Die Suche ergab 127 Treffer

von masterbell
03.04.2023 15:03
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Geschäftsführer/Sportdirektor Roland Virkus
Antworten: 7546
Zugriffe: 606277

Re: Geschäftsführer/Sportdirektor Roland Virkus

Aber sicher...ich nehme doch Bezug auf die Aussage von RV die er damals getätigt hat. Damit sollte auch klar sein, dass ich von ihm den Weg wissen will, den die Borussia jetzt bestreitet. Denn wenn man sich keine Sorgen machen muss, warum machen sich die meisten denn dann welche?
von masterbell
03.04.2023 10:29
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Geschäftsführer/Sportdirektor Roland Virkus
Antworten: 7546
Zugriffe: 606277

Re: Geschäftsführer/Sportdirektor Roland Virkus

"Es ist zwei Tage vor der jüngsten Derbyschmach (16. April 2022) gegen den 1. FC Köln gewesen, als der neue Gladbach-Manager Roland Virkus (55) lächelnd während einer Pressekonferenz im Borussia-Park diesen Satz in seinen Antworten verlauten ließ: „Machen Sie sich keine Sorgen um Borussia Mönch...
von masterbell
07.10.2022 13:38
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Positiv
Antworten: 9896
Zugriffe: 1577125

Re: Positiv

Positiv ist, das Daniel Farke negativ ist :animrgreen2:
von masterbell
08.09.2022 10:04
Forum: Fußball National
Thema: Rasenballsport Leipzig
Antworten: 10287
Zugriffe: 1474530

Re: Rasenballsport Leipzig

Mal davon abgesehen, dass ein Max Eberl nicht zu dem Brauseverein passt, wäre die Konstellation Eberl/Rose absolut nicht verständlich. Der Mann der Herrn Eberl ach ja sooooooo enttäuscht hat. Aber ich denke Max ist im negativen Sinne Profi genug um das einzugehen und somit alle Prinzipien kilometerw...
von masterbell
13.07.2022 10:25
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Yann Sommer [1]
Antworten: 15807
Zugriffe: 2430351

Re: Yann Sommer [1]

In dem Bericht steht ja nicht, dass er unbedingt weg will: "Sommer kann sich Gladbacher-Verlängerung vorstellen Wie SPORT1 aus Gladbacher Vereinskreisen erfuhr, lehnt sich das französische Blatt aber etwas zu weit aus dem Fenster. Derart eindeutig ist die Situation beim Vize-Kapitän nicht. Nizz...
von masterbell
08.07.2022 09:40
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Ramy Bensebaini [25]
Antworten: 4095
Zugriffe: 538786

Re: Ramy Bensebaini [25]

Vom Zeitpunkt her würde ich eher sagen, dass die erste Infektion noch mit der Delta Variante war.
von masterbell
07.07.2022 15:47
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Jonas Hofmann [23]
Antworten: 9775
Zugriffe: 1382724

Re: Jonas Hofmann [23]

"Wir hoffen natürlich, dass unsere Spieler im Verein zeigen, welche Qualität sie haben. Ich habe der Mannschaft auch noch mal gesagt, dass wir viel unterwegs sind und genau hinschauen. Da ist es wichtig, dass wir den Austausch mit den Trainern haben", erklärte Flick. Das gilt ja auch für H...
von masterbell
07.07.2022 15:28
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Jonas Hofmann [23]
Antworten: 9775
Zugriffe: 1382724

Re: Jonas Hofmann [23]

Ausserdem, wenn er jetzt schon gesetzt ist, dann muss er sich nicht der Gefahr hingeben, bei einem anderen Verein auf der Bank zu landen. Also verlängern bitte :animrgreen2:
von masterbell
07.07.2022 15:25
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Ramy Bensebaini [25]
Antworten: 4095
Zugriffe: 538786

Re: Ramy Bensebaini [25]

Bei seiner ersten Corona Infektion hat es ihn aber schwerer erwisch, wenn mich mich richtig erinnere. Hoffentlich diesesmal nicht.
von masterbell
08.06.2022 09:49
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Jonas Hofmann [23]
Antworten: 9775
Zugriffe: 1382724

Re: Jonas Hofmann [23]

Puh, Jonas hat sich in der Nationalmannschaft ganz schön in den Vordergrund gespielt. Ich befürchte, er wird schwer zu halten sein.
von masterbell
05.06.2022 12:13
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Cheftrainer Daniel Farke
Antworten: 8247
Zugriffe: 569610

Re: Cheftrainer Daniel Farke

Herzlich Willkommen! Ich freue mich auf den Trainer und seinen Stuff und bin sehr gespannt :daumenhoch:
von masterbell
12.05.2022 09:52
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Ramy Bensebaini [25]
Antworten: 4095
Zugriffe: 538786

Re: Ramy Bensebaini [25]

Ja das sind die Regeln! Aber auch nur, solange es nur einen Interessenten gibt. Und das kann ich mir bei Ramy nicht vorstellen.
von masterbell
04.05.2022 16:06
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Cheftrainer Adi Hütter
Antworten: 7319
Zugriffe: 675718

Re: Cheftrainer Adi Hütter

Und wenn sie es nicht schaffen, wird auch keine Euphorie mehr herrschen. Und wegen der goldenen Ananas auch keine Motivation für die Buli.
Trotzdem wünsche ich der Eintracht, dass sie weiterkommt.
von masterbell
27.04.2022 14:32
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Matthias Ginter [28]
Antworten: 6676
Zugriffe: 918951

Re: Matthias Ginter [28]

Ich würde dann jetzt auch schon anfangen die neue Abwehr einzuspielen. Es doch schön, wenn man das jetzt schon unter Wettkampfbedingungen machen kann.
Das heißt dann schlußendlich, das Ginter sich auf der Bank oder Tribüne auf neue Aufgaben konzentrieren kann.
von masterbell
27.04.2022 14:23
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Ramy Bensebaini [25]
Antworten: 4095
Zugriffe: 538786

Re: Ramy Bensebaini [25]

Hans Klinkhammer hat geschrieben: 26.04.2022 22:16 Mir wäre es total egal. Und bis auf Reus und seinerzeit Frank Mill hat doch keiner von uns bei denen Starpotential entwickelt.
Wobei ich Reus bei uns individuell deutlich stärker empfunden habe, als er es jetzt ist.
von masterbell
18.04.2022 09:56
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Cheftrainer Adi Hütter
Antworten: 7319
Zugriffe: 675718

Re: Cheftrainer Adi Hütter

Nicht zu viel ändern, aber eben so viel, dass es anders/besser wird. Ein Ritt auf der Klinge.
Wir werden unsern Gürtel enger schnallen müssen...es sei denn, es kommt ein Trainer ala Steffen Baumgart um die Ecke...
von masterbell
18.04.2022 09:41
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Cheftrainer Adi Hütter
Antworten: 7319
Zugriffe: 675718

Re: Cheftrainer Adi Hütter

Man kann und muss eine Mannschaft natürlich mit in die Verantwortung nehmen. Aber wie viel von einem Trainer abhängt, ahben wir doch 2011 selber gesehen, als ein Trainer aus einem Abstiegskanidaten eine Europapokal Mannschaft machte. Und momentan haben wir das beste Beispiel in *öln, wo es NUR der T...
von masterbell
07.03.2022 09:31
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Ramy Bensebaini [25]
Antworten: 4095
Zugriffe: 538786

Re: Ramy Bensebaini [25]

Sehe ich genau so. Ein Bensebaini mit Selbstvertrauen hätte den Ball gestoppt und wäre links aus dem 16er rausgelaufen. Daran merkt man, dass alle ein Kopfproblem haben. Anders kann man sich das totale Mannschaftsversagen in Sachen Verteidigung, denn das Betrifft ja nicht nur die Abwehr, nicht erklä...
von masterbell
16.02.2022 16:01
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Geschäftsführer/Sportdirektor Roland Virkus
Antworten: 7546
Zugriffe: 606277

Re: Sportdirektor Roland Virkus

@isjagut Da bin ich völlig bei Dir!
Ich schätze, egal wen man vorgestellt hätte, wenn es ein anderer geworden wäre: es würde kontrovers (machmal wohl auch unfair) diskutiert und die einen würden Hurra und die anderen das Gegenteil schreien.
von masterbell
16.02.2022 15:55
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Geschäftsführer/Sportdirektor Roland Virkus
Antworten: 7546
Zugriffe: 606277

Re: Sportdirektor Roland Virkus

Sehe ich auch so. Was ist der Leistungsnachweis von RV, damit man ihm die wichtigste Rolle im Verein gibt? Das NLZ taugt da nicht gerade als Visitenkarte… Aber genau das hat er doch in der PK angesprochen. Das in dem ungemein schwierigen Umfeld (Dortmund, Köln, Schlacke, Leverkusen etc.) wieder ver...