Die Suche ergab 20 Treffer

von raupe87
15.05.2010 11:54
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Rob Friend
Antworten: 9440
Zugriffe: 577602

Re: Rob Friend [16]

Kann das, dass ich die Tage irgendwo was davon gelesen hatte, dass er mit Stuttgart in Verbindung gebracht wird :?: :?:
von raupe87
23.04.2010 15:27
Forum: Ausgemistet
Thema: Heimtrikot - Saison 2010/11
Antworten: 488
Zugriffe: 126479

Re: Heimtrikot - Saison 2010/11

Also das Genörgel wegen des Postbanklogos geht mir (wie vereinzelten Anderen hier auch) ziemlich auf den Nerv. Natürlich wird es eine Möglichkeit geben, die farblichen Abstimmungen irgendwie anzupassen, davon bin ich zu 99,9% überzeugt, aber das wird nunmal nicht geändert, auch wenns in der Winterpa...
von raupe87
10.06.2009 23:57
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Sponsoren
Antworten: 4020
Zugriffe: 735602

Re: Sponsoren

Ich persönlich rechne mal so zwischen der letzten Juni-Woche und der ersten Juli-Woche mit den Präsentationen.
Ist alles recht spät angelegt, auch für den öffentlichen Verkauf (zw. 2. & 3. Juli-Woche)
von raupe87
10.06.2009 23:49
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Sponsoren
Antworten: 4020
Zugriffe: 735602

Re: Sponsoren

Der "gelbe Balken" bleibt uns nicht erspart! http://media.wz-interaktiv.de/77/303x412_510777.jpeg So !!!!könnte!!!! das Heim-Trikot mit dem Logo des Hauptsponsors aussehen. Hier eine Montage auf der Brust von Marko Marin. (Montage: Ilka Jaroch) Ich hab die ganze Sache mal zitiert - da steht nix dav...
von raupe87
10.06.2009 21:53
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Sponsoren
Antworten: 4020
Zugriffe: 735602

Re: Sponsoren

So, ich hab jetzt seit heut Mittag knapp 30 PM´s bekommen, ob ich bzgl. dem Aussehen der neuen Trikots Angaben weitergeben kann. Wie schon erwähnt, ich weiß wie sie aussehen (arbeite in einem großen Sportgeschäft) habe die Sachen daher natürlich intern schon gesehen. Jetzt noch einmal für Alle zum m...
von raupe87
10.06.2009 18:38
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Sponsoren
Antworten: 4020
Zugriffe: 735602

Re: Sponsoren

GigantGohouri hat geschrieben:Scheinst wohl mehr zu wissen Raupe.
Darf ich fragen: Schwarzes oder grünes Auswärtstrikot?
Jawoll, fragen darfst du...
Farblich grün-schwarz, aber jetzt muss ich echt den Babbel halten.
von raupe87
10.06.2009 18:36
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Sponsoren
Antworten: 4020
Zugriffe: 735602

Re: Sponsoren

Ich packs nicht - wir haben eine Grottensaison gespielt, draußen tobt die Wirtschaftskrise, wir ziehen trotzdem einen potenten Hauptsponsor an Land und ihr regt euch über die Farbe auf! Unglaublich. Mich interessiert, dass Geld für ein paar anständige Spieler da ist und nicht, ob die dann nen gelbe...
von raupe87
10.06.2009 18:33
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Sponsoren
Antworten: 4020
Zugriffe: 735602

Re: Sponsoren

Hört doch mal auf, euch in die Hosen zu schei***. Gelbe Trikots und haste nicht gesehen. Wie wohl Jeder weiss, werden die Heimtrikots drin bleiben. Ich nehme jetzt einfach mal vorweg, dass das blaue im Großen und ganzen auch drin bleibt (minimale Veränderungen) und das neue Auswärtstrikot wird auch ...
von raupe87
10.06.2009 18:23
Forum: Ausgemistet
Thema: Thorben Marx - Arminia Bielefeld
Antworten: 614
Zugriffe: 80196

Re: Thorben Marx

lenny87 hat geschrieben:wenn er das liest geht er sicher zu den anderen zumal wohl auch 1860 interesse bekundet hat
1860 nimmt doch momentan sowieso alles, was irgendwie machbar für die ist :lol:
von raupe87
10.06.2009 11:42
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Sponsoren
Antworten: 4020
Zugriffe: 735602

Re: Sponsoren

Ob gelber Balken auf der Brust mit rot abgesetzten Lotto Emblemen auf den Ärmeln hin und her - das ist mir persönlich - und ich denke auch einer ganzen Menge hier im Forum schnurtz-piep egal. Wichtig ist es doch, dass die Borussia - gerade in der momentan, schweren Wirtschaftszeit gut abgesichert is...
von raupe87
04.06.2009 19:50
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Sponsoren
Antworten: 4020
Zugriffe: 735602

Re: Sponsoren

HerbertLaumen hat geschrieben:Von Pattex (klebrig) und Air Berlin (gehen in die Luft) habe ich auch gehört.
Wie kommt man denn auf Pattex? Nur weil der Marin da Werbung für macht?! :lol:
von raupe87
04.06.2009 19:39
Forum: Ausgemistet
Thema: Raúl Marcelo Bobadilla - Grasshopper Zürich
Antworten: 1071
Zugriffe: 129526

Re: Raúl Marcelo Bobadilla

Wenn der Transfer fix ist, dann wünsche ich mir einen vergleichbaren Verlauf wie bei Dzeko . Auch wir müssen endlich mal Glück haben. VIIIIEEEEEL zu früh für solche Vergleiche. Sollte er wirklich kommen, was ja noch nichts bestätigt wurde, soll er erstmal zeigen, dass er annähernd was kann, denn mM...
von raupe87
02.06.2009 17:47
Forum: Ausgemistet
Thema: Wer soll neuer Trainer werden?
Antworten: 4245
Zugriffe: 237269

Re: Wer soll neuer Trainer werden?

Es hieß doch irgendwo klar und deutlich, dass der "Neue" BuLi-Erfahrung haben soll - das ist bei Stanislawski nicht der Fall, also denke ich doch, kann man aufhören, über ihn zu diskutieren.
Sollte doch was dran sein, lügt Eberl sich doch selbst die Taschen voll
von raupe87
02.06.2009 00:52
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Oliver Neuville
Antworten: 11979
Zugriffe: 769962

Re: Oliver Neuville [27]

MG-MZStefan hat geschrieben: Wenn ein Verein Stil hat, hält er so einen Spieler. Das kommt irgendwie - wie auch immer - mal zurück...
Dem stimme ich 100%ig zu, gerade weil Olli mMn absoluter Borusse ist!
von raupe87
01.06.2009 18:10
Forum: Ausgemistet
Thema: Wer soll neuer Trainer werden?
Antworten: 4245
Zugriffe: 237269

Re: Wer soll neuer Trainer werden?

Abwarten, Tee trinken
von raupe87
01.06.2009 18:05
Forum: Ausgemistet
Thema: Wer soll neuer Trainer werden?
Antworten: 4245
Zugriffe: 237269

Re: Wer soll neuer Trainer werden?

Naja, den HSV hat er jedenfalls aus den unteren Tabellenregionen in die Champions League geführt. Würde ihn vom Typ her ein wenig mit Kloppo vergleichen, als zu weich sehe ich ihn nicht unbedingt. Was man nicht abstreiten kann ist das, dass er ein wahnsinniger "Kumpeltyp" ist wie ich finde - kann mi...
von raupe87
01.06.2009 18:00
Forum: Ausgemistet
Thema: Wer soll neuer Trainer werden?
Antworten: 4245
Zugriffe: 237269

Re: Wer soll neuer Trainer werden?

PfalzBorusse79 hat geschrieben:vielleicht kommt die große überraschung und keiner der hier genannten ist unser trainer!
wer wäre denn noch möglich? :?:
Ich bin nach wie vor dafür, dass bei T.Doll mal angefragt werden sollte!
von raupe87
01.06.2009 17:54
Forum: Ausgemistet
Thema: Wer soll neuer Trainer werden?
Antworten: 4245
Zugriffe: 237269

Re: Wer soll neuer Trainer werden?

Schuster ist die große Lösung - passt nicht. Bei Erfolg ist er in einem Jahr wieder weg, bei Misserfolg war es für uns ein sehr teures Missverständnis. Ich muss schon sagen - ist überhaupt lächerlich, den Namen hier zu handeln und ich kriegs kotzen, sollte der kommen (was natürlich nur eine absolut...
von raupe87
31.05.2009 22:30
Forum: Ausgemistet
Thema: Wer soll neuer Trainer werden?
Antworten: 4245
Zugriffe: 237269

Re: Wer soll neuer Trainer werden?

borusse1994 hat geschrieben:nach eigener aussage gibt es ja in den nächten tagen was zu verkünden..
Von Slomka aus!?
Sorry, hab den Doppelpass heut nicht sehen können....
von raupe87
31.05.2009 22:23
Forum: Ausgemistet
Thema: Wer soll neuer Trainer werden?
Antworten: 4245
Zugriffe: 237269

Re: Wer soll neuer Trainer werden?

Bin da echt mal gespannt, was das gibt mit dem Neuen... Ich persönlich würde es wahnsinnig befürworten, Friedhelm Funkel hier bei uns als neuen Trainer begrüßen zu dürfen, ganz einfach aus dem Grunde, da er in den letzten Jahren gezeigt hat, mit einem durchschnittlichen Kader die Klasse in der BuLi ...