Die Suche ergab 121 Treffer

von Bergischer Borusse
19.10.2009 15:13
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Filip Daems
Antworten: 8276
Zugriffe: 1297950

Re: Filip Daems [3]

Der muß gegen die Ziegen einfach wieder fit sein. Wir brauchen den unbedingt. Nicht nur wegen seiner Leistungsstärke, sondern auch für die Moral der Mannschaft. Er sollte aber nicht spielen, wenn das Risiko zu groß ist, dadurch länger auszufallen. Denn auch gegen Köln gibt es nur drei Punkte, und w...
von Bergischer Borusse
13.10.2009 15:59
Forum: Ausgemistet
Thema: Alles zur Terminierung der Spieltage
Antworten: 478
Zugriffe: 108599

Re: Alles zur Terminierung der Spieltage

Ich würde mir mal den Vorspielthread für Wolfsburg wünschen. Oder hat man dieses Spiel innerlich schon abgehakt? :(
von Bergischer Borusse
13.10.2009 09:13
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Raúl Bobadilla
Antworten: 10710
Zugriffe: 1351879

Re: Raúl Marcelo Bobadilla [10]

Ich hatte immer gedacht, mit Boba haben wir so einen richtigen Knipser verpflichtet. Gut, er ist noch jung, körperlich robust, wirkt aber manchmal etwas umständlch im Strafraum. So als wenn er seinen eigenen Fähigkeiten nicht so richtig trauen würde. Vielleicht ist aber der Sprung in die Bundesliga ...
von Bergischer Borusse
12.10.2009 15:29
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Juan Arango
Antworten: 16932
Zugriffe: 2384953

Re: Juan Arango [18]

Mann, was haben wir gezittert, bis dieser Deal unter Dach und Fach war. Und wie groß war dann die Freude als es geklappt hat. Ich hatte mich rieseig gefreut, dass es uns gelungen war, einen Spieler dieses Kalibers zu verpflichten. Und die ersten Spiele haben unsere hohe Erwartungshaltung an ihn best...
von Bergischer Borusse
24.09.2009 11:08
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Juan Arango
Antworten: 16932
Zugriffe: 2384953

Re: Juan Arango [18]

Auch zwei Tage nch dem Pokalspiel bin ich immer noch konsterniert und fassungslos. :( Besonders Arango, von dem ich eigentlich viel halte, hat mich sehr enttäuscht. Es ist doch Kapitän seiner Nationalmannschaft, die eine gute Rolle in der WM-Quali spielt. Also eigentlich ein Leader. Gegen Duisburg t...
von Bergischer Borusse
24.08.2009 15:54
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Christofer Heimeroth [33]
Antworten: 12534
Zugriffe: 1621932

Re: Christofer Heimeroth [1]

Ich stehe Heimeroth auch eher kritisch gegenüber, aber nach dem Fehler zum 1:0 hat er wirklich gut gehalten. Da waren auch einige Paraden dabei, die man Bailly, nicht aber ihm zugetraut hätte. Dass wir verloren haben, hat viele Ursachen, liegt aber nicht an einem schwachen Torwart.
von Bergischer Borusse
13.08.2009 13:06
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Dante Bonfim Costa Santos - 'Dante'
Antworten: 11664
Zugriffe: 1600799

Re: Dante Costa Santos Bonfim - "Dante" [31]

FanNr12 hat geschrieben:schade, für die 2 Spiele Sperre hätte er dem Schauspieler auch richtig eine mitgeben können
Ja toll, dann hätte es mindestens vier Spiele gegeben. :(
von Bergischer Borusse
30.07.2009 10:17
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Logan Bailly
Antworten: 10151
Zugriffe: 1281429

Re: Logan Bailly [30]

Manuel Neuer hat sich auf den Tag genau vor einem Jahr ebenfalls den Mittelfuß gebrochen. Natürlich entstanden beide Verletzungen auf unterschiedliche Weise, aber wenn man Neuer als Maßstab nimmt, so wäre Bailly Anfang Oktober ohne Risiko wieder voll einsatzbereit. Danach ist aber Länderspielpause ...
von Bergischer Borusse
29.07.2009 09:42
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Logan Bailly
Antworten: 10151
Zugriffe: 1281429

Re: Logan Bailly [30]

Bei einem Mittelfußbruch ist es so, dass man nach einigen Wochen äußerlich schon wieder beschwerdefrei und scheinbar wieder voll einsatzfähig ist. Bis es aber so weit ist, dass der Fuß wieder die Belastung aushält, die bei einem Torwart dieses Levels besonders hoch ist, vergehen noch einmal mehrere ...
von Bergischer Borusse
28.07.2009 16:00
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Roel Brouwers
Antworten: 6939
Zugriffe: 1104138

Re: Roel Brouwers [4]

Auch der ach so hochgelobte Geromel hatte immer wieder Fehler drin die zu Toren führten. Den würde ich aber sofort verpflichten, falls der Hauch einer Chance dazu bestünde. Ist aber illusorisch. Da an jedem Spieltag etwa 20-30 Tore fallen, gibt es immer Verteidiger, die keine gute Figur machen. Ist...
von Bergischer Borusse
28.07.2009 15:53
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Logan Bailly
Antworten: 10151
Zugriffe: 1281429

Re: Logan Bailly [30]

In 14 Tagen, also nach dem ersten Spieltag, wird über die weitere Therapie entschieden. D.h., dass es wie von mir schon zu Beginn vermutet, Oktober werden wird, bis er wieder im Tor steht. Ich kann mir nicht vorstellen, dass es schneller geht.
von Bergischer Borusse
28.07.2009 13:57
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Logan Bailly
Antworten: 10151
Zugriffe: 1281429

Re: Logan Bailly [30]

Kellerfan hat geschrieben:Hauptsache es heilt gut aus und Logan fängt nicht zu früh mit der Belastung an.
Sehe ich auch so. Lieber noch ein paar Wochen länger pausieren, dafür dann aber wieder zu 100% einsatzfähig.
von Bergischer Borusse
27.07.2009 12:50
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Christofer Heimeroth [33]
Antworten: 12534
Zugriffe: 1621932

Re: Christofer Heimeroth [1]

... Ich finde, dass Heimeroth einen guten Job macht und sich in letzter Zeit sehr verbessert hat. Er hat mir in den Testspielen gut gefallen. Er wird Bailly gut vertreten, da mache ich mir keine Sorgen. Deshalb sehe dem Saisonauftakt ziemlich gelassen entgegen. Sollte er trotzdem mal patzen, haben w...
von Bergischer Borusse
23.07.2009 15:51
Forum: Ausgemistet
Thema: Transferpolitik
Antworten: 3014
Zugriffe: 495930

Re: Transferpolitik

Unser Kader steht im Vergleich zu anderen Mannschaften ganz gut da. Hm, hoffen das nicht alle Teams vor Beginn der Saison. Wenn wir komplett wären, ginge das ja noch. Obwohl wir auch dann m. E. nicht stärker als letzte Saison sind. Aber die Ausfälle tun halt richtig weh und keiner weiss genau, wann...
von Bergischer Borusse
20.07.2009 23:03
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Roel Brouwers
Antworten: 6939
Zugriffe: 1104138

Re: Roel Brouwers [4]

Ich predige es auch schon sehr lange, dass wir UNBEDINGT noch einen IV brauchen. Als dann schon frühzeitig Onjewu und Huth im Gespräch waren, hatte ich gehofft, bald einen starken IV hier begrüßen zu dürfen. Aber plötzlich schien jedes Interesse wie weggeblasen. Es ging irgendwie nur noch um Arango....
von Bergischer Borusse
20.07.2009 13:51
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Filip Daems
Antworten: 8276
Zugriffe: 1297950

Re: Filip Daems [3]

Heute ist ein schöner Tag. Nirgendwo Meldungen, dass sich bei uns schon wieder einer verletzt hat. So kann es weiter gehen. :daumenhoch:

Obwohl, man soll ja den Tag nicht ... usw. :?
von Bergischer Borusse
19.07.2009 15:27
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Filip Daems
Antworten: 8276
Zugriffe: 1297950

Re: Filip Daems [3]

Das siehst du lt. Forum nicht allein so, andererseits gibt es auch viele, die das vorhandene Personal als ausreichend betrachten. Deshalb ist die ganze Diskussion eigentlich ziemlich nutzlos, denn ME und MF haben ihre Statements dazu abgegeben. Das ist aber hier ein Diskussionsforum. Nur weil unser...
von Bergischer Borusse
19.07.2009 12:01
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Filip Daems
Antworten: 8276
Zugriffe: 1297950

Re: Filip Daems [3]

Natürlich mag das langweilig sein. Das ändert aber trotzdem nichts an der Notwendigkeit, in der IV noch nachzubessern.
von Bergischer Borusse
19.07.2009 11:25
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Filip Daems
Antworten: 8276
Zugriffe: 1297950

Re: Filip Daems [3]

hm...einige trauen unseren jungs ja mal wieder garnix zu,nur weil jetzt 2 spieler verletzt sind auch wenn es wichtige spieler sind,muss doch nicht gleich wieder von neueinkäufen gesprochen werden. Die Sache ist die, dass in unserer Hintermannschaft schon vor den Verletzungen Handlungsbedarf bestand...
von Bergischer Borusse
19.07.2009 10:20
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Logan Bailly
Antworten: 10151
Zugriffe: 1281429

Re: Logan Bailly [30]

Der Ausfall von Bailly ist extrem ärgerlich und wir warten alle sehnsüchtig darauf, dass er wieder spielen kann. Aber im Zweifelsfall sollte er lieber noch ein paar Wochen länger pausieren. Besser als zu früh einzusteigen, um dann richtig lange auszufallen. Dann muß Heimeroth halt ein paar Spiele me...