Die Suche ergab 1065 Treffer

von friendler
26.05.2009 17:00
Forum: Fußball National
Thema: 1. FC Köln
Antworten: 37074
Zugriffe: 2490705

Re: 1. FC Köln

so siehts aus...
aber das kannste ja nem fc ler nicht erklären...
der geht mit jedem gehandelten namen in seinem tabellentableau
direkt 2 plätze nach vorne..wobei die ROTEN GALAKTISCHEN :lol:
eigentlich nächstes Jahr bei soviel DOM POWER :lol: in der 1.buli
wohl schlecht aufgehoben sind...
von friendler
26.05.2009 16:31
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Marko Marin
Antworten: 14550
Zugriffe: 626979

Re: Marko Marin [11]

Kaste hat geschrieben:Vermutlich wollte er sich auf den Abstiegskampf konzentrieren.
:lol:

mein gott wie verbohrt doch manche meinungen sind...
von friendler
26.05.2009 16:30
Forum: Fußball National
Thema: 1. FC Köln
Antworten: 37074
Zugriffe: 2490705

Re: 1. FC Köln

ne ne ne LP is N-11 und hat auch gegen die ganz Großen der Welt Bude um Bude gemacht. Hab mich da in diversen Foren informiert 15 Tore mit Elfmetern und Freistößen? Das macht er doch schon alleine Gegen uns. LP wird den Rekord der Golfburg-Nasen ganz alleine brechen also mal ehrlich, die kölner die...
von friendler
26.05.2009 16:25
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Marko Marin
Antworten: 14550
Zugriffe: 626979

Re: Marko Marin [11]

yes1969 hat geschrieben:nee hat keinen zweck
muss man so akzeptieren
wobei es jetzt langsam durchgekaut sein müsste
bringt eh nix mehr..
von friendler
26.05.2009 16:17
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Marko Marin
Antworten: 14550
Zugriffe: 626979

Re: Marko Marin [11]

auch von mir :winker:
von friendler
26.05.2009 16:16
Forum: Fußball National
Thema: 1. FC Köln
Antworten: 37074
Zugriffe: 2490705

Re: 1. FC Köln

:lol: jo... so gehts max.. :winker: LP kann natürlich voll einschlagen und Torschützenkönig werden. ich gehe davon aus das er wenn alles gut läuft mit freistößen etc..elfer macht der dann aucht für den nova auf maximal 15 tore kommen wird wenn alles gut läuft..und der faktor neid bei novakovic wird ...
von friendler
26.05.2009 15:53
Forum: Fußball National
Thema: Hamburger SV
Antworten: 14161
Zugriffe: 1216541

Re: Hamburger SV

barbarez für beiersdorfer
na ja klingt fast so wie effe für max...
was ein theater ..sind doch 5.geworden :?:
von friendler
26.05.2009 15:48
Forum: Fußball National
Thema: 1. FC Köln
Antworten: 37074
Zugriffe: 2490705

Re: 1. FC Köln

Das denke ich weniger,denn der ein oder andere Spieler,der derzeit bei uns gehandelt wird sollte auch kommen.... Nilmar - Nilmar Honorato da Silva Bruno - Bruno Fernandes das Dores de Souza Tim Hoogland Emerson - Marcio Emerson Passos Christian Eichner Markus Miller Maniche Javier Flano Jeremy Opok...
von friendler
26.05.2009 15:37
Forum: Fußball National
Thema: 1. FC Köln
Antworten: 37074
Zugriffe: 2490705

Re: 1. FC Köln

:lol: :lol:

wo ließt man sowas
von friendler
26.05.2009 15:09
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Marko Marin
Antworten: 14550
Zugriffe: 626979

Re: Marko Marin [11]

Ich glaub aber, das die ein wenig spät dran sind. Würde dort aber besser hinpassen, da Bremen schön einen sehr offensiven MF hat. diego zu juve 24,5 3raten bonussytem bis zu 27 mio... steht aber überall nur das bremen marin haben will und jetzt wo gomez für 30 millionen verkauft ist würde ich mal b...
von friendler
26.05.2009 15:07
Forum: Fußball National
Thema: Bayern München
Antworten: 23933
Zugriffe: 1734500

Re: Bayern München

ja, aber doch net zu uns :lol:
von friendler
26.05.2009 14:59
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Marko Marin
Antworten: 14550
Zugriffe: 626979

Re: Marko Marin [11]

glaskugellei alles ...nix ist sicher fix...steht nirgendswo als sicher..
von friendler
26.05.2009 14:58
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Karim Matmour
Antworten: 6753
Zugriffe: 478086

Re: Karim Matmour [40]

also für mich war der echt einer der besseren diese saison..flexibel einsetzbar..
sehe ihn als feste grösse im nächsten jahr..
von friendler
26.05.2009 14:54
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Roberto Colautti
Antworten: 7392
Zugriffe: 617545

Re: Roberto Colautti [9]

ja, das kann ich alles net so genau beurteilen bin jetzt auch net der cola fachmann.für mich war das tor gegen schalke ein wunder.. und ich sehe das so..max und hans werden es im sturm nicht dabei belassen und 1,2 neue holen tippe da auf eher 2...cola tut sichs selbst keinen gefallen..wenn er bleibt...
von friendler
26.05.2009 14:47
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Karim Matmour
Antworten: 6753
Zugriffe: 478086

Re: Karim Matmour [40]

ColaRumCerrano hat geschrieben:Bin mit seiner ersten Saison bei uns insgesamt sehr zufrieden
yes.. :!:
von friendler
26.05.2009 14:41
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Roberto Colautti
Antworten: 7392
Zugriffe: 617545

Re: Roberto Colautti [9]

frage ich mich auch wie er gegen kroatien 2 tore geschossen hat.. weiss es nicht..es passt aber nicht.. fakt ist aber, das er es hier nicht kann egal warum..egal ob system..nerven.. ich finde der spieler tut sich selbst keinen gefallen wenn der hier noch ein weiteres jahr bleibt..oder meinste wird b...
von friendler
26.05.2009 14:36
Forum: Fußball National
Thema: 1. FC Köln
Antworten: 37074
Zugriffe: 2490705

Re: 1. FC Köln

Jagger1 hat geschrieben:He he, Fortuna Düsseldorf ist doch jetzt in die 2. Liga aufgestiegen, die könnten doch ein zweites LR Ahlen für uns werden
guter vorschlag...
von friendler
26.05.2009 14:35
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Marko Marin
Antworten: 14550
Zugriffe: 626979

Re: Marko Marin [11]

Kaste hat geschrieben:Dass Marko nach Bremen geht, weiß man doch nun wirklich schon seit geraumer Zeit.
woher weißt du das ??? marko wußte esdoch seit eigener aussage auch noch nicht bis samstag???
von friendler
26.05.2009 14:34
Forum: Ex-Trainer, Ex-Manager, Ex-Spieler
Thema: Roberto Colautti
Antworten: 7392
Zugriffe: 617545

Re: Roberto Colautti [9]

ColaRumCerrano hat geschrieben:Ich könnte mir gut vorstellen das Colautti in einer weniger körperbetont spielenden Lig als der Buli ein richtig guter Stürmer sein kann,
na da haben wir es doch israel..
von friendler
26.05.2009 14:29
Forum: Ausgemistet
Thema: Borussia bleibt drin
Antworten: 586
Zugriffe: 59444

Re: Borussia bleibt drin

Das Problem bei uns ist doch das keiner die Wahrheit hören will ,man sieht immer alles durch die grün weisse Vereinsbrille.Deswegen werden wir auch die nächsten Jahre zum Kreise der Absteiger geören nicht deswegen es gibt in der fussball bundesliga nur gut und böse und da gibst 10 gute die oben mit...