Die Suche ergab 656 Treffer

von Tranceporter
10.11.2013 23:19
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Juan Arango
Antworten: 16930
Zugriffe: 1337181

Re: Juan Arango [18]

Juan Arango laut bundesliga.de "man of the match" .... http://www.bundesliga.de/de/liga/matches/2013/index.php Spieler des Spiels: Juan Arango Dank Juan Arango schaffte Borussia Mönchengladbach die Wende im Spiel. Er traf selbst zum 1:1 und bereitete per Freistoß das 2:1 vor (Eigentor Niklas Stark)....
von Tranceporter
06.10.2013 20:42
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Max Kruse
Antworten: 7601
Zugriffe: 679451

Re: Max Kruse [10]

IV mitKruse zum gestrigen Spiel auf bundesliga.de Verdient oder nicht, die Fohlen gewinnen auch ihr viertes Heimspiel der Saison und stoßen den BVB von der Tabellenspitze. Elfmeter-Torschütze Max Kruse versuchte den 2:0-Coup gegen den Champions-League-Finalisten zu erklären. http://www.bundesliga.de...
von Tranceporter
06.10.2013 20:38
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl
Antworten: 39643
Zugriffe: 3215971

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Vielen Dank , telltor.

Ich beschränke mich auch eher auf das lesen. Habe auch gar nicht die Zeit um überall meinen Senf dazuzugeben.
Mir ist auch bewusst das in Kürze dieses Thema wieder losgetretten wird...das ist so sicher wie das Amen in der Kirche. :winker:
von Tranceporter
06.10.2013 18:16
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl
Antworten: 39643
Zugriffe: 3215971

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Wer nach Fehler sucht wird auch Fehler finden ... :?: Einige scheinen aber zu vergessen , das selbst bei besten Scouting , und allergrösster sorfältiger Überlegung , es immer ein Restrisiko gibt. Glaubt jemand wirklich das Eberl so naiv und unverantwortlich ist , und das nicht bedacht hat ? Und die ...
von Tranceporter
06.10.2013 16:24
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Marc-André ter Stegen
Antworten: 13649
Zugriffe: 1007195

Re: Marc-André ter Stegen [1]

einfach geniale Leistung ....er alleine hat dafür gesorgt , das der Sieg eben nicht unverdient war ... :ja: ....
von Tranceporter
06.10.2013 14:16
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Martin Stranzl
Antworten: 5228
Zugriffe: 571903

Re: Martin Stranzl [39]

Na ja mitja, aber ein Spiel Sperre ist nach 90 minuten auch vorbei ... :wink:
Nordtveit wäre dann eine Option und Notlösung.

Aber natürlich wäre es besser , wenn es erst gar nicht dazu kommt.

Martin ist für uns unverzichbar , das ist klarrr. :daumenhoch:
von Tranceporter
05.10.2013 10:39
Forum: Fußball National
Thema: BVB Dortmund
Antworten: 13589
Zugriffe: 1424352

Re: BVB Dortmund

Klopp verlässt wütend die PK , wegen dem Theater um die Nominierung des Schals Soweit zu dem Grund ... ...überrascht war ich aber , über den Auslöser und Klopps Worte , bevor er durch die Tür verschwand ... :o ( fängt bei 0:30 an und endet bei 0:42 ) Das fand ich persönlich , besonders bemerkenswert...
von Tranceporter
26.08.2013 06:54
Forum: Fußball National
Thema: Bayer 04 Leverkusen
Antworten: 7246
Zugriffe: 662143

Re: Bayer 04 Leverkusen

@ SVENNSSON Das einzige was an Bayer 04 Leverkusen , stört und leider ist es mir nicht gelungen , dies in meinen Posting deutlich darzulegen , ist das "Bayer" , und das es auch wohl einige gibt , die sich mehr mit dem Konzern verbunden fühlen... ....sowas vermitteln jedenfalls , solche Äusserungen d...
von Tranceporter
25.08.2013 22:56
Forum: Fußball National
Thema: Bayern München
Antworten: 23770
Zugriffe: 1677131

Re: Bayern München

Das München Lied .... :mrgreen: :kopfball: .....so wie Berlin im scheissdreck kniet , darüber


wenn der Pep euch nervt ... :mrgreen:
von Tranceporter
25.08.2013 22:48
Forum: Fußball National
Thema: Bayer 04 Leverkusen
Antworten: 7246
Zugriffe: 662143

Re: Bayer 04 Leverkusen

Ich habe ja auch geschrieben,dass ich oftmals mit unserer Aussendarstellung sehr unzufrieden bin. und wo mit? ...mit Recht :winker: Nehmen wir mal die Äusserungen , des Frühstücksdirektor , Tante Käthe , genauer unter die Lupe. Auf welchen Platz hinter den Bayern ordnen Sie Leverkusen ein? Völler D...
von Tranceporter
24.08.2013 11:43
Forum: Fußball National
Thema: BVB Dortmund
Antworten: 13589
Zugriffe: 1424352

Re: BVB Dortmund

Die Meldung des Tages : http://www.t-online.de/sport/fussball/bundesliga/id_65116692/borussia-dortmund-schafft-perfekten-start-wespe-sticht-juergen-klopp.html Eine "Drecks-Wespe" habe ihm ihren Stachel "in den Arm gerammt", sagte Klopp gegenüber Sky. "Gut möglich, dass der Arm bald dick wird, es wur...
von Tranceporter
21.08.2013 06:31
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl
Antworten: 39643
Zugriffe: 3215971

Re: Sportdirektor Max 'Doppelpack' Eberl

Nach wie vor ist es mir ein Rätsel , worum es eigentlich bei diesem ominösen Fehler geht , den man Eberl versucht anzulasten ....und warum LdJ beweisen soll das es keiner war , wenn doch kein Fehler vorliegt. :roll: Und warum glauben einige , das es besser wäre , LdJ schnellstmöglich veräussert werd...
von Tranceporter
26.05.2013 00:04
Forum: Fußball National
Thema: BVB Dortmund
Antworten: 13589
Zugriffe: 1424352

Re: BVB Dortmund

Was willste von Sendehäusern aus Köln auch erwarten .... :mrgreen:
von Tranceporter
25.05.2013 23:25
Forum: Fußball National
Thema: BVB Dortmund
Antworten: 13589
Zugriffe: 1424352

Re: BVB Dortmund

Viersener hat geschrieben::byebye: :byebye: dabei war doch ganz NRW für euch


Ganz NRW ...? (Halte ich persönlich für ein Gerücht und ich muss gerade an Asterix denken )
:floet:
Der Fussballgott auch nicht :mrgreen:
von Tranceporter
25.05.2013 23:07
Forum: Fußball National
Thema: Bayern München
Antworten: 23770
Zugriffe: 1677131

Re: Bayern München

36 Jahre nach dem Endspiel in Rom gegen Liverpool , haste dir in Wembley als Trainer selbst ein Denkmal gesetzt. :anbet:.... Ein Fohlen im Schafspelz .... :kopfball: Jetzt noch in Berlin das I-Tüpfelichen ....und alle zukünftigen Bayern - Trainer werden sich an dieser Saison messen (lassen müssen) ....
von Tranceporter
25.05.2013 22:47
Forum: Fußball National
Thema: BVB Dortmund
Antworten: 13589
Zugriffe: 1424352

Re: BVB Dortmund

Lewandowski gibt den "Jones" :schild_abgelehnt: :pillepalle:
Absolut nicht die feine englische Art. Ganz miese Nummer.
Sollte für die nächste CL-Saison gesperrt werden.

'nuff said ...., :wut2:
von Tranceporter
23.05.2013 21:46
Forum: BORUSSIA Intern
Thema: Vizepräsident Rainer Bonhof
Antworten: 1481
Zugriffe: 213718

Re: Vizepräsident Rainer Bonhof

Bonhof auf Bundesliga.de , über Jupp und den 25. Mai (1977 + 2013)

"Gönne es Jupp von Herzen"
von Tranceporter
20.05.2013 00:17
Forum: Fußball National
Thema: BVB Dortmund
Antworten: 13589
Zugriffe: 1424352

Re: BVB Dortmund

Als Torwart sach ich mal : geschickt ausgewichen , der Kevin ... :respekt: :floet: :peace:
von Tranceporter
17.05.2013 22:51
Forum: Fußball National
Thema: 1. FC Köln
Antworten: 37056
Zugriffe: 2411357

Re: 1. FC Köln

Na , ja 700.000 € gehen wohl aber davon an VW , wie gemeldet wurde ....wie dem auch sei , eh nur ein Tropfen auf den heissen Stein.
von Tranceporter
16.05.2013 22:50
Forum: Fußball National
Thema: 1. FC Köln
Antworten: 37056
Zugriffe: 2411357

Re: 1. FC Köln

Der "Tünn" kommt aus Düren , das liegt bekanntlich zwischen Aachen und Köln .

Noch fragen :?: :lol: