Die Suche ergab 7191 Treffer

von purple haze
10.04.2021 16:27
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Wer soll Nachfolger von Marco Rose werden?
Antworten: 7017
Zugriffe: 396959

Re: Wer soll Nachfolger von Marco Rose werden?

Der Hüter ist doch dann, wenn er zu uns kommen sollte, kein Deut besser als der Typ, der gerade bei uns auf der Bank sitzt. Halte ihn fachlich für gut, aber wenn er kommen sollte, fänd ich es nach seinen Februaraussagen sowas von daneben. Können die alle nicht mal Tacheles reden, anstatt so charakte...
von purple haze
10.04.2021 15:17
Forum: Fohlenstall
Thema: Borussia U23 Regionalliga West 2020/21
Antworten: 373
Zugriffe: 23786

Re: Borussia U23 Regionalliga West 2020/21

Liegen 0:2 hinten... blödes Plagiat
von purple haze
20.03.2021 09:09
Forum: Fußball International
Thema: Manchester City
Antworten: 371
Zugriffe: 128945

Re: Manchester City

Beide Vereine haben keine Unterstützung nicht verdient, bin daher... egaler kann mir kaum ein Spiel sein.
von purple haze
17.03.2021 18:43
Forum: Fußball International
Thema: FIFA und UEFA
Antworten: 1014
Zugriffe: 210450

Re: FIFA und UEFA

Die UEFA und die FIFA braucht kein Mensch...reiner Selbstzweck, der nur dazu dient sich selbst zu bereichern. Erst der schwachsinn mit den Strafzahlungen für Vereine, die aufgrund der der Pandemie ihre Spiele nicht austragen durften, nun das...welche Drogen nehmen diese arroganten Ignoranten, das si...
von purple haze
14.03.2021 12:50
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Wer soll Nachfolger von Marco Rose werden?
Antworten: 7017
Zugriffe: 396959

Re: Wer soll Nachfolger von Marco Rose werden?

Dieter Bohlen ist ja jetzt auch frei... evtl wird's er ja :animrgreen2:
von purple haze
14.03.2021 12:02
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Wer soll Nachfolger von Marco Rose werden?
Antworten: 7017
Zugriffe: 396959

Re: Wer soll Nachfolger von Marco Rose werden?


KommodoreBorussia hat geschrieben:Andererseits, sollten wir nur zweite Wahl bei Rangnick sein, weiß ich auch nicht, ob ich das so toll fände ...
Soviel dazu das er in Gladbachbettwäsche haben soll.
von purple haze
14.03.2021 09:46
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Wer soll Nachfolger von Marco Rose werden?
Antworten: 7017
Zugriffe: 396959

Re: Wer soll Nachfolger von Marco Rose werden?

Oh Gott, bloß nicht :shock:
Das ist doch keine Type die zu Borussia passt.
von purple haze
14.03.2021 09:41
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Marco Rose
Antworten: 12511
Zugriffe: 825175

Re: Cheftrainer Marco Rose

Trifft damit aber voll meine Gefühlslage...habe keinen Bock das wir wieder n schlechtes Spiel machen und halb Europa schaut dabei zu. Ich persönlich würde gerne darauf verzichten, wenn es dann in der Buli endlich wieder lüppt. Da freut man sich n XXX das man wieder CL spielt, und dann kann man sich ...
von purple haze
14.03.2021 08:38
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Marco Rose
Antworten: 12511
Zugriffe: 825175

Re: Cheftrainer Marco Rose

Ich kann es verstehen, wenn gerade alle Saisonziele verfehlt werden, dann brauchst du dieses reisen nicht, sondern würdest lieber an den basics arbeiten.
Sehe das ähnlich wie Rose... scheiß auf CL, in der Buli müssen wir unsere Hausaufgaben erledigen.
von purple haze
13.03.2021 13:50
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Die Zukunft unserer Borussia
Antworten: 3637
Zugriffe: 554568

Re: Die Zukunft unserer Borussia

Weshalb sollte man seine DK aufgeben?
Mir unverständlich.
von purple haze
12.03.2021 23:28
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Lars Stindl [13] [C]
Antworten: 5642
Zugriffe: 656741

Re: Lars Stindl [13] [C]

Das meinste doch nicht wirklich ernst, oder?
von purple haze
12.03.2021 23:26
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Marco Rose
Antworten: 12511
Zugriffe: 825175

Re: Cheftrainer Marco Rose

@mario

Gern geschehen
von purple haze
12.03.2021 23:21
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Marco Rose
Antworten: 12511
Zugriffe: 825175

Re: Cheftrainer Marco Rose

Aber allerspätestens seit heute ist es diese Art Kopfproblem, dass kaum noch lösbar scheint. Mit dem Kommentar zum CL hat Rose zudem auch noch ganz schön gegen den Elektrozaun gepieschert! Dieses Kopfproblem hätte sich heute auflösen können, doch ich befürchte es ist nur noch schlimmer geworden. Ha...
von purple haze
12.03.2021 23:12
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Marco Rose
Antworten: 12511
Zugriffe: 825175

Re: Cheftrainer Marco Rose

Seit der Bekanntgabe haben wir 100% unserer Spiele verloren. Natürlich ist Rose an der Situation schuld, ja auch an der heutigen Niederlage. Schuldzuweisungen und den ganzen Kram kannste derzeit betrachtet am Ende der Saison machen. Jetzt gilt es irgendwie den Karren aus dem Dreck zu ziehen. Frage ...
von purple haze
12.03.2021 23:03
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Marco Rose
Antworten: 12511
Zugriffe: 825175

Re: Cheftrainer Marco Rose


kurvler15 hat geschrieben:Können wir bitte diesen Albtraum beenden & die Saison einfach nur versöhnlich abschließen und kommende Saison mit neuem Trainer wieder angreifen?
Da bin ich voll bei dir...in mir ist nur noch Leere und Frust...aber alles auf Rose zu schieben ist mir zu einfach gedacht.
von purple haze
12.03.2021 23:00
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl
Antworten: 46485
Zugriffe: 4971006

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Wer hat den schon Bock nach so einem Spiel?!?
Ich auch nicht, bis zum nächsten Spiel ;-)
von purple haze
12.03.2021 22:57
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Marco Rose
Antworten: 12511
Zugriffe: 825175

Re: Cheftrainer Marco Rose

Lattenkracher64 hat geschrieben:10 Niederlagen am Stück schafft er bestimmt auch noch. :wut2:
Ne, höchstens die Spieler...sorry, aber das Spiel heute kannste vielen anrechnen, aber net Rose.
von purple haze
12.03.2021 11:32
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Wer soll Nachfolger von Marco Rose werden?
Antworten: 7017
Zugriffe: 396959

Re: Wer soll Nachfolger von Marco Rose werden?

Die Franzosen an sich mit Sicherheit nicht, aber viele. Ich kennen einige Franzosen die sind da wesentlich offener.
Ich mag so Pauschalisierungen nicht.
Sorry für den klugs.cheissermodus;-)
von purple haze
11.03.2021 17:03
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Tobias Sippel [21]
Antworten: 1015
Zugriffe: 143529

Re: Tobias Sippel [21]

Sehr schön :daumenhoch: