Die Suche ergab 71 Treffer

von French
05.07.2023 14:30
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Jonas Hofmann [23]
Antworten: 9775
Zugriffe: 1382655

Re: Jonas Hofmann [23]

Jonas Hofmann hat trotz der Erfüllung der von ihm gestellten Bedingungen zur Vertragsverlängerung die Borussia verlassen. Das ist natürlich sein gutes Recht, zeigt für mich aber dass er nicht mit letztem Herzblut bei der Borussia war. Nun gut - viel Freude beim neuen Verein. Hoffen wir das sein Nach...
von French
24.10.2022 19:19
Forum: Spielkultur
Thema: News von Ex-Borussen
Antworten: 14954
Zugriffe: 2266028

Re: News von Ex-Borussen

Liebe Raute, ich bin erstaunt. Warst Du denn bei den Gesprächen Eberl - Verein dabei? Du bezeichnest das Verhalten unser Vereinsführung als beschämend ohne die Wahrheit zu kennen. Die kennen wir natürlich alle nicht. Aber Herrn Eberl aufgrund seiner Aussagen in der Presse (die er ja offensichtlich a...
von French
24.10.2022 18:49
Forum: Spielkultur
Thema: News von Ex-Borussen
Antworten: 14954
Zugriffe: 2266028

Re: News von Ex-Borussen

Herr Eberl sagt dass er schon 2020 dem Verein überdrüssig war. Herr Eberl tritt über die Boulevard Presse übel nach.

Ehrlich gesagt kann ich nicht nachvollziehen wie man als Gladbach Fan diesen Menschen noch verteidigen und unserer Vereinsführung beschämendes Verhalten vorwerfen kann.
von French
24.10.2022 13:48
Forum: Spielkultur
Thema: News von Ex-Borussen
Antworten: 14954
Zugriffe: 2266028

Re: News von Ex-Borussen

Tja, da zeigt der Eberl endlich öffentlich sein wahres Gesicht.

Überdrüssig - genau so engagiert hat er dann auch gearbeitet, aber vermutlich froh gelaunt die Kohle eingesackt.

Aber egal - er ist jetzt da wo er charakterlich auch hingehört.
von French
20.09.2022 14:50
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Rolf Königs
Antworten: 8101
Zugriffe: 1141626

Re: Präsident Rolf Königs

Er hat das wortwörtlich so gesagt - ca ab 6. Min der Pressekonferenz.
Ob das sich auf den beruflichen Rückzug oder andere berufliche Pläne bezog?
Kann natürlich jeder interpretieren wie er meint
von French
19.09.2022 23:16
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Rolf Königs
Antworten: 8101
Zugriffe: 1141626

Re: Präsident Rolf Königs

Ich denke Rolf Königs hat mit der Aussage:

"Haben wir erkennen müssen dass das was wir uns vorstellen sich nicht mit seiner (Eberls) Lebens-und Berufsplanung deckt"

schon angedeutet was hinter Eberls Abschied wirklich steckt.

Kein Wunder daß er dabei ziemlich unterkühlt wirkte
von French
19.09.2022 23:08
Forum: Spielkultur
Thema: News von Ex-Borussen
Antworten: 14954
Zugriffe: 2266028

Re: News von Ex-Borussen

Habe mir gerade nochmals die Worte von Rolf Königs während der Pressekonferenz "Eberl Abschied" angehört: "Das sich unsere Vorstellungen nicht mit seinen Lebens- und Berufsplanungen decken" Wusste damals fast noch keiner was er damit meinte und er wurde dafür heftig gerügt. Ich d...
von French
19.09.2022 17:02
Forum: Spielkultur
Thema: News von Ex-Borussen
Antworten: 14954
Zugriffe: 2266028

Re: News von Ex-Borussen

Das kurze kühle Statement auf der Homepage sagt alles - der Verein kennt die Wahrheit Ich bin froh das Herr Eberl endlich weg ist. Ab zum seelenlosen Konstrukt ohne Emotionen, eben zu einem Club der nur ein weiteres Werbemittel eines Konzern ist. Wenn ich die Aussagen der letzten Jahre des Herrn Ebe...
von French
19.09.2022 08:54
Forum: Spielkultur
Thema: News von Ex-Borussen
Antworten: 14954
Zugriffe: 2266028

Re: News von Ex-Borussen

Wenn der Herr Eberl tatsächlich von Rose enttäuscht war wird er das schnell vergessen - genau schnell wie er seine Aussagen über das Konstrukt vergessen hat um dann bei diesem Retortenverein anzuheuern. Bei manchen Menschen ändert sich halt der Charakter - vom Saulus zum Paulus oder eben gerade ande...
von French
15.09.2022 17:17
Forum: Spielkultur
Thema: News von Ex-Borussen
Antworten: 14954
Zugriffe: 2266028

Re: News von Ex-Borussen

Beim bevorstehenden Wechsel von Herrn Eberl zum Konstrukt RB muss ich unwillkürlich an folgendes Bild denken: Oberlix verlässt das Gallische Dorf und schließt sich anschließend den Legionen von Gaius Julius Cäsar an. Ich denke ein Großteil der Dorfbewohner wären auch leicht angesäuert. Mal schauen w...
von French
13.09.2022 15:07
Forum: Spielkultur
Thema: News von Ex-Borussen
Antworten: 14954
Zugriffe: 2266028

Re: News von Ex-Borussen

Wenn Eberl vorher gelogen hat wird er auch in einem Statement lügen - hat er vorher die Wahrheit gesagt wäre sein Statement interessant. Ich halte die Abfolge die im Pfostenbruch Podcast dargestellt wird für sehr aufschlussreich. Mag sich jeder seine eigene Geschichte denken, der wahre Ablauf der Ge...
von French
31.08.2022 10:20
Forum: Spielkultur
Thema: News von Ex-Borussen
Antworten: 14954
Zugriffe: 2266028

Re: News von Ex-Borussen

Zugegeben war das Wort Heuchler überzogen. Aus der Emotion heraus habe ich hier eine falsche Wortwahl gewählt. Trotzdem hat das ganze Drumherum des vmtl. Abgangs zu Red Bull einen sehr faden Beigeschmack. Nochmals - ich wünsche Herrn Eberl für die Zukunft alle Gesundheit dieser Welt, aber keinen spo...
von French
31.08.2022 08:32
Forum: Spielkultur
Thema: News von Ex-Borussen
Antworten: 14954
Zugriffe: 2266028

Re: News von Ex-Borussen

Das Denkmal Eberl brökelt nun auch bei den größten Fanboys so langsam. Einige Jahre gute Aufbauarbeit, die er in den letzen Jahren zum Teil wieder selbst zerstört hat. Und wie durch ein Wunder wurden auch nach der Eberlzeit schon gute Transfers bzw. Vvl getätigt. Für mich ist Herr Eberl ein Heuchler...
von French
06.03.2022 01:18
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Geschäftsführer/Sportdirektor Roland Virkus
Antworten: 7546
Zugriffe: 606175

Re: Sportdirektor Roland Virkus

Wenn ich das schon höre: Die Mannschaft soll sich an die eigene Nase fassen :gaehn: Wer ist den verantwortlich für Taktik, Aufstellung, Auswechslungen, Form und Einstellung der Truppe? Nicht der Trainer? Hmm wofür bekommt der dann seine Kohle? :shock: Dann gleich einen Sandsack an die Linie - ist de...
von French
28.01.2022 00:16
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl
Antworten: 52211
Zugriffe: 7383491

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Na ja - dann soll Herr Eberl halt eine neue Herausforderung annehmen. Letztendlich war sein Start durch viel Glück geprägt - viel zu lange an MF festgehalten und eigentlich zu spät Lucien verpflichtet. Durch ein Wunder die Klasse gehalten und anschließend durch sportlichen Erfolg auch neue Möglichke...
von French
06.03.2021 21:32
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl
Antworten: 52211
Zugriffe: 7383491

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Den Scherbenhaufen haben wir doch schon und zwar deshalb weil wir ein Trainerteam haben, dass sich schon lange mental verabschiedet hat. Das sieht man doch schon an den freudschen Versprechern von Rose und dem Verhalten von Maric. Es ist für mich erst der zweite große Fehler in der Amtszeit von Max ...
von French
03.03.2021 14:03
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Die Fans und Borussia
Antworten: 2762
Zugriffe: 572047

Re: Die Fans und Borussia

Ich kann die Aussage des FPMG nur unterstützen.

Borussia ist weit mehr als irgendwelche Karrieristen und Blender.

Das sollte die Vereinsführung nie aus den Augen verlieren - die treuen Fans und Mitglieder sind die Basis jeder Kontinuität.
Vielleicht sollten sich das Alle wieder bewusst machen!
von French
03.03.2021 09:25
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Cheftrainer Marco Rose
Antworten: 13227
Zugriffe: 1517673

Re: Cheftrainer Marco Rose

Herr Rose spricht ja immer gerne von Haltung.

Also wenn er auch nur etwas Haltung und Anstand besitzt geht er noch heute auf die Geschäftsstelle und bittet mit seinem gesamten Trainerteam um die sofortige Freistellung.
von French
03.03.2021 00:02
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Co Trainer René Marić
Antworten: 291
Zugriffe: 52231

Re: Co Trainer René Marić

Oh ja der sah ja wirklich sehr traurig aus

Unfassbar :wut2:
von French
02.03.2021 23:55
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl
Antworten: 52211
Zugriffe: 7383491

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Lieber Herr Eberl, bitte denken sie nur Mal ganz kurz an die Mitglieder und Fans. Es ist unerträglich wie sie an einem Trainerteam festhalten, dass nicht eine Sekunde an unsere Borussia denkt Ich bin jahrzehntelang Mitglied und seit über 50 Jahre Fan. Ich habe zwei Abstiege miterlebt und keine Sekun...