Die Suche ergab 7584 Treffer

von purple haze
17.03.2024 09:30
Forum: Wechselfieber
Thema: Ao Tanaka (Fortuna Düsseldorf)
Antworten: 11
Zugriffe: 2982

Re: Ao Tanaka (Fortuna Düsseldorf)

Er wäre dann unser Dritter Japaner, sofern Itakura bleibt.
Hinsichtlich des jungen Fukuda sicherlich nicht verkehrt, wenn er noch auf einen weiteren gestandenen Landsmann trifft.
von purple haze
17.03.2024 09:27
Forum: Wechselfieber
Thema: Philipp Sander (Holstein Kiel)
Antworten: 69
Zugriffe: 6185

Re: Philipp Sander (Holstein Kiel)

Er könnte der erhoffte und lang vermisste Mittelfeldmotor sein, der die anderen mitreißt und kämpferisch ein Vorbild gibt.
Evtl. genau der Typ Spieler den wir brauchen.
von purple haze
16.02.2024 20:06
Forum: Fußball National
Thema: DFB/DFL
Antworten: 595
Zugriffe: 35612

Re: DFB/DFL

Da kann ja keiner etwas gegen unternehmen. Die jetzigen Proteste sind nur albern und nervig. Raus mit jedem aus dem Stadion, der wirft - lebenslang! PUNKT!! Ich halte die Proteste für richtig und für wichtig...Geld ist nicht alles, und diese Gier der DFL ist widerwärtig. Es kann nicht genug Protest...
von purple haze
19.01.2024 11:53
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Tomáš Čvančara [31]
Antworten: 700
Zugriffe: 86473

Re: Tomáš Čvančara [31]

Der hat aber auch echt die Kacke an der Hacke :shock: :cry:
Gute und schnelle Genesung, und dann mal verletzungsfrei bleiben, das wünsche ich ihm :daumenhoch:
von purple haze
12.01.2024 09:49
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Hannes Wolf [11]
Antworten: 3126
Zugriffe: 391814

Re: Hannes Wolf [11]

Alles gute, und viel Erfolg :winker:
von purple haze
03.01.2024 15:43
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Ko Itakura [3]
Antworten: 1202
Zugriffe: 138660

Re: Ko Itakura [3]

Fast egal, was für Angebote für ihn kommen...bei unserem teilweise desaströsen Abwehrverhalten, brauchen wir einen wir ihn....bei 50 Mio. darf der Verein aber gerne drüber nachdenken, vorher allerdings nicht;-)
von purple haze
13.12.2023 21:55
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Tomáš Čvančara [31]
Antworten: 700
Zugriffe: 86473

Re: Tomáš Čvančara [31]

Leider ist er grippig. Mal sehen, ob er überhaupt im Kader steht. Er scheint doch insgesamt nicht bei hundert Prozent zu sein, und nach einem grippalen Infekt wird's sicherlich nicht besser. Sollen sie ihn einfach bis nach der Winterpause Zeit geben richtig fit zu werden. Evtl. tut ihm ja auch ein ...
von purple haze
12.12.2023 18:37
Forum: Anfeuern
Thema: Mitgliedschaft & Mitgliedsausweise
Antworten: 639
Zugriffe: 248775

Re: Mitgliedschaft & Mitgliedsausweise

Mich würde zu diesem Thema durchaus ein Statement seitens der GmbH interessieren. Das letzte Mal gab's ja auch schon keine Mitgliederbefragung, da kam der Antrag aber glücklicher Weise nicht durch. Für mich ein Unding, das wir Mitglieder nicht befragt wurden, aber wahrscheinlich hätte es trotzdem ge...
von purple haze
11.12.2023 14:38
Forum: Fußball National
Thema: DFB/DFL
Antworten: 595
Zugriffe: 35612

Re: DFB/DFL

Bald nicht mehr mein Sport...zum kotzen dieser ausufernde Kapitalismus im Vereinssportbereich, denn nichts anderes ist Fußball... gewesen:-(
von purple haze
11.12.2023 06:48
Forum: Fußball National
Thema: DFB - Pokal 2023/24 !
Antworten: 611
Zugriffe: 29693

Re: DFB - Pokal 2023/24 !

Und im Halbfinale dann gegen Fortuna bei uns im Park...das hätte was
von purple haze
10.12.2023 20:10
Forum: Fußball National
Thema: DFB - Pokal 2023/24 !
Antworten: 611
Zugriffe: 29693

Re: DFB - Pokal 2023/24 !

Das Problem, Saarbrücken kann dieses Jahr Erstligisten...die Lösung, wir treten einfach nicht wie einer auf [emoji38]
von purple haze
10.12.2023 12:40
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Die Fohlenelf
Antworten: 704
Zugriffe: 62087

Re: Die Fohlenelf

Ich bin sehr erleichtert, dass ich diesen Begriff nicht mehr in jeder Pressekonferenz hören muss. Das Wort wird inflationär benutzt... mangelnde Gier und Siegeswille sind für mich andere Dinge, da hilft keine Resillienz, sondern sich gegenseitig in den allerersten bekommen. Aber heutzutage ist es j...
von purple haze
09.12.2023 16:35
Forum: Spielkultur
Thema: News von Ex-Borussen
Antworten: 14838
Zugriffe: 2249873

Re: News von Ex-Borussen

Ups falscher Fred
von purple haze
08.12.2023 19:28
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Tomáš Čvančara [31]
Antworten: 700
Zugriffe: 86473

Re: Tomáš Čvančara [31]

Ich wäre ja schon froh, wenn er mal einige Spiele am Stück absolvieren könnte...scheinbar schon wieder verletzt:-(
von purple haze
01.12.2023 09:56
Forum: Anfeuern
Thema: Mitgliedschaft & Mitgliedsausweise
Antworten: 639
Zugriffe: 248775

Re: Mitgliedschaft & Mitgliedsausweise

Und liegen immer noch hinter *öln, aber gut...die Stadt hat auch ne Mio. Einwohner.
In Relation kommt Borussia also besser weg als dieser Karnevalsverein :flagbmg:
von purple haze
26.11.2023 15:29
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Julian Weigl [8]
Antworten: 1141
Zugriffe: 113763

Re: Julian Weigl [8]

Ich werde nie ein Fan von ihm werden....immer wenn ich ihn sehe, denke ich was für ein braves Jüngelchen:-(
Ich mag solche Typen einfach nicht...machste nüscht
von purple haze
25.11.2023 20:40
Forum: Medienlandschaft
Thema: Sky
Antworten: 2976
Zugriffe: 687867

Re: Sky

Ja, der war heute besonders eckelerregend...wie der bei den Toren der falschen Borussia abgegangen ist....mich schaudert es immer noch
von purple haze
25.11.2023 19:58
Forum: BORUSSIA Interaktiv
Thema: Passwort zurücksetzen im Forum
Antworten: 15
Zugriffe: 1381

Re: Passwort zurücksetzen im Forum

Ne, tut sich nichts...ich versuch es morgen noch mal
von purple haze
25.11.2023 17:33
Forum: BORUSSIA Interaktiv
Thema: Passwort zurücksetzen im Forum
Antworten: 15
Zugriffe: 1381

Re: Passwort zurücksetzen im Forum

Funzt bei mir nicht...
Es kommt die Meldung "Du hast die maximal zulässige Anzahl von Anmeldeversuchen überschritten. Du musst nun deinen Benutzernamen und dein Passwort erneut eingeben sowie einen Sicherheitstest bestehen"