Die Suche ergab 7159 Treffer

von purple haze
03.03.2021 06:11
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Wer soll Nachfolger von Marco Rose werden?
Antworten: 2122
Zugriffe: 104475

Re: Wer soll Nachfolger von Marco Rose werden?

KommodoreBorussia hat geschrieben:Hoffe, Rangnick übernimmt. Kann gerne auch ein paar Funktionen von Eberl übernehmen. Eberl sollte sich imho Königs-mäßig etwas in den Hintergrund zurückziehen. Kann sein Gelabere nicht mehr höhren.
Der Typ passt mal so garnicht zu uns. Auf den verzichte ich gerne.
Wat alle nur mit Rangnick haben...
von purple haze
03.03.2021 06:09
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Co Trainer René Marić
Antworten: 201
Zugriffe: 17772

Re: Co Trainer René Marić

Es war unpassend...lachend mit dem Konkurrenten nach einem verlorenen Viertelfinale kommt irgendwie ka.cke.
von purple haze
02.03.2021 22:53
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl
Antworten: 44935
Zugriffe: 4779058

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Max ist und bleibt ein Guter.
Er verhält sich bis jetzt konsequent, und bleibt vertrauenswürdig. Oh er in erneuter gleicher Situation ebenso handeln würde? Er selbst lernt für sich aus jeder neuen Situation.
von purple haze
01.03.2021 18:03
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Positiv
Antworten: 8790
Zugriffe: 1111861

Re: Positiv

Positiv ist hoffentlich die Stimmung hier, nach dem morgigen Spiel.
von purple haze
28.02.2021 17:37
Forum: Fußball National
Thema: Schalke 04
Antworten: 15322
Zugriffe: 1509713

Re: Schalke 04

Was hat das eigentlich mit Schalke zu tun ? Der letzte Teil bezieht sich auf Schalke, der Teil davor auf einen Post über meinem, wo auf Rose Bezug genommen wurde. Da fühlte ich mich bemüssigt etwas zu zu schreiben. Nach dem Abschicken fiel mir auf das ich im schalkefred bin und habe dann noch nacht...
von purple haze
28.02.2021 11:52
Forum: Fußball National
Thema: Schalke 04
Antworten: 15322
Zugriffe: 1509713

Re: Schalke 04

Alter Falter...was gab's gestern? Eine ausschweifende Party? Ja, die Situation mit MR ist Kacke, aber ein wenig mehr nachdenken bevor man seinen beleidigten Borussentrieben freie Bahn lässt. Auch wenn ich einen guten Teil des gesamten Rosegebashes nachvollziehen kann, so sehe ich aber darüber hinaus...
von purple haze
28.02.2021 10:05
Forum: BORUSSIA Interaktiv
Thema: Zur Zukunft des BORUSSIA Forums
Antworten: 1031
Zugriffe: 55300

Re: Zur Zukunft des BORUSSIA Forums

Ne, wenn dann das volle Programm, nur so ist ein guter Austausch gewährleistet.
von purple haze
26.02.2021 18:18
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Die Zukunft unserer Borussia
Antworten: 3581
Zugriffe: 538651

Re: Die Zukunft unserer Borussia

Ganz ehrlich...mit EL wäre ich durchaus zufrieden.
von purple haze
25.02.2021 20:01
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Rocco Reitz [43]
Antworten: 100
Zugriffe: 11988

Re: Rocco Reitz [43]

Wahrscheinlich wurde er zum Fristablauf nicht für die CL gemeldet...kann ich aber verstehen, ist immerhin sein erstes Jahr als Profi.
von purple haze
24.02.2021 10:25
Forum: BORUSSIA Interaktiv
Thema: Zur Zukunft des BORUSSIA Forums
Antworten: 1031
Zugriffe: 55300

Re: Zur Zukunft des BORUSSIA Forums

Kenne discord auch eher aus dem Gamingbereich...kann mir nur schwerlich vorstellen das Forum quasi dorthin zu verschieben.
von purple haze
24.02.2021 10:04
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Wer soll Nachfolger von Marco Rose werden?
Antworten: 2122
Zugriffe: 104475

Re: Wer soll Nachfolger von Marco Rose werden?

Das sehe ich wohl auch so...halte das erwähnen seiner Ausstiegsklausel für eins dieser typischen medialen Störfeuer.
Aber schon erstaunlich wie das System Ausstiegsklausel unter den Trainern immer mehr Zustimmung findet.
von purple haze
23.02.2021 17:25
Forum: Fußball National
Thema: BVB Dortmund
Antworten: 16459
Zugriffe: 1980198

Re: BVB Dortmund

Mir ist bisher nichts bekannt das wir ein Filialklub vom BVB waren, es aktuell sind und in Zukunft sein werden. Also ganz so schwarz (gelb) muss man unsere Zukunft nicht sehen. Wenn überhaupt, dann ist dieses unsympathische Plagiat eine Filiale von der einzig wahren Borussia...doch keine Sorge wir ...
von purple haze
17.02.2021 14:09
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl
Antworten: 44935
Zugriffe: 4779058

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

RP hat auch geschrieben das der Vertrag wohl bereits im November unterzeichnet wurde.
von purple haze
17.02.2021 13:50
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Co Trainer Alexander Zickler
Antworten: 128
Zugriffe: 13637

Re: Co Trainer Alexander Zickler


Borusse79 hat geschrieben:Und genau so möchte ich meine Borussia auch weiterhin sehen und ehrlich gesagt sind wir in der Vergangenheit doch recht gut mit der bisherigen Linie gefahren.
Haste ja grundsätzlich recht mit, gerade fuchst es mich gewaltig.
von purple haze
17.02.2021 12:52
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Co Trainer Alexander Zickler
Antworten: 128
Zugriffe: 13637

Re: Co Trainer Alexander Zickler

Wir sind zu nett :wut:
von purple haze
17.02.2021 12:44
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Co Trainer Alexander Zickler
Antworten: 128
Zugriffe: 13637

Re: Co Trainer Alexander Zickler

Wieviel muss Dortmund für die beiden hinlegen?
Also sind alle 3 quasi "Verräter". Sie hätten ja versuchen können ros€ bin verbleib bei uns zu überzeugen.
von purple haze
17.02.2021 09:34
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Marco Rose
Antworten: 11036
Zugriffe: 717343

Re: Cheftrainer Marco Rose

Anfangen! Der Hund muss raus, und der andere blöde muss weg!
von purple haze
17.02.2021 09:32
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Marco Rose
Antworten: 11036
Zugriffe: 717343

Re: Cheftrainer Marco Rose

Auf Sky bisher nur leere Sitze.
von purple haze
17.02.2021 09:26
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Cheftrainer Marco Rose
Antworten: 11036
Zugriffe: 717343

Re: Cheftrainer Marco Rose

Hoffentlich fangen die pünktlich an. Der Hund muss raus.
von purple haze
16.02.2021 18:00
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Wer soll Nachfolger von Marco Rose werden?
Antworten: 2122
Zugriffe: 104475

Re: Wer soll Nachfolger von Marco Rose werden?

hank rearden hat geschrieben:Wenn Borussia ruft, kommt der Jupp!
Der ist aus anderem Holz geschnitzt als die Söldner...
Weshalb sollte er sich den Stress antun? Er ist glücklich so wie er jetzt lebt, so ganz ohne das tägliche Geschäft Profisport.