Die Suche ergab 97 Treffer

von domemg
26.08.2012 16:12
Forum: Anfeuern
Thema: Block 16
Antworten: 3582
Zugriffe: 544828

Re: Block 16

Nikelinho hat geschrieben:Kann mir vielleicht jemand sagen, was dieses Teil auf dem Fahnenstab direkt neben dem Vorsänger war?
wenn ich es richtig gesehen habe dürfte das eine kleine Kamera (GoPro evtl.) gewesen sein, kann mich aber auch täuschen
von domemg
06.05.2012 18:25
Forum: Borussia-Park
Thema: Tickets - Dauerkarten - Vorverkauf
Antworten: 2238
Zugriffe: 300358

Re: DK Nord Steh vs. Europapokal

"Ihre Mail wurde abgelegt und wird zur neuen Saison bearbeitet" -> Klingt für mich wie ein Verweis auf jetzt und da hatte ich nicht mal eine Chance, die Karte zu ändern. Dass die Ultras so bevorzugt werden finde ich auch nicht richtig. Mehr wert sind die auch nicht, auch wenn sie vielleicht einen G...
von domemg
13.02.2012 22:02
Forum: Anfeuern
Thema: Stimmung bei den Heimspielen
Antworten: 9986
Zugriffe: 1060100

Re: Stimmung bei den Heimspielen

LEUTE VERDAMMT WAS IS LOS MIT EUCH?? Wir führen gegen eins der 4 besten Teams der Liga mit 3:0, die Stimmung jedoch ist fast so als lägen wir 0:3 hinten. Wir sind 3. der Bundesliga , spielen am 21. März das DFB-Pokal Halbfinale gegen die Bayern und haben (wenn wir mal ehrlich sind) relativ gute Chan...
von domemg
04.04.2011 09:03
Forum: Anfeuern
Thema: Fahnen und Doppelhalter
Antworten: 3265
Zugriffe: 494446

Re: Fahnen und Doppelhalter - Bastelanleitung im 1. Beitrag!

Will demnächst ne Zaunfahne mit meinem Ort aus dem beschaulichen Niedersachen machen,bloß ich bin noch am überlegen welche Größe sich eignet... Ich kann überhaupt nicht einschätzen,wie groß jetzt so die Fahnen von Pumuckl oder auch Brachelen unten am 16ner sind...kann mir einer da so ungefähr Werte...
von domemg
22.03.2011 10:03
Forum: Anfeuern
Thema: Stimmung bei den Heimspielen
Antworten: 9986
Zugriffe: 1060100

Re: Stimmung bei den Heimspielen

hat er aber das funktioniert auch teilweise nicht LEIDER
von domemg
28.02.2011 16:00
Forum: Anfeuern
Thema: Fahnen und Doppelhalter
Antworten: 3265
Zugriffe: 494446

Re: Fahnen und Doppelhalter - Bastelanleitung im 1. Beitrag!

also wie schon von meinem vorredner gesagt als freeware ist gimp zu empfehlen...wenn du was investieren willst dann halt adobe photoshop und adobe illustrator wobei ich sagen muss ist hierbei adobe illustrator die bessere wahl weil man die grafiken dann beliebig groß skalieren(vergrößern) kann und s...
von domemg
26.02.2011 12:53
Forum: Anfeuern
Thema: Fahnen und Doppelhalter
Antworten: 3265
Zugriffe: 494446

Re: Fahnen und Doppelhalter - Bastelanleitung im 1. Beitrag!

war auch keine wirklich kritik...jeder soll anfangen wie er es gerne möchte und sich zutraut;)...aber ja warum nicht probier einfach aus was die gefallen könnte :bmg:
von domemg
26.02.2011 12:12
Forum: Anfeuern
Thema: Aufkleber
Antworten: 165
Zugriffe: 31218

Re: Aufkleber

Sorry, aber für mich sind alle bis auf den 2. überhaupt nichts geworden. 1: Font passt nicht, Raute einfallslos, dazu noch ein paar langweilige Photoshop gimmicks 2: Ist ok. Raute etwas unscharf. das VFL VFL hat für mich aber auch keinen Sinn. Hintergrund ist nett 3: Gefällt mir gar nicht. Ein derb...
von domemg
26.02.2011 11:52
Forum: Anfeuern
Thema: Fahnen und Doppelhalter
Antworten: 3265
Zugriffe: 494446

Re: Fahnen und Doppelhalter - Bastelanleitung im 1. Beitrag!

mMn. eher ein standartmotiv...aber fürs erste find ich sie gut die kanten sehen aufn ersten blick sauber aus
von domemg
23.02.2011 11:02
Forum: Anfeuern
Thema: Fahnen und Doppelhalter
Antworten: 3265
Zugriffe: 494446

Re: Fahnen und Doppelhalter - Bastelanleitung im 1. Beitrag!

ja kla da is panzertape am besten für
von domemg
22.02.2011 19:56
Forum: Anfeuern
Thema: Fahnen und Doppelhalter
Antworten: 3265
Zugriffe: 494446

Re: Fahnen und Doppelhalter - Bastelanleitung im 1. Beitrag!

geht klar aber hält bestimmt nicht soo gut und sieht dazu noch scheiße aus
von domemg
17.02.2011 16:57
Forum: Anfeuern
Thema: Fangesänge
Antworten: 2696
Zugriffe: 515558

Re: Fangesänge

Mal ne Frage: Habe eben erfahren, dass es "wir schwören Stein auf Bein (auf die Elf vom Niederrhein) heißt". Bin mir ziemlich sicher, dass es früher noch "Stock und Stein" hieß. Kann sich da jemand dran erinnern? wir singen immer "...Stein und Bein auf die Elf..." und wenn mich nicht alles täuscht ...
von domemg
15.02.2011 09:30
Forum: Anfeuern
Thema: Aufkleber
Antworten: 165
Zugriffe: 31218

Re: Aufkleber

mMn. zuviel auf zu wenig raum...unten die beiden hände sowie auch der text unten könnte weg/müsste gekürzt werden oder gegen etwas wie die seele brennt ausgetauscht werden und mir fehlt etwas die farbe im ganzen einfach weitermachen nicht aufhören...i.wann kommt das gefühl für das richtige design vo...
von domemg
23.11.2010 09:47
Forum: Anfeuern
Thema: Stimmung bei den Heimspielen
Antworten: 9986
Zugriffe: 1060100

Re: Stimmung bei den Heimspielen

wie lautet eure Meinung zu einer Supporters Area? mMn. ist eine Supporters Area in einer der ecken der nord ne gute idee weil wir dann die meisten dauersupporter gut sammeln können wie das bei den auswärtsspielen der fall ist (da sind wir ja schließlich auch oft genug ziemlich laut)...aber das ganz...
von domemg
21.11.2010 19:31
Forum: Anfeuern
Thema: Stimmung bei den Heimspielen
Antworten: 9986
Zugriffe: 1060100

Re: Stimmung bei den Heimspielen

die frage war auch nicht auf die bilder bezogen sonder eher an die leute gerichtet die zu sehen sind...block1900 hat zwei vorsänger und unten im block 16 gibts auch einen das reicht da braucht man nicht noch son paar "deppen"
von domemg
21.11.2010 18:57
Forum: Anfeuern
Thema: Stimmung bei den Heimspielen
Antworten: 9986
Zugriffe: 1060100

Re: Stimmung bei den Heimspielen

wo is dern sinn?!:D
von domemg
02.11.2010 21:08
Forum: Anfeuern
Thema: Fangesänge
Antworten: 2696
Zugriffe: 515558

Re: Fangesänge

wir fahren viel wir fahren weit borussia mönchengladbach in die ewigkeit und wir sind immer da vfl borussia
von domemg
24.10.2010 22:55
Forum: Anfeuern
Thema: Reaktion von den Fans auf die Debakel
Antworten: 190
Zugriffe: 29721

Re: Reaktion von den Fans auf die Debakel

"Das einzige was bleibt, auch wenn es dich zum Wahnsinn treibt, Wohin du immer gehst ist der Verein zu dem du stehst. Und deine Reisen quer durchs Land kosten dich Geld und den Verstand, wohin du immer gehst ist der Verein zu dem du stehst." ... Wir stehn zusammen, wir siegen zusammen, wir verliere...
von domemg
20.10.2010 23:54
Forum: Anfeuern
Thema: Reaktion von den Fans auf die Debakel
Antworten: 190
Zugriffe: 29721

Re: Reaktion von den Fans auf die Debakel

Es gibt nur eine Reaktion ????? SUPPORT BIS ZUM ENDE du hast vollkommen recht;)...ich denke wir ALLE lieben UNSERE BORUSSIA und sollten IMMER hinter dem verein stehen egal ob wir im abstiegskampf sind oder im gesicherten mittelfeld spiele aber das sehen hier so wie es aussieht nicht alle soo und da...
von domemg
02.10.2010 11:33
Forum: Anfeuern
Thema: Stimmung bei den Heimspielen
Antworten: 9986
Zugriffe: 1060100

Re: Stimmung bei den Heimspielen

mgb1900 hat geschrieben:Gleich gehts los!
ALLES FÜR BORUSSIA
Richtig - GEBT GAS FÜR BORUSSIA! -