Die Suche ergab 1791 Treffer

von Borowka
02.10.2018 23:34
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Lars Stindl [13] [C]
Antworten: 4643
Zugriffe: 443560

Re: Lars Stindl [13] [C]

Bin wirklich gespannt, wo er eingeplant ist. Achter, Außenbahnspieler oder Zentrumsstürmer?
von Borowka
01.10.2018 18:06
Forum: Fußball National
Thema: MSV Duisburg
Antworten: 880
Zugriffe: 178069

Re: MSV Duisburg

Find´s klasse, daß Lieberknecht wieder im Geschäft ist.
von Borowka
01.10.2018 17:59
Forum: Fußball National
Thema: FC Augsburg
Antworten: 1752
Zugriffe: 271861

Re: FC Augsburg

Hab mir heute mal die Wiederholung von Sky 90 reingezogen Dort war unter anderem Manuel Baum von Augsburg zu Gast War das erste mal das ich die Gelegenheit hatte ihm mal länger zuzuhören. Kommt für mich sehr sympathisch rüber. Aber der Witz war das dort vielleicht ganze 15 min über Augsburg gesproc...
von Borowka
01.10.2018 15:32
Forum: Fußball National
Thema: Bayern München
Antworten: 24411
Zugriffe: 1845273

Re: Bayern München

Meine Quellen - eigentlich seriös - haben mir geflüstert, daß bei den Bayern so ein bißchen Nervosität eingezogen ist. Die obere Etage soll anscheinend mit der Art und Weise, wie bei den Bayern im Moment Fußball gespielt wird, nicht uneingeschränkt zufrieden sein. Kovac ist nicht angezählt, aber es ...
von Borowka
01.10.2018 15:07
Forum: Fußball National
Thema: Bayer 04 Leverkusen
Antworten: 7368
Zugriffe: 711471

Re: Bayer 04 Leverkusen

Herrlich unter Druck „Bild“: Bayer in Kontakt zu Hasenhüttl – Ex-Leipzig-Trainer ab heute ablösefrei Laut „Bild“-Informationen hat Bayer Leverkusen Kontakt zu Trainer Ralph Hasenhüttl (Foto) aufgenommen. Bayer-Coach Heiko Herrlich stehe nach vier Neiderlagen aus den ersten sechs Bundesliga-Spielen ...
von Borowka
01.10.2018 15:03
Forum: Ausgemistet
Thema: Transfervorschläge 2018/19
Antworten: 2367
Zugriffe: 254894

Re: Transfervorschläge 2018/19

Marco Richter vom FC Augsburg finde ich sehr interessant. In Augsburg halten sie riesengroße Stücke auf ihn. Hat glaube ich Vertrag bis 2023. Meines Wissens ohne Ausstiegsklausel. Sehr gutes Talent im offensiven Zentrum. Meiner Meinung nach kein reiner Stürmer, eher ein Freigeist hinter den Spitzen....
von Borowka
01.10.2018 14:58
Forum: Fußball National
Thema: Bayern München
Antworten: 24411
Zugriffe: 1845273

Re: Bayern München

Das stimmt.

München war immer schon überwiegend blau-weiß, nicht rot.

Die vielen Eventies im Stadion kriegen sowieso kaum mit, gegen wen "ihr" FC Bayern da unten spielt.

Hab ich selber schon öfters erlebt.
von Borowka
30.09.2018 21:04
Forum: Ausgemistet
Thema: Die Spielerleistungen nach Noten - Saison 2018/19
Antworten: 102
Zugriffe: 8888

Re: Die Spielerleistungen nach Noten - Saison 2018/19

Radkappen - Borussia

Sommer 3,0

Lang 3,0
Ginter 3,5
Elvedi 3,5
Wendt 3,0

Kramer 3,0
Zakaria 3,5
Neuhaus 3,0

Hazard 2,0
Plea 2,5
Herrmann 2,5
von Borowka
30.09.2018 19:22
Forum: Fußball National
Thema: Hannover 96
Antworten: 4381
Zugriffe: 535850

Re: Hannover 96

Ich glaube, da bleibt es nicht ruhig. Da kann schon kurzfristig was passieren. Zu Füllkrug: Ich glaube, er hat wirklich was drauf. War eigentlich nicht überzeugt davon, daß er an seine guten Leistungen von letzter Saison anschließen kann. Glaubte auch, er wäre eher ein One-Hit-Wonder. Aber was er bi...
von Borowka
27.09.2018 02:19
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Cheftrainer Dieter Hecking
Antworten: 22184
Zugriffe: 1599166

Re: Cheftrainer Dieter Hecking

[quote="Ruhrgas"]Überrascht?[/quote Von wem oder aufgrund welchen Umstandes sollte ich denn überrascht sein? Dein obiges Posting bezog sich auf meinen Hinweis, daß Benes unter Hecking derzeit auf der Tribüne Platz nehmen darf oder muß. Eine rein sachliche Feststellung bzw. Bestätigung eines vorherig...
von Borowka
27.09.2018 01:50
Forum: Ausgemistet
Thema: Die Spielerleistungen nach Noten - Saison 2018/19
Antworten: 102
Zugriffe: 8888

Re: Die Spielerleistungen nach Noten - Saison 2018/19

Sommer 3,0

Beyer 3,5
Ginter 2,5
Elvedi 2,0
Wendt 3,0

Kramer 3,0
Hofmann 3,0
Neuhaus 1,5

Hazard 2,0
Plea 2,0
Herrmann 3,5
von Borowka
26.09.2018 21:29
Forum: Ausgemistet
Thema: Borussia U23 Regionalliga West 2018/19
Antworten: 330
Zugriffe: 23258

Re: Borussia U23 Regionalliga West 2018/19

Anschluß nach vorne geschafft. :daumenhoch:
von Borowka
26.09.2018 19:29
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Cheftrainer Dieter Hecking
Antworten: 22184
Zugriffe: 1599166

Re: Cheftrainer Dieter Hecking

Leider ja.
von Borowka
25.09.2018 18:00
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Cheftrainer Dieter Hecking
Antworten: 22184
Zugriffe: 1599166

Re: Cheftrainer Dieter Hecking

borussenbeast64 Wenn Dein Posting auf meines bezogen war, dann hast Du, sorry, nicht kapiert, was ich meine. Eine Niederlage gegen Berlin ist kein Weltuntergang. Sondern was Borussia angeht, immer im Bereich des möglichen. Wir sind nicht die Bayern... Um in Berlin zu gewinnen - oder um überhaupt mal...
von Borowka
25.09.2018 17:37
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Cheftrainer Dieter Hecking
Antworten: 22184
Zugriffe: 1599166

Re: Cheftrainer Dieter Hecking

Letzte Saison hatten wir das selbe Zitat. "Entwicklungsprozeß einer jungen Mannschaft" hieß es damals von Hecking. Danach folgten noch ne ganze Liste mit irgendwelchen Erklärungen warum dies oder das nicht geklappt hat oder irgendwann klappen wird, wenn dies und das dann eintritt. Ich will da gar ni...
von Borowka
25.09.2018 16:51
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: Jonas Hofmann [23]
Antworten: 5222
Zugriffe: 482907

Re: Jonas Hofmann [23]

Rückfall in alte Zeiten. Ballverluste, keine Ausstrahlung, zapplig, unruhig, unkonzentriert. Da gewinnt er Bälle, um sie kurz darauf wieder zu verlieren. Da fehlt es einfach an Konstanz, an der Robustheit, an der nötigen Konzentration, an der Klarheit in seinen Aktionen. Und letztendlich an der Qual...
von Borowka
21.09.2018 16:57
Forum: Fußball National
Thema: Rasenballsport Leipzig
Antworten: 7774
Zugriffe: 808958

Re: Rasenballsport Leipzig

Wenn´s bei der Plörre schon so weit wäre, daß ein Drittel der Spieler nur noch das nötigste macht, dann wäre dort Schicht im Schacht. Dann müßte der Sportchef den Trainer eigentlich entlassen. Da ist Rangnick jahrelang Sportchef und spielt jetzt nochmal Trainer. Der überschätzt sich maßlos. Wenn du ...
von Borowka
21.09.2018 15:45
Forum: Fußball National
Thema: Rasenballsport Leipzig
Antworten: 7774
Zugriffe: 808958

Re: Rasenballsport Leipzig

Ralle holt zum Rundumschlag aus.... :animrgreen: http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/732326/artikel_pervers-und-unlogisch-furioser-rangnick-rechnet-mit-halber-elf-ab.html Jetzt geht er aber mal richtig steil, der Ralf... Hat jetzt da der Trainer Rangnick gesprochen oder der Spo...
von Borowka
21.09.2018 15:36
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: László Bénes [22]
Antworten: 2179
Zugriffe: 272694

Re: László Bénes [22]

also ich hab da mal ne ganz blöde frage: benes wird ja hier in den himmel gelobt, er kann 6, er kann 8, er kann den raffael.......? woher nehmt ihr eigentlich dieses wissen über ihn? Was mich betrifft, ist das nur ne Einschätzung meinerseits. Für mich ist er - rein von den Anlagen, die der Spieler ...
von Borowka
20.09.2018 16:11
Forum: Die Elf vom Niederrhein
Thema: László Bénes [22]
Antworten: 2179
Zugriffe: 272694

Re: László Bénes [22]

Nach seiner Verletzung ist er sicher noch nicht auf dem selben Level wie seine Kollegen. Auch Cuisance hat Teile der Vorbereitung verpaßt, wird da wohl ähnlich sein. Ich würde Benes nicht verleihen, es sei denn, der Spieler will das selbst, oder der Trainer hat keine Verwendung für ihn. Vor der Sais...