Die Suche ergab 1148 Treffer

von rz70
28.03.2024 12:44
Forum: Spielkultur
Thema: News von Ex-Borussen
Antworten: 14882
Zugriffe: 2254692

Re: News von Ex-Borussen

Auch von mir nur die besten Wünsche für die Zukunft Capitano. Hoffentlich sieht man sich, in welcher Funktion auch immer, bald mal wieder im Borussia Park. Du bist für immer fest mit einer tollen und spannenden Borussen Zeit verbunden. Vielen Dank! :daumenhoch: :winker:
von rz70
13.03.2024 10:51
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Ko Itakura [3]
Antworten: 1203
Zugriffe: 139553

Re: Ko Itakura [3]

Für mich seit Wochen der schlechteste Verteidiger. Auch schon gegen Köln alle wichtigen Zweikämpfe verloren. Total überschätzt, wie so viele in dieser Mannschaft.
von rz70
18.02.2024 18:48
Forum: Medienlandschaft
Thema: DAZN
Antworten: 785
Zugriffe: 134274

Re: DAZN

kein Wunder das diese Verbrecher mit den Preisen durchkommen. Ich für meinen Teil bin froh kein Sky und DAZN mehr zu haben. Beste Entscheidung ever. :winker:
von rz70
15.01.2024 13:04
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Nathan Ngoumou [19]
Antworten: 798
Zugriffe: 99854

Re: Nathan Ngoumou [19]

Fand den Auftritt sehr bescheiden. Ist wenig gelaufen, hat Bälle schnell hergeschenkt und dann nicht nachgesetzt. Hab den im Stadion mal ein wenig länger beobachtet, hat mich sehr an die Vorsaison erinnert. Und bei der Chance von Hack hatte dieser nach meiner Meinung nie eine Chance Nathan einzusetz...
von rz70
15.01.2024 12:58
Forum: Fußball National
Thema: Bayern München
Antworten: 28351
Zugriffe: 3538260

Re: Bayern München

Alles nur Ausreden. Dann hätte er hier nicht so eine Show abziehen müssen. Ich glaub dem nach der Unterschrift bei der Brause gar nichts mehr. Für mich zeigt er was aus dem Fussball geworden ist. 🤮 Jetzt ist er da wo er eigentlich schon immer hinwollte. Nur das jetzt die Titel keinen Wert mehr haben...
von rz70
07.01.2024 15:54
Forum: Medienlandschaft
Thema: Sky
Antworten: 2976
Zugriffe: 689191

Re: Sky

Seit 01.01 gekündigt. Der Fussball soll einfach an seinem Geld ersticken. Interessiert mich einfach nicht mehr. Dauerkarte reicht und bei unseren Auswärtsspielen müsste man noch Geld fürs zuschauen bekommen.
von rz70
11.12.2023 00:40
Forum: Fußball National
Thema: DFB - Pokal 2023/24 !
Antworten: 611
Zugriffe: 30385

Re: DFB - Pokal 2023/24 !

Ich gehe davon aus, dass wir den Pokal nicht holen werden. Für mich ist das keine Truppe, die den Pokal holt. Das würde nur mit enormen Losglück hinhauen und wenn beide Favoriten raus gehen, womit ich nicht rechne. Mit der Einstellung würde ich mir entweder einen anderen Verein suchen oder einfach ...
von rz70
10.12.2023 21:00
Forum: Fußball National
Thema: DFB - Pokal 2023/24 !
Antworten: 611
Zugriffe: 30385

Re: DFB - Pokal 2023/24 !

Naja, diese allgemeine pessimistische Haltung wird schon immer schlimmer und daher glaubt man das auch eher. Wir könnten auch als Beispiel die Spiele davor nehmen (5:0 gegen Bayern oder 1:0 in der 120sten gegen VW), Aber lieber pessimistisch, passt zu den Verlierern der Borussia besser. Ich halte da...
von rz70
09.12.2023 18:44
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Tomáš Čvančara [31]
Antworten: 712
Zugriffe: 88192

Re: Tomáš Čvančara [31]

Klingt dann was schlimmer. Wobei die Leistung von Tomas schon grenzwertig ist. Würde gegen Bremen auch was anderes probieren. Schlechter gehts ja kaum noch.
von rz70
06.12.2023 01:26
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Moritz Nicolas [33]
Antworten: 844
Zugriffe: 141451

Re: Moritz Nicolas [33]

Das größte Lob, was man heben kann: Man merkt überhaupt nicht, dass wir mit einem Ersatz spielen. Der hat sich so gut eingefügt und seine Leistungen sind die eines Stammtorhüter absolut eben würdig. Freut mich sehr für ihn.
von rz70
04.12.2023 17:21
Forum: Fußball National
Thema: Alemannia Aachen
Antworten: 3585
Zugriffe: 713398

Re: Alemannia Aachen

Heute gab es einen spektakulären 4:3 auswärtssieg in wuppertal, inkl. 3! freistoßtoren eines aacheners (heinz). Eines schöner als das andere. https://m.youtube.com/watch?si=z-hIJQyV2TUo-0K4&v=SHDu1U2j7Og&feature=youtu.be Was für ein geiles Spiel. Für sowas liebt man den Fussball. Danke für ...
von rz70
11.11.2023 12:15
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Fabio Chiarodia [2]
Antworten: 164
Zugriffe: 26119

Re: Fabio Chiarodia [2]

So geht man mir jungen Spielern um. Der Junge hat richtig Potenzial und wird uns noch viel Spaß machen. Da bin ich mir absolut sicher.
von rz70
11.11.2023 12:06
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Rocco Reitz [27]
Antworten: 1014
Zugriffe: 145849

Re: Rocco Reitz [27]

Toller Spieler, noch bessere Entwicklung. Man muss hier aber auch mal unseren Trainer loben. Im letzten Jahr hätte der hier keine 20 Minuten gespielt. Gilt auch für andere in der Mannschaft. Schön das man jetzt Gemeinsam den Weg geht. Und Rocco wird noch viel besser. Der hat alles was man heutzutage...
von rz70
06.11.2023 13:06
Forum: Fußball National
Thema: Der Videobeweis - Fluch oder Segen?
Antworten: 1635
Zugriffe: 254414

Re: Der Videobeweis - Fluch oder Segen?

Der VAR beweist Woche für Woche, dass er das Spiel noch ungerechter macht. Mit Fehlentscheidungen kann man irgendwie leben, aber wenn die selbst mit Monitor und gefühlt tausend Schiris zu solch unterschiedlichen Entscheidungen kommen, braucht man den Fussball Killer VAR nicht. Hab die Rugby WM ein w...
von rz70
06.11.2023 13:02
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Tomáš Čvančara [31]
Antworten: 712
Zugriffe: 88192

Re: Tomáš Čvančara [31]

Da mit der Liga stimmt, aber mir fehlte da am Samstag der Einsatzwille. Der trappte da vorne rum, als ob wir mit fünf Toren Vorsprung führen. Der ist überhaupt nicht gelaufen, wenn der Gegner den Ball hatte. Da hat ein Thuram selbst mehr gemacht. Fand den Auftritt ziemlich erschreckend für jemanden,...
von rz70
11.09.2023 15:00
Forum: Fußball National
Thema: Die deutsche Nationalmannschaft
Antworten: 17681
Zugriffe: 2307486

Re: Die deutsche Nationalmannschaft

Der DFB wird das schön intern lösen. Ich wäre ehrlich überrascht, wenn das keiner mit üblem Stahlgeruch wird. So ein Ribbeck 2.0 wird sicher zu finden sein.
von rz70
22.08.2023 16:46
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Gerardo Seoane
Antworten: 3496
Zugriffe: 257346

Re: Cheftrainer Gerardo Seoane

Unsere gesamte linke Seite ist in Augsburg zu wenig gelaufen, alle lagen unter 10 km. Hier der Vergleich. Neuhaus: 9,9 Ngoumou: 9 Netz: 9,3 Weigl: 11,5 Honorat: 10,8 Scally: 10,5 Das macht eine Differenz von 4,6 Kilometern zugunsten der rechten Seite, Alle drei haben insgesamt 30 Minuten weniger ge...
von rz70
22.08.2023 16:38
Forum: Spielkultur
Thema: News von Ex-Borussen
Antworten: 14882
Zugriffe: 2254692

Re: News von Ex-Borussen

Ich zolle beiden meinen Respekt. Haben sie sich mehr oder weniger verdient. Danach dann endlich mal wieder 3 Punkte gegen die Pillen und schon ist der Tag für alle perfekt.
von rz70
11.08.2023 20:51
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Florian Neuhaus [10]
Antworten: 5536
Zugriffe: 726429

Re: Florian Neuhaus [10]

Fand ich nicht. Paar gute Pässe und Torschüsse. Für 45 Minuten nach Verletzung absolut ok.
von rz70
28.07.2023 13:07
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Florian Neuhaus [10]
Antworten: 5536
Zugriffe: 726429

Re: Florian Neuhaus [32]

Freut mich, jetzt wieder zurück zur alten Stärke.