Die Suche ergab 65 Treffer

von Grüner_Bär
08.07.2011 12:53
Forum: Fußball National
Thema: Neue Trikots: National & International
Antworten: 1166
Zugriffe: 184444

Re: Neue Trikots 2011/2012

Es wird ein Drittes kommen Im Herbst oder zum Winter hin so wie die letzten Jahre auch :wink: .... Und zum Thema langarm..meine ich hatten wir doch die letzten Jahre auch das Blaue Kyocera als offi. Langarm..Kurzarm gab es nur für die Lizenzmanschaft..naja egal ist irgedwie immer Blöd bei Borussia d...
von Grüner_Bär
02.05.2011 10:51
Forum: Anfeuern
Thema: Block 18 - Neue Heimat?!
Antworten: 93
Zugriffe: 20034

Re: Block 18 - Neue Heimat?!

Da es ja jetzt feststeht das der anteil der Suppport willigen im 16er bleibt,ist es doch unnötig weiter darüber zu reden...lasst uns das beste daraus machen und fertig... Diese ganze umzieherei in andere Blöcke ist alles andere als dienlich für die Unterstützung des Teams... Block 16 ist und bleibt ...
von Grüner_Bär
11.04.2011 14:19
Forum: Anfeuern
Thema: Stimmung bei den Heimspielen
Antworten: 9930
Zugriffe: 1047791

Re: Stimmung bei den Heimspielen

Lag wahrscheinlich am Wetter... :lol: egal ist ja nicht das erstemal ,das hat es schon zu Bökelberg zeiten gegeben und wird es auch immer wieder mal in Zukunft geben...

Scheiss drauf Hauptsache gewonnen... :bmg:
von Grüner_Bär
15.12.2010 19:29
Forum: Anfeuern
Thema: Block1900
Antworten: 5115
Zugriffe: 567185

Re: Block1900

und der so tolle block1900 macht dann am Freitag wieder nichts oder wie sieht das aus? Na das ist ja super. ist vor allem auch für die fans ganz toll,die aufgrund weiter entfernungen nur zu ein paar Spielen nach MG kommen können und sich eig auch ein tolles Spiel unter Flutlicht freuen. Mal ganz da...
von Grüner_Bär
13.12.2010 23:13
Forum: Anfeuern
Thema: Seidenschals
Antworten: 24
Zugriffe: 7537

Re: Seidenschals

Wenn jeder fanclub beim verkauf von seinen schals und aufnähern rechenschaft ablegen müsste,was er mit dem geld macht würde das glaube ich zuweit gehen... Wenn demnächst ein fanclub wieder mal aufnäher verkauft sollten wir ihn hier an den pranger stellen,wenn er nicht darlegen kann was er mit dem ge...
von Grüner_Bär
23.11.2010 10:59
Forum: Anfeuern
Thema: Stimmung bei den Heimspielen
Antworten: 9930
Zugriffe: 1047791

Re: Stimmung bei den Heimspielen

Bei einigen hier schüttel ich echt den Kopf,was für lustige vögel.... Da macht schon jemand stimmung,und dann wird sich darüber lustig gemacht.. Bei allem verständnis,aber ihr beschwert euch alle über fehlende stimmung und den willen bei einigen und dann seit ihr hier auch noch qualitätsprüfung am b...
von Grüner_Bär
04.11.2010 14:39
Forum: Anfeuern
Thema: Block 18 - Neue Heimat?!
Antworten: 93
Zugriffe: 20034

Re: Block 18 - Neue Heimat?!

Peppo hat vollkommen recht.Auch wenn wir n icht immer einer meinung sind peppo :D ...Die zeit des ewigen wartens muss ein ende haben,natürlich habe auch ich immer gehofft das sich alle kräfte im 16er sammeln...aber die ganzen durchhalteparolen sind nichts als ein versuch an alten zeiten festzuhalten...
von Grüner_Bär
03.11.2010 19:39
Forum: Anfeuern
Thema: Block 18 - Neue Heimat?!
Antworten: 93
Zugriffe: 20034

Re: Block 18 - Neue Heimat?!

"Grüner_Bär"]Habe euch schon ne PN auf eurer info seite geschrieben,wir werden die chance nutzen und uns euch anschliessen... Bin davon überzeugt das das klappen kann im eckblock,habe eauch die nase voll vom 16er...[/quote] Und warum schließt ihr euch nicht jetzt schon im Block 16 an?[/quote] :wink:...
von Grüner_Bär
03.11.2010 12:58
Forum: Anfeuern
Thema: Block 18 - Neue Heimat?!
Antworten: 93
Zugriffe: 20034

Re: Block 18 - Neue Heimat?!

Habe euch schon ne PN auf eurer info seite geschrieben,wir werden die chance nutzen und uns euch anschliessen...

Bin davon überzeugt das das klappen kann im eckblock,habe eauch die nase voll vom 16er...
von Grüner_Bär
28.10.2010 16:19
Forum: Anfeuern
Thema: Block 16
Antworten: 3582
Zugriffe: 542285

Re: Block 16

das habe ich nur geschrieben,weil es leute gibt mit denen man devinitiv nicht reden kann und die es sich zum ziel setzen anderen schläge anzudrohen,wenn diese denn im unteren berreich so weitermachen wie bisher...daher die aussage...diese aussage zählt ja nur auf diese paar personen...gruß
von Grüner_Bär
28.10.2010 11:01
Forum: Anfeuern
Thema: Block 16
Antworten: 3582
Zugriffe: 542285

Re: Block 16

Ja das Thema stimmung wird uns wohl noch lange beschäftigen,konnte man ja gestern wieder sehen....Was mich aber vielmehr nervt ist dieses ständige nach oben glotzen von einigen leuten..ja was passiert als nächstes.man könnte ja was verpassen,anstatt sich auf seine eigenen stärken zu konzentrieren wi...
von Grüner_Bär
24.10.2010 14:23
Forum: Anfeuern
Thema: Block 16
Antworten: 3582
Zugriffe: 542285

Re: Block 16

Keine Ahnung ob ic h mich verguckt hab.. aber ich meine ich habe gesehen das der obere 16ner nach den Oberrang rufen den Mittelfinger Richtung Bl 1900 gezeigt hat.. was willste den mit dem komentar bezwecken.???das ist ne ganz furchtbare sache :lol: (ironie),und selbst wenn diese leute das machen,b...
von Grüner_Bär
24.10.2010 13:59
Forum: Anfeuern
Thema: Block 16
Antworten: 3582
Zugriffe: 542285

Re: Block 16

das mit der verzögerung ..oben und unten bleibt halt nicht aus wenn unsere ultras oben in der ecke stehen und der ganze rest unten... Auch die ewige diskusion um die stimmung im oberen 16er ist echt nervig..wenn man mal dort oben steht wird man feststellen das man eher selten was von oben hört wenn ...
von Grüner_Bär
05.08.2010 21:42
Forum: Anfeuern
Thema: Block 16
Antworten: 3582
Zugriffe: 542285

Re: Block 16

stimmt,dann stellt man sich vor seine fans und singt,und nicht hinter sie...das ist dann immer noch keine garantie,man hat es ja zu umg zeiten gesehen aber so geht es auch nicht..
von Grüner_Bär
21.07.2010 22:40
Forum: Anfeuern
Thema: Aufkleber - Ja oder Nein?
Antworten: 219
Zugriffe: 66175

Re: Aufkleber - Ja oder Nein?

mgb1900 hat geschrieben:Dann geht mal bitte in den Media markt aufzug und überklebt die K*** aufkleber!!!!!! kleben an der Decke....WH und son Dreek!

Jo da haste recht :lol: :lol: ,ich ärgere mich jedesmal aus neue das ich meine aufkleber vergesse um diesen dr.. zu überkleben
von Grüner_Bär
21.07.2010 21:59
Forum: Anfeuern
Thema: Block 16
Antworten: 3582
Zugriffe: 542285

Re: Block 16

Ich bin schon zig Jahre im 16er. Schon zu Bökelberg-Zeiten. Also erzählt mir jetzt nicht irgendwas von 2. Liga. Als nächste Vermutung kommt am besten noch, dass ich erst seit dem Wiederaufstieg so "richtiger Fan" bin, oder was?! In irgendwelche Außenblöcke werde ich mich von euch bestimmt nicht abs...
von Grüner_Bär
18.07.2010 10:54
Forum: Ausgemistet
Thema: Heimtrikot - Saison 2010/11
Antworten: 488
Zugriffe: 120826

Re: Suche Trikot ohne Postbank

Ne soweit ich weiss nicht,nur letzte saison gab es vom heimtrikot ein paar ohne werbung...
von Grüner_Bär
26.05.2010 09:54
Forum: Anfeuern
Thema: Block 16
Antworten: 3582
Zugriffe: 542285

Re: Block 16

mein gott, ist mein beitrag wirklich SO schwer zu verstehen? :hilfe: mir geht es ja gerade darum, dass, wer der bauchtasche und gürteltasche trägt, eben KEIN ultra ist. aber bei IN (und nicht nur da) sehe ich in paar, die denken sie wären es. aber schön zu sehen, dass ihr nur auf die kleidung, die ...
von Grüner_Bär
26.05.2010 09:44
Forum: Anfeuern
Thema: Block 16
Antworten: 3582
Zugriffe: 542285

Re: Block 16

@grüner_bär: Halt mal den Ball flach ![/quote] wann ich was flach halte bleibt mir überlassen du heini...tut mir leid wenn ihr keine kritik vertragen könnt.... Kritik von anderen sollte man auch immer mal als was positives auffassen,die leute beschäftigen sich zumindest mit dem video..aber wem sag i...
von Grüner_Bär
25.05.2010 20:40
Forum: Anfeuern
Thema: Block 16
Antworten: 3582
Zugriffe: 542285

Re: Block 16

Deswegen muss ich noch lange nicht alles toll finden oder ??????

Ich gehöre nicht zu denen die jedem in den XXX krabbeln....ich finde kritik gehört halt auch dazu,und wenn der jenige damit nicht leben kann dann pesch gehabt so einfach ist das... :D