Die Suche ergab 56 Treffer

von chicken.joe
02.07.2020 19:17
Forum: Ausgemistet
Thema: Malang Sarr (OGC Nizza)
Antworten: 879
Zugriffe: 163935

Re: Malang Sarr (OGC Nizza)

Irgendwo hatte ich es letztes Jahr schonmal geschrieben: Max Eberl hat in einem Interview mal gesagt, dass Ramy ohnehin die erste Wahl für LV Position war. Dasselbe war in der Personalie Füllkrug der Fall. Auch den hätte Max nur genommen, wenn es mit Tikus nicht geklappt hätte. Ich sehe bei Sarr auc...
von chicken.joe
02.07.2020 19:00
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Sponsoren
Antworten: 4169
Zugriffe: 782613

Re: Sponsoren

[quote=BMGX4Ever post_id=4452291 time=1593702290 user_id=29464] Muss ehrlich sagen das mir diese Geschichte mit der FlatEx vier Tage nach Bekanntmachung immer weniger gefällt. [b][color=#008000][Moderation][/color][/b]...Aber nun haben wir die an der Backe und können es nicht mehr ändern. Wer weiß v...
von chicken.joe
29.06.2020 15:02
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Sponsoren
Antworten: 4169
Zugriffe: 782613

Re: Sponsoren

Laut FohlenApp ist es jetzt auch offiziell
von chicken.joe
29.06.2020 14:43
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Sponsoren
Antworten: 4169
Zugriffe: 782613

Re: Sponsoren

Ok, ich will nicht klug sch… aber die 14,89 Mio. sind der Gewinn nach Steuern. Und wenn ich das nicht ganz verpennt habe, wird davor in der Bilanz regelmäßig auch der Aufwand VOR Steuern berücksichtigt (zu dem auch Kosten für Werbung/Sponsoring gehören) und dann sieht das für mich durchaus seriös au...
von chicken.joe
29.06.2020 11:27
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Sponsoren
Antworten: 4169
Zugriffe: 782613

Re: Sponsoren

was? :lol: die postbank hat ~6.5mio gezahlt. Wenn es jetzt 10 Mio. pro Jahr sind, dann hast Du sicher recht. Ich hatte es zunächst so verstanden, dass es 10 Mio. für die gesamten 3 Jahre wären. Und das wäre echt wenig gewesen. Wenn es denn 10 Mio. pro Jahr werden sollten, dann gilt mein großer Resp...
von chicken.joe
29.06.2020 10:57
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Breel Embolo [36]
Antworten: 1150
Zugriffe: 150877

Re: Breel Embolo [36]

Und PS:

Glückwunsch zur Kicker Elf des Spieltages mit einer glatten 1!!!
von chicken.joe
29.06.2020 10:52
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Sponsoren
Antworten: 4169
Zugriffe: 782613

Re: Sponsoren

Nickel hat geschrieben:
29.06.2020 10:43
10 Mio / 3 Jahre
Das wäre wohl deutlich weniger, als die Postbank aufgewendet hat.
Allerdings ist der Umsatz von Flatex auch deutlich geringer.

Hauptsache halbwegs seriös und nicht sowas wie bei Union Berlin.
von chicken.joe
29.06.2020 10:16
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Sponsoren
Antworten: 4169
Zugriffe: 782613

Re: Sponsoren

Es wird Flatex laut RP!

Es ist wohl ein Online Broker.
Ich habe davon vorher noch nie etwas gehört!!!

Aber die Firmenfarben sind schwarz oder weiß und orange, wie es scheint.

Gucksdu hier:

https://www.flatex.com/index.php?id=2&L=0
von chicken.joe
29.06.2020 09:42
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Lars Stindl [13] [C]
Antworten: 5168
Zugriffe: 566004

Re: Lars Stindl [13] [C]

Er hat nach seiner Verletzung ein wenig gebraucht, um wieder den Anschluß zu finden. Aber er hat jetzt wieder gezeigt, zu was er in der Lage ist, wenn er auf der richtigen Position eingesetzt wird. Daran kann man auch sehen, dass unser Kader in der Breite sehr gut besetzt ist.
von chicken.joe
29.06.2020 09:37
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Jonas Hofmann [23]
Antworten: 6265
Zugriffe: 651483

Re: Jonas Hofmann [23]

Aber der Trainer hat etwas in ihm gesehen. Und hat Recht gehabt. Man muss auch mal an einem Spieler festhalten. Nicht nur der, sondern Max und seine Mannen auch, als sie ihn von den Majas losgeeist haben. Er ist aber vor allem wegen seiner Ballgewinne sehr wichtig. Hinsichtlich der Torgefährlichkei...
von chicken.joe
29.06.2020 09:34
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Nico Elvedi [30]
Antworten: 3475
Zugriffe: 473272

Re: Nico Elvedi [30]

Ich hoffe auch, dass er bleibt. Er hat insgesamt mal wieder eine sehr starke Saison gespielt. Allerdings hat er sich vor dem 2:1 doch allzu leicht vernaschen lassen :-(
von chicken.joe
29.06.2020 09:20
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Christoph Kramer [6]
Antworten: 9303
Zugriffe: 1134726

Re: Christoph Kramer [6]

Auch ich habe mich im Stadion oft gefragt, warum spielt der jetzt wieder quer oder nach hinten? Aber nach der ganzen Zeit in der CK jetzt bei uns spielt habe ich festgestellt, dass er in kritischen Phasen sehr oft Stabilität und Ruhe ins Spiel gebracht hat aber genauso gut immer mal wieder für Überr...
von chicken.joe
29.06.2020 09:09
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Breel Embolo [36]
Antworten: 1150
Zugriffe: 150877

Re: Breel Embolo [36]

Das Breel Talent besitzt war Max schon lange klar. In dem Jahr in dem Breel nach Schlacke gewechselt ist, waren wir auch schon an ihm dran. Allerdings haben Böklunder und Gazprom ihn mit Geld gezwungen in der Biathlon Indoor Arena zu spielen. Spaß beiseite: Embolo war wegen seiner Statur UND seiner ...
von chicken.joe
22.06.2020 15:02
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Tony Jantschke [24] [G]
Antworten: 8865
Zugriffe: 1089351

Re: Tony Jantschke [24] [G]

Prinzipiell hast Du recht, aber man kann es auch so sehen:
Er hat alle WICHTIGEN gewonnen :-)
von chicken.joe
07.06.2020 16:40
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Alassane Plea [14]
Antworten: 3567
Zugriffe: 342043

Re: Alassane Plea [14]

Ich habe mir gestern die Pillen gegen Bayern angesehen. Wenn der Schiri so gepfiffen hätte, wie Schmidt in Freiburg, wären die Pillen nach 35 Min. nur noch zu zehnt auf dem Platz gewesen. Bellarabi hat bis dahin schon drei mindestens gelbwürdige Fouls begangen aber es gab keine einzige Karte. Und be...
von chicken.joe
05.06.2020 23:51
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Stefan Lainer [18]
Antworten: 1041
Zugriffe: 120051

Re: Stefan Lainer [18]

Ich hoffe sehr, dass Jordan Beyer nächstes Jahr seine Chance bei uns bekommt. Er ist m. E. offensiv wie defensiv deutlich abgeklärter und technisch versierter als Stevie. Wenn nämlich keine Flanke ankommt, nutzt auch die Mentalität nix.
von chicken.joe
01.06.2020 12:51
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Ramy Bensebaini [25]
Antworten: 1089
Zugriffe: 121302

Re: Ramy Bensebaini [25]

Ich finde Besebaini sogar noch deutlich stärker als Lainer.
Denn er kommt nicht nur über den Kampf, sondern auch über seine Technik.

Er kann wirklich hervorragend mit dem Ball umgehen. Und im Gegensatz zu Lainer kommen die meisten seiner Flanken auch an :-)
von chicken.joe
23.05.2020 17:59
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Breel Embolo [36]
Antworten: 1150
Zugriffe: 150877

Re: Breel Embolo [36]

War keine Absicht. Nur das dumme Lachen kann sich Havertz schenken. War genau wie der 11m letzte Woche gegen Union vs Bayern. Zu allererst: Gute Besserung Breel! Ich glaube, dass Havertz nicht über Embolo und seine Verletzung gelacht hat, sondern eher über sich selbst. Er hat einfach nicht fassen k...
von chicken.joe
18.05.2020 15:01
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Ramy Bensebaini [25]
Antworten: 1089
Zugriffe: 121302

Re: Ramy Bensebaini [25]

Ich versteh die Meckerei über den Elfer nicht. Trapp ist nur am Ball, weil er schon nach vorne und in die Ecke springt, als Bensbaini noch drei Schritte vom Ball weg ist. Ich bin überzeugt, dass der Elfer wiederholt worden wäre, wenn Trapp ihn gehalten hätte. Aber davon ab: Wie Bense den Frankfurter...
von chicken.joe
20.12.2019 07:10
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Breel Embolo [36]
Antworten: 1150
Zugriffe: 150877

Re: Breel Embolo [36]

Stimmt.

Abgeleitet von Clay Regazzoni, ehemeliger schweizer Formel 1 Pilot und
Enzo Ferrari.

Breel fährt halt gern schnell (wenn auch zur Zeit nicht selbst :-) )

Aber ums nicht zu vergessen: Herzlichen Glückwunsch an die Familie und viel Freude mit den Kindern!