Die Suche ergab 20 Treffer

von chicken.joe
07.10.2019 11:20
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: László Bénes [22]
Antworten: 2186
Zugriffe: 273447

Re: László Bénes [22]

Gestern:

Immer Anspielbereit, immer eine Idee und wirklich gute Standards.

Und dann auch noch diese Laufbereitschaft und Geschwindigkeit. Einfach großartig.
Hoffentlich fällt er den Scouts aus der Prmierleague erstmal nicht weiter auf ...
von chicken.joe
23.09.2019 07:51
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Patrick Herrmann [7]
Antworten: 12887
Zugriffe: 1396018

Re: Patrick Herrmann [7]

Mit ein bisschen mehr GLÜCK macht er zwei Buden und dann ist er der Held! Aber drauf rumhacken ist ja immer einfacher. Ehrlich, manche verstehe ich hier nicht. Er hat genau das gemacht, was der Trainer von ihm wollte und von Anfang an Einsatz gezeigt. Dass es technisch Stärkere in der Mannschaft gib...
von chicken.joe
23.09.2019 07:47
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: László Bénes [22]
Antworten: 2186
Zugriffe: 273447

Re: László Bénes [22]

Ich hatte nach dem EL Spiel unter der Woche schonmal was zu ihm geschrieben. Das er aber so ein Spiel wie gestern abliefern kann hatte ich so schnell noch nicht erwartet. Für mich absolut der Beste auf dem Platz. Laszlo, es wäre toll, wenn Deine Entwicklung so weiter ginge. PS: Und dazu noch ein tol...
von chicken.joe
20.09.2019 08:22
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Matthias Ginter [28]
Antworten: 2382
Zugriffe: 240183

Re: Matthias Ginter [28]

Abgesehen von Führungsqualitäten geht unseren BEIDEN Innenverteidigern was ab: Die Spieleröffnung. Wenn es nach vorne gehen soll: Rückpass auf Sommer und dann LANGHOLZ. (wie beim 0:3). Da wünsche ich mir Dante zurück. Einfach mal von unserem linken Strafraumeck diagonal nach rechts vorne über gefühl...
von chicken.joe
20.09.2019 08:15
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: László Bénes [22]
Antworten: 2186
Zugriffe: 273447

Re: László Bénes [22]

Zuerst: Ich bin ein Fan von Laszlo! Seine Leistung war gestern im Vergleich zum Rest der Mannschaft überdurchschnittlich. Aber er ist noch Jung und noch nicht im Spielrhythmus. Wir sollten ihm Zeit für deine Entwicklung geben. Er hat definitiv ein besseres Spielverständnis und einen besseren Blick f...
von chicken.joe
14.08.2019 13:11
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Michaël Cuisance [27]
Antworten: 2914
Zugriffe: 263854

Re: Michaël Cuisance [27]

Ich finde schon, dass er über riesiges Talent verfügt. Allerdings gab es schon vor seiner Verpflichtung die ein oder andere Stimme, die auf seinen schwierigen Charakter hingewiesen hat. Sein Ausbildungsverein fühlte sich damals offenbar schon irgendwie erpresst, wenn ich mich richtig erinnere. Sei's...
von chicken.joe
13.08.2019 15:00
Forum: Ausgemistet
Thema: Ramy Bensebaini (Stade Rennes)
Antworten: 234
Zugriffe: 29674

Re: Ramy Bensebaini (Stade Rennes)

@aderlass Ehrlich gesagt bin ich voll bei Dir. Vielleicht bin ich ja überkritisch, aber je öfter ich mir seine Posts bei Instagram so anschaue wachsen meine Zweifel, ob er (charakterlich) wirklich zu uns passt. Selbst wenn er fußballerisch wirklich dauerhaft das drauf hat, was sich hier so viele wün...
von chicken.joe
10.08.2019 01:05
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Jonas Hofmann [23]
Antworten: 5222
Zugriffe: 483138

Re: Jonas Hofmann [23]

Sobald es richtig körperlich wird ..... Ach egal, gute Besserung!! Hast Du Dir diesen Angriff von dem Sandhäuser vielleicht mal angesehen? Der holt den Hofmann ohne eine Möglichkeit zu reagieren aus der Luft. Im Handball - und der ist wirklich hart - gibt es für sowas mindestens zwei Minuten. Im Fu...
von chicken.joe
10.08.2019 01:00
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Breel Embolo [36]
Antworten: 440
Zugriffe: 49786

Re: Breel Embolo [36]

Kurz vor Schluss hätte Neuhaus beispielsweise einfach rüber auf Embolo spielen können. Dann hätten wir vielleicht etwas über Embolo sagen können. Hat er aber nicht. Die erste Szene mit Diekmeier war für mich schon ein satter Bodycheck mit Absicht. Ungehörig. Die zweite Szene kann ich nicht beurteil...
von chicken.joe
10.08.2019 00:53
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Florian Neuhaus [32]
Antworten: 1259
Zugriffe: 131796

Re: Florian Neuhaus [32]

Ich fand ihn im Pokalspiel - mit Verlaub - wirklich grottig. IMMER die FALSCHE Entscheidung getroffen und nicht wirklich am Spielaufbau beteiligt. Das kann allerdings auch daran liegen, dass er zu wenig Bälle VORNE bekommen hat. Hätte mir gewünscht, dass für Ihn Cuissance gespielt hätte und statt Ho...
von chicken.joe
10.08.2019 00:07
Forum: Ausgemistet
Thema: Ramy Bensebaini (Stade Rennes)
Antworten: 234
Zugriffe: 29674

Re: Ramy Bensebaini (Stade Rennes)

Leute, Leute nehmt mal den Fuß vom Gaspedal. Da wird mit Begriffen wie *Rassismus*, *Antisemitismus* herumgeworfen und noch eine Geschichtsstunde für Arme abgehalten, obwohl noch keiner den Tweet oder Post lesen und entziffern kann. Das grenztschon an Vorverurteilung! Wenn jetzt hier mal einer das ...
von chicken.joe
09.08.2019 17:40
Forum: Ausgemistet
Thema: Ramy Bensebaini (Stade Rennes)
Antworten: 234
Zugriffe: 29674

Re: Ramy Bensebaini (Stade Rennes)

Mit Stasi hat das hier ganz gewiss nichts zu tun. Ich denke nur, dass wir uns bewusst sein sollten, dass schon bei uns im Borussia Park ganz oben steht: Gegen Rassismus! Dazu gehört für mich auch das klare Bekenntnis gegen Antisemitismus! Ich kann das gepostete Bild aber nicht bewerten, da mir der s...
von chicken.joe
09.08.2019 16:48
Forum: Ausgemistet
Thema: Ramy Bensebaini (Stade Rennes)
Antworten: 234
Zugriffe: 29674

Re: Ramy Bensebaini (Stade Rennes)

… genau das war es, was ich befürchten würde. Und irgendwie ist das Bild für mich nicht sofort als antifaschistisch zu erkennen. Selbst wenn es aber vier Jahre her ist, sollte der Hintergrund aufgeklärt werden. Ich jedenfalls würde mich in einem Verein nicht wohl fühlen, der Spieler verpflichtet, di...
von chicken.joe
09.08.2019 15:54
Forum: Ausgemistet
Thema: Ramy Bensebaini (Stade Rennes)
Antworten: 234
Zugriffe: 29674

Re: Ramy Bensebaini (Stade Rennes)

Wenn ich den Link anklicke, lande ich noch bei dem Post.

Ich habe aber nochmal einen Screenshot angehängt, damit vielleicht auch andere helfen können.
BensebainiPost.JPG
von chicken.joe
09.08.2019 15:42
Forum: Ausgemistet
Thema: Malang Sarr (OGC Nizza)
Antworten: 637
Zugriffe: 110205

Re: Malang Sarr (OGC Nizza)

Irgendwie erinnert mich das an den letzten Sommer. Nur, dass es damals um Stürmer ging. Plea war ins Auge gefasst und als es dort zu haken begann kam auf einmal Füllkrug in die Medien. Wer es am Ende geworden ist wissen wir ja. Ich denke, auf dem Transfermarkt wird immer mehr mit allen Tricks und Kn...
von chicken.joe
09.08.2019 15:29
Forum: Ausgemistet
Thema: Ramy Bensebaini (Stade Rennes)
Antworten: 234
Zugriffe: 29674

Re: Ramy Bensebaini (Stade Rennes)

Könnte mir das mal jemand erklären? Hat der Spieler auf seinem Instagram Account gepostet. Da ich weder Arabisch noch Französisch spreche, würde ich mich über eine Erklärung freuen. https://www.instagram.com/p/z2a3i7PNpx/?utm_source=ig_web_copy_link Auf den ersten Blick hat mich das Bild sagen wir m...
von chicken.joe
14.05.2019 12:53
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Josip Drmić [18]
Antworten: 7186
Zugriffe: 633902

Re: Josip Drmić [18]

Josip Drmic ist m.M.n. ebenso ein Mentalitätsmonster wie seinerzeit Andre Hahn - allerdings nicht nach außen, sondern eher darauf bezogen sich Selbst wieder "am eigenen Schopf" aus dem "Dreck" zu zeihen. Wie er sich mit eisernem Willen und Selbstdisziplin aus den Verletzungen zurück gekämpft und ged...
von chicken.joe
10.02.2012 15:47
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Igor de Camargo
Antworten: 7615
Zugriffe: 656631

Re: Igor de Camargo [10]

Bitte Igor, geh' beim nächsten Mal direkt zum SR und gib zu, dass Du allein schon deshalb die Rote Karte verdient hast, weil Du Deinem Gegenspieler vorsätzlich hinterher gelaufen bist. Steck die Fouls ein und genieß die Schmerzen. Aber stell' Dich nie wieder so dämlich an und lass Dich fallen, wenn ...
von chicken.joe
05.06.2009 12:54
Forum: Ausgemistet
Thema: Raúl Marcelo Bobadilla - Grasshopper Zürich
Antworten: 1071
Zugriffe: 118201

Re: Raúl Marcelo Bobadilla

Also das ist doch mal wieder 'ne Meldung.
Bobadilla, Argentinier. Das wird bestimmt ein Hammer, so wie Insua?!?

Bisher hatten wir doch kaum Glück mit den Gaucho's.
Und übrigens: Der war letzte Saison ewig verletzt !!!
Vielleicht scheitert die Unterschrift ja noch am ärztlichen VETO.
von chicken.joe
05.06.2009 08:52
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Cheftrainer Michael Frontzeck #2
Antworten: 17145
Zugriffe: 873390

Re: Cheftrainer Michael Frontzeck

Es ist schon erstaunlich, wie hier von all den Experten über Michael Frontzeck geurteilt wird. Hatte er denn bisher wirklich die Gelegenheit zu zeigen, dass er ein Konzept hat? Ich glaube nicht, denn dazu hatten seine bisherigen Vereine zuwenig Finanzkraft und zuwenig Ansehen. Letzteres sollte bei u...