Die Suche ergab 6 Treffer

von AuA3115
03.06.2009 10:41
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Cheftrainer Michael Frontzeck #1
Antworten: 1850
Zugriffe: 120091

Jepp sachlich gesehen ist das der perfekte Untergang. :byebye:

Naja trotzdem Herzlich Willkommen.....................sorry mir fehlen die Worte :roll:
von AuA3115
03.06.2009 08:02
Forum: Ausgemistet
Thema: Wer soll neuer Trainer werden?
Antworten: 4245
Zugriffe: 194700

Re: Wer soll neuer Trainer werden?

[quote="Mad Max"]Weil wir ein ach so guten Präsi und Managment hatten die konnten ihn nicht leiden so einfach ist das bei uns zählt halt Qualität nichts mehr

Ok das hab ich mir gedacht !! So ist das wenn man nicht will/kann !!
von AuA3115
02.06.2009 07:21
Forum: Ausgemistet
Thema: Wer soll neuer Trainer werden?
Antworten: 4245
Zugriffe: 194700

Re: Wer soll neuer Trainer werden?

[quote="JONI9801"][quote="Ahr-Borusse"]Schon gehört ?

Der Club aus der verbotenen Stadt braucht auch einen neuen Übungsleiter. Daum geht wieder zu Fenerbace.




Na Gott sei Dank das der entlich wieder von der Bühne Bundesliga verschwindet !!!! :anbet: :bmgja:
von AuA3115
02.06.2009 07:19
Forum: Ausgemistet
Thema: Wer soll neuer Trainer werden?
Antworten: 4245
Zugriffe: 194700

Re: Wer soll neuer Trainer werden?

Wieso durfte eigentlich damals Horst Köppel gehen. Gladbach stand auf Platz 10 wenn mich nicht alles täuscht und er hat keine schlechte Arbeit geleistet in Gladbach. Ich meine ich hab das damals nicht ganz mitbekommen weil ich im Ausland beschäftigt war. Aber wenn ich so nach denke ging es erst nach...
von AuA3115
02.06.2009 07:09
Forum: Ausgemistet
Thema: Wer soll neuer Trainer werden?
Antworten: 4245
Zugriffe: 194700

Re: Wer soll neuer Trainer werden?

Um es kurz zu machen:Egal ob Funkel oder Frontzeck...bei beiden auf Jahre hinaus nichts anderes als knapp über den Abstiegsrängen....wollt ihr das? Ich nicht! Stimmt beide haben es nicht geschafft und Frontzeck musste gehen. Nein mit Funkel oder Frontzeck würde Gladbach nicht glücklich werden. Wir ...
von AuA3115
31.05.2009 12:30
Forum: Ausgemistet
Thema: Wer soll neuer Trainer werden?
Antworten: 4245
Zugriffe: 194700

Re: Wer soll neuer Trainer werden?

Ich würde Jürgen Kliensmann eine Chance geben, alleine schon deswegen weil er es den Bayern zeigen möchte. Seine Taktik war gar nicht so verkehrt und ich denke sie würde unserer Mannschaft einen Kick nach vorne geben. :bmg: