Die Suche ergab 70 Treffer

von Legion
04.10.2023 14:35
Forum: Fußball National
Thema: Rasenballsport Leipzig
Antworten: 10287
Zugriffe: 1474195

Re: Rasenballsport Leipzig

Ich sehe RB da keinesfalls als Verlierer. Der einzige Verlierer ist Eberl. RB hat richtig gute Transfererlöse erzielt RB hat scheinbar ne richtig gute Truppe diese Saison RB hat Eberl nach wie vor unter Vertrag und wird für ihn ne fette Ablöse bekommen Könnte also schlechter laufen :?: Sehe ich nic...
von Legion
04.10.2023 08:51
Forum: Fußball National
Thema: Rasenballsport Leipzig
Antworten: 10287
Zugriffe: 1474195

Re: Rasenballsport Leipzig

Ich finde die Erwartungshaltung von RB an Eberl nahezu unverschämt. Er hat doch klar gesagt: "Ich will einfach mit diesem Fußball nichts zu tun haben". Klarer kann man sich ja kaum positionieren. Jetzt sich zu beschweren, dass er nicht seinen Job gemacht hat, zu wenig vor Ort war, sich ni...
von Legion
26.06.2023 08:09
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Jonas Hofmann [23]
Antworten: 9775
Zugriffe: 1382412

Re: Jonas Hofmann [23]

7
Bin ebenso dabei.
Zur neuen Saison mit vielen jungen Spielern und ein paar gestanden alten Haudegen. Und da sehe ich Jonas absolut mit dabei.
von Legion
25.05.2023 12:38
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Die Zukunft unserer Borussia
Antworten: 5799
Zugriffe: 874470

Re: Die Zukunft unserer Borussia

Köln hat sich gegen die Investorenpläne ausgesprochen, ich meine gelesen zu haben das auch Freiburg und St. Pauli dagegen sind. Wie sieht das eigentlich unser Verein, ist da was bekannt? Freiburg hat mit ja gestimmt. Der Leki ist doch DFL GF. Schalke, Stuttgart und Köln dürften die einzigen Erstlig...
von Legion
18.02.2023 10:38
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Cheftrainer Daniel Farke
Antworten: 8247
Zugriffe: 569530

Re: Cheftrainer Daniel Farke

Warum sollte er ihm den Rücken stärken, wenn er doch ihn mit dieser Aussage am meisten angreift?
Auch wenn vieles noch seinem Vorgänger geschuldet ist, ist Virkus doch der "Konstrukteur" des Teams.
von Legion
23.08.2022 18:21
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Kouadio Koné [17]
Antworten: 2440
Zugriffe: 302415

Re: Kouadio Koné [17]

FritzTheCat hat geschrieben: 23.08.2022 18:14 Gut gesprochen, die Fußballromantik geht halt immer mehr verloren….

Aber ich habe die Hoffnung nicht aufgegeben dass sich das Rad da wieder dreht.
Dann darfst du dich mit dem Titel "Optimist" schmücken. :daumenhoch:
von Legion
23.08.2022 18:19
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Kouadio Koné [17]
Antworten: 2440
Zugriffe: 302415

Re: Kouadio Koné [17]

Grundsätzlich stimme ich dir absolut zu, werter Mario. Nur ist es seitens der Fans nicht ein Resultat aus dem Verhalten der Vereine? Mir ist ein Verbleib von Koné auch deutlich lieber als ein Verkauf für viele Millionen. Denn ihm zuzusehen macht deutlich mehr Spaß, als zu wissen das "irgendjema...
von Legion
23.08.2022 16:56
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Kouadio Koné [17]
Antworten: 2440
Zugriffe: 302415

Re: Kouadio Koné [17]

Sommerschlussverkauf :mrgreen: Gibt es da auch so etwas wie einen "Grabbeltisch"? Ich denke nicht, dass diese Denkweise etwas mit den Managerspielen zu tun hat. Der Fußball und auch die ganze Gesellschaft sind schlicht, noch mehr Geldgetrieben als noch vor 20 oder 30 Jahren. Früher waren ...
von Legion
14.12.2020 09:22
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Cheftrainer Marco Rose
Antworten: 13227
Zugriffe: 1517476

Re: Cheftrainer Marco Rose

Wenn er hier wirklich Hals über Kopf abhaut, riskiert er aber auch seine Karriere.
Geht das schief in Dortmund hat er sich einen Ruf als unzuverlässig "erarbeitet". Dann könnten zukünftige Arbeitnehmer abgeschreckt sein.
von Legion
09.03.2020 07:56
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Cheftrainer Marco Rose
Antworten: 13227
Zugriffe: 1517476

Re: Cheftrainer Marco Rose

raute56 hat geschrieben: 08.03.2020 17:17 Nachdem ich beim Augsburg Spiel nen Blutdruck von 174 zu 101 hatte, habe ich gestern a) versucht mich nicht aufzuregen (was nicht gelungen ist) und b) nicht gemessen ....
:mrgreen: Das war vermutlich besser so...
von Legion
09.08.2019 09:16
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Sponsoren
Antworten: 4396
Zugriffe: 1073812

Re: Sponsoren

Santander fänd ich nicht so toll. Die Bank an sich ist unseriös.

BMW wär zwar gut aber das Krüger Argument wird wohl nicht ziehen, der hört ja auf als Vorstand.

Mir fehlen die Zeiten mit der Bierwerbung. Das hat einfach gepasst. Aber welche Brauerei hätte die Mittel und den Willen.
von Legion
24.06.2019 19:05
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Cheftrainer Marco Rose
Antworten: 13227
Zugriffe: 1517476

Re: Cheftrainer Marco Rose

Herzlich willkommen und viel Erfolg.

Bin direkt aufgeregt, was er bewegen wird.
von Legion
24.06.2019 08:13
Forum: Ausgemistet
Thema: Umstrukturierung bei Borussia und der neue Trainer Marco Rose
Antworten: 1876
Zugriffe: 266847

Re: Umstrukturierung bei Borussia und der neue Trainer Marco Rose

Wann bekommt denn der Herr Rose ein eigenes richtiges Trainer Thema?
Oder soll das so bleiben?
von Legion
27.05.2019 22:35
Forum: Fußball National
Thema: VfB Stuttgart
Antworten: 4135
Zugriffe: 806954

Re: VfB Stuttgart

Wenn du so spielst, hast du es nicht verdient.
Die halbe Mannschaft sollte verjagt werden.
von Legion
27.05.2019 22:33
Forum: Fußball National
Thema: Union Berlin
Antworten: 1571
Zugriffe: 291654

Re: Union Berlin

na Glückwunsch zum Aufstieg...
von Legion
02.08.2018 09:24
Forum: Fußball National
Thema: FC Augsburg
Antworten: 2027
Zugriffe: 429058

Re: FC Augsburg

Genau so sieht es leider aus. Wenn man ehrlich seine Meinung sagt, wird das in aller Tiefe seziert. Den Stress will sich kaum jemand noch antun (vor allem nicht Woche für Woche). Und wenn doch, entsteht eine Persönlichkeit die extrem polarisiert. Siehe Ronaldo oder Ibrahimovic. Die werden gehasst od...
von Legion
13.06.2018 09:26
Forum: Fußball International
Thema: Real Madrid
Antworten: 1009
Zugriffe: 279915

Re: Real Madrid

Das ist echt übel.
Wieso wird das noch vor der WM verkündet?
Bringt nur Unruhe rein und man sollte ja annehmen das Real der Erfolg der Spanier bei der WM auch interessiert.
Ein merkwürdiges gebaren sowohl von Lopetegui als auch von Real.
von Legion
19.05.2018 23:41
Forum: Fußball National
Thema: Bayern München
Antworten: 28387
Zugriffe: 3544543

Re: Bayern München

so wie kicker schreibt waren nur Neuer und Starke noch so anständig da zu bleiben.

peinlich peinlich

Link
von Legion
16.03.2018 10:15
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Ärzteteam Dr.Doyscher, Dr.Hertl, Dr.Ditzel
Antworten: 858
Zugriffe: 301568

Re: Ärzteteam Dr.Schlumberger, Dr.Hertl, Dr.Ditzel, Dr.Porte

AlanS hat geschrieben:Was ist denn mit dem Hybridrasen? Wurde dem schon nachgegangen? Das wäre doch eine schlüssige Erklärung.
Es sind aber doch auch einige Trainingsverletzungen. Ist dort auch Hybridrasen?
von Legion
11.02.2018 19:07
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Cheftrainer Dieter Hecking
Antworten: 22184
Zugriffe: 3262542

Re: Cheftrainer Dieter Hecking

@ Zaman das sehe ich auch so man sollte nicht voreilig in einer Saison den Trainer wechseln, lieber in Ruhe schauen was im Sommer möglich ist, als einen Schnellschuss Wenn man aber bis Saisonende wartet ist die Not nicht groß genug und es wird in die neue Saison hinein weiter mit dem Trainer gearbe...