Die Suche ergab 27 Treffer

von Rauten-Express69
23.10.2016 01:11
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: André Schubert
Antworten: 14462
Zugriffe: 2210998

Re: Cheftrainer André Schubert

So sehe ich das auch Andi 79
von Rauten-Express69
23.10.2016 00:49
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: André Schubert
Antworten: 14462
Zugriffe: 2210998

Re: Cheftrainer André Schubert

Kommt mal wieder klar, weder ein Dante noch ein Stranzl hätte heute die Tore in der 1. Halbzeit verhindert! Wir waren einfach schwach und die Bayern waren stark, das sollte man heute anerkennen. Am Mittwoch waren unsere defensiven Spieler noch alle die Helden für das gesamte Forum!
von Rauten-Express69
23.10.2016 00:29
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: André Schubert
Antworten: 14462
Zugriffe: 2210998

Re: Cheftrainer André Schubert

Ganz ehrlich, ich glaube kaum das unser Trainer vor dem Spiel gesagt hat " Geht mit vollgesch... Hosen raus und habt Angst vor den Bayern" Diese 1. Halbzeit kann weder Schubert, noch irgendwer von uns erklären! Er hat es mit der siegreichen Mannschaft aus Glasgow versucht, und das ist/war ...
von Rauten-Express69
14.05.2016 17:37
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: André Schubert
Antworten: 14462
Zugriffe: 2210998

Re: Cheftrainer André Schubert

Top Auswechslungen heute :daumenhoch:
Roel, Julian und Tony zu bringen, wirklich großes Kino vom Coach :daumenhoch: :daumenhoch: :daumenhoch:
von Rauten-Express69
21.09.2015 19:59
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl
Antworten: 52211
Zugriffe: 7385860

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Wenn hier immer wieder unterschwellig behauptet wird, dass der Kader zu schlecht ist um einen einstelligen Tabellenplatz zu erreichen, kann man nur noch mit dem Kopf schütteln :pillepalle: Nichts anderes wurde vor der Saison prognosdiziert (übrigens von der gesamten Vereinsführung nebst Trainer) Uns...
von Rauten-Express69
21.09.2015 19:42
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl
Antworten: 52211
Zugriffe: 7385860

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Obwohl ich Lucien Favre unendlich dankbar für die letzten 4,5 Jahre bin, ist sein Abgang eher suboptimal.
Trotzdem bin ich aber doch der Meinung, dass die Zeit der Ohnmacht schnell vorbei ist und hier die richtigen entscheidungen für Borussias Zukunft getroffen werden!
Viva Borussia :winker:
von Rauten-Express69
21.09.2015 19:35
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl
Antworten: 52211
Zugriffe: 7385860

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

@TKD.bn
In deinem Kommentar steckt viel Wahrheit. Hut ab dafür :daumenhoch: :daumenhoch:
von Rauten-Express69
09.05.2014 21:53
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Marc-André ter Stegen
Antworten: 13649
Zugriffe: 1877405

Re: Marc-André ter Stegen [1]

steff 67 hat geschrieben:ist morgen im Sport Studio
Mit einem breitem Grinsen, weil wir wenigstens Platz 5 erreicht haben und er mit weltklasse Leistungen den Bundes-Jogi mal wieder beschämt hat.
von Rauten-Express69
09.05.2014 21:15
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Marc-André ter Stegen
Antworten: 13649
Zugriffe: 1877405

Re: Marc-André ter Stegen [1]

Das grrößte Wunder bei der Kaderzusammenstellung ( Bayern, Dortmund, Schalke),
ist das Fährmann nicht Torwart Nr. 3 geworden ist.
von Rauten-Express69
09.05.2014 21:09
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Max Kruse
Antworten: 7601
Zugriffe: 1189919

Re: Max Kruse [10]

Schwaben für den VFL hat geschrieben:Deutschland-Polen 0:3
und Löw reagiert immer noch nicht.

Hoffentlich ohne unseren MATS im Tor.
Die drei Dinger darf sich dann auch gern der RR Zieler einfangen!
von Rauten-Express69
18.07.2012 18:18
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl
Antworten: 52211
Zugriffe: 7385860

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Max Eberl - Managergott!!! :anbet: :anbet: :anbet:

Was du in dieser Sommerpause geschafft hast, hat kaum ein anderer bei unser Borussia geschafft.
Respekt, Respekt und nochmal Respekt :daumenhoch:
von Rauten-Express69
18.07.2012 18:07
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Luuk de Jong
Antworten: 13903
Zugriffe: 2075537

Re: Luuk de Jong [9]

Herzliches Willkommen Luuk de Jong!!! :winker:

Mit dieser Achse: Alvaro - Granit - Luuk erinnert mich das schon fast an die 95´er Achse mit Anderson - Effenberg - Dahlin.

Auf das es eine ähnliche erfolgreiche Saison wird wie damals!

Viva :bmg: Viva
von Rauten-Express69
03.05.2011 15:18
Forum: Ausgemistet
Thema: Initiative Borussia und Mitgliederoffensive
Antworten: 4983
Zugriffe: 728130

Re: Initiative Borussia und Mitgliederoffensive

@ Fußballkenner

Junge ist deine Tastatur kaputt oder warum schreibst du so ein Blödsinn ???

Pro Borussia :bmg:
von Rauten-Express69
22.02.2011 14:34
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl
Antworten: 52211
Zugriffe: 7385860

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Laut fast allen Gazetten waren Arango, Reus, Mo und Nordtveit unsere besten gegen Schalke - alles Spieler, die von Max Eberl geholt wurden. Auch Stranzl hat mehr als solide Leistungen gezeigt. Damit will ich nicht sagen, dass alles was Max Eberl gemacht hat super war - aber ganz bestimmt ist auch ni...
von Rauten-Express69
05.07.2009 15:26
Forum: Ausgemistet
Thema: Juan Arango - RCD Mallorca
Antworten: 4224
Zugriffe: 615602

Re: Juan Arango

Habe es ja gewusst und schon vor ca. 40 Seiten geschrieben, die warten mit der Vorstellung von Arangol tatsächlich bis morgen um 12.00 Uhr mein Flieger in den Urlaub geht. :byebye:
Naja hauptsache er wird morgen vorgestellt!!!

Also machts gut ich verabschiede mich für die nächsten 14 Tage. :winker:
von Rauten-Express69
23.06.2009 14:38
Forum: Ausgemistet
Thema: Juan Arango - RCD Mallorca
Antworten: 4224
Zugriffe: 615602

Re: Juan Arango

hoffe er hat diesmal recht,denn so einer wie arango stünde uns gut zu gesicht :daumenhoch: ich denke,wenn er recht hat,wird er spätestens freitag vorgestellt! Ich denke, dass die Vorstellung von Arango nicht vor dem 6. Juli passieren wird. Warum? - Weil ich dann 14 Tage im Urlaub bin, hier nicht me...
von Rauten-Express69
19.06.2009 13:47
Forum: Ausgemistet
Thema: Juan Arango - RCD Mallorca
Antworten: 4224
Zugriffe: 615602

Re: Juan Arango

Die sollen bloß fertig werden - habe nur noch ne 1/4 Stunde Mittagspause. :anbet:
von Rauten-Express69
04.06.2009 23:03
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Cheftrainer Michael Frontzeck #1
Antworten: 1850
Zugriffe: 273328

Re: Cheftrainer Michael Frontzeck

eh leute wir spielen bundesliga, wir haben ca. 50000 leute im stadion und wir können noch knapp 4-5 millionen für spieler ausgeben und andere clubs wollen auch noch 10 milo für unsere spieler ausgeben, was wollt ihr mehr. Wir haben die geilsten Fans der Bundesliga und alles um den Verein ist in tro...
von Rauten-Express69
04.06.2009 22:24
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Cheftrainer Michael Frontzeck #1
Antworten: 1850
Zugriffe: 273328

Re: Cheftrainer Michael Frontzeck

Er ist jetzt Trainer unserer Borussia also viel Glück Herr Frontzeck und volle Unterstützung von uns Fans!! Das ist richtig und mit positiver Simmung kann man viel mehr erreichen, auch in schlechteren Phasen, die es zweifelsfrei auch wieder geben wird. Wenn aber dann ALLE zusammenhalten, kommen wir...