Die Suche ergab 12 Treffer

von klujoc
12.05.2010 20:53
Forum: Ausgemistet
Thema: Bilder der Saison 2009/2010
Antworten: 216
Zugriffe: 50267

Re: Bilder der Saison 2009/2010

look at this
von klujoc
24.07.2009 21:34
Forum: Fußball National
Thema: 1. FC Köln
Antworten: 37401
Zugriffe: 2642410

Re: 1. FC Köln

Ich höre immer, und wir schwören ... auf die elf vom niederrhein. Ich frage mich immer und immer wieder was an diesem scheiss rot weiss verein gut sein soll.
Also ich muss sagen wer je auf dem bökelberg bei einem spiel dabei war der blutet grün weiss. 100% :bmg:
von klujoc
24.07.2009 19:17
Forum: Fußball National
Thema: 1. FC Köln
Antworten: 37401
Zugriffe: 2642410

Re: 1. FC Köln

Also ich muss sagen die haben einen Spieler , mancini,geholt den niemand mehr haben wollte. das gleiche war es doch mit Petit. Die waren mal eine Saison gut aber wenn sie andere angebote gehabt hätten besonders mit mehr geld wären die nie zu dem verein gewechselt. Also keine bundesligamannschaft mus...
von klujoc
13.06.2009 21:11
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Sponsoren
Antworten: 2765
Zugriffe: 582165

Re: Sponsoren

eh leute wenn kein geld da ist da sagen die leute warum ist doch ein geiler verein mit geilen fans und jetzt lese ich hier das die farbe des hauptsponsor nicht stimmt, leute das kann es echt nicht sein. wir bekommen keine 10 mio. wier bekommen aber 4,5 mio und die :bmg: sind echt gut, eins muss ich ...
von klujoc
06.06.2009 18:41
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Sponsoren
Antworten: 2765
Zugriffe: 582165

Re: Sponsoren

wollte mal fragen und in den Raum stellen wer Sponsor wird und wie das neue Trikot aussieht :hilfe:
von klujoc
06.06.2009 17:56
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Marko Marin
Antworten: 14550
Zugriffe: 677296

Re: Marko Marin [11]

Hallo, meine Meinung is das man MM auch weniger als 9Mio gehen lassen sollte. Ihm haben wir die Bundesliga nicht allein zu verdanken und Reisende sollte man gehen lassen, gibt nur arger und Unruhe in der Mannschaft und die können wir gar nicht gebrauchen. Das schöne ist das wir es auch wieder in der...
von klujoc
04.06.2009 23:14
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Cheftrainer Michael Frontzeck #1
Antworten: 1850
Zugriffe: 122690

Re: Cheftrainer Michael Frontzeck

ach scheisse, Jupp. H oder der Krauss hat man in gladbach damals nicht in frage gestellt und der Krauss hat mit uns den dfb pokal geholt. woher kommt diese Panik. Ich habe immer gedacht das gladbach für fohlen steht also junge Leute und Trainer. scheiss auf bayern und premiere wo dir alle super spie...
von klujoc
04.06.2009 22:52
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Cheftrainer Michael Frontzeck #1
Antworten: 1850
Zugriffe: 122690

Re: Cheftrainer Michael Frontzeck

eh leute wir spielen bundesliga, wir haben ca. 50000 leute im stadion und wir können noch knapp 4-5 millionen für spieler ausgeben und andere clubs wollen auch noch 10 milo für unsere spieler ausgeben, was wollt ihr mehr. Wir haben die geilsten Fans der Bundesliga und alles um den Verein ist in troc...
von klujoc
04.06.2009 22:36
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Cheftrainer Michael Frontzeck #1
Antworten: 1850
Zugriffe: 122690

Re: Cheftrainer Michael Frontzeck

Man muß den Tatsachen auch mal ins Auge sehen. Tatsache ist doch, daß Mannschaften wie z. B. unsere Borussia mittlerweile ein ganz schweres Standing im heutigen Fußballgeschäft hat. Das hat mehrere Gründe - brauchen wir jetzt nicht näher drauf eingehen. Wenn man nur alleine darauf achtet, wie aggre...
von klujoc
02.06.2009 23:01
Forum: Ausgemistet
Thema: Sammelthread Bundesliga und Jedöns
Antworten: 1314
Zugriffe: 112726

Re: Sammelthread Bundesliga und Jedöns

wenn die böcke aus ziegenhausen einen trumpf in der hand hatten, der ist heute gegangen weil er gemerkt hat wie scheiße der verein und besonders die leute ohne hirn , sprich kölner fans, sind. Lass die mal machen die bringen sich selber in die die 2 Liga.. Bin seit 20 Jahre borusse und ich möchte nu...
von klujoc
27.05.2009 20:13
Forum: Ausgemistet
Thema: Borussia bleibt drin
Antworten: 586
Zugriffe: 61857

Re: Borussia bleibt drin

Hey ich habe gerade gehört die holen einen Effenberg 28 Jahre aus Florenz. ist doch was, oder. :winker: :D
von klujoc
25.05.2009 19:36
Forum: Ausgemistet
Thema: Borussia bleibt drin
Antworten: 586
Zugriffe: 61857

Re: Trkot

Hallo Leute hab heute gehört es gibt ein neues Trikot mit querstreifen. kann mir jemand sagen wo ich das sehen kann.