Die Suche ergab 69 Treffer

von chicken.joe
17.02.2021 10:18
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl
Antworten: 45481
Zugriffe: 4817183

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Die Führung von borussia hat den Bezug zu seinen Fans komplett verloren! Ein trauriger schlimmer Tag für die Fans, jetzt sind sie es da einer geht! Wird spaßig die kommenden Wochen Mit Verlaub, das ist doch völliger Blöödsinn. Ich war auch zutiefst enttäuscht. Aber ich bin sehr zufrieden mit dem, w...
von chicken.joe
23.01.2021 00:22
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Breel Embolo [36]
Antworten: 3208
Zugriffe: 271590

Re: Breel Embolo [36]

Dem schließe ich mich uneingeschränkt an!
von chicken.joe
22.01.2021 23:11
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Breel Embolo [36]
Antworten: 3208
Zugriffe: 271590

Re: Breel Embolo [36]

Bin ich froh, dass wir Leute wie Dich haben, die die Moral so hoch halten. Du hast wahrscheinlich noch nie einen Fehler in deinem Leben gemacht, und bleibst auch nachts um 3:00 Uhr an der Fußgängerampel stehen. Herzlichen Glückwunsch!!! Wie leicht ist es mit dem Finger auf andere zu zeigen. Ich halt...
von chicken.joe
21.01.2021 20:59
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Breel Embolo [36]
Antworten: 3208
Zugriffe: 271590

Re: Breel Embolo [36]

Lies einfach den Satz, den Du in Deinem Zitat von meiner Äußerung gestrichen hast.
von chicken.joe
21.01.2021 20:47
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Breel Embolo [36]
Antworten: 3208
Zugriffe: 271590

Re: Breel Embolo [36]

Ja das frage ich mich auch was gerade mit einigen los ist und wie sie sich verhalten. Liegt es vielleicht an dem Wechselgerücht vom Trainer? ... oder macht uns Corona nur alle ein bisschen Gaga? Spass beiseite: Solange nichts bewiesen ist - und das ist es erst mit einem unanfechtbaren Bußgeldbesche...
von chicken.joe
20.01.2021 22:16
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Breel Embolo [36]
Antworten: 3208
Zugriffe: 271590

Re: Breel Embolo [36]

Ich schreibe es nochmal das es toll ist wie die Mannschaft und der Verein Embolo nicht fallen lassen, sondern hinter ihm stehen. Wenn es schwierig wird dann kann der Mensch Grösse zeigen. Sehr menschlich wie Borussia, Trainer, Verantwortliche und die Mannschaft ihm den Rücken stärkt. :daumenhoch: W...
von chicken.joe
20.01.2021 22:01
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Breel Embolo [36]
Antworten: 3208
Zugriffe: 271590

Re: Breel Embolo [36]

Sehr viele Moralisten unterwegs hier, wenn man bedenkt, dass die News bisher vor allem aus "soll haben oder gewesen sein" oder "gehen davon aus, dass..." bestehen. :nein: :cry: Da stimme ich Dir voll zu. Ich empfehle diesen Leuten mal zu überlegen, was da passiert ist und wie sie sich selbst in ein...
von chicken.joe
20.01.2021 13:29
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Breel Embolo [36]
Antworten: 3208
Zugriffe: 271590

Re: Breel Embolo [36]

Welche härteren Auflagen haben denn BuLi-Profis, außer, dass Sie öfter getestet werden ? Sie haben z. Bsp. von den Vereinen/der DFL Kontaktverbote auferlegt bekommen. Ich kann Deine Meinung nachvollziehen, dass es Unterschiede gibt zwischen den BuLi Profis und den faktisch kalt enteigneten Unterneh...
von chicken.joe
20.01.2021 12:56
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Breel Embolo [36]
Antworten: 3208
Zugriffe: 271590

Re: Breel Embolo [36]

Ich denke, Yann Sommer hat gestern dazu was wichtiges und Richtiges gesagt: Breel ist noch jung und hat eine Dummheit gemacht. Zig Tausend andere Jugendliche und junge Erwachsen treffen sich in Wäldern, Gartenlauben und sonstigen Orten um Technopartys und weiteres zu feiern. Darüber gibt es auch kur...
von chicken.joe
17.01.2021 12:10
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Ramy Bensebaini [25]
Antworten: 1562
Zugriffe: 176712

Re: Ramy Bensebaini [25]

100 % Zustimmung
von chicken.joe
17.01.2021 11:39
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Ramy Bensebaini [25]
Antworten: 1562
Zugriffe: 176712

Re: Ramy Bensebaini [25]

Ich finde, Bense hat ein gutes Spiel gemacht. Was sein Verhalten beim Elfer angeht: Der Stuttgarter bewegt sich ganz klar rückwärts in ihn hinein. Mit 2,00 m Größe und 110 kg. Am Fuß wir Rami auch von Anton getroffen. Und zwar vor seinem Klammern. Also: Offensivfoul. Aber soweit möchte ich gar nicht...
von chicken.joe
17.01.2021 11:28
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Jonas Hofmann [23]
Antworten: 6855
Zugriffe: 750555

Re: Jonas Hofmann [23]

Lieber Jonas, so viel Emotion hätte ich mir im Spiel von Dir gewünscht... vllt wäre die unsägliche Schiri-Aktion nicht mehr wichtig gewesen. Den Weltklasse Auftritt von voriger Woche nur zu 80% und wir wären vllt als Sieger vom Platz gegangen... PS. aber nicht nur Du... auch Flo Neuhaus konnte nich...
von chicken.joe
09.01.2021 14:48
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Hannes Wolf [11]
Antworten: 1576
Zugriffe: 112042

Re: Hannes Wolf [11]

Statt Gefühl würde ich hinschauen empfehlen. Der rennt und opfert sich auf. Aber es ist vielleicht wie mit Embolo, der arbeitet wie ein Berserker, schafft ohne Ende Bälle aus der Gefahrenzone, wird aber nur an seinen vergebenen Torchancen bemessen. Ich wünsche mir, dass hier mal ein bisschen mehr Re...
von chicken.joe
02.07.2020 19:17
Forum: Ausgemistet
Thema: Malang Sarr (OGC Nizza)
Antworten: 879
Zugriffe: 173224

Re: Malang Sarr (OGC Nizza)

Irgendwo hatte ich es letztes Jahr schonmal geschrieben: Max Eberl hat in einem Interview mal gesagt, dass Ramy ohnehin die erste Wahl für LV Position war. Dasselbe war in der Personalie Füllkrug der Fall. Auch den hätte Max nur genommen, wenn es mit Tikus nicht geklappt hätte. Ich sehe bei Sarr auc...
von chicken.joe
02.07.2020 19:00
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Sponsoren
Antworten: 4181
Zugriffe: 825473

Re: Sponsoren

[quote=BMGX4Ever post_id=4452291 time=1593702290 user_id=29464] Muss ehrlich sagen das mir diese Geschichte mit der FlatEx vier Tage nach Bekanntmachung immer weniger gefällt. [b][color=#008000][Moderation][/color][/b]...Aber nun haben wir die an der Backe und können es nicht mehr ändern. Wer weiß v...
von chicken.joe
29.06.2020 15:02
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Sponsoren
Antworten: 4181
Zugriffe: 825473

Re: Sponsoren

Laut FohlenApp ist es jetzt auch offiziell
von chicken.joe
29.06.2020 14:43
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Sponsoren
Antworten: 4181
Zugriffe: 825473

Re: Sponsoren

Ok, ich will nicht klug sch… aber die 14,89 Mio. sind der Gewinn nach Steuern. Und wenn ich das nicht ganz verpennt habe, wird davor in der Bilanz regelmäßig auch der Aufwand VOR Steuern berücksichtigt (zu dem auch Kosten für Werbung/Sponsoring gehören) und dann sieht das für mich durchaus seriös au...
von chicken.joe
29.06.2020 11:27
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Sponsoren
Antworten: 4181
Zugriffe: 825473

Re: Sponsoren

was? :lol: die postbank hat ~6.5mio gezahlt. Wenn es jetzt 10 Mio. pro Jahr sind, dann hast Du sicher recht. Ich hatte es zunächst so verstanden, dass es 10 Mio. für die gesamten 3 Jahre wären. Und das wäre echt wenig gewesen. Wenn es denn 10 Mio. pro Jahr werden sollten, dann gilt mein großer Resp...
von chicken.joe
29.06.2020 10:57
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Breel Embolo [36]
Antworten: 3208
Zugriffe: 271590

Re: Breel Embolo [36]

Und PS:

Glückwunsch zur Kicker Elf des Spieltages mit einer glatten 1!!!
von chicken.joe
29.06.2020 10:52
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Sponsoren
Antworten: 4181
Zugriffe: 825473

Re: Sponsoren

Nickel hat geschrieben:
29.06.2020 10:43
10 Mio / 3 Jahre
Das wäre wohl deutlich weniger, als die Postbank aufgewendet hat.
Allerdings ist der Umsatz von Flatex auch deutlich geringer.

Hauptsache halbwegs seriös und nicht sowas wie bei Union Berlin.