat
Meiner persönlichen Meinung nach hätte er gleich von Anbeginn an ,wenn er Zakaria zurückzieht mit 2 Spielern vor der Kette beginnen sollen
von BMG-Fan Schweiz
19.01.2020 23:25
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Marco Rose
Antworten: 2417
Zugriffe: 177376

Re: Cheftrainer Marco Rose

dann hätte er vermutlich gleich zweimal wechseln müssen Kramer und Neuhaus/Benes denn Hofmann mit einen der oben genannten zusammen auf der defensiven MF Position wird vermutlich nicht funktionieren Wie ich im Wechselthread geschrieben habe ,es fehlt ein defensiver MF im Kader,wenn man auf 3 Kette h...
von BMG-Fan Schweiz
19.01.2020 21:05
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Denis Zakaria [8]
Antworten: 2650
Zugriffe: 310448

Re: Denis Zakaria [8]

midnightsun71 hat geschrieben:
19.01.2020 18:55
die beste 2 kampf quote hatte hofmann smile
Hofmann hat liegt auch fast immer vorne was die Laufstrecke betrifft.Nun muss man nur noch darüber nachdenken ob es auch die richtigen Wege sind die er macht
von BMG-Fan Schweiz
19.01.2020 20:38
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Sponsoren
Antworten: 3020
Zugriffe: 620833

Re: Sponsoren

naja,die Mios von Gazprom wären sicherlich sehr hilfreich.Was das Politische betrifft,das lasse ich mal aussen vor
von BMG-Fan Schweiz
19.01.2020 20:34
Forum: Wechselfieber
Thema: Transferpolitik/Transfervorschläge 2019/20
Antworten: 2679
Zugriffe: 299550

Re: Transferpolitik/Transfervorschläge 2019/20

Fohlenecho5269 Im Mittelfeld sehe ich den größten Bedarf an Spielern. Der eine User sagt auf der "6", eine anderer User meint auf der "10" und ich gebe meinen Senf auch noch ab und glaube wir benötigen auf der "8" bis zu 2 Spieler. Mit Benes, Neuhaus und Hofmann sind wir auf der "8" akuell unterbese...
von BMG-Fan Schweiz
19.01.2020 00:10
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Alassane Plea [14]
Antworten: 2972
Zugriffe: 241643

Re: Alassane Plea [14]

Mikael2 hat geschrieben:
18.01.2020 23:59
Gehörte noch zu den Besseren.
Sehe ich auch so.Nach Sommer der Spieler ,der noch gute Leistung gebracht hatte.Zakaria dann mit Abstrichen
von BMG-Fan Schweiz
18.01.2020 23:35
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Jonas Hofmann [23]
Antworten: 5639
Zugriffe: 528120

Re: Jonas Hofmann [23]

Hier noch Erläuterungen zu den Gegentoren aus dem Munde unseres Trainers. Ja, viele von uns wissen es besser. Er ist aber leitender Angestellter bei Borussia. Wir nicht. Rose musste eingestehen: »Dass wir nur einen Sechser hatten, hat uns vor dem ersten Gegentor ein bisschen den Kragen gekostet. Da...
von BMG-Fan Schweiz
18.01.2020 17:10
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Jonas Hofmann [23]
Antworten: 5639
Zugriffe: 528120

Re: Jonas Hofmann [23]

Auch dieses ständige Hinterfragen der Aufstellung von ihm finde ich echt lächerlich. Wir haben nur wenige Spieler mit so einer Spielintelligenz (vielleicht noch Stindl). Und ich bin mir sicher, Spielintelligenz ? Habe ich das jetzt richtig gelesen? Hofmann hat bei beiden Gegentore die Räume geöffnet!
von BMG-Fan Schweiz
17.01.2020 23:49
Forum: Wechselfieber
Thema: Transferpolitik/Transfervorschläge 2019/20
Antworten: 2679
Zugriffe: 299550

Re: Transferpolitik/Transfervorschläge 2019/20

genau ,Du hast es erfasst
was unbedingt geholt werden sollte ist tatsächlich ein 6er,der dann auch Zakaria entlasten kann .Es kann nicht sein das alles an einen Spieler im Mittelfeld hängt

Denn Neuhaus,Hofmann und was es da noch gibt im Kader,das sind alles 8er,alles Alibiübungen auf der 6
von BMG-Fan Schweiz
17.01.2020 23:28
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Jonas Hofmann [23]
Antworten: 5639
Zugriffe: 528120

Re: Jonas Hofmann [23]

er hat die entscheidenen verloren und die unwichtigen gewonnen :wink:
von BMG-Fan Schweiz
09.01.2020 12:39
Forum: Wechselfieber
Thema: Transferpolitik/Transfervorschläge 2019/20
Antworten: 2679
Zugriffe: 299550

Re: Transferpolitik/Transfervorschläge 2019/20

das hat Eberl so ganz und gar nicht gesagt im Podcast. Und übrigens ich habe den Podcast auf Google mir 2 X angehört als es um die Transfers ging. Du scheinst gewaltige Probleme mit deinen Ohren zu haben dann höre dir den Podcast ab ca Minute 30 nochmal an(Soundcloud) Wie ich oben beschrieben hatte...
von BMG-Fan Schweiz
09.01.2020 00:00
Forum: Wechselfieber
Thema: Transferpolitik/Transfervorschläge 2019/20
Antworten: 2679
Zugriffe: 299550

Re: Transferpolitik/Transfervorschläge 2019/20

auch damit hätte es wohl nicht gereicht um einen 4ten Spieler zu holen ohne Cuisance
Sarr wäre ja noch mal deutlich teurer geworden