Die Suche ergab 62 Treffer

von Legion
14.12.2020 09:22
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Marco Rose
Antworten: 11031
Zugriffe: 716428

Re: Cheftrainer Marco Rose

Wenn er hier wirklich Hals über Kopf abhaut, riskiert er aber auch seine Karriere.
Geht das schief in Dortmund hat er sich einen Ruf als unzuverlässig "erarbeitet". Dann könnten zukünftige Arbeitnehmer abgeschreckt sein.
von Legion
09.03.2020 07:56
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Marco Rose
Antworten: 11031
Zugriffe: 716428

Re: Cheftrainer Marco Rose

raute56 hat geschrieben:
08.03.2020 17:17
Nachdem ich beim Augsburg Spiel nen Blutdruck von 174 zu 101 hatte, habe ich gestern a) versucht mich nicht aufzuregen (was nicht gelungen ist) und b) nicht gemessen ....
:mrgreen: Das war vermutlich besser so...
von Legion
09.08.2019 09:16
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Sponsoren
Antworten: 4181
Zugriffe: 824196

Re: Sponsoren

Santander fänd ich nicht so toll. Die Bank an sich ist unseriös.

BMW wär zwar gut aber das Krüger Argument wird wohl nicht ziehen, der hört ja auf als Vorstand.

Mir fehlen die Zeiten mit der Bierwerbung. Das hat einfach gepasst. Aber welche Brauerei hätte die Mittel und den Willen.
von Legion
24.06.2019 19:05
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Marco Rose
Antworten: 11031
Zugriffe: 716428

Re: Cheftrainer Marco Rose

Herzlich willkommen und viel Erfolg.

Bin direkt aufgeregt, was er bewegen wird.
von Legion
24.06.2019 08:13
Forum: Ausgemistet
Thema: Umstrukturierung bei Borussia und der neue Trainer Marco Rose
Antworten: 1876
Zugriffe: 160031

Re: Umstrukturierung bei Borussia und der neue Trainer Marco Rose

Wann bekommt denn der Herr Rose ein eigenes richtiges Trainer Thema?
Oder soll das so bleiben?
von Legion
27.05.2019 22:35
Forum: Fußball National
Thema: VfB Stuttgart
Antworten: 3776
Zugriffe: 613369

Re: VfB Stuttgart

Wenn du so spielst, hast du es nicht verdient.
Die halbe Mannschaft sollte verjagt werden.
von Legion
27.05.2019 22:33
Forum: Fußball National
Thema: Union Berlin
Antworten: 776
Zugriffe: 184586

Re: Union Berlin

na Glückwunsch zum Aufstieg...
von Legion
02.08.2018 09:24
Forum: Fußball National
Thema: FC Augsburg
Antworten: 1831
Zugriffe: 323596

Re: FC Augsburg

Genau so sieht es leider aus. Wenn man ehrlich seine Meinung sagt, wird das in aller Tiefe seziert. Den Stress will sich kaum jemand noch antun (vor allem nicht Woche für Woche). Und wenn doch, entsteht eine Persönlichkeit die extrem polarisiert. Siehe Ronaldo oder Ibrahimovic. Die werden gehasst od...
von Legion
13.06.2018 09:26
Forum: Fußball International
Thema: Real Madrid
Antworten: 982
Zugriffe: 219679

Re: Real Madrid

Das ist echt übel.
Wieso wird das noch vor der WM verkündet?
Bringt nur Unruhe rein und man sollte ja annehmen das Real der Erfolg der Spanier bei der WM auch interessiert.
Ein merkwürdiges gebaren sowohl von Lopetegui als auch von Real.
von Legion
19.05.2018 23:41
Forum: Fußball National
Thema: Bayern München
Antworten: 25677
Zugriffe: 2405523

Re: Bayern München

so wie kicker schreibt waren nur Neuer und Starke noch so anständig da zu bleiben.

peinlich peinlich

Link
von Legion
16.03.2018 10:15
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Ärzteteam Martin Meichelbeck, Dr.Doyscher, Dr.Hertl, Dr.Ditzel
Antworten: 853
Zugriffe: 242085

Re: Ärzteteam Dr.Schlumberger, Dr.Hertl, Dr.Ditzel, Dr.Porte

AlanS hat geschrieben:Was ist denn mit dem Hybridrasen? Wurde dem schon nachgegangen? Das wäre doch eine schlüssige Erklärung.
Es sind aber doch auch einige Trainingsverletzungen. Ist dort auch Hybridrasen?
von Legion
11.02.2018 19:07
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Cheftrainer Dieter Hecking
Antworten: 22184
Zugriffe: 2209159

Re: Cheftrainer Dieter Hecking

@ Zaman das sehe ich auch so man sollte nicht voreilig in einer Saison den Trainer wechseln, lieber in Ruhe schauen was im Sommer möglich ist, als einen Schnellschuss Wenn man aber bis Saisonende wartet ist die Not nicht groß genug und es wird in die neue Saison hinein weiter mit dem Trainer gearbe...
von Legion
24.01.2018 20:19
Forum: Fußball National
Thema: 1. FC Kaiserslautern
Antworten: 4112
Zugriffe: 568971

Re: 1. FC Kaiserslautern

Alles gute Jeff.
Hoffentlich nichts schlimmes.
von Legion
03.12.2017 12:32
Forum: Fußball National
Thema: 1. FC Köln
Antworten: 38852
Zugriffe: 3491210

Re: 1. FC Köln

Na dann Bühe frei für den Karnevalsverein.
Back to the roots.
von Legion
23.11.2016 20:41
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Thorgan Hazard [10]
Antworten: 8764
Zugriffe: 1158348

Re: Thorgan Hazard [10]

"Aus persönlichen Gründen nicht im Kader"???
Was denn da los
von Legion
05.08.2016 12:40
Forum: Spielkultur
Thema: Europacupthread: Die Fohlen in der Champions League 2020/2021
Antworten: 4590
Zugriffe: 547796

Re: Europacupthread: Borussia ist gesetzt!! Wer solls werden

Ist schon ein recht glückliches Los.
Aber erstmal YB schlagen, soweit ich weiß spielen die ja auch mit elf Mann.



Hoffe nur das wir, (wenn wir denn weiterkommen) nicht unser ganzes Losglück nun verbraucht haben.
von Legion
13.06.2016 22:59
Forum: UEFA Euro 2016 · Le Rendez-Vous
Thema: Wer wird Europameister?
Antworten: 98
Zugriffe: 29848

Re: Wer wird Europameister?

Bleibe bei England.
Ist halt die Frage ob sie ihr Potential auf den Platz bekommen.
Belgien ist für mich raus aus dem Favoritenkreis. So gute Einzelspieler aber fast alles brotlose Kunst.
Itaien dreckig wie immer aber echt effektiv. Auch gefährlich!
von Legion
08.06.2016 13:04
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Christoph Kramer [6]
Antworten: 9824
Zugriffe: 1243711

Re: Christoph Kramer []

Das freut mich sehr!
CK wird uns hoffentlich wieder zu mehr Stabilität in der Defensive verhelfen.
Ein guter Junge. Die Ablöse ist zwar heftig aber so ist der Markt wohl mittlerweile.

Hoffe er lebt sich wieder schnell und gut ein.
von Legion
28.10.2015 20:33
Forum: Fußball National
Thema: Nationale Fussball-News
Antworten: 3273
Zugriffe: 537731

Re: Nationale Fussball-News

Bild
gefunden bei isnichwahr.de
von Legion
02.10.2015 13:57
Forum: Ausgemistet
Thema: Wer soll Nachfolger von Lucien Favre werden?
Antworten: 2434
Zugriffe: 374858

Re: Wer soll Nachfolger von Lucien Favre werden?

Vielleicht will es Max diesmal "richtig" krachen lassen und er wartet das Mourinho bei Chelsea geht?