Die Suche ergab 126 Treffer

von KindDesKonsums_XX
29.08.2016 09:21
Forum: Borussia-Park
Thema: Tickets - Tageskarten - Vorverkauf
Antworten: 9132
Zugriffe: 1171586

Re: Tickets - Tageskarten - Vorverkauf

Europameister 2004 hat geschrieben:Immer wieder auf "Tickets", dann auf ein beliebiges Spiel und dann in aller Regelmäßigkeit (alle 2 bis 3 Minuten mache ich), das gleiche Spiel.

Komme gar nicht zur Auswahl eines Spieles :D
von KindDesKonsums_XX
29.08.2016 09:14
Forum: Borussia-Park
Thema: Tickets - Tageskarten - Vorverkauf
Antworten: 9132
Zugriffe: 1171586

Re: Tickets - Tageskarten - Vorverkauf

Wie geht ihr vor?

Aktualisieren? Jedes mal die Seite neu aufmachen? Zurück-Button und dann wieder auf Tickets?

Danke
von KindDesKonsums_XX
29.08.2016 08:04
Forum: Borussia-Park
Thema: Tickets - Tageskarten - Vorverkauf
Antworten: 9132
Zugriffe: 1171586

Re: Tickets - Tageskarten - Vorverkauf

vorrängig bin ich für meine seite Mitglied weil ich Fans des vereins bin und ein "echter" teil davon sein möchte Hatte ich auch lange die Einstellung. Aber auch ohne meinen Beitrag haben die genug finanzielle Mittel und wenn ich dann sehe dass die Tickets für 400 Euro bei Ebay weggehen ist mein Fan...
von KindDesKonsums_XX
29.08.2016 08:01
Forum: Borussia-Park
Thema: Tickets - Tageskarten - Vorverkauf
Antworten: 9132
Zugriffe: 1171586

Re: Tickets - Tageskarten - Vorverkauf

Blöde Frage, aber wie aktualisiert ihr denn? Muss man den Browser nicht komplett schließen?

Finde es unverschämt und überdenke grade meine Mitgliedschaft zu kündigen. Was nützt sie mir noch wenn ich damit nur Spiele gegen "graue" Mäuse gucken kann..

Viele Grüße :evil:
von KindDesKonsums_XX
23.03.2016 14:42
Forum: Anfeuern
Thema: Schablone zum Lackieren - Wappen und evtl. Borussiapark
Antworten: 1
Zugriffe: 2608

Schablone zum Lackieren - Wappen und evtl. Borussiapark

Guten Tag zusammen, weiß nicht ob ich an dieser Stelle richtig bin, ansonsten bitte verschieben. Weiß jemand, ob und woher ich eine Zeichenschablone vom Borussia-wappen bekomme? Ich will mir die Raute auf einen schwarzen Tisch lackieren. So etwas müsste es doch geben? Leider spuckt google nichts aus...
von KindDesKonsums_XX
02.01.2012 15:00
Forum: Ausgemistet
Thema: Borussia U19 Bundesliga Saison 2011/12
Antworten: 140
Zugriffe: 68954

Re: Borussia U19 Bundesliga Saison 2011/12

Ich werde auch da sein! :o
von KindDesKonsums_XX
16.05.2011 12:49
Forum: Borussia-Park
Thema: Parken am Borussia-Park
Antworten: 1095
Zugriffe: 383203

Re: Parken am Borussia-Park

Kommt man immer nach Holt, oder wird da irgendwann abgesperrt?!
von KindDesKonsums_XX
16.05.2011 11:54
Forum: Borussia-Park
Thema: Parken am Borussia-Park
Antworten: 1095
Zugriffe: 383203

Re: Parken am Borussia-Park

Hey, kenne mich auch nicht aus, hat irgendwer einen Tip. Gegegn Dortmund war es unmöglich vom P4 wegzukommen. Aber ich muss um 4 Arbeiten und will flott weg kommen. Also, wo könnte ich parken und ~10 Minuten Fußweg auf mich nehmen?

Gruß seb
von KindDesKonsums_XX
04.03.2011 22:26
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Fabian Bäcker
Antworten: 1440
Zugriffe: 175027

Re: Fabian Bäcker [29]

Wer hat das schon bei diesem Gekrampfe ;)
von KindDesKonsums_XX
14.02.2011 16:53
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Lucien Favre
Antworten: 30766
Zugriffe: 3020010

Re: Cheftrainer Lucien Favre

ach doch schon 2 Wochen ;) ?
von KindDesKonsums_XX
14.02.2011 12:42
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Lucien Favre
Antworten: 30766
Zugriffe: 3020010

Re: Cheftrainer Lucien Favre

Kann man die PK irgendwo live gucken?
von KindDesKonsums_XX
13.02.2011 16:58
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl
Antworten: 41092
Zugriffe: 3385557

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Ruhig Blut, man braucht Zeit, um nen Nachfolger zu finden..

Vielleicht machen es ja Gross/Rangnick, aber erst ab Sommer.. Solange müssen Demandt, oder Lothar ran ;)
von KindDesKonsums_XX
10.11.2010 06:54
Forum: Ausgemistet
Thema: Transferpolitik
Antworten: 3014
Zugriffe: 286297

Re: Transferpolitik

ups edit
von KindDesKonsums_XX
19.10.2010 18:19
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Marc-André ter Stegen
Antworten: 13649
Zugriffe: 1030490

Re: Marc-André ter Stegen [21]

Wann wurden denn Neuer/adler ins kalte Wasser geworfen?
von KindDesKonsums_XX
17.08.2010 13:52
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Filip Daems
Antworten: 8276
Zugriffe: 788190

Re: Filip Daems [3]

Also meiner Meinung nach, ist er zwar ein guter Std-Schütze, hat aber als LV an sich nicht so die großen Qualitäten. Bestätigt fühle ich mich dadurch, dass sichandere Vereine nicht gerade um Ihn gerissen haben.
Das wäre einfach kein Qualitätssprung gewesen.

MfG

Seb
von KindDesKonsums_XX
17.08.2010 12:50
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Filip Daems
Antworten: 8276
Zugriffe: 788190

Re: Filip Daems [3]

Schade dass es mit Pocognoli nicht geklappt hat.. GUT,dass man sich nicht um Fuchs bemüht hat.. keine voreilige Panik, die anderen Platz 10-18 Klubs sind auch nicht mit besseren LV gesegnet ;)
von KindDesKonsums_XX
30.05.2009 13:37
Forum: Ausgemistet
Thema: Transferpolitik
Antworten: 3014
Zugriffe: 286297

Re: Transferpolitik

also ich finde unsere innenverteidigung schrecklich.. selbst mit dante haben wir doch massenweise gegentore bekommen.. nur seine eigenen tore haben die schwachen leistungen etwas verschleiert..brouwers ist und bleibt nun mal ein zweitligaverteidiger.. nicht mehr.. nicht weniger..
von KindDesKonsums_XX
28.05.2009 11:41
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Cheftrainer Hans Meyer
Antworten: 7642
Zugriffe: 404904

Re: Cheftrainer Hans Meyer

danke für alles hans!

viel spaß mit den rosen ;)
von KindDesKonsums_XX
25.05.2009 12:01
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Eugen Polanski
Antworten: 5010
Zugriffe: 495292

Re: Eugen Polanski

Meeuwis, Bradley, Alberman, Paauwe, Jantschke, Levels reicht doch Da krieg ich glatt Augenkrebs.. somit wären wir ja schwächer besetzt als diese Rückrunde ;) Lieber Alberman oder Paauwe abgeben, und gucken dass man was anständiges bekommt. Vll. Könnte Polanski das perfekte Gegenstück zu Meeuwis sei...
von KindDesKonsums_XX
16.05.2009 10:15
Forum: Ausgemistet
Thema: Marcel Meeuwis - Feyenoord Rotterdam
Antworten: 151
Zugriffe: 29969

Re: Marcel Meeuwis

bin gespannt ob er uns helfen kann.. war nen paar spiele diese saison von roda gucken ( grottensaison ) is son bisschen wie rüdiger kauf in meinen augen ;)