Die Suche ergab 20 Treffer

von Mobst
29.04.2012 11:06
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Mike Hanke
Antworten: 10106
Zugriffe: 860455

Re: Mike Hanke [19]

Gestern war es leider von allen ein eher bescheidenes Spiel, aber bei seiner Chance hätte er den linken Fuß nehmen müssen! Insgesamt aber eine tolle Saison vom Mike! :daumenhoch:
von Mobst
26.04.2012 12:50
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Dante Bonfim Costa Santos - 'Dante'
Antworten: 11664
Zugriffe: 870134

Re: Dante Bonfim Costa Santos - 'Dante' [31]

Ich bin eigentlich nur der mitlesende User hier, aber beim Abschied von Dante muss ich doch 1-2 Dinge einfach mal los werden. Also, dann erklär mir mal wieso ich so hohl bin!? Ich habe keinerlei Wertung über den Wechsel von Dante abgegeben, ich kann ihn sogar (wie du ja anscheinend auch) nachvollzi...
von Mobst
26.04.2012 12:35
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Dante Bonfim Costa Santos - 'Dante'
Antworten: 11664
Zugriffe: 870134

Re: Dante Bonfim Costa Santos - 'Dante' [31]

Aber mal ein Argument zur Verteidigung von Dante: denkt mal daran in welcher Situation er seinen Vertrag verlängert hat! Da sah es bei uns nicht so rosig aus wie jetzt!
von Mobst
26.04.2012 12:20
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Dante Bonfim Costa Santos - 'Dante'
Antworten: 11664
Zugriffe: 870134

Re: Dante Bonfim Costa Santos - 'Dante' [31]

Meine Vermutung wäre, dass der Vertrag schon lange unterschrieben war, man sich aber einvernehmlich auf einen Termin zur Bekanntgabe geeinigt hat. Bayern bereits im CL-Finale (oder eben nicht) und für Borussia zufälligerweise das letzte Heimspiel der Saison. Kann mir vorstellen, dass man das einfac...
von Mobst
21.03.2012 23:40
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Dante Bonfim Costa Santos - 'Dante'
Antworten: 11664
Zugriffe: 870134

Re: Dante Bonfim Costa Santos - 'Dante' [31]

hat der Lattek gesagt!
von Mobst
21.03.2012 23:22
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Dante Bonfim Costa Santos - 'Dante'
Antworten: 11664
Zugriffe: 870134

Re: Dante Bonfim Costa Santos - 'Dante' [31]

Top Leistung heute, auch wenn der 11er vorbei ging!
von Mobst
21.03.2012 23:20
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Tony Jantschke [24] [G]
Antworten: 8540
Zugriffe: 931776

Re: Tony Jantschke [24]

super Leistung, der Ribery ist nur 1 mal durchgekommen :anbet:
von Mobst
21.03.2012 17:01
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Dante Bonfim Costa Santos - 'Dante'
Antworten: 11664
Zugriffe: 870134

Re: Dante Bonfim Costa Santos - 'Dante' [31]

Also ich hoffe ja immer noch, dass Dante bleibt, aber leider decken sich die diversen Zeitungsberichte mit meinen Infos. hab schon am 09.03. hier im Forum geschrieben, dass nach dem Pokalspiel der Abschied von Dante öffentlich gemacht wird. Die Borussia hätte ihn zum Topverdiener gemacht, Bayern zah...
von Mobst
09.03.2012 00:45
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Dante Bonfim Costa Santos - 'Dante'
Antworten: 11664
Zugriffe: 870134

Re: Dante Bonfim Costa Santos - 'Dante' [31]

zu Farvre kann ich nichts sagen, aber der Dante geht zu Bayern, ist alles schon in trockenen Tüchern. Offiziell wird es aber erst nach dem Pokalspiel! Wenn einer mit mir wetten möchte.... einfach melden 8) So langsam würde es mich beruhigen, wenn wir auch mal einen starken Spieler verpflichten würde...
von Mobst
23.02.2012 01:32
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Dante Bonfim Costa Santos - 'Dante'
Antworten: 11664
Zugriffe: 870134

Re: Dante Bonfim Costa Santos - 'Dante' [31]

Hab heute erfahren, dass der Dante nach der Saison wirklich schon so gut wie weg ist, und die Quelle ist vertrauenswürdig. Von ihr habe ich auch erfahren, dass der Wendt zu uns wechselt bzw. schon ein Jahr vor dem Wechsel uns für 1 Mio € angeboten wurde und Eberl zunächst abgelehnt hat! Schade, ich ...
von Mobst
10.01.2012 12:11
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Lucien Favre
Antworten: 30766
Zugriffe: 3109350

Re: Cheftrainer Lucien Favre

Genau, es soll Geld investiert werden... also kein Grund zu schmollen und mit einem Abgang zu kokettieren. Aber wahrscheinlich wird das Thema eh nur von den Medien gepusht!

(PS. Bin zwar ein Favre-Fan, aber der Babbel ist auch nicht schlecht für den worst case)
von Mobst
10.01.2012 11:56
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Lucien Favre
Antworten: 30766
Zugriffe: 3109350

Re: Cheftrainer Lucien Favre

Man so langsam geht mir der Hut hoch! Ich weiß ja, dass das was in den Medien steht mit Vorsicht zu genießen ist, aber... sollte sich der Favre echt so anstellen, dann sollte er mal überlegen, bei welchem Club er angestellt ist. Seine bisherige Arbeit ist überragend, aber wir sind halt nicht Real us...
von Mobst
22.08.2011 12:29
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Marco Reus
Antworten: 10750
Zugriffe: 1038581

Re: Marco Reus [11]

Da wechselt der Reus nicht hin! Dafür ist er zu ergeizig! Beim Eto'o kann ich es verstehen, der ist 30, hat alles gewonnen über Meistertitel bis hin zur Championsleague und hat vermutlich eine riesige Verwandschaft im Kamerun, die er finanziell unterstützt, da kassiert er halt mal so richtig ab, sch...
von Mobst
10.06.2011 09:54
Forum: Ausgemistet
Thema: Oscar Wendt - FC Kopenhagen
Antworten: 426
Zugriffe: 118957

Re: Oscar Wendt - FC Kopenhagen

Jetzt warte ich nur noch auf die offizielle Bestätigung von Borussia (in Gedenken an Bance) :bmg:
von Mobst
29.05.2011 19:41
Forum: Ausgemistet
Thema: Joshua King - Manchester United
Antworten: 379
Zugriffe: 121990

Re: Joshua King - Manchester United

Selbst ohne Kaufoption, sollte er einschlagen, schön für uns! Der Schieber hat Nürnberg auch was gebracht! Wenn die Borussia z.B. durch ihn nächste Saison zumindest im gesicherten Mittelfeld beenden würde, fände ich es schon gut!
Aber ohne Zweifel ist ne Kaufoption immer die bessere Lösung!
von Mobst
29.05.2011 17:49
Forum: Ausgemistet
Thema: Joshua King - Manchester United
Antworten: 379
Zugriffe: 121990

Re: Joshua King - Manchester United

Also ich kenn den Spieler nicht, schnell, aber nicht besonders torgefährlich... also Matmour 2.0? 8)
Bin ja mal gespannt, ob wir eine Kaufoption haben, da er erst seinen Vertrag verlängert hat, denke ich mal, dass wir keine haben!
Naja, hoffen wir totzdem mal, dass er einschlägt! :bmg:
von Mobst
28.05.2011 14:36
Forum: Ausgemistet
Thema: Oscar Wendt - FC Kopenhagen
Antworten: 426
Zugriffe: 118957

Re: Oscar Wendt - FC Kopenhagen

Ein Handy hat er ;-) Ich kellner neben meinem Studium und er ist ofter mal Gast, da unterhalten wir uns öfter mal über Fußball, ich hau ihn dann manchmal an, ob er nicht mal was Gutes nach Gladbach vermitteln kann :-) Da hatte er das mit dem Wendt erwähnt und dass dieser abgelehnt wurde. mit nem Aug...
von Mobst
28.05.2011 13:57
Forum: Ausgemistet
Thema: Oscar Wendt - FC Kopenhagen
Antworten: 426
Zugriffe: 118957

Re: Oscar Wendt - FC Kopenhagen

Re: Transfers Saison 2010/11 Beitrag von Mobst am 21.01.2011 12:40 (Seite 111) vor der Saison wurde Gladbach Oscar Wendt angeboten, für 1,1 Mio, wurde abgelehnt! Schade eigentlich! Den hätten wir gebrauchen können! Also, ich könnte mir vorstellen, dass der Wendt kommt, wie gesagt, vor der letzten S...
von Mobst
28.04.2011 09:06
Forum: Ausgemistet
Thema: Initiative Borussia und Mitgliederoffensive
Antworten: 4983
Zugriffe: 376778

Re: Initiative Borussia und Mitgliederoffensive

MIt dem Effenberg bekommen wir dann bestimmt auch einen neuen Ausrüster..... Ed Hardy :schildironie: Mal ehrlich, hat der Effe sich eigentlich weitergebildet? Der Eberl hat immerhin eine Weiterbildung zum Sport- und Touristikmanager erfolgreich abgeschlossen. Ich glaub als Postbote lernt man aus die...
von Mobst
10.06.2009 12:20
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Sponsoren
Antworten: 2700
Zugriffe: 574152

Re: Sponsoren

Schön, schon mal eine Sorge weniger :D ,

aber mit der Postbank als Hauptsponsor wird die Santander Bank wohl nicht so zufrieden sein........